WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der NachtDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der NachtDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der NachtDrachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der NachtDrachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der NachtDrachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der NachtDrachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der NachtDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der NachtDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der NachtDrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Mai 02, 2013 9:08 pm

Das Lager liegt im Zentrum der Nachtdimension.


Bild:


Zuletzt von Federfeuer am Mo Jun 09, 2014 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Nov 18, 2013 3:12 pm

Eisentod brauchte eine Idee, wie er über die anderen Drachen herrschen kann. Nach einigen Minuten fiel ihm ein Zauber ein, mit dem man Drachen, aber nur direkt nach ihrer Geburt und wenn sie mit einem verwandt sind in jede andere Drachenart verwandeln konnte, aber sie würden für immer diese Gestallt behalten. Er wusste schon genau mit wem er diesen Plan ausführen wollte nämlich mit Geisterflügel.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Nov 18, 2013 4:42 pm

Geisterflügel

Geisterflügel saß auf einem hohen Felsen und blickte auf die Nachtdrachen herab. Ich würde so gerne allen sagen das ich Junge erwarte, aber Eisentod wollte es anscheineind nicht! Sie sah die Drachen im Lager an. "Ich stelle nun eine Jagtpatrouille zusammen! Kralle, du gehst mit deinem Mentor Schwarzflügel und Nacht geht auch mit!" Sie sprang elegant vom Felsen und verschwand in einer der vielen Höhlen, der Höhle für den zweiten Anführer. Eisentod hatte noch keinen Stellvertreter ernannt, deshalb übernahm sie vorläufig die Rolle.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Nov 21, 2013 1:31 pm

Eisentod beobachtete Geisterflügel und dachte dabei an seinen genialen Plan. Er hoffte, dass die Idee funktionieren würde. Plötzlich fragte er sich, ob die anderen Drachen das Zeichen erkennen würden und ob sie seinem Plan auf die Schliche kommen würden, doch dann beruhigte er sich wieder, denn sein Zeichen war sehr unauffällig und es erscheint erst nach der Ernennung zum Krieger. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Jungen sicher schon stark genug um sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Nov 25, 2013 2:21 pm

Geisterflügel

"Wirds bald?", knurrte sie Kralle, Nacht und Schwarzflügel an. Sie war etwas jähzorniger geworden wegen ihren Jungen. Wie alle Mütter wollte sie sie beschützen. Aber sie musste den Nachtdrachen dienen, das war wichtiger. Sie würde bei dem Plan von Eisentod mitmachen, egal ob sie wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDi Nov 26, 2013 5:27 pm

Donnersturm
Donnersturm erhob sich von seinem Platz. "Wenn es dir recht ist und ich nicht anderweitig gebraucht werden", meinte er, "dann gehe ich auch mit auf die Jagdpatrouille. Nacht ist schließlich mein Schüler,  aber ich habe in letzter Zeit sein Training etwas vernachlässigt und das möchte ich wenn möglich vor der Blattleere wieder aufholen, damit er bei noch während Schneefall Krieger wird. Wir können Kriegernachwuchs gut gebrauchen.Außerdem fangen wir zu viert mehr Beute. Wäre dir das recht?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDi Nov 26, 2013 11:13 pm

Geisterflügel

Geisterflügel bedachte kurz Donnersturms Bitte und knurrte dann: "Du kannst mitgehen, wenn du die anderen dazu bringst, dass sie endlich gehen!" Sie reckte ihre Flügel und stellte die Federn und das Fell auf. So sah sie bedrohlich aus, aber das tat sie nur wenn ihr Befehl wichtig war. Dieser Befehl war wichtig, weil sie hungerte und ihr Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Dez 23, 2013 11:22 pm

Geisterflügel

Geisterflügel hoffte das Donnersturm die anderen zum Gehen bewegte. Da spürte sie etwas, was sie zusammenzucken ließ. "Sie kommen...", flüsterte sie leise. Schnell flüchtete sie in den Anführerbau zu Eisentod. "Sie kommen... Heute noch.", flüsterte sie ihm zu, dann schloss sie die Augen. Geisterflügel hatte in letzter Zeit wenig Ruhe, sie hatte kaum geschlafen, deshalb brach sie aus Erschöpfung zusammen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyFr Dez 27, 2013 12:20 am

Ups, das wollte ich noch am 24. schreiben ^^ Zählt es zum 24. 12. 2013 ok?

Geisterflügel

Geisterflügel musste sich ein Kreischen verkneifen, als ihre Jungen zur Welt kamen. Niemand sollte es wissen, deshalb musste sie leise sein. Das erste Ei. Sie war allein im Bau des 2. Anführers, nachdem sie mit Eisentod gesprochen hatte, war sie hinüber geschlichen. Das zweite Ei. Wer sollte die Eier warm halten, bis sie das konnte? Das dritte Ei. Geisterflügel fühlte sich langsam besser. Sie bekam also nicht so viele Jungen. Das vierte Ei. Etwas ruckelte bei den Eiern, also ging der Platz langsam aus. Das fünfte Ei. Sie hörte leise das Kreischen der Jungen in den Eiern. Das sechste Ei. Es war fast vorbei, das konnte Geisterflügel spüren. Das siebente Ei. Es war vorbei. Geisterflügel seufzte und drehte sich zu den Eiern. Alle waren grau, mit bläulichem Schimmer. Die Drachendame überprüfte ob die Jungen noch lebten, da es hier kalt war und niemand die Eier wärmen konnte. Doch es ging allen Gut. Sie scharrte die Eier zusammen und breitete ihren Flügel über sie.

Heute schreibe ich das:

Geisterflügel

Als fürsorgliche Mutter überprüfte Geisterflügel die Eier jeden Tag. Und heute geschah es: Aus dem ersten Ei kamen keine Laute mehr. Es knackte nicht, es quiekte nicht, es raschelte nicht. Das Junge war tot. Es hatte am meisten Zeit in der Kälte verbracht und deshalb war es zu schwach. Doch die anderen: Geisterflügel merkte, das die Eierschalen langsam zerbrachen. "Eisentod!", rief sie laut. "Du musst sofort herkommen!" Die Jungen schlüpften. Sanft zog sie eines nach dem anderen zu sich und fütterte sie mit Seelen, während sie sie wärmte.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDi Dez 31, 2013 4:41 pm

Geisterflügel

Sie hatte es getan. Eisentod hatte die Jungen verzaubert, alle bis auf eines, und Geisterflügel hatte sie weggebracht. Sie hatten den Plan ausgeführt, jetzt hieß es zu warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Spiel hatte begonnen, die Uhr tickte. "Ich nenne dich Blitz!", flüsterte Geisterflügel dem letzten Jungen zu. Es war das kleinste, doch auch das stärkste. Mit Freude quiekte es laut, als es seinen Namen hörte.

Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptySa Feb 15, 2014 10:51 am

Alle Jungen waren jetzt bei den Clans überlegte Eisentod. Jedes einzelne von ihnen hatte ein unscheinbares Aussehen, also würden sie nicht sehr leicht erkannt werden. Sie werden sicher bald Schüler und dann geht es los. Er würde sich erst später mit ihnen beschäftigen, weil sie sicher etwas geschockt waren. Aber dann ging es los.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Jun 09, 2014 9:10 am

Nachtwolke tappte auf der Lichtung herum und suchte sich jemanden zum spielen. Lange Zeit hatte es keine Jungen außer ihr gegeben. Sie war das letzte was aus dem Ei geschlüpft war in ihrem Wurf. Ihre älteren Geschwister waren alle schon Schüler. Zum Glück hatte Geisterflügel vor kurzem Junge bekommen. Komischerweise war nur mehr eines da. Vielleicht hatte eine Krankheit die anderen befallen und sie sind gestorben. Egal. Sie hatte jetzt auf jeden Fall einen Spielgefährten. Er heißt Blitztod und er sieht seinem Vater Eisentod sehr ähnlich. Nachtwolke folgte Geisterflügels Geruch bis zu ihr. Als sie bei ihr war fragte sie sie:" Darf ich mit Blitztod spielen?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Jun 09, 2014 1:37 pm

Geistaflügeel, Blitzdod

"Wer will mit mir spilen?", fragte Blitz neugierig. "Nachtwolke...", erklärte Geisterflügel. "Sie ist auch noch ein Junges, wie du." "Ich will auch spilen!", rief der kleine Skelettdrache freudig. Ohne das seine Mutter noch irgendwas sagen konnte, stürmte er aus der Kinderstube zu Nacht.(wolke) "Was wollen wir schönes spilen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Jun 09, 2014 7:12 pm

Nacht(wolke) freute sich sehr. Glücklich sah sie den kleinen Drachen an. Sie musste einige Zeit überlegen bis ihr ein lustiges Spiel eingefallen war. Aufgeregt rief sie laut aus:" Wir könnten Anführer oder Kampf spielen, das macht sich er großen Spaß."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMo Jun 09, 2014 10:19 pm

Blitz

Der kleine Drache hörte zu und nickte dann. "Ich bin Eisentod!", rief er lachend. "Ich töte euch alle!" Mit den Worten stürzte er sich auf Nacht(wolke) und schlug sie mit eingezogenen Klauen. Daneben schlug er sie ab und zu mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDi Jun 10, 2014 4:27 pm

NAcht(wolke) lachte Laut auf. Es machte ihr großen Spaß mit Blitz zu spielen. Wild rief sie:" Ich werde dich besiegen." Sie schlug ihn mit ihren Hinterbeinen von sich und stürzte sich auf ihn. Schnell verpasste sie ihm mit ihren Pfoten einige Schläge in den Bauch. Auf einmal hatte sie eine neue Idee für ein Spiel. "Wollen wir fliegen üben?",fragte sie ihren Spielgefährten.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDi Jun 10, 2014 5:59 pm

Blitz sah sie an und knurrte dann: "Ja klar! Ich wette du kannst es nicht einmal halb so gut wie ich!" Das Junge nahm weit Anlauf und flatterte dann so gut wie möglich mit den Flügeln - mit Erfolg. Einen halben Meter über dem Boden blieb er stehen und rief: "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMi Jun 11, 2014 12:17 pm

Nacht(wolke ) ließ sich die Herausforderung nicht nehmen und nahm auch einige Meter Anlauf und schaffte es schließlich auf einen Meter vom Boden entfernt. Auf einmal spürte sie einen leichten Aufwind und ließ sich von ihm noch einen Meter höher aufsteigen lassen. Freudig rief sie Blitz zu:" Komm wir machen ein wettfliegen. Bis zu dem Baum, der der 20 Meter entfernt ist." Kaum, das sie geendet hatte flog sie auch schon los.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyMi Jun 11, 2014 1:22 pm

Blitz flog Nacht(wolke) mit Blitzgeschwindigkeit nach. So schnell war der kleine Schüler noch nie geflogen. Nach wenigen Sekunden hatte er schon 3 Meter hinter sich gebracht. Während dem Fliegen nutzte er ebenfalls, wenn auch ungeübt, einige Aufwinde um auf Nacht(wolke)s Höhe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 12, 2014 1:13 pm

Nacht(wolke) rief freudig:" Das macht großen Spaß!" Mit der Zeit wurde sie auch immer schneller. Bald hatte sie Blitz überholt. Es fehlten ihr nur mehr wenige Meter bis zum Baum, der ihr Ziel war. Vor lauter Freude wurde sie noch etwas schneller. Beinahe wäre sie gegen den Baum geflogen. Rechtzeitig konnte sie ausweichen. Nacht(wolke) sagte zu ihrem Spielgefährten:" Ich habe gewonnen. Was wollen wir jetzt spielen?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 12, 2014 1:47 pm

Blitz

Blitz sah wie Nacht(wolke) ihn überholte, aber da gab er auch gas. Er kam ungefähr gleichzeitig mit Nachtwolke am Baum an, aber er flog mitten hinein. Als er wieder stehen konnte sagte er: "Du hast nie gewonnen, du hast den Baum nicht mal berührt!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 12, 2014 1:53 pm

Nacht(wolke) sah ihn ein bisschen beleidigt an und sagte leicht wütend zu ihm:" Hab ich wohl. Ich wäre ja auch fast hinein gekracht wie du. Zumindest hab ich ihn gestreift. Egal. Wenn du unbedingt willst haben halt wir beide gewonnen. Was willst du jetzt spielen?" Schnell beruhigte sie sich wieder und wartete schon ein bisschen ungeduldig auf Blitz seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 12, 2014 2:07 pm

"Hmm...", überlegte Blitz. "Wir könnten auf Erkundungstour gehen!" Er sah auf den Steinwall des Lagers. "Ich wollte schon immer wissen was außerhalb dieser blöden Steinmauern ist!" Neugierig scharrte er im Boden herum und schlug mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyDo Jun 12, 2014 2:16 pm

Nacht(wolke) war sich nicht so sicher, ob das eine gute Idee war. Sie scharrte mit ihren Pfoten vor sich in der Erde herum und antwortete schließlich auf Blitz seine Frage:" Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Dürfen wir das überhaupt? Wenn wir wirklich wollen können wir ja Geisterflügel fragen, ob sie mit kommt."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen EmptyFr Jun 13, 2014 8:53 pm

Blitz

Der kleine Drache knurrte: "Dann macht es doch keinen Spaß mehr! Da können wir ja gleich warten bis wir das Territorium von unseren Mentoren gezeigt bekommen!" Er schüttelte den Kopf. "Es wäre doch keine Erkundungstour, wenn Geisterflügel uns alles zeigt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der NachtDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Lager der NachtDrachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der NachtDrachen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info Nachtdrachen
» Lager des StrandClans
» Getreide-Lager
» Lager der FeuerDrachen
» Lager der WasserDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Nachtdimension-
Gehe zu: