WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager der NachtDrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Jun 14, 2014 1:04 pm

Nacht(wolke) verstand warum Blitz unbedingt alleine hinaus wollte. Sie wollte es ja auch. Freudig rief sie ihrem Spielgefährten zu:" Du hast recht. So macht es sicher viel mehr Spaß. Kommst du jetzt endlich?" Nacht(wolke) lief schon zum Lagerausgang und wartete dort auf Blitz. Vor lauter Vorfreude schlug sie die ganze Zeit mit ihrem Schwanz auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Jun 15, 2014 5:51 pm

Blitz lachte instinktiv als Nacht(wolke) endlich damit einverstanden war, zusammen die Gegend zu erkunden. "Und wo gehen wir hin?", flüsterte er seiner Freundin zu, als er sie eingeholt hatte. "Wir könnten überall hin gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 18, 2014 7:06 pm

Nacht(wolke) musste einige Minuten überlegen um sich an die Erzählungen ihrer älteren Geschwister erinnern zu können. Auf einmal fielen ihr zwei sehr interessante Orte ein. Begeistert rief sie ihrem Spielgefährten Blitz zu:" Wir könnten entweder zum Schattenvulkan gehen, dort ist schwarze Lava und die ist sogar für Feuerdrachen tödlich. Aber wir könnten auch in den Schattenwald gehen, dort ist die ganze Beute, die die anderen jagen. Wohin sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Jun 19, 2014 9:52 am

Blitz überlegte kurz und sagte dann: "Wir sollten in den Schattenwald gehen! Wenn wir etwas Beute fangen, dann staunen die Großen!" Freudig sprang er herum, ganz ungeduldig. Er flog schon in Richtung Wald, wartete jedoch noch auf Nacht(wolke).

---> Schattenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Jun 19, 2014 12:31 pm

Nacht(wolke) war von Blitz Idee begeistert. Wenn sie ihre erste Beute fangen würden, würden sie sicher bald Schüler werden!Aufgeregt folgte sie ihrem Spielgefährten, der schon auf sie wartete. Es wird sicher ein tolles Erlebnis im Schattenwald hoffte die junge Drächin. Munter lief sie an Blitz vorbei und rief ihm nach:" Kommst du endlich!"
--->Schattenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 12:23 pm

Nacht(wolke) flog so schnell sie konnte ins Lager. Als sie es endlich erreichte stolperte sie zum Frischbeutehaufen und wartete dort auf ihren Spielgefährten Blitz. Sie wollte zusammen mit ihm die Eier auf den Haufen legen. Derweilen sah sie sich um, ob in der Nähe irgendwo Drachen waren, die sie beobachteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 12:49 pm

<--- Schattenwald

Blitz fiel neben Nacht(wolke) auf den Boden und kullerte bis zum Frischbeutehaufen. Dort legte er zusammen mit seiner Freundin die Eier die sie gesammelt hatten hin. Er war sehr stolz auf seinen ersten Fang, für ihn war es große Beute gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 12:54 pm

Nacht(wolke) legte gleichzeitig mit ihrem Spielgefährten Blitz stolz auf den Frischbeutehaufen. Danach sammelte sie Erde zusammen und machte einen Erdball. Schließlich fragte sie Blitz:" Magst du mit mir Ball spielen? Das macht sicher Spaß." ohne lange auf eine Antwort zu warten warf sie ihm gleich den Ball zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 12:58 pm

Blitz fing den Ball schnell auf und schlug ihn mit dem Schweif zurück. "Klar will ich!", rief er, wurde jedoch von Geisterflügel unterbrochen. "WO WARST DU?", knurrte diese. "Ich habe nach dir gesucht!" Der junge Drache murmelte: "Ich wollte nur etwas Beute fangen..." "Warum hattet ihr keinen Krieger als Begleitung? Da draußen ist es viel zu gefährlich!" Die Kriegerin seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 1:01 pm

Nacht(wolke) wollte nicht, das Blitz mit seiner Mutter Ärger bekam, deshalb rief sie schnell:" Es war meine Idee. Ich wollte unbedingt einmal raus aus dem Lager und habe Blitz gebeten mit zu kommen, damit ich nicht so alleine bin." Die Drächin beobachtete genau, was Geisterflügel als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 1:10 pm

Geisterflügel

Die Kriegerin lächelte. "Lieb von dir, dass du ihn decken willst, aber ich weiß doch, dass er immer solche Ideen bekommt." Sie wandte sich ihrem Jungen zu. "Bitte nimm das nächste Mal einen Krieger mit, damit ich nicht vor Angst sterbe!", seufzte sie leise. "Ich weiß das du schon älter bist, als ich es will... Du wirst immerhin bald Schüler sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 1:16 pm

Nacht(wolke) wusste, wenn Blitz bald Schüler wird, wird sie sicher auch bald Schülerin. Neugierig fragte sie Geisterflügel:" Glaubst du, das wir zusammen zu Schülern ernannt werden?" Sicher wird es ein schönes Erlebnis. Wer wird wohl mein Mentor?Freudig flatterte die Drächin leicht mit ihren Flügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 1:19 pm

Geisterflügel

Die Kriegerin lächelte. "Du bist gleich alt wie Blitz, also werdet ihr wohl auch gleichzeitig zu Schülern ernannt." Wer dann wohl die Mentoren der Beiden werden? Ich könnte ja... aber ich weiß nicht. Könnte ich diesen Drachen trainieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 1:30 pm

Nacht(wolke) freute sich schon riesig darauf und scharrte aufgeregt mit ihrer Pfote im Boden herum. Neugierig fragte sie Geisterflügel:" Weißt du wen wir als Mentor bekommen könnten?" Die kleine Drächin wartete erwartungsvoll auf die Antwort zu ihrer Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 2:00 pm

"Nacht, es wäre sogar möglich, dass ich deine Mentorin werden würde.", erklärte Geisterflügel. "Nur weiß ich nicht, wer Blitz's Mentor wird." "Ich hoffe es ist jemand, der stark ist!", rief der kleine Nachtdrache Blitz begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 2:03 pm

Nacht(wolke) sah Geisterflügel staunend an.Ich hätte Geisterflügel gerne als Mentorin. Sie ist eine geschickte Kämpferin und ein tolles Vorbild.Freudig erwiderte sie:" Ich hätte dich gerne als Mentorin. Du bist ein gute Kämpferin." Glücklich wischte sie mit ihrem Schweif am Boden herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jun 25, 2014 7:04 pm

Geisterflügel lächelte und dankte der kleinen Drächin für das Kompliment. "Ich weiß nicht, ob ich eine gute Mentorin bin...", sagte sie dann zweifelnd. Blitz lachte und murmelte: "Du bist die beste Mentorin und Mama die ich kenne!" Die Kriegerin sah zu Boden und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Jun 26, 2014 9:23 am

Nacht(wolke) pflichtete ihrem Spielgefährten Blitz bei und fragte ihn:" Wollen wir jetzt Ball spielen? Ich hab schon einen geformt." Die kleine Drächin holte den Ball hervor und warf ihn in die Luft. Danach hinüber zu Blitz. Aufgeregt ging sie in die Hocke und wartete darauf, das er ihn ihr zurück warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Jun 26, 2014 8:27 pm

Blitz fing den Ball nicht auf sondern schoss ihn sofort mit seinem Schweif zurück. Aufgeregt wartete er darauf, den Ball zurück zu bekommen und ihn dann wieder zu verschießen. Geisterflügel ging währenddessen zu Eisentod. "Eisentod, bist du hier? Ich habe eine Frage... Kann ich vielleicht Nachts Mentorin werden?", fragte die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Jun 27, 2014 10:52 am

Nacht(wolke) spielte den Ball mit einer ihrer Pfoten zurück und wartete gespannt auf den nächsten Wurf. Eisentod bemerkte, dass sich seine Gefährtin näherte. Auf ihre Frage antwortete er:" Gerne, das ist eine gute Idee. Dein Kampfstil ist sicher auch gut für Nacht. Nur wer könnte der Mentor von Blitz werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Jun 27, 2014 2:44 pm

Geisterflügel dachte nach. "Ich weiß es nicht, Eisentod... Wenn mir jemand einfällt, dann sage ich es dir!", erklärte sie schnell. Blitz fing währenddessen den Ball auf und schlug ihn diesmal mit seiner Pfote zurück. So hatte der Ball viel mehr Schwung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Jun 27, 2014 3:55 pm

Eisentod sah seine Gefährtin an und sagte zu ihr:" Es ist gut, Geisterflügel. Danke." Sie ist eine tolle Drächin mit Stolz und Kampfgeschick.Nacht(wolke) sprang kurz bevor der Ball an ihr vorbei flog in die Luft. Sie erwischte ihn mit einer ihrer Pfoten und warf ihn von oben zurück zu ihrem Spielgefährten Blitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Jun 28, 2014 12:07 pm

Blitz lachte und schoss den Ball mit seinen Hinterbeinen zurück. Das machte er, indem er hoch flog. "Das macht Spaß!", rief er freudig. Geisterflügel sah sich im Lager um. Es waren einige Drachen zu sehen, doch keiner hätte irgendwelche wichtigen Attributen die ihr Junges brauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Jun 28, 2014 7:01 pm

Nacht(wolke) fing den Ball in der Luft auf und schleuderte ihn schnell zu ihrem Spielgefährten Blitz zurück. Aufgeregt ging sie in Jagdstellung und wartete auf den nächsten Wurf des anderen Drachen.
Eisentod wusste noch nicht genau, welche Kriterien der Mentor seines Sohnes erfüllen musste, aber er muss auf jeden Fall ein guter Kämpfer sein. Da hatte er eine Idee. Er würde einen Wettkampf unter den Kriegern veranstalten. So wird nur der beste gewinnen. Sogleich wollte er die Idee mit seiner Gefährtin Geisterflügel besprechen. Der Anführer der Nachtdrachen rief sie zu sich und sagte leise zu ihr:" Ich weiß wie wir für Blitz den besten Mentor finden werden. Wir machen einen Wettkampf zwischen den Kriegern und der Sieger wird dann sein Mentor. Wie findest du es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Jun 29, 2014 12:07 pm

Geisterflügel dachte über Eisentods Idee nach. "Aber was ist, wenn der Sieger durch Strategie gewinnt? Blitz wäre eher ein Kämpfer, der nach Stärke geht... Also wäre ein Strategie-Kämpfer nutzlos als Mentor für ihn!", argumentierte sie. "Wir könnten auch einfach Übungskämpfe veranstalten und ich beobachte die Kämpfer. Danach kann ich dir von ihnen berichten."
Blitz spielte währenddessen weiter. Er schoss den Ball wieder mit seinem Schweif zurück zu Nacht(wolke).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der NachtDrachen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Nachtdimension-
Gehe zu: