WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager des RegenbogenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 2:38 pm

Nightsky lächelte. "Das war aber noch nicht alles. Ich habe euch doch noch auf dem Boden ein paar Bewegungen gezeigt...", miaute sie. Taufell blinzelte und sagte: "Könnt ihr sie für mich wiederholen?" So kann ich testen ob sie es sich gemerkt haben und ich weiß was sie alles gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 5:19 pm

Regenpfote und Tropfenpfote dachten kurz nach bis ihnen eine Attacke wieder einfiel. Regenpfote sagte:" ICh zeige das eine vor." Sofort machte sie wieder die Gedankenverbindung mit ihrer Schwester und schon konnte es los gehen. Die Kätzin machte einen Schlag schräg nach oben, sprang über den imaginären Gegner tauchte unter ihm durch. Tropfenpfote kam ihrem Zwilling zu Hilfe und sagte in Gedanken:"Hoch springen, Rückwärtsrolle und dann mit den Krallen zur Kehle.Regenpfote vollendete die Attacke und sah erwartungsvoll zu ihrer Mentorin. In Gedanken bedankte sie sich bei Tropfenpfote für ihre Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 5:33 pm

Nightsky nickte lächelnd. Taufell schüttelte ihr Fell aus, dann miaute sie: "Das ist schon mal nicht so schlecht. Sonst noch etwas?" Sie stand erwartungsvoll vor den Schülerinnen. Nightsky zuckte mit den Ohren und sah sich um. Langsam schienen die Krieger zu erwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 5:50 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wussten sofort, was sie als nächstes tun wollten, diesmal wollte es Tropfenpfote machen. Die Kätzin sprang in die Luft und packte ihren Gegner am Bein, biss ihm in eine Empfindlich Sehne und sprang sofort wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 5:53 pm

"Aha...", murmelte Taufell. Sie sah, dass die Schülerinnen das Kampftraining genossen haben mussten. "Gut. Was wollt ihr denn heute machen?", fragte sie dann. Nightsky wandte sich um und setzte sich zu ein paar anderen Kriegern, mit denen sie plauderte. Fichtenzapfen gesellte sich langsam zu Taufell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 6:00 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich an und sagten schließlich in der Gedankenverbindung zueinander:"Jagen wäre heute schön oder."Gleichzeitig nickten die Schülerinnen als Antwort und sagten schließlich zu Taufell:" Wir könnten heute jagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 6:03 pm

Taufell sah zu Fichtenzapfen, der nickte. "Gut, wir gehen heute auf die Jagd mit euch.", miaute sie schließlich. Die Mentoren überließen ihren Schülern die Entscheidung, wo sie jagen sollten. "Wo, denkt ihr, könnte man am meisten Beute finden?", fragte Taufell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 6:25 pm

Regenpfote und Tropfenpfote riefen wie aus einem Mund:" Beim warmem Fluss auf jeden Fall, weil dort die Tiere zum trinken hin gehen." In Gedanken sagten sie noch:" Es ist Wasser zum Schwimmen. Und es gibt dort auch Fische, wir haben aber eh noch einen Vorrat vor dem Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Aug 28, 2014 6:47 pm

"Gut. Dann dürft ihr uns mal dorthin führen.", sagte Taufell. Fichtenzapfen und sie gingen zum Ausgang und warteten dort auf die Schülerinnen. Wir müssen prüfen, ob sie sich in unserem Territorium auch auskennen. Das ist immerhin der Teil des Waldes, in dem wir Leben., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Aug 29, 2014 6:55 pm

Regenpfote und Tropfenpfote kannten den Weg schon in und auswendig. Freudig liefen sie an ihren Mentoren vorbei. Regenpfote sagte in Gedanken:" Ich freue mich schon so. Dort ist es immer so schön."Ihre Schwester pflichtete ihr bei und lief weiter neben ihr her.
---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Aug 29, 2014 8:32 pm

Taufell ließ Fichtenzapfen vortreten, bevor sie ihm folgte sah sie sich noch kurz im Lager um. Dann rannte sie ihm hinterher. Sie sprang durch Gebüsch und achtete darauf, die Schüler nicht aus den Augen zu verlieren. Fichtenzapfen war etwas langsamer als sie, nach kurzer Zeit war er einen Meter hinter ihr.

---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Sep 06, 2014 6:26 pm

<--- Warmer Fluss
Regenpfote und Tropfenpfote gingen mit ihren Kaninchen ins Lager und legten sie stolz auf den Frischbeutehaufen. Die beiden Schülerinnen setzten sich abwartend neben ihre Beutestücke und warteten geduldig auf ihre Mentoren, die sicher jeden Moment kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Sep 06, 2014 8:18 pm

<--- Warmer Fluss

Taufell kam vor Fichtenzapfen ins Lager, wartete jedoch beim Frischbeutehaufen auf ihn. Sie legten die Mäuse zu den Kaninchen ihrer Schüler. "Ich denke, es ist Zeit für langweilige Schülerarbeiten.", miaute Taufell, ihre Stimme klang etwas strenger. Jeder Schüler sträubte sich gegen die Arbeiten. "Ihr könnt etwas Frisches Moos sammeln gehen. Wir brauchen immer neues Nestmaterial für die Baue."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Sep 07, 2014 9:35 am

Regenpfote und Tropfenpfote sprangen sogleich freudig auf als sie hörten, was sie als nächstes tun sollten, aber sie hatten einen Hintergedanken. Sie sagten zu sich in Gedanken:" Wenn wir mit dem Moos holen fertig sind können wir heimlich unsere Fische essen.Schnell liefen die beiden Schülerinnen in den Wald zu einem Baum, bei dem viel Moos wuchs. Sie kratzten so viel davon zusammen wie sie tragen konnten und brachten es zurück ins Lager.
Zuerst brachten sie etwas davon zu den Bauen der Ältesten, wo sie es schön verteilen konnten.
Danach noch etwas in die Kinderstube, dort taten sie das gleiche. Die Reste brachten sie dann noch in den Heilerbau, weil das Moos auch für Patienten genutzt wird.
Leise schlichen sie danach zu den Fischen und nahmen sich jede einen.
Die beiden aßen mit Genuss ihre leckere Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Sep 07, 2014 3:36 pm

Taufell beobachtete die Schülerinnen aufmerksam. Sie durchsuchen das Moos nicht nach Dornen... Ihr Schweif zuckte. "Regenpfote! Tropfenpfote!", miaute sie laut. "Ihr solltet das Moos auch nach Dornen durchsuchen, sonst werdet ihr von den Ältesten zu hören bekommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Sep 07, 2014 4:20 pm

Regenpfote und Tropfenpfote zuckten bei Taufells Stimme zusammen. Schnell ließen sie ihre Fische unter dem Strauch verschwinden und rieben sich ihren Pelz mit Thymian ein. Danach stürzten sie wieder ins Lager und machten sogleich, was ihre Mentorin gesagt hatte. Gewissenhaft suchten sie zuerst bei den Ältesten, dann in der Kinderstube und zum Schluss im Ersatzmoos im Heilerbau die Dornen heraus. Als sie fertig waren verschwanden sie wieder schnell aus dem Lager zu ihren begonnen Fischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Sep 07, 2014 6:42 pm

Taufell nickte den Schülern zu, als sie die Dornen aussortierten. Dann drehte sie sich um und ging zu Nightsky. "Ist gestern bei dem Training noch irgendetwas erwähnenswertes passiert?", fragte die Kriegerin. Die schwarze Kätzin überlegte, dann miaute sie: "Sie konnten nicht auf einen Baum klettern, weil ihre Krallen zu kurz waren." Taufells Augen weiteten sich kurz. "Wenn sich das nicht ändert, dann haben wir ein Problem..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Sep 08, 2014 6:00 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten sich wieder zu ihren Fischen verzogen und aßen sie genüsslich fertig. Als die beiden Schülerinne fertig waren putzten sie sich schnell und rieben sich das Fell mit Thymian ein, damit man den Fischgeruch nicht so leicht riechen konnte. Schnell gingen sie wieder zurück ins Lager und setzten sich vor den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Sep 08, 2014 6:37 pm

Taufell beobachtete die Schüler. Was haben sie da so versteckt gemacht? Sie tappte im Lager herum, ging dabei zum Kriegerbau, der ja neben dem Schülerbau lag, und konnte Tropfenpfote und Regenpfote schon riechen. Und warum riechen sie so stark nach Thymian?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Sep 09, 2014 3:37 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich im Lager um. Als Taufell in ihrer Nähe stand verständigten sie sich in Gedanken:" Hoffentlich merkt sie nicht, das wir Fische gegessen haben. Sonst bekommen wir sicher Ärger, weil wir die Fische nicht vergraben haben." Vorsichtig blickten sie zu ihrer Mentorin, um sicher zu gehen, das sie noch immer nichts gemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Sep 09, 2014 4:04 pm

Taufell sah die Schüler an. Nun ja, jeder hat eben Geheimnisse. Sie beschloss, sich vorerst keine Gedanken darüber zu machen und begann, ihr grau-weißes Fell zu putzen. Zumindest jagen sie gut. Auch wenn sie nicht nur unsere Beute jagen.

(Entweder meint sie damit die Fische, falls sie von ihnen weiß, wenn nicht, was ich glaube, dann meint sie die Insekten am Anfang Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Sep 10, 2014 11:31 am

Regenpfote und Tropfenpfote seufzten erleichtert, als ihre Mentorin sich von ihnen abwandte. Schließlich begannen sich die beiden Schülerinnen zu putzten, damit sie etwas zu tun hatten und sie Taufell nicht unangenehm auffallen. Wenn man den beiden zusah dachte man eher, das sie nur eine einzige Katze wären, weil sie immer die selben Bewegungen machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Sep 10, 2014 1:06 pm

Taufell beschloss, die beiden Schülerinnen vorerst nicht mehr zu beachten. Sie werden gute Kriegerinnen, hoffe ich zumindest. Wenn sie loyal sind und sich an das Gesetz der Krieger halten, dann ist ja alles gut., dachte sie, während sie ihr Fell weiterhin putzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Sep 10, 2014 1:29 pm

Regenpfote und Tropfenpfote schweiften mit ihren Gedanken zum Schwimmen, während sie sich ihr Fell putzten. Im Meer zu schwimmen und zu tauchen ist sicher noch viel schöner als nur im Fluss. Das müssen wir unbedingt einmal machen. Heute Nacht wäre eine gute Zeit. Es wird sicher toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Sep 13, 2014 1:04 pm

Taufell war fertig mit ihrem Fell und beobachtete die Schülerinnen aufmerksam. Wie alt sind sie jetzt? Sieben, Acht Monde?, überlegte sie. Es war etwas Zeit seit ihrer Ernennung zu Schülern vergangen. Sonnenfeuer hieß jetzt Sonnenstern und war vollwertiger Anführer des RegenbogenClans geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenbogenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: