WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager der LuftDrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Jul 19, 2014 7:01 pm

Saphirtatze hatte Windstachel zugehört und fragte deshalb ihren Mentor:" Möchtest du, das ich alleine jage oder mit Papageienflügel fliege?" Die Schülerin kannte die zweite Anführerin nicht besonders, aber sie würde sie gerne kennen lernen, aber das alleine jagen hätte auch einen großen Reiz. Sogar größer als das Kennenlernen mit Papageienflügel. Geduldig wartete die junge Drächin auf eine Antwort von Lichtherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Jul 19, 2014 10:47 pm

Lichtherz sah auf seine Schülerin. "Ausnahmsweise überlasse ich dir die Entscheidung.", knurrte der Krieger, dann legte er sich gerade ins Nest. Windstachel saß da und passte auf, dass er sich nicht Bewegte. "Ich sehe mir noch den Rest deiner Wunden genauer an.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Mo Jul 21, 2014 8:29 am

Saphirtatze war von Lichtherz Antwort begeistert und sagte zu ihm:" Gut, dann gehe ich einmal alleine jagen." Nach dem sie geendet hatte lief sie auch schon an den Rand des Lagers um sogleich zu starten.Vielleicht sollte ich bei den anderen Bergen, dort gibt es meistens viel Beute.
---> Die anderen Berge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   So Dez 07, 2014 9:00 pm

Windstachel sah den Rest von Lichtherz Wunden an, schmierte etwas Ringelblume auf sie und sagte dann: "Du ruhst dich jetzt aus, keine Widerrede!" Ihre Stimme war freundlich und zugleich streng. Der Krieger knurrte leise, dann legte er sich bequemer hin und schlief ein. Windstachel sortierte noch ihre Kräuter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   So Dez 07, 2014 9:07 pm

<--- Die anderen Berge
Saphirtatze schleppte den Langflügelpegasus ins Lager und legte ihn auf den Frischbeutehaufen. Erschöpft legte sie sich daneben und ließ ihren Gedanken freien Lauf. Meine erste Jagd ohne einen Krieger. Sie war schon erfolgreich oder. Sicher. Es ist schließlich ein Langflügelpegasus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   Sa Dez 27, 2014 2:09 pm

Saphirtatze sah sich um. Heute scheint nicht mehr viel los zu sein. Da kann ich mich ein bisschen sonnen.Die junge Drächin suchte sich einen sonnigen Flecken und legte sich hin. Sie spürte die warmen Sonnenstrahlen auf ihren Schuppen. Genießerisch schloss sie ihre Augen und ließ sich von der Sonne bescheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der LuftDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der LuftDrachen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: LuftDrachen Gebiet-
Gehe zu: