WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager des StrandClans EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager des StrandClans EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager des StrandClans EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager des StrandClans EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager des StrandClans EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager des StrandClans EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager des StrandClans EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager des StrandClans EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager des StrandClans EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager des StrandClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptyFr Mai 03, 2013 7:57 pm

Das Lager liegt direkt am Strand.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptyFr Jun 27, 2014 4:35 pm

Staubwolke streckte sich und stand auf. Es war noch sehr früh. Draußen war es noch dunkel. Sie wollte heute noch im dunkeln in aller Stille Kräuter sammeln gehen. Schnell warf sie noch einen kurzen Blick auf ihre Schülerin, die erst gestern dazu ernannt wurde. Die Heilerin selbst war auch noch sehr jung. Weshalb sie sich noch gut an ihre Schülerzeit bei ihrem etwas mürrischen Mentor Piniennadel, der leider an grünem Husten gestorben ist, weil er sich nicht behandeln wollte. Leise stahl sie sich aus dem Lager Richtung Buschland.
---> Buschland
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptyFr Jun 27, 2014 4:56 pm

<--- Buschländchen
Staubwolke kehrte ins Lager zurück und legte leise die Kräuter in ihren Bau. Danach setzt sie sich auf die Lichtung des Lagers und sah sich den schönen Sonnenaufgang an. Sie freute sich schon auf ihren ersten Tag als Mentorin. Zuerst will ich mit ihr Kräuter sammeln gehen und danach soll sie sie richtig einsortieren oder wir machen irgendwas anderes.
Nach oben Nach unten
Eisschatten
Junges



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Abwechselnd im Himalaya, am Wintermeer und in Skadis Eispalast

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptySa Jun 28, 2014 1:19 pm

Wiesenpfote

Wiesenpfote rekelte sich verschlafen und stand auf. Staubwolke war nicht im Bau, also musste sie schon wach sein. Die Schülerin gähnte noch ein Mal verhalten, dann tappte sie leise hinaus. Vor dem Heilerbau saß ihre Mentorin und sah zu, wie die Sonne aufging. Die junge Kätzin miaute: "Guten Morgen, Staubwolke!" Sie streckte sich ausgiebig. Nachdem sie ihre Dehnübungen beendet hatte, fragte sie: " Was machen wir als erstes? Können wir Kräuter sammeln gehen, oder hast du schon etwas anderes für heute vorgehabt?" Dann setzte sie sich hin und wartete auf ihren ersten Morgen als Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptySa Jun 28, 2014 7:10 pm

Staubwolke antwortete ihrer neuen Schülerin leicht abwesend:" Wenn du willst gehen wir zuerst Kräuter sammeln. Ich war zwar heute schon, aber lieber zu viele als zu wenige. Beim sammeln lernt man auch am meisten." Die Heilerin blickte noch immer den Sonnenaufgang an und dachte dabei an ihren ersten Tag bei ihrem Mentor Piniennadel. Er hat mich schon vor Sonnenaufgang aus dem Lager gescheucht und in das Buschländchen gezerrt. Ich werde nicht so übertrieben streng sein.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptyMo Aug 18, 2014 12:12 pm

Staubwolke erwachte schließlich aus ihren Gedanken und verscheuchte sie. Die Heilerin stand auf und streckte sich ausgiebig. Danach putzte sie sich noch schnell die Brust. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt um los zugehen und um Kräuter zu sammeln. Aufmunternd sagte sie zu ihrer neuen Schülerin Wiesenpfote:" Komm wir sollten jetzt los gehen." Die Mentorin wartete einige Minuten und dann ging sie schon einmal langsam voraus.
--->Buschländchen
Nach oben Nach unten
Eisschatten
Junges



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Abwechselnd im Himalaya, am Wintermeer und in Skadis Eispalast

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptySa Aug 23, 2014 1:04 pm

Wiesenpfote
Wiesenpfote strich sich das Fell hinter ihren Ohren glatt und blinzelte. Nach Sonnenaufgang ist also der richtige Zeitpunkt zum Kräuter suchen. Das muss ich mir merken. Sie warf einen Blick auf das Lager, in dem aber noch alle schliefen. Dann setzte die junge Kätzin ihrer Mentorin mit schnellen Sprüngen leise nach. Sie freute sich schon auf ihre erste Lektion.
--->Buschländchen
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans EmptySo Dez 07, 2014 3:25 pm

<--- Buschland
Staubwolke gab ihrer Schülerin, als sie im Lager angekommen waren einen Ringelblumenbrei und Spinnweben auf die Stelle wo sie sich eine Kralle ausgerissen hatte. Die Heilerin sagte bedauernd zu Wiesenpfote:" So kann ich dich leider nicht mit zum Mondsee nehmen, sonst kommt noch Schmutz in die Wunde und dann enzündet sie sich. Ich richte mir einmal die Reisekräuter her und mache mich auf den Weg. Sei nicht traurig. Das nächste Mal kannst du bestimmt mit." Staubwolke ging in ihren Bau, richtete sich die Reisekräuter her und verschlang sie. Schnell machte sie sich auf den Weg.
---> Grenze zum Eisclan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des StrandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des StrandClans   Lager des StrandClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des StrandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getreide-Lager
» Lager der FeuerDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der Pflanzendrachen
» Lager der LuftDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: StrandClan-
Gehe zu: