WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager der EisDrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Lager der EisDrachen   Di Apr 30, 2013 7:44 pm

In der größten Höhle lagern die Eisdrachen, sie werden von riesigen Eiszapfen beschützt. Sie versperren den Eingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Mi Okt 23, 2013 4:25 pm

In einer Nacht, als alle schliefen, wachte Sternenflügel plötzlich auf.
Sie hatte etwas gehört. Es klang wie ein Schluchzen von einem Jungen. Sie war nicht im Lager der EisClans, sondern auf einer Lichtung. Nun war ihr klar, dass sie träumte. Sternenflügel sah ein verletztes Junge. Es schluchzte und schrie nach ihrer Mutter. Plötzlich sahen die beiden Drachen, wie sich die Sonne vor dem Mond schob. Es war dunkel, überall war Finsternis. Plötzlich wachte Sternenflügel, es war ein Symbol, doch sie wollte keinem davon erzählen.
Nach oben Nach unten
Seerose
Junges


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Fr Jan 31, 2014 4:23 pm

Schneesturm
Schneesturm öffnete blinzelnd ein Auge, das helle Eis störte ihn schon lange nicht mehr, und öffntete kurz darauf sein Maul um lautstark zu gähnen. Vorsichtig stupste er Sternenflügel mit seiner Schnauze an. Wollen wir jagen?, fragte er die Drachin. Als er keine Antwort bekam und ihr gleichmäßiges Atmen hörte, schloss er dass sie wahrscheinlich noch schlief und beschloss nach draußen zu gehen. Vorsichtig verließ er die Höhle in der er geschlafen hatte um sich zum Beutehaufen zu begeben. Dieser war nicht gerade leer, also nahm er sich ein Eisglanzpegasi und begann leise zu fressen.




Frostflamme
Frostflamme wurde von Schneesturm geweckt, der gerade aus der Höhle ging. Der weiße Drache erhob sich schwerfällig und tappte aus der Höhle. Er begrüßte Schneesturm mit einem Nicken und ließ sich neben ihm nieder. Aber der Krieger mit den Hörnern hatte keinen Hunger, also saß er nur stillschweigend neben seinem Clankameraden, von dem ab und an ein leises Schmatzen zu hören war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Sa März 08, 2014 9:47 am

Gewittertatze wachte auf kaum, das es dunkel geworden war. Sie war etwas aufgeregt heute war ihre richtige erste Nacht als Schüler sie freute sich schon sehr auf ihr erstes Kampftraining, weil sie diese schnellen Bewegungen schon immer interessiert hatten. Vorsichtig kroch sie aus dem Schülerbau und sah sich auf der Lichtung um. Freudig entdeckte sie, das ihr Mentor Frostflamme schon munter war. Blitzschnell rannte sie zu ihm hinüber und fragt ihn:" Was unternehmen wir heute als erstes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seerose
Junges


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Do März 13, 2014 1:16 pm

Frostflamme
"Heute machen wir Jagdtraining. Und nebenbei zeige ich die die Grenzen.", meinte Frostflamme. Etwas amüsiert beobachtete er Gewittertatze. Mit einer eleganten Bewegung erhob sich der große Drache von seinem Platz und schüttelte den Schne von seinen Flügeln. Mit wenigen Schritten hatte er den Vorsprung erreicht von dem aus die meisten Drachen die schützende Höhle verließen. Frostflamme breitete seine Flügel aus und stieß sich von dem Vorsprung ab. Er hoffte das Gewittertatze ihm folgen würde.

----> Winterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Fr März 14, 2014 3:29 pm

Gwittertatze hörte Flammenfrost gelassen zu. Während er zum Vorsprung ging flog sie direkt an Ort und Stelle in die Luft. Im geheimen hoffte sie, das sie im Winterwald jagen würden, weil sie diesen Ort einfach schön fand. In einer eleganten Schleife folgte sie Flammenfrost.
--->Winterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der EisDrachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: EisDrachen Gebiet-
Gehe zu: