WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager des RegenbogenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Apr 02, 2015 6:54 am

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich fragend an und Minuten schließlich als Antwort: "Egal, am liebsten etwas fischen im Fluss und tauchen." War Infernopfote schon einmal im Meer schwimmen? Das müssen wir ihn unbedingt einmal fragen. Hoffentlich können wir auch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Apr 02, 2015 10:35 am

Taufell seufzte. "Nein. Etwas, was mit unserem Clan zu tun hat.", murrte sie. Infernopfote ging währenddessen mit Palettenpelz aus dem Lager. "Zur Auswahl stehen zwischen den Gebüschen jagen, Kampftechniken lernen oder klettern", sagte die Kriegerin.

Infernopfote ---> Grenze zum Zweibeinergebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Apr 04, 2015 10:23 am

Regenpfote und Tropfenpfote überlegten nicht lange. Sie antworteten:" Am besten klingen zwischen Sträuchern jagen und Kampftechniken üben, aber auf keinen Fall klettern. Das ist schrecklich." Warum müssen wir nur klettern lernen, es ist viel zu schwierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Apr 04, 2015 3:19 pm

Taufell seufzte, dann miaute sie: "Früher oder später werdet ihr Klettern lernen müssen. Aber gut, geht voran. Sucht euch einen Ort zum Trainieren aus, der in unserem Territorium liegt." Die Kriegerin ging zum Lagerausgang und wartete auf ihre beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Apr 04, 2015 3:22 pm

Regenpfote und Tropfenpfote seufzten als Taufell das mit dem Klettern erwähnte. Doch schließlich überlegten die Schülerinnen wo sie trainieren könnten. Der warme Fluss wäre schön. Perfekte Idee. Dort gehen wir hin.Freudig liefen sie zu ihrer Mentorin und miauten:" Beim Warmen Fluss kann man gut trainieren. Gehen wir dort hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Dez 26, 2015 3:11 pm

Taufell seufzte leise, dann nickte sie. Dabei bemerkte sie: "Wir bleiben aber nur dort, solange euer Pelz trocken bleibt. Ein Tropfen Wasser und wir gehen sofort klettern üben." Die Kätzin trat aus dem Lager und ging langsam, damit die Schüler ihr problemlos folgen könnten. "Kommt ihr endlich, oder habt ihr es euch doch noch anders überlegt?", rief sie ungeduldig.

---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Jan 05, 2016 9:34 am

Regenpfote und Tropfenpfote freuten sich, dass sie beim Warmen Fluss trainieren würden. Wir können zwar nicht schwimmen gehen, aber den Fluss riechen wir trotzdem. Das wird schön. Die beiden Schülerinnen wurden abrupt aus ihren Gedanken gerissen, als Taufell ihnen ungeduldig nachrief. Schnell sprangen die beiden Schwestern hinter ihrer Mentorin aus dem Lager.

---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenbogenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: