WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager der NachtDrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:55 pm

"Alle Drachen hatten einen Urahnen. Jeder von denen hatte besondere Kräfte. Der Ahne der LuftDrachen konnte so schnell fliegen, dass man ihn dabei nicht mehr sehen konnte, sein Schweif und seine Zähne und Klauen waren dreimal so lang wie heute. Der Ahne der FeuerDrachen speite Feuer, das so heiß war, dass er ganze Berge innerhalb von Sekunden schmelzen konnte. Der Ahne der WasserDrachen bewegte ich im Wasser so schnell wie LuftDrachen in der Luft und sein Wasserstrahl war so scharf, er konnte mit einem einzigen kleinen Spucker ein Loch in einen Berg schießen. Der Ahne der PflanzenDrachen konnte mit jeder Pflanze der Welt kommunizieren, ohne sich zu bewegen und der Ahne der EisDrachen konnte selbst ganze Vulkane über Jahre einfrieren. Unser Ahne war ein brillanter Kämpfer, der von niemandem geschlagen werden konnte.", erzählte die Kriegerin. "Und über die Jahre gingen diese Fähigkeiten verloren. Wir haben sie wieder, doch in einer sehr verminderten Form."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 2:00 pm

Nacht(wolke) gefielen diese Geschichten sehr gut, deshalb fragte sie Geisterflügel neugierig:" Gibt es auch andere ähnlich Geschichten über die Drachen? Wenn ja musst du sie uns unbedingt erzählen. Die sind so toll." Hoffentlich gibt es noch welche. Die sind so spannend. Es muss einfach noch mehr geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 2:09 pm

"Nacht, es gibt viele verschiedenste Geschichten über die Drachen. Sogar mehr als Sterne am Himmel. Jeder Stern ist ein Drache und jeder hat eine Geschichte.", erzählte Geisterflügel. "Es gibt viel zu erzählen... Wenn man viel Zeit hat." Blitz kuschelte sich an Nacht(wolke). Er war aufgeregt von den ganzen Geschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 2:19 pm

Nacht(wolke) sah Geisterflügel bittend an und sagte zu ihr:" Noch ein ganz spannende. Dann gehen wir schlafen. Bitte." Die kleine Drächin freute sich schon sehr auf die nächste Geschichte. Bitte. Ihr muss noch ein einfallen. Zumindest eine. Das wäre so schön.Neugierig kuschelte sie sich weiter an Blitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 2:36 pm

Geisterflügel lächelte. "Man erzählt sich von einer alten Prophezeiung... Eine Rätstelhafte alte Prophezeiung." Sie überlegte: "Die Träne, die kullert, die Blume verblüht, die Liebe bricht Herzen, die Kralle, sie kühlt. Der Sturm zerstört Leben , der Blitz er bringt Tod, Mit diesen sechs Drachen sind alle Clans in Not. Alle bei uns glauben an diese Prophezeiung. Und hoffentlich geht sie bald in Erfüllung... Sie würde unsere Rache bedeuten!" Die Kriegerin wusste wer gemeint war. Mit einer Tatze strich sie ihrem kleinen Blitz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 2:52 pm

Aufmerksam hörte Nacht(wolke) Geisterflügel zu. Neugierig fragte die kleine Drächin ihre zukünftige Mentorin:" Sind damit Drachen gemeint?" Doch nach dem sie ihre Frage gestellt hatte gähnte sie und sogleich fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 3:01 pm

Geisterflügel flüsterte: "Es sind sogar Nachtdrachen." Doch als sie merkte das Blitz auch schon eingeschlafen war, verstummte sie. Sie zog ihren Schweif rund um die Beiden Junge und überdeckte sie mit ihrem Flügel. Dann schlief sie selbst auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Aug 21, 2014 5:51 pm

Geisterflügel wachte auf. Sie hob ihre Flügel ein wenig an, so dass sie die Jungen sehen konnte. Blitz wurde durch das fahle Licht von draußen geweckt und er gähnte und streckte sich sogleich. "Morgen, mein Kleiner...",flüsterte die Drächin. Das Drachenjunge schmiegte sich an seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Aug 21, 2014 6:30 pm

Nacht(wolke) erwachte langsam aus ihrem Schlaf. Vorsichtig öffnete die junge Drächin ihre Augen. Zuerst wunderte sie sich wo sie war doch dann fiel ihr wieder ein das sie ja heute Nacht bei Blitz und seiner Mutter Geisterflügel geschlafen hatte, die ihr und ihrem Freund Geschichten erzählt hatte. Geisterflügel war auch schon wach. Nacht(wolke) stand auf und streckte sich, damit sie munter wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Do Aug 21, 2014 8:17 pm

"Morgen, Nacht...", begrüßte Geisterflügel die junge Drächin. Sie hob zuerst ihre Flügel, dann stand sie auf und streckte sich ebenfalls. Blitz sah sich um. "Wann darf ich eigentlich mit dem Training beginnen?", fragte der kleine Drache ungeduldig. "So bald du alt genug bist, mein Kleiner.", sagte Geisterflügel sanft. "Ich lasse euch beide kurz allein, ja?" Die Kriegerin ging aus ihrem Bau und sprang zu Eisentod. "Es wäre besser, wenn du die Übungskämpfe ankündigst. Immerhin wissen sie dann, dass es wichtig ist.", erklärte sie ihrem Gefährten. "Immerhin ist Blitz bald ein Schüler. Er braucht einen geeigneten Mentor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Aug 22, 2014 9:30 am

Nacht(wolke) sagte zu ihrem Freund und Geisterflügel:" Morgen, Blitz. Morgen, Geisterflügel." Danach hörte sie sich ihr Gespräch an. Ach. ICh freu mich auch schon so sehr darauf, wenn ich endlich trainieren darf mit Geisterflügel als Mentorin. Mehr Glück kann man kaum haben.Freundschaftlich stupste die junge Drächin Blitz an und sagte zu ihm:" Wir können doch schon einmal das Jagdkauern üben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Aug 22, 2014 10:02 am

Blitz nickte freudig und sah Geisterflügel noch einmal hinterher. Was bespricht sie wohl mit Eisentod?, fragte er sich. Dann galt sein Blick jedoch wieder Nacht(wolke). Er stupste sie mit der Schnauze an und sprang dann aus dem Bau. In der Mitte des Lagers wartete er auf seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Aug 22, 2014 6:05 pm

Eisentod stand diesen Morgen früh auf er setzte sich vor den Bau seiner Gefährtin und blickte ins Lager hinein. Auf einmal setzte sich Geisterflügel zu ihm und fragte ihn wegen den Übungskämpfen. Der Anführer antwortete ihr:" Ich wollte sie zu einem Treffen zusammen rufen sobald Blitz und du wach seid und die Morgenpatrouille zurück ist. Jetzt ist beides der Fall holst du bitte Blitz!"

Nacht(wolke) folgte ihrem Freund Blitz aus dem Bau und setzte sich zu ihm. Fröhlich sagte sie zu dem kleinem Skelettdrachen:" ICh freu mich schon so wenn ich endlich Schülerin bin, weil danach werde ich auch schon bald Kriegerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Fr Aug 22, 2014 8:56 pm

Geisterflügel nickte Eisentod zu und sprang zu Blitz. "Ich störe euch beide nur ungerne, aber Blitz muss mit mir mitkommen.", sagte sie lächelnd. "Darf Nacht mit?", fragte Blitz, seine 'Augen' waren groß und er sah sie bittend an. "Sie kann es versuchen..." Die Kriegerin geleitete Blitz zu Eisentod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Aug 23, 2014 1:00 pm

Nacht(wolke) wollte auch mitkommen, deshalb sagte sie zu Geisterflügel:" Ich werde auch ganz bestimmt nicht stören. Ich sitze nur daneben und schaue zu." Erwartungsvoll sah die junge Drächin die Kriegerin an. Sie gab ihr eine nicht gerade genaue Antwort, aber Nacht folgte ihnen einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Aug 23, 2014 1:43 pm

Blitz trat vor seinen Vater, der ihm sehr ähnlich sah und fragte: "Was ist los, Eisentod?" Geisterflügel schlang ihren Schweif um ihr Junges. "Kannst du es jetzt ankündigen?", fragte sie leise. Blitz sah kurz zu Nacht hinüber und winkte ihr mit einer Tatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Aug 23, 2014 2:15 pm

Eisentod nickte Geisterflügel zu und begann Blitz zu erklären:" Wir suchen einen geeigneten Mentor für dich, deshalb veranstalten wir Übungskämpfe um zu sehen wer der beste für dich wäre." Nacht(wolke) lief schnell zu Blitz als er sie herbei winkte. Freudig setzte sie sich neben ihren Freund.
Eisentod erhob seine Stimme und sagte zu seinem Clan:" Alle Drachen sollen sich hier versammeln! Wir veranstalten jetzt die Übungskämpfe. Freiwillige vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Aug 23, 2014 8:00 pm

Geisterflügel ließ Blitz und Nacht neben Eisentod sitzen, sie suchte sich jedoch eine Stelle weiter oben um das Kampfgeschehen besser beobachten zu können. Mit ihrem kühlen Blick starrte sie die Nachtdrachen auf der Lichtung an und drängte sie damit zum Kampf. Blitz freute sich schon auf seinen neuen Mentor, da er ihn auch im Kampf beobachten durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 8:57 am

Eisentod blickte zu den ganzen Nachtdrachen, die sich versammelt hatten. Mit lauter Stimme sagte er zu ihnen:" Die Kämpfe mögen jetzt beginnen." Wer wird wohl der beste sein und somit Blitz Mentor?
Nach(wolke) sah erstaunt zu den Drachen hinunter. Die junge Drächin hatte noch nie alle Nachtdrachen auf einmal gesehen. Neugierig wartete sie auf den Beginn der Kämpfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 9:32 am

Blitz staunte über die Menge der Nachtdrachen, da er sie nur flüchtig gesehen hatte. Er wurde jedoch am meisten durch drei von ihnen beeindruckt, die sehr stark aussahen. Einer war golden und war ein Skelettdrache, einer war silber-schwarz und war vollständig aus Metall und der letzte war schwarz-grau und rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 10:39 am

Nacht(wolke) war auch sehr von den ganzen Drachen beeindruckt. Die junge Drächin flüsterte ihrem Freund Blitz zu:" Glaubst du wer wird bei den Übungskämpfen gewinnen? Ich tippe auf den grau-roten und den schwarz-silbernen Skelettdrachen, obwohl der goldene auch sehr stark aussieht." Neugierig wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 10:41 am

"Ich glaube auch einer von den dreien, die sehen alle so stark aus!", flüsterte Blitz seiner Freundin zu. Geisterflügel wartete immer noch darauf, dass ein Drache mutig genug wäre, in den Ring zu treten. Sie hatte zuvor mit den Krallen eine Fläche auf dem Boden eingekreist, auf der die Kämpfe stattfinden sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 10:48 am

Eisentod wartete geduldig, bis sich der erste Drache vor wagte. Wer wird wohl gewinnen? Ich vermute einer der drei Skelettdrachen, die dort drüben stehen. Sie sind meine besten Kämpfer und haben schon einige Übungskämpfe gewonnen.
Nacht(wolke) blickte wieder zu den Drachen hinunter und fragte sich wer wohl beginnen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Aug 24, 2014 10:51 am

(jetzt müssen wir nur mehr warten, bis irgendjemand ein paar der Drachen spielt. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Sa Feb 27, 2016 9:19 am

Nacht(wolke) gefiel das Spiel. Während des Gerangels mit Blitz(tod) hieb sie mit ihren Pfoten und ihn Schweif auf ihn ein. Zwischendurch tauchte sie unter ihm durch und versuchte ihren Freund aus dem Gleichgewicht zu bringen. Währenddessen rief se halb lachend, halb knurrend:" Du wirst mich nie besiegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der NachtDrachen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Nachtdimension-
Gehe zu: