WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Aufgaben (WaCa)

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Aufgaben (WaCa)   Fr März 14, 2014 9:49 am

So, hier findet ihr die Aufgaben zu Warrior Cats. Jeder kann sie machen, und soll einem der Lehrer das fertige Ergebnis als Pn schicken Wink

1. Aufgabe:

Schreibt eine Antwort auf den Beitrag: (Du spielst Schatten.)

Blutkralle stürzte sich auf Schatten und versuchte, ihn mit einer geschickten Bewegung an der Flanke zu erwischen. Desweiteren versuchte er mit einer Schlag-abfolge seinem Gegner Schaden zuzufügen. "Wie gefällt dir das?", fauchte er den feindlichen Krieger an.


Zuletzt von Federfeuer am Sa Sep 19, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Mi Mai 28, 2014 3:39 pm

2. Aufgabe

Antworte (Du spielst Mondschein)

Lichtschatten wusste, dass es so weit war. "Pinselschweif!", rief sie laut. "Die Jungen kommen!", Der 2. Anführer holte sofort die Heilerin Mondschein. "Sie kommen endlich, Mondschein!" Sie wird das schaffen, ich vertraue ihr!, dachte die Königin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   So Nov 30, 2014 9:48 am

3. Aufgabe (Du spielst Schattenstern)

Echoherz stand vor dem Felsen, auf dem der Anführer thronte. "Sieh mal an wen wir da haben, unsere kleine Verräterin Echoherz!", knurrte er amüsiert. Windpelz, die Schwester der grauen Kiegerin fauchte wütend, Wolkenhimmel wandte ihren Kopf von dem Anführer des NachtClans ab. "Ich habe nichts getan, was unserem Clan schadet!", miaute sie laut, mit einem trotzigem Unterton. Rabenfeder, Windpelz Gefährte nickte der grau-weißen Kriegerin ermutigend zu, ihre zwei Jungen, die inzwischen Schüler waren, lagen wortlos daneben. "Du hast dennoch gegen unsere Regeln gehandelt und mit einem Kater aus dem LichtClan Junge bekommen!", fauchte Schattenstern bedrohlich laut. Einige Krieger wandten sich nun auch ab, andere knurrten zustimmend. Der Anführer merkte, dass er langsam aber sicher die Kontrolle über seinen Clan verlor. Echoherz sah in die Luft. "Du weißt, dass es eine Prophezeiung gibt, nicht wahr?", miaute sie Wolkenhimmel leise zu. Diese nickte sanft. Schattenstern stand starr auf dem Felsen. Eine... Prophezeiung? Über Echoherz!?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   So Nov 30, 2014 9:56 am

4. Aufgabe (Du spielst Blitzpfote)

Blitzpfote rannte verängstigt durch den Wald, ihre Mutter führte sie. Unter einem großen Baum machten sie halt. "Ich denke, wir haben sie abgehängt.", keuchte die Kätzin, die junge Schülerin nickte bloß. Da plötzlich hörten sie ein Knacken über ihnen. "Was.. ist das, Mama?", fragte Blitzpfote verängstigt. Ihre Mutter sah nach oben. Da knackte es nochmal und plötzlich fiel ein großer Ast auf die beiden zu. "Pass auf Blitzpfote!", schrie die Kätzin und stieß die Schülerin weg. Jedoch nicht weit genug. Der Ast zerquetschte das Blitzpfotes linkes Hinterbein. Mit Mühe bekam sie es frei und dann rannte sie sofort zu ihrer Mutter. Nur ihr Kopf war unversehrt. "Blitzpfote... geh zu den Clans... du weißt... wo du hin musst.", miaute die alte Kätzin mit letzter Kraft. Dann schloss sie ihre Augen. Für immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Mi März 18, 2015 3:08 pm

5. Aufgabe (Du spielst Dornenkralle)

"Dornenpfote! Hör sofort auf zu träumen!", fauchte Habichtfrost laut. Dabei schlug er ihn mit seinen Krallen grob auf das Ohr. "Wir müssen weiter trainieren und das weißt du!" Der braun-gestreifte Kater funkelte den LichtClan-Krieger mit seinen bernsteinfarbenen Augen an. Wie es Echoherz wohl geht?, überlegte Dornenkralle. Da sprang der Krieger des Finsteren Waldes ihn an und nagelte ihn mit seinen Krallen auf den Boden. "TRAINING! JETZT!", knurrte Habichtfrost laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Sa Sep 19, 2015 7:23 pm

6. Aufgabe (Du spielst Spiegelstern)

Der schwarze Panther blieb vor einem weißen Stein stehen und sah dann zu Spiegelstern. Mit seinem Schweif deutete er auf das Kleeblatt, welches auf dem Grab lag. "Auch wenn der Körper deiner geliebten Kleeblatt nicht hier ist...", miaute Shadow leise, "...Ihre Seele wandelt über diesen Klippen." Sein Blick war auf den silbernen Kater fixiert. "Du kannst sie treffen...Wenn du hier stirbst." Shadow wusste nur zu gut, wie sehr Spiegelstern Kleeblatt liebte, und dass er für sie sterben würde. "Aber denk gut darüber nach. Du kannst dann nicht mehr auf den StrandClan und auf ihre Jungen aufpassen..." Das wird ihn nicht aufhalten. Niemand ist so wichtig für ihn wie Kleeblatt. Nicht einmal seine und ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Sa Sep 19, 2015 7:36 pm

7. Aufgabe (Du spielst Blutkralle)

Mit einem lauten Knall zersprang der Stein in der Mitte des Mondsees in tausende Stücke. Kleepfote legte ihre Ohren an und öffnete ihre Augen erst, nachdem sie sicher war, dass nichts mehr zu hören war. Was sie sah verwunderte sie auf allen Ebenen. Vor ihr und Blutkralle lag eine Katze mit einer sehr unnatürlichen Fellfarbe. Ihr Pelz funkelte wie die Sterne, in einer türkisen Farbe. "Blutkralle... Was ist das... für eine Katze?", miaute Kleepfote fragend. Plötzlich öffnete die Kätzin ihre Augen. Sie schimmerten kristallklar türkis. Leicht ängstlich fragte die Schülerin nach ihrem Namen. "Ich heiße Diamond.", erklärte sie mit leicht heiserer Stimme. "Wie lange war ich eingesperrt?" Kleepfote legte den Kopf schief. Diamond seufzte. "Wer ist zurzeit euer Anführer?" "Oh! Das ist Pantherstern.", erzählte die orange Kätzin. "Was? Und was ist mit Regenbogenflamme passiert?" "Regenbogenflamme?", fragte die Schülerin verwirrt. Da schlich sich ein anderer Gesichtsausdruck auf Diamonds Gesicht. "Also habe ich wirklich sehr lange geschlafen." Kleepfote sah besorgt zu ihrem Mentor Blutkralle. "Was sollen wir jetzt mit der Kätzin machen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Do Apr 07, 2016 3:49 pm

8. Aufgabe (du spielst Pantherstern)

Mit strengem Blick starrte die Panther-dame, Light, auf den schwarzen Kater vor ihr. "Du bist nicht gut für den RegenbogenClan!", knurrte sie. "Du bringst alle nur in Schwierigkeiten! Die Leben die der SternenClan dir gab- alle weg bis auf dein Letztes! Alles was du im Verlauf der Reise hierher getan hast, war in deinem eigenen Interesse, nicht in dem deines Clans! Ein Clan braucht einen vorbildhaften Anführer, der kein Leben wegen Fischfang verliert!" Light hoffte wenigstens ein wenig Reue in seinem Blick zu sehen. "Dein Stellvertreter, Mondauge, er weiß wie man einen Clan führt." Kopfschüttelnd drehte sich die Großkatze um. "Wir sehen uns am Ende deiner Reise.", miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Do Apr 07, 2016 3:58 pm

9. Aufgabe (du spielst Glut)

Kanarie kam gerade mit zwei Spatzen im Maul von der Jagd zurück, als ihr ein fremder Kater im Lager auffiel. Er hatte rotes Fell und redete gerade mit Niesel und Rauch, den Anführern der kleinen Gruppe. Warte mal... Ich kenne ihn! Vor einiger Zeit habe ich ihm beim Jagen eine Maus abgenommen... Ich frage mich was er hier will. Schüchtern trat die schwarze Kätzin näher an die drei Kater heran. "Bring deine Freunde her, dann fangen wir an zu reden.", erklärte Niesel streng. Der Fremde nickte, dann drehte er sich um. "Warte!", rief Kanarie plötzlich. "Tut mir Leid, dass ich diese Maus geklaut habe..." Rauch fixierte die Kätzin mit seinem Blick, sagte aber nichts. "Ich habe einfach keine Beute gefunden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   Do Apr 07, 2016 4:16 pm

10. Aufgabe (Du spielst Mondkralle)

Sonnenkralle starrte das Meer an als sie am Strand ankamen. "Wow! Das ist ja echt viel Wasser!", miaute sie aufgeregt. Fröhlich rannte sie auf dem feuchten Sand herum, dabei lachte sie laut. "Ich bin endlich Kriegerin! Das ist so schön!" Mit glitzernden Augen sah sie Mondkralle an, dann deutete sie auf den Holzsteg. "Ich will mir den Sonnenuntergang anschauen, komm mit!" Ohne zu warten trabte sie nach vorne zum Rang. "So schön..." Plötzlich wurde die gelbe Kätzin von einem weiblichen Zweibeinerjungen ins Wasser getreten. "MONDKRALLE! HILFE!", kreischte sie panisch, während die Strömung sie immer weiter weg von der Küste trieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgaben (WaCa)   

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben (WaCa)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Das Gesetz der Krieger - Das fehlende Gesetz (WaCa Geschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Allgemeines :: Schule für RPG-
Gehe zu: