WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager der LuftDrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Lager der LuftDrachen   Di Apr 30, 2013 7:32 pm

Das Lager liegt auf der Spitze des höchsten Berges in deren Territorium. Rundherum liegen zehn gleichgroße Berge, die man gut sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Mai 04, 2013 8:02 pm

Windstachel
Windstachel sah sich um. Wo ist den bloß Sonnentatze?, dachte sie und knurrte. "Sonnentatze, wir brauchen noch mehr Katzenminze! Kannst du sie aus dem großen Tal holen?" , seufzte sie. Währenddessen trennte sie die Klettenwurzel vom Löwenzahn.

(Ich musste den Post ändern, aufgrund der Umstände, das Saphira nie da ist Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Okt 22, 2013 5:41 pm

Sonnentatze
"Ich hole sie schon, Windstachel!", rief Sonnentatze, als sie sich zu ihrer Mentorin drehte. Sie stand im Bau und trennte Kräuter. Sie glaubte zu sehen, das es Klettenwurzel und Löwenzahn waren, aber sie war sich nicht ganz sicher. Schnell nahm sie sich ein großes Stück von einem Pegasus und flog aus dem Lager.

----> Großes Tal
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Okt 22, 2013 6:22 pm

Windstachel
"Aber bleib nicht zu lange weg, Sonnentatze!", rief Windstachel ihrer Schülerin nach. Hoffentlich begegnet sie keinen Riesenvögeln..., dachte die Heilerin besorgt. Da hörte sie plötzlich einen lauten Brüller. Er war von keinem anderem als Sonnentatze. "Sonnentatze!", kreischte Windstachel.

Lichtherz
"Ich rette sie, Windstachel! Am besten wäre es, wenn du mitkommst, Saphirtatze!", knurrte der junge Krieger. "Wir lassen keinen Clangefährten im Stich!" Mit einem lautem Brüller erhob sich Lichtherz in die Höhe. "Kommst du, Saphirtatze?", fragte er, als er langsam aus dem Lager flog.

---> Großes Tal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mo März 31, 2014 3:09 pm

Saphirtatze hatte Sonnentatzes Schrei auch gehört und rief deshalb zu ihrer Mentorin hinauf: Natürlich komme ich mit um Sonnentatze zu retten." Sie stieß sich mit ihren kräftigen Hinterbeinen in die Luft und flog zu Lichtherz, die schon auf sie wartete.

--->Großes Tal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Apr 01, 2014 2:18 pm

Lichtherz und Windstachel

<--- Das große Tal (Lichtherz)

"Windstachel! Wir brauchen dich und deine Kräuter!", rief Lichtherz im Lager. "Sonnentatze hat sich verletzt. Sie ist voller Hack- und Schnittwunden!", erklärte er. Dann nehme ich etwas Ampfer und Spinnweben mit!, dachte die Heilerin und suchte nach den Kräutern. Als sie sie gefunden hatte, flog Windstachel mit Lichtherz zum Tal.

--> Großes Tal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Apr 24, 2014 3:48 pm

<--- Großes Tal

Lichtherz, Windstachel

"Es hat sich begrenzt gelohnt.", sagte Lichtherz zu Windstachel. "Es war Training für Saphirtatze und wir haben Katzenminze." "Meine Schülerin ist beinahe gestorben!", unterbrach ihn die Heilerin aufgebracht. "Das auch..", murmelte er. Windstachel wandte sich ab und brachte Sonnentatze zum Heilerbau. "Egal was du sagst, du gehst jetzt sofort in den Heilerbau!", knurrte sie besorgt. Lichtherz landete in der Mitte des Lagers und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. "Willst du jagen gehen, Saphirtatze?", fragte der Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Apr 26, 2014 8:58 am

<---Großes Tal
Saphirtatze landete im Lager und legte die erlegten Riesenvögel auf den Frischbeutehaufen. Die Schülerin hörte, wie sich ihr Mentor und die Heilerin stritten. Sie benehmen sich wie zwei Geschwister. Ach auch egal.Als Lichtherz sie dann auch noch fragte, ob sie jagen gehen sollten. Verärgert sah sie Lichtherz an und sagte:" Warum möchtest du jagen gehen? Wir haben doch schon Riesenvögel gejagt. Ich möchte viel liebe Kampftraining machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Apr 26, 2014 4:24 pm

Lichtherz

Der Krieger hörte seiner Schülerin zu und überlegte. "Wir haben die Riesenvögel nicht gejagt, wir haben gegen sie gekämpft.", erklärte er mit einem Lächeln. "Aber wenn du willst, kannst du dein Kampftraining haben." Lichtherz rannte und flog dann auf einen der anderen Berge.

---> Die anderen Berge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Apr 29, 2014 2:53 pm

Saphirtatze hörte ihm zu und begriff ihren Fehler, blieb aber bei ihrer Meinung. Sie sah, das ihr Mentor Richtung Berge wollte. Schnell rannte sie auf die Kante der Klippe zu, stieß sich mit ihren Beinen ab und flog zu den Bergen.
--->zu den anderen Bergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mi Mai 21, 2014 2:49 pm

(Du hast den Pfeil vergessen, bei den Bergen)

<--- andere Berge

Lichtherz landete im Lager und wartete geduldig auf seine Schülerin Saphirtatze. Das Training hat sich gelohnt. Sie hat viel gelernt... und zwar viel Nützliches. "Du darfst schlafen gehen, Saphirtatze. Morgen gehen wir noch ein bisschen jagen.", erklärte er und wandte sich um. Er trabte in den Kriegerbau und legte sich nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mi Mai 21, 2014 6:23 pm

Saphirtatze landete neben ihrem Mentor. Nach seinen Anweisungen ging sie langsam in ihr Nest. Morgen wird sicher wieder ein anstrengender Tag. Aber fürs erste kann ich ja schlafen gehen. Müde richtete sich die Schülerin ihr Nest und kuschelte sich gemütlich hinein. Bald fielen ihr die Augen zu und sie schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   So Jun 15, 2014 6:20 pm

Lichtherz wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf und hörte auch schon den Ruf des 2. Anführers. "Lichtherz, komm sofort her!" Der Krieger richtete sich langsam auf und tappte in die Mitte des Lagers. Papageienflügel sprang auch schon von der Bergspitze hinunter. "Du gehst heute mit deinem Schüler jagen?", fragte die bunte Kriegerin. Der ältere nickte bloß. "Du könntest auch mit Saphirtatze die Grenzen patrouillieren!" Und bevor Lichtherz irgendwas sagen konnte, war die stellvertretende Anführerin schon los geflogen. Anscheinend will sie heute jagen gehen... Der weiße Krieger ging nun zum Schülerbau um seine Schülerin aufzuwecken. "Saphirtatze! Wir müssen die Grenzen patrouillieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mi Jun 18, 2014 6:59 pm

Saphirtatze hörte anfangs Lichtherz nur leise, weil sie nicht aufwachen wollte. Doch sie musste schließlich doch. Deshalb rappelte sie sich auf und streckte sich. Langsam tappte sie aus dem Bau und lief dann zu ihrem Mentor. Mit fröhlicher Stimme rief sie ihm zu:" Bei welcher Grenze sollen wir beginnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jun 19, 2014 9:00 am

Übrigens, Papageienflügel ---> Großes Tal

Lichtherz lächelte seine Schülerin an und sagte: "Wo würdest du beginnen, wenn du ich wärst? Wo könnten wir alle Grenzen patrouillieren und gleichzeitig genug Beute fangen?" Er war gespannt was seine Schülerin sagen würde. Wohin würde sie wohl zuerst gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jun 19, 2014 12:26 pm

Saphirtatze musste einige Zeit überlegen bis ihr die Lösung einfiel. Leicht fragend antwortete sie ihrem Mentor Lichtherz:" Vielleicht sollten wir bei den Eisdrachen beginnen, weil es dort weniger Beute gibt und wir sie nicht die ganze Zeit mitschleppen müssen und dann hinüber zu der Pflanzendrachen Grenze. Dort gibt es sicher sehr viel Beute wegen dem ganzem Wald."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jun 19, 2014 4:15 pm

Lichtherz

Der Krieger sagte: "Gute Idee, Saphirtatze! Also, flieg voran, ich folge dir." Dabei breitete er seine Flügel aus, um ihr zu zeigen, dass er bereit war, loszufliegen. Ich will wissen, ob sie noch weiß, wo die Grenze zu den EisDrachen liegt!

Papageienflügel

<--- Großes Tal

Voll mit Beute beladen kam die zweite Anführerin ins Lager zurück. Mit schnellem Kopfnicken begrüßte sie Lichtherz und Saphirtatze. "Solltet ihr nicht langsam mal gehen?", fragte sie mit einem etwas knurrigem Unterton. "Wir wollten sowieso gerade gehen.", antwortete Lichtherz. Sie nickte und legte die Beute auf den Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Fr Jun 20, 2014 4:00 pm

Saphirtatze hatte Papageienflügels Ankunft bemerkt scherte sich aber nicht weiter darum. In Gedanken überflog sie noch einmal das Luftdrachengebiet, bis sie ihre genaue Route wusste. Mit fester Stimme rief sie ihrem Mentor Lichtherz zu:" Wir müssen in die Richtung fliegen, wenn wir zu der Eisdrachengrenze wollen." Nach dem sie geendet hatte flog sie auch schon los.
---> Eis- Luftdrachen Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Fr Jun 20, 2014 8:28 pm

Lichtherz

Der Krieger nickte Papageienflügel noch einmal kurz zu, dann flog er auch schon hoch. Er glitt direkt hinter Saphirtatze her und freute sich, dass sie die Route noch wusste. Mit schnellen Flügelschlägen war er über ihr und beobachtete, wie sie flog.

---> Eis/LuftDrachen Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Jul 15, 2014 8:17 pm

<--- Die anderen Berge
Saphirtatze landete kurz vor ihrem Mentor Lichtherz im Lager. Sofort legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach lief sie los zu Windstachel dem Heiler der Luftdrachen. Schnell rannte sie in seinen Bau und sie rief ihm zu:" Du musst sofort kommen, weil ein Lindwurm hat Lichtherz verletzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Di Jul 15, 2014 10:21 pm

<--- die anderen Berge

Lichtherz lächelte, als Windstachel ihm entgegeneilte. "Es ist nicht so schlimm, der Lindwurm hat mich nur ein paar mal getroffen." "Davon werde ich mich erstmal selbst überzeugen.", sagte die Heilerin streng. Der Krieger legte seine Beute auf den Boden und ließ die Wunden von Windstachel untersuchen. "Es sind einige kleine Kratzer, aber der Große an deiner Seite macht mir Sorgen. Du kommst sofort mit in den Heilerbau." "Aber..." "Keine Wiederrede. Du kommst sofort mit." Lichtherz seufzte kurz und folgte der Heilerin dann in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mi Jul 16, 2014 5:34 pm

Saphirtatze setzte sich unschlüssig, was sie als nächstes tun sollte neben den Frischbeutehaufen. Nach einiger Zeit wurde ihr das Warten leid, deshalb ging sie zu Windstachel und ihrem Mentor Lichtherz in den Heilerbau. Sie setzte sich in die Nähe des Eingangs, damit sie alles mitbekam, was drinnen vorging und weil sie nicht im Weg sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jul 17, 2014 10:39 am

Lichtherz setzte sich auf Windstachels Anweisung in eines der Moosnester. "Warte, ich hole nur ein paar Kräuter!", sagte die Heilerin lächelnd. Sie ging zu dem Ort, wo alle Kräuter sortiert lagen. "Wo ist es bloß...", murmelte sie. Sie fand das Kraut jedoch schnell und nahm auch ein paar Spinnweben mit. Windstachel zerkaute den Ampfer, den sie dabei hatte und tropfte den Saft in die Wunde, dann verband sie sie mit Spinnweben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jul 17, 2014 7:16 pm

Saphirtatze wartete geduldig vor dem Heilerbau auf ihren Mentor. Neugierig spähte die Schülerin zu Lichtherz und Windstachel hinein. Um sich die Zeit zu vertreiben begann sie ihre Schuppen sorgfältig zu putzen. Hoffentlich können wir heute noch irgendwas machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Do Jul 17, 2014 8:42 pm

Lichtherz wollte aufstehen, aber die Heilerin drückte ihn mit dem Schweif zurück. "Du bleibst noch hier. Saphirtatze kann ja mal alleine jagen gehen. Muss sie später sowieso auch.", sagte Windstachel streng. Sie wusste, dass die Wunde schlimmer werden würde, wenn der Krieger sich bewegte. "Und notfalls kann sie Papageienflügel fragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der LuftDrachen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: LuftDrachen Gebiet-
Gehe zu: