WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager der FeuerDrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Lager der FeuerDrachen   Fr Apr 19, 2013 10:20 pm

Das Lager der Drachen liegt mitten im Vulkan, wenn es "Fluten" gibt, fließt etwas Lava in ihre Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Nov 04, 2013 7:26 pm

Federmähne/ feuer

Federmähne wachte wie Gewöhnlich als erster auf. Er schlich leise an den anderen Bauen vorbei und stellte sich an den Rand der Ausbuchtung. Flüchtig sah er in den Orangefarbenen Himmel. Es war erst Abenddämmerung. Und doch war es schon kühl genug um ein Bad im Magma des Vulkans zu nehmen. Das mochte gewagt sein, denn man konnte ertrinken, da Magma sehr Dickflüssig war, doch das Risiko ging Federmähne immer wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 05, 2013 4:10 pm

Lavaflügel
Lavaflügel stupste zwei ihrer sieben verbliebenen Jungen mit der Schnauze an. Trauer umwölkte ihre Augen, als sie an Hellspitze, Dunkelspitze und Flugspitze zurückdachte. Die drei waren, kaum dass sie die Augen offen hatten, alleine heimlich in das Gebiet gegangen und dabei in einem Bach voll kaltem Wasser ertrunken. "Kommt, meine Kleinen", flüsterte sie, "es ist bald Zeit." Normalerweise wurden Drachenjunge erst mit fünf bis sechs Monden Schüler, aber wenn sie mit vier Monden schon genügend reif waren, wurden sie dann schon Schüler. Für zwei ihrer Jungen, Sonnenspitze und Nebelspitze, traf das zu. Sie hatte vorher schon mit ihrem Anführer geredet. Nebelspitze würde Heilerschülerin werden, Sonnenspitze Kriegerschülerin. Sie drehte sich noch einmal um und vergewisserte sich, dass die anderen schliefen, dann stieß sie die zwei auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 05, 2013 4:38 pm

Sonnenspitze werde ich spielen, wie du bereits weißt, Serafinenblüte Very Happy

Sonnenspitze
Sonnenspitze wachte auf, als ihr Mutter sie mit der Schnauze anstupste. "Was ist denn?", murmelte sie verschlafen. Sie wusste genau, dass sie reif und alt genug war um Schülerin zu werden, aber sie tat als wüsste sie nichts. Als würde sie nur wissen, das ihre Mutter wollte, dass sie raus aus dem Bau ging. Also tapste die junge Drachendame aus der Höhle und sah sich im Vulkan um. "Was sollen wir denn hier draaauuuu...." Weiter kam sie nicht, weil sie auf einem Steinchen ausrutschte und ins Magma flog.

(Sera, Magma ist gefährlich und tödlich, also verhalte dich als Mutter auch so!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 05, 2013 4:57 pm

Ach nee...
Ich werd sitzen und zuschauen, wie mein Junges ertrinkt... Rolling Eyes bom bom bom 

Lavaflügel
Lavaflügel kreischte laut auf, als Sonnenspitze in die Magma fiel. Sie wusste natürlich, dass man darin ertrinken konnte, weil sie so zähflüssig war. Sofort sprang sie ihrem quiekenden Jungen hinterher. Gottseidank hatte ihr Gefährte ihr beigebracht, wie man in Magma fast völlig gefahrlos schwimmen konnte. Doch Federfeuer war schneller, und setzte sein Junges auf eine der herumschwimmenden Felsplatten.So war dieses schon außer der ersten großen Gefahr, als Lavaflügel sie erreichte. Sie musste Sonnenspitze nur noch aufheben und mühelos an Land ziehen.


Zuletzt von Serafinenblüte am Di Nov 05, 2013 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 05, 2013 5:05 pm

Sonnenspitze 

Sonnenspitze kam zum Glück nicht auf einem der Felsstücke auf die im Magma schwammen. Aber trotzdem schaffte sie es nicht über der Oberfläche zu bleiben, weil die heiße Flüssigkeit zu Zähflüssig war. "Mama!", kreischte sie noch einmal, bevor sie unterging.

Federmähne

Federmähne zuckte bei Sonnenspitzes Schrei auf und tauchte unter. Er konnte gut schwimmen, er musste nur den Felsen ausweichen. Da sah er das Junge: Es lag auf einem schwebenden Felsen. Schnell tauchte er hin, nahm sein Junges am Nacken und schwamm zur Oberfläche. Er setzte Sonnenspitze auf einem der Felsplatten ab, die herum schwammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 05, 2013 7:17 pm

Lavaflügel
Als sie wieder am Ufer und außerhalb der Gefahrenzone waren, schimpfte die Königin ihre Tochter erst einmal gründlich aus. "Was hast du dir bitte dabei gedacht? Du hättest sterben können! Es hat einen Grund, warum es heißt, ihr sollt achtgeben, wenn ihr die Kinderstube verlasst!"
In ihren Augen lag eine Mischung aus Wut auf Sonnenspitze, weil sie so unachtsam war, und Trauer, denn sie hatte auch diese beinahe an den Tod verloren. "Pass das nächste Mal besser auf, wenn du hier vorbeigehst!" Mit diesen Worten drehte sie sich um,ließ die Kleine bei ihrem gerade angekommenen Gefährten Federmähne und lief zurück, um auch Nebelspitze zu wecken.

Nebelspitze,Lavaflügel
Nebelspitze wachte davon auf, dass ihre Mutter sie anstupste. "Was ist?", nuschelte sie verschlafen.
"Komm, du und Sonnenspitze, ihr werdet zu Schülern ernannt! Hast du das vergessen?"
Nein, das hatte sie natürlich nicht vergessen. Kaum dass sie Lavaflügels Worte gehört hatte, war sie sofort hellwach und sprang auf die Pfoten.Das graue Drachenmädchen war besonders aufgeregt, denn sie wollte Heilerschülerin werden. Sie hatte am Vorabend Federmähne ihren Wunsch mitgeteilt, doch sie wusste nicht, ob ihr dieser Wunsch erfüllt wurde. Schon seit die nebelgleiche Drächin sich aus ihrer Eierschale gepickt hatte, schienen ihre Tatzen auf den Weg einer Heilerin zu führen. Mit diesem Gedanken im Kopf steuerte sie auf den erhöhten Felsen zu, ließ sich neben ihm nieder und wartete, dass Federmähne die Versammlung eröffnete.


Zuletzt von Serafinenblüte am Di Nov 19, 2013 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do Nov 07, 2013 8:01 pm

Federmähne/ Sonnenspitze

Der Anführer sprang aus dem Magmar und flog wieder zum Lager. Da hörte er was. Federmähne musste lächeln, als Lavaflügel mit ihrer Tochter schimpfte. "Sie ist bloß gestolpert, Lavaflügel.", beruhigte sie der Anführer. "Dafür musst du sie nicht ausschimpfen." "Danke!", knurrte Sonnenspitze. "Bitte.", rief Federmähne lächelnd. "Es ist noch zu früh für eine Versammlung, Nebelspitze. Du kannst ruhig nochmal mit Sonnenspitze und Lavaflügel zum Lavasee fliegen und dort baden, damit ihr schon glänzt.", sagte er, als er Nebelspitze vor dem Stein sitzen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Fr Nov 08, 2013 7:28 pm

Nebelspitze
Nebelspittze wollte nicht baden gehen. Sie wollte viel lieber Schülerin werden, am besten jetzt sofort. Aber Federmähnes Einwand hatte sie zum überlegen gebracht. "Wenn ich glänze, bin ich viel schöner", überlegte sie, "und dann werde ich Federmähne, Glitzerschimmer und alle anderen beeindrucken." Den Clan zu beeindrucken war gut. Dann glaubten die anderen, man war reif und seriös genug, um Schüler zu werden. Als Heilerschülerin musste sie ganz besonders so sein, denn das war nun einmal eine wichtige Aufgabe. Also beschloss die kleine Drachendame, den Widerstand aufzugeben und ihrer Mutter zu folgen, sollte diese wirklich zum Lavasee gehen wollen.

Lavaflügel
Lavaflügel nickte. "Das ist eine gute Idee. Sonnenspitze sieht so aus, als hätte sie einen Mond lang nicht gebadet, und Nebelspitze kann das auch nicht schaden", meinte sie. Als sie sich nach ihren Töchtern umdrehte und sah, dass diese zustimmten, stieß sie sich kraftvoll ab und nahm Kurs auf den Lavasee, in der Hoffnung, dass Sonnenspitze und Nebelspitze ihr folgten.
---> Lavaseeoase


Zuletzt von Serafinenblüte am Mo Nov 11, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Fr Nov 08, 2013 9:46 pm

Ich hoffe du weißt noch, dass du deinen Beitrag bearbeiten musst Evil or Very Mad


Sonnenspitze

Sonnenspitze seufzte : "Ich mag zwar so aussehen als hätte ich Monde lang nicht gebadet, aber wie du vielleicht gemerkt hast, war ich noch vor einer Minute unter einer dicken Schicht aus flüssigem Magma begraben. Aber trotzdem, einem heißen Bad in schön flüssiger Lava kann ich nicht widerstehen." Sie erhob sich mit einigen kräftigen Flügelschlägen in die Höhe. Dann glitt sie langsam in Richtung Lavasee.

---> Lavaseeoase

Federmähne

Federmähne sah seinen Jungen nach. Er wusste genau das die anderen Jungen unbeaufsichtigt waren, deshalb ging er in die Kinderstube und legte sie zum ihnen. Mit seinem Schweif zog er sie zu ihm, damit die Jungen nicht froren. Er war ja noch warm vom Magma.

Glitzerschimmer

Glitzerschimmer stand auf und sah hinaus. Es war noch früh. Sie hatte gehört das Lavaflügel, Sonnenspitze und Nebelspitze weg waren. Also könnte sie die anderen Jungen mal ansehen, ob es ihnen gut ging. Sie nahm ein paar Kräuter und ging in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 19, 2013 3:34 pm

So, der Doppelpost tut mir leid, aber er muss sein Wink 

Federmähne

Federmähne sah wie die Heilerin in die Kinderstube kam. "Hast du zurzeit viel zu tun, Glitzerschimmer?", fragte er. "Da es Winter wird, wird es somit Kälter und das bedeutet es gibt mehr kranke Drachen...", flüsterte die Heilerin und untersuchte Hagelspitze. "Hättest du etwas dagegen, wenn Nebelspitze deine Schülerin werden würde? Sie will unbedingt Heilerin werden und immerhin ist sie frühreif, also dachte ich mir, das du nichts dagegen haben würdest." 

Hagelspitze

Hagelspitzes Hörner zuckten ein bisschen. Es war immerhin kalt in der Kinderstube! Das Magma würde noch Zeit brauchen, bis es den Stein schön erwärmt haben würde. Doch da spürte er wie sich ein warmes Etwas zu ihnen legte. Er wusste das es Federmähne war. Er blinzelte kurz und sah das Glitzerschimmer, die Heilerin hereinkam. Sie holte ihn beiseite und beschnupperte ihn. Eine Untersuchung also... 




Zuletzt von Federfeuer am Fr Aug 22, 2014 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 19, 2013 7:03 pm

Jetzt kommt Mondspitze zum ersten Mal zur Geltung Smile :

Mondspitze
Mondspitze schlug die Augen auf. Er war aus zwei Gründen erwacht: erstens, weil Glitzerschimmer ihn untersucht hatte, wie sie es immer bei ihm und seinen Geschwistern tat, und zweitens, weil irgendetwas fehlte. Etwas, wo normalerweise kein Mangel herrschte, aber wo jetzt nur noch Leere war. Da wurde ihm bewusst, was er gespürt hatte: Sonnenspitze, Nebelspitze und auch noch Lavaflügel fehlten.
Sein erster Schreck ließ nach. "Wenn Mama dabei ist, wird meinen Schwestern nichts passieren", dachte er, "Ich hoffe nur, dass sie bei ihnen ist." Eine Bewegung vor ihm sagte ihm, dass Hagelspitze ebenfalls wach war. "He, Hagelspitze", murmelte er leise, damit Federmähne ihn nicht hörte, "weißt du zufällig, wohin es Mama, Sonnenspitze und Nebelspitze verschlagen hat? Sie dürften schon ein Weilchen weg sein, dem schalen Geruch nach zu urteilen. Ich bin erst jetzt aufgewacht und habe es deshalb nicht mitbekommen. Aber sie werden anscheinend noch länger weg sein, denn sonst hätte Vater sich nicht zu uns gelegt. Ich nehme nämlich an, dass er das getan hat, um uns zu wärmen."
Ein Flüstern von Federmähne ließ ihn verstummen. Erleichtert stellte er fest, dass es an Glitzerschimmer gerichtet war. "Also, wie steht's, weißt du es jetzt oder nicht?", fragte er noch einmal nach vorne, bevor er sein kleines Maul schloss, um nicht doch noch von dem Anführer und der Heilerin entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Nov 19, 2013 9:51 pm

Hagelspitze

Hagelspitze hörte aufmerksam zu als Mondspitze ihn etwas fragte. "Wenn mein Gehör mich nicht täuscht, wollten sie zur Lavaseeoase fliegen und etwas baden..", flüsterte er seinem Bruder zu. Warum sind wir eigentlich leise? Wir dürfen doch erwachen, oder? Da streckte sich der junge Drache einfach und knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do Nov 21, 2013 1:13 pm

Glitzerschimmer antwortet unsicher: "Ich hätte Nebelspitze gerne als Schülerin, aber weißt du eines macht mir sorgen. Es sieht schon nach einem kaltem Winter aus, wo sicher viele Drachen krank werden aus und deshalb bin ich na ja nicht gerade sicher, ob Nebelspitze das alles schafft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do Nov 21, 2013 1:34 pm

Federmähne

Federmähne musste lächeln. "Sie wird es schon schaffen, Glitzerschimmer. Und immerhin hilft sie dir nur, das bedeutet du hilfst auch ihr!", rief er. Da merkte er, das Hagelspitze aufwachte. "Hallo, Kleiner!", murmelte er und strich dem Drachen mit dem Schweif über die Hörner. Als er sich fragte warum er wach war, sah Federmähne das es draußen schon heller wurde.

Sonnenspitze
<--- Lavaseeoase
"Erster!", rief Sonnenspitze triumphierend. Sie trabte sofort in die Kinderstube zu Federmähne und ihren Geschwistern. "Hallloo!", rief sie laut. Wenn eines der Jungen noch nicht wach war, dann war es jetzt wach. Sie breitete ihre Flügel aus und erzählte: "Ich werde jetzt ein Schüler!", sagte sie stolz.

Hagelspitze

Hagelspitze hielt sich voller Abscheu die Ohren zu. "Ist der Grund das du Schüler wirst wirklich ein Grund mir in die Ohren zu kreischen?", knurrte er wütend. Mit diesen Worten schlich er aus der Kinderstube. Blödes Schuppen-knäul! Ich wollte noch kurz schlafen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Sa Dez 07, 2013 5:39 pm

Nach dem sehr aufschlussreichen Gespräch mit Federmähne wollte Glitzerschimmer keine Zeit verlieren . Denn sie hatte heute noch viel zu tun . Sie war sich nicht sicher wo sie beginnen sollte . Auf jeden Fall musste sie heute Kräuter sammeln , denn es wurde langsam Winter und zu dieser Zeit brauchte sie viele Vorräte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Dez 10, 2013 1:10 pm

Glitzerschimmer würde wohl zuerst Richtung heiße Steppe fliegen müssen um zumindest einige Kräuter zu finden . Denn im Gebiet der Feuerdrachen gibt es wegen der großen Hitze nur wenige Pflanzen . Aber wenn sie Überhaupt keine Kräuter findet muss sie wohl oder übel von den Pflanzendrachen einige Kräuter erbitten. Feuerdrachen Lager --- Heiße Steppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mi Dez 11, 2013 3:25 pm

Sternenspitze, Mondspitze,
Nebelspitze: <_____ Lavaseeoase
Sternenspitze kam sofort aus der Kinderstube geschossen, als sie den Ruf ihrer Schwester hörte. "Toll!", rief sie, "Ich würde ja sooo gerne auch schon Schülerin werden, aber ich muss ungerechterweise ja noch einen Mond warten. Biiiiitte, erzählst du mir immer, was du machst? Bittebittebitte, versprich mir das! Wenn ich schon warten muss, dann will ich wenigstens wissen, was du so alles unternimmst. Abgemacht?"
Mondspitze ließ sich zum herauslaufen mehr Zeit, aber auch er war begeistert. " Hör auf Sternenspitze, ja? Ich würde für meinen Teil nämlich auch ganz gerne wissen, was meine Schwester da so treibt. Und schick Nebelspitze auch mal vorbei, hörst du?! Ich will euch täglich sehen. Aber wo wir gerade bei Nebelspitze sind- wo ist sie eigentlich?"
Sternenspitze quiekste vergnügt herum. "Dort hinten kommt sie schon. Siehst du sie nicht? He, Nebelspitze! Komm jeden Tag bei uns vorbei, jawohl! Und erzähl uns, was du den lieben Tag lang machst, klar?!"
Die Angesprochene vollführte in der Luft noch eine Drehung, rief: "Zweite!", dann landete sie so sanft wie der Nebel, von dem sie ihren Namen hatte, und kam zu ihren Geschwistern. "Natürlich komme ich euch so oft wie möglich besuchen"; beruhigte sie ihren Bruder. Doch als sie Hagelspitze aus der Kinderstube schleichen sah, zuckte sie unwillkürlich zusammen, denn dieser hatte ihr schon vom Augenblick ihrer beider Geburt an Angst eingejagt. Hoffentlich haben Mondspitze und meine Schwestern nicht mitbekommen, dass ich zusammengefahren bin, dachte sie, denn dann würden sie wissen wollen, warum ich Angst vor meinem eigenen Bruder habe, und das kann ich selbst nicht sagen. Ärgerlich unternahm sie einen -zumindest halbwegs- erfolgreichen Versuch,ihre Furcht aus ihrem Kopf zu vertreiben, und ließ sich auf der Lichtung vor der Höhle der FeuerDrachen nieder, um darauf zu warten, dass Federmähne die Versammlung eröffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Dez 17, 2013 3:36 pm

Sonnenspitze/ Federmähne

"Tut mir Leid, Hagelspitze!", rief sie fröhlich. "Ich werde immer zu euch kommen, wenn ich kann! Aber als Schüler hat man seine Pflichten und die muss man befolgen." "Schön gesprochen, Sonnenspitze. Man erkennt, das du bereit bist Schüler zu werden.", lobte sie Federmähne. Da dachte er wieder daran, als sie heute Morgen in Magma gefallen war. "Mehr oder Weniger.", fügte er zu seiner vorherigen Aussage hinzu. Sonnenspitze lächelte frech und fing an, ihre Schuppen zu putzen. Sie war gebadet, aber nicht poliert! Das musste sie dringend nachholen. "Ich will schön aussehen, auch bevor ich mein schönes neues Schuppenkleid bekomme!", erklärte sie. Ihre Schwarzen Schuppen glänzten halbwegs schön, etwas fahl, aber das war mit dem Schülerkleid normal. Erst mit den Schuppen eines wahren Kriegers könnte sie so glänzen wie glatter Obsidian. "Ihr müsst ganz laut meinen Namen rufen damit die Drachen der Sterne ihn hören können!", lachte Sonnenspitze und zwinkerte ihren Geschwistern zu. Dann drehte sie sich elegant in Nebelspitzes Richtung und schlich auf sie zu.

Hagelspitze

Hagelspitze merkte, das Nebelspitze gezuckt hatte, als er hinaus gegangen war. Hat sie Angst vor mir?, fragte er sich. Seine Augen funkelten bedrohlich. Gut so! Langsam wurde es dunkel. Der Mond spiegelte sich auf Hagelspitzes blauen Schuppen. Komischerweise glänzten sie, nicht anders als die Schuppen der Krieger. Keiner wusste wieso, vielleicht ein Zeichen, vielleicht eine Warnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   So Jan 26, 2014 2:20 pm

Resigniert landete Glitzerschimmer im Feuerdrachenlager . Sie hatte noch keinen Plan , was sie im Winter ganz ohne Kräuter machen sollte . Zunächst würde sie auch noch ihre Vorratskammer durchsuchen müssen und auch nur das kleinste Kräuterstückchen raus suchen müssen . Sonst wüsste sie nicht , was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Jan 27, 2014 1:55 pm

Federmähne/Sonnenspitze/Hagelspitze

"Langsam wird es Zeit zu beginnen.", murmelte Federmähne bestimmt. "Alle Drachen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu jagen, sollen zu einem Treffen am Hochstein kommen!" "Ich bin sooo aufgeregt! Wer wird wohl mein Mentor?", rief Sonnenspitze. Sie gesellte sich zu Nebelspitze. "Ich hoffe dein Mentor wird der Strengste des Lagers sein...", knurrte Hagelspitze und setzte sich neben Nebelspitze.

Flamme

<---Irgendwo

"Wir müssen klettern....", seufzte Flamme. Er trug Herz mit sich. Langsam, aber stetig, begann er den riesigen Vulkan hinaufzuklettern. Stück für Stück rammte er seine langen Krallen in das harte Gestein. Und nach einer halben Stunde war er oben angelangt. Er sah hinein, auf das brodelnde Magma. Da will ich nicht hineinfallen!, dachte er sich.


Zuletzt von Federfeuer am Mo März 31, 2014 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Fr Jan 31, 2014 4:43 pm

Glitzerschimmer hatte Federmähne gehört. Die Heilerin war schon sehr gespant, wegen ihrer neuen Schülerin Nebelspitze also gleich Nebeltatze. Sie legte noch schnell das letzte Kraut, leider eines von wenigen zurück und flog blitzschnell zu der Lichtung wo Federfeuer auf sie schon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di März 04, 2014 5:07 pm

Glitzerschimmer war ein bisschen aufgeregt auch wenn sie solche Zeremonien inzwischen schon in und auswendig kannte, aber bisher hatte sie noch keinen eigenen Schüler gehabt obwohl sie schon recht alt war. Sie wartete bis endlich alle Drachen da waren und dann begann endlich die Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 2:34 pm

Flammenfrost flog gerade auf die Lichtung als Federmähnes Ruf ertönte. Sie quetschte sich in die erste Reihe, weil sie wusste, dass sie Sonnenspitzes Mentorin werden würde. Auf einmal setzte sich Glitzerschimmer neben sie. Wahrscheinlich würde Nebelspitze Heilerschülerin werden, Glitzerschimmer sich schon in die erste Reihe setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 4:33 pm

Federmähne, Sonnenspitze, Hagelspitze

Als Federmähne merkte, das die meisten Drachen anwesend waren, kletterte er auf den Hochstein und befahl Sonnenspitze und Nebelspitze mit einem Blick, zu ihm zu kommen. "Wir haben uns heute hier versammelt um diese zwei Jungen zu Schülern zu ernennen. Sie hatten eine schöne Zeit in der Kinderstube, aber es ist Zeit, das sie nun das Gesetz der Krieger lernen." Der Anführer machte eine Pause. Mit seinem Schweif schob er Sonnenspitze etwas nach vorne. "Sonnenspitze, von jetzt an wirst du Sonnentatze heißen. Ich rufe meine Kriegerahnen an, Sonnentatze zu lehren und zu zeigen, wie man seinem Clan richtig dient. Flammenfrost, du sollst deinen ersten Schüler bekommen. Zeige ihr, wie wir zu leben haben." Sonnentatze sprang vom Felsen und berührte Flammenfrost's Schnauze.
"Nebelspitze, von jetzt an wirst du Nebeltatze heißen. Glitzerschimmer, ich vertraue darauf das du sie zu einer tollen Heilerin ausbilden wirst." Federmähne wartete auf Nebeltatzes Reaktion. "Die Versammlung ist beendet.", sprach der Anführer und sprang vom Felsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der FeuerDrachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: