WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Zeichnen 1 (Sonja) EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Zeichnen 1 (Sonja) EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Zeichnen 1 (Sonja)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 22
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptySa Feb 28, 2015 6:35 pm

Hier unterrichtet Sonja zeichnen.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptyMo Dez 07, 2015 7:14 pm

Regina
Als Regina die Tür zum Zeichensaal öffnete, sah sie, dass bereits mehrere Schüler dort an großen Einzelpulten in drei Reihen saßen. An der rechten Seite befanden sich der Lehrertisch und die Tafel, an der gegenüberliegenden Wand standen Kästen, mit Lehrer-Namensschildchen versehen, und Trockenkästen, in denen offensichtlich jeder Schüler ein eigenes Fach hatte.
Das Mädchen schlängelte sich durch die Sitzreihen zu den Fenstern, wo sie sich in die erste Reihe setzte und auf die anderen beiden wartete. Währenddessen entdeckte sie in dem Fach unter dem Pult Papier in verschiedenen Größen sowie Zeichenmaterialien -Bleistifte in verschiedenen Stärken, Radierer und Spitzer, Buntstifte, Ölkreiden, Kohle, Pinsel, Farben und ähnliches. Da Regina noch nicht wusste, was genau sie heute brauchen würden, ließ sie alles vorerst im Bankfach.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 22
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptySo Dez 20, 2015 7:26 pm

<--- Geographie 1

Sophie sah sich im Zeichensaal um und lächelte, als sie in der ersten Reihe ein paar freie Plätze sah. Schnell setzte sie sich neben Regina und sah die Materialien in ihrem Bankfach an. So viele verschiedene Sachen... Ich frage mich welche wir heute verwenden. Dürfen wir es uns vielleicht aussuchen? Kitsune, Blaze, Star, Night und Skylar setzten sich unter Sophies Tisch und warteten dort ruhig. "Ich frage mich was wir zeichnen...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptyDi Jan 05, 2016 9:42 am

<--- Geographie 1

Samira trat mit ihren Pokemon in den Zeichensaal ein. Kurz sah sie sich um, aber dann ging sie sofort zu ihren Freundinnen und setzte sich neben Sophie. Lurai sprang elegant auf den Tisch und warf sich in Pose. Talis kletterte auf ihren Schoss und lege sich hin, schon nach kurzer Zeit war das Felilou eingeschlafen. Sie ist noch sehr jung, da kann sie ruhig eine Pause haben.Nebel und Moon machten es sich unter dem Tisch neben Sophies Pokemon bequem. Rubin fiepte etwas, deshalb vermutete die Schülerin, dass er zu den anderen unter den Tisch wollte. Vorsichtig um ihm nicht weh zutun setzte sie ihn auf den Boden. Sofort lief das Schwalbini zu seiner Freundin Skylar. Das Mädchen griff ins Bankfach und holte die Materialien heraus. Empört sprang Lurai auf, als sie die Utensilien auf den Tisch legte. Doch sofort setzte sie sich auf die Papierbögen und nahm wieder ihre königliche Haltung ein. Lächeln strich sie dem Charmian über das Fell.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 22
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptyDo Nov 17, 2016 4:16 pm

Die Glocke läutete die nächste Schulstunde ein, jedoch war die Lehrerin, Sonja, noch nicht im Raum. Warum fragt sich außer uns niemand wo unsere Lehrerin ist? Gerade als Sophie das dachte, schwang die Tür schlagartig auf und eine sehr zerstreute Frau stürzte in den Klassenraum. "Bleibt... ruhig... sitzen...", keuchte sie. Anscheinend war sie den ganzen Weg vom Lehrerzimmer gelaufen. "...Die ...Meisten hier... kennen mich schon... Für die,... die mich nicht kennen..." Schnell strich sie sich ein paar Locken aus dem Gesicht - was nicht viel brachte weil sie sofort wieder zurück fielen- "Ich bin Sonja, eure Zeichenlehrerin. Möglicherweise habt ihr schon bemerkt dass ich die Angewohnheit habe zu spät zu kommen... Aber das macht nichts. In den ersten paar Minuten kritzelt ihr dann einfach irgendwas." Das lilahaarige Zoroark der Lehrerin schloss während sie redete die Tür und rannte dann zu seiner Trainerin. "Gut. In dieser Doppelstunde fangen wir ein Bild von unserem ersten Pokemon an. Welche Materialien ihr dafür verwendet, könnt ihr euch gerne selbst aussuchen. Wenn ihr irgendwas braucht, ich sitze hier." Die Schüler in der Klasse holten schon ihre Pokemon hervor. "Okay, Blaze, ich werde dich zeichnen!", sagte Sophie leise und hob ihr Flemmli auf den Tisch. "Zuerst mal eine Skizze." Schnell holte sie sich ein Blatt, einen Bleistift und einen Radiergummi aus dem Bankfach und fing an zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm

Als endlich die Lehrerin ins Zimmer stürzte, war Samira erleichtert, da sie überhaupt keine Ahnung hatte, was sie tun sollten, falls sie nicht gekommen wäre. Nach den Ausführungen von Sonja, legte die Schülerin vorsichtig die schlafende Talis auf den Tisch, damit sie das Felilou besser zeichnen konnte. Einige Zeit betrachtete sie nachdenklich ihre Malutensilien. Ich kann nicht schön malen. Wenn ich es mit Bleistift oder mit Buntstiften versuche, erkennt man am Ende nicht mehr so ganz, dass ich ein Felilou gezeichnet habe. Aber eine kleine Skizze brauche ich trotzdem.Etwas zögerlic griff sie zu eine Bleistift und begann Talis zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnen 1 (Sonja) Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen 1 (Sonja)   Zeichnen 1 (Sonja) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnen 1 (Sonja)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnen 2 (Philip)
» Zeichnen 3 (Tamara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: