WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager der NachtDrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Jun 29, 2014 1:55 pm

Eisentod dachte noch einmal über Geisterflügels Vorschlag nach. Er sagte anerkennend zu ihr:" Das ist eine bessere Idee. So werden auch die Kampffähigkeiten der Krieger geprüft." Nacht(wolke) erwischte den Ball mit ihrem Schweif und schoss ihn mit ihm zurück zu ihrem Spielgefährten Blitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   So Jun 29, 2014 3:11 pm

Geisterflügel nickte Eisentod zu und schlich aus seinem Bau. Blitz fing währenddessen den Ball mit seinem Maul auf und schoss ihn zurück. Seine Mutter sah den beiden zu. Ein Reaktionsschneller, starker Kämpfer wäre perfekt für Blitz. Er reagiert schnell und er ist auch sehr stark... na, zumindest stärker als andere junge Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 7:44 am

Nacht(wolke) sprang geschickt in die Luft vollführte eine ganze Drehung und schoss den Ball blitzschnell zu ihrem Spielgefährten Blitz zurück. Eigentlich recht gut, was ich zur Zeit so kann. Nur ich muss auf jeden Fall noch besser werden.Die kleine Drächin flog in die Luft und machte in der Luft einen Handstand. Nur ihre Vorderbeine berührten den Boden. Jetzt hörte sie auch noch mit dem Fliegen auf. Sie schaffte es in dieser Stellung sogar herum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 9:46 am

Blitz hatte sich diesmal auf Nacht(wolke)s Schuss vorbereitet. Mit seinen Vorderpfoten schlug er den Ball mit aller Wucht zurück. Dabei wartete er jedoch schon wieder auf einen Gegenschuss. Geisterflügel beobachtete die beiden interessiert. Jedoch wandte sie sich zur Zeit ihrer zukünftigen Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 5:56 pm

Nacht(wolke) bremste Blitz Schuss mit ihrem Schweif und schoss den Ball mit einer Drehung zurück.
Die kleine Drächin versuchte nun nur auf ihrem Schweif zu stehen, damit sie alle Pfoten für das Ballspiel frei habe. Genau beobachtete sie ihren Spielgefährten und wartete gezielt auf seinen nächsten Wurf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 6:57 pm

Blitz fing denn Ball nicht auf, sondern er leitete ihn, und den ganzen Schwung den er hatte, mit seinem Schweif bei einem Salto zu seiner Spielgefährtin zurück. Danach landete er auf allen vier Pfoten und stellte die Flügel auf. Schon war er wieder auf den nächsten Schuss vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 7:13 pm

Nacht(wolke) fing den Ball mit ihrer rechten Vorderpfote auf und ließ ihn zu ihrer linken Pfote hinüber gleiten, den Schwung, den er dadurch gewann machte den Ball schneller. Blitzschnell schleuderte sie ihn wieder zu ihrem Spielgefährten Blitz zurück. Aufmerksam wartete sie auf den nächsten Wurf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mo Jun 30, 2014 7:42 pm

Blitz wusste was er tun würde. Er schloss seine Flügel vor sich und als ihn der Ball fast berührte schlug er seine Flügel auseinander und damit Flog der Ball schneller als vorher zu Nacht(wolke). Es machte dem kleinen Drachen viel Spaß, mit seiner Freundin zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Di Jul 01, 2014 6:25 am

Nacht(wolke) schoss blitzschnell in die Luft und leitete die ganze Kraft mir ihrem Schweif zurück zu ihrem Spielgefährte. Der Ball müsste jetzt sogar schneller zu Blitz kommen als zu der kleinen Drächin vorher. Genau beobachtete sie den Flug des Balls und wartete gespannt auf den nächsten Schuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Di Jul 01, 2014 7:27 pm

Blitz stellte seinen Flügel in Position und schoss den Ball wie beim Tennis zurück. Er wartete bis er in der Nähe war, dann schlug er ihn mit dem Flügel zurück zu Nacht(wolke). "Mama, gibt es die SternenDrachen wirklich?", fragte der Kleine seine Mutter. Sie hatte ihm vor einigen Tagen etwas über die erzählt. "Wissen wir nicht, aber alle sagen, dass es sie gibt.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 11:20 am

Nacht(wolke) hörte aufmerksam der Unterhaltung von Blitz und Geisterflügel zu. Als dann der Ball auf sie zu schoss, schickte sie ihn mit ihrem Schweif blitzschnell zurück, ohne dabei ein anderes Körperteil zu bewegen.Was reden sie den noch über die Sternendrachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 11:22 am

Blitz fragte neugierig: "Ist es wahr, dass der oberste SternenDrache mal ein Nachtdrache war?" Geisterflügel schoss mit ihrem Schweif den Ball für ihr Junges zurück, dabei sagte sie: "Laut einiger Legenden ist es wahr. Sie erzählen, dass er von Kriegern der Nachtdrachen verraten und getötet wurde." Blitz Augen leuchteten. Er mochte solche Geschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 11:39 am

Nacht(wolke) wollte eigentlich nicht mehr Ball spielen sondern viel lieber sich die Geschichten anhören. Neugierig fragte sei Geisterflügel:" Weist du wie dieser Nachtdrache heißt?" Die kleine Drächin interessierte dieses Gesprächsthema sehr, weshalb sie ihre Ohren nur auf diese Unterhaltung richtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 11:46 am

"Nun, der Nachtdrache, der jetzt der oberste SternenDrache ist, heißt Mysterium. Oben bei den SternenDrachen soll er aber jetzt angeblich Mysterystar genannt werden. Die Krieger, die ihn verrieten, sind jetzt auf ewig bei den Dunkelsternen gefangen. Das sind die Sterne dort oben.", erzählte Geisterflügel. Dabei deutete sie mit ihrem Flügel auf die Lilafarbenen Sterne im Schwarzen Himmel. "Seit dem Verrat kommen angeblich alle Nachtdrachen dorthin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 11:53 am

Nacht(wolke) hörte der Erzählung von Blitz Mutter aufmerksam zu. Sie runzelte die Stirn und fragte schließlich:" Ist das schon sehr lange her oder nicht?" Diese ganze Geschichte mit den Sternendrachen machte sie sehr neugierig.Geisterflügel wird sicher eine tolle Mentorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 12:23 pm

Geisterflügel nickte. "Das alles ist schon mehrere hundert Jahre her.", erklärte sie. Blitz war inzwischen auf die Beine seiner Mutter gesprungen und hatte sich dort hingelegt. Die Kriegerin strich ihm sanft über den Skelettigen Körper. "Damals waren die NachtDrachen noch die mächtigsten Drachen und sie waren der einzige existente Clan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 12:28 pm

Nacht(wolke) staunte sehr über Geisterflügels Informationen. Ich frage mich, wie das Leben damals so war. Schon komisch.Die kleine Drächin wedelte aufgeregt mit ihrem Schweif und fragte nach längerem übelegens:" Haben sie anders gelebt als wir und was war da noch so?" Neugierig auf die Antwort schaute sie zu ihrer zukünftigen Mentorin hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 12:36 pm

"Damals lebten wir nicht hier, wir lebten alle zusammen in den Territorien der anderen Drachen. Damals war das alles unser Territorium. Nachdem Mysterium getötet worden war, haben uns die anderen Drachen an diesen Ort verbannt.", erklärte Geisterflügel. "Mysterium hat uns außerdem verflucht. Wegen ihm sind wir halb tot und halb lebendig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 12:41 pm

Nacht(wolke) sah sie neugierig an. Schon irgendwie komisch die ganze Geschichte, aber auch sehr spannend.Mit großen Augen blickte die kleine Drächin Geisterflügel an und fragte sie schließlich:" Ist da auch noch irgendetwas anderes passiert oder mit den anderen Drachen?" Diese Frage interessierte sie besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 12:53 pm

"Der Fluch hat nicht nur uns getroffen, er traf im übertragenen Sinne auch alle anderen Drachen. Dadurch, dass wir an der Kippe zwischen Leben und Tot stehen, haben wir Kräfte bekommen, die niemand anderer hat. Wir sind beinahe unverwundbar, und viel stärker als andere Drachen.", erzählte Geisterflügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:04 pm

Nacht(wolke) hörte sich das alles genau an und fragte schließlich:" Also die Nachtdrachen kommen jetzt nur zu den Dunkelsternen und die anderen nicht? Wie ist das mit Jungen, die bei der Geburt sterben? Die haben ja noch nichts angestellt wohin kommen die denn?" Bei dieser Frage dachte sie an Blitz Geschwister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:07 pm

"Normalerweise kommen sie auch zu den Dunkelsternen.", erklärte Geisterflügel. "Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn einige Nachtdrachen ihre Meinung ändern und sich gegen uns stellen. Sollten sie gewinnen, ist der Fluch gebrochen. Wenn sie verlieren, dann kommen sie vielleicht trotzdem zu den helleren Sternen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:27 pm

Nacht(wolke) konnte nicht genug von Geisterflügels Geschichten bekommen, aber sie wurde langsam müde, deshalb fragte sie:" Darf ich heute bei euch schlafen? Dann kannst du uns noch mehr Geschichten erzählen. Meine Mutter hat nicht dagegen." Hoffentlich ist sie einverstanden. Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:33 pm

"Natürlich!", lächelte Geisterflügel. Sie stand auf und Blitz sprang auf. "Kommt, in meinem Bau erzähle ich euch mehr." Die Kriegerin ging langsam mit den Jungen zu ihrem Bau. Dort legte sie sich auf ihr Nest. Blitz legte sich neben sie. "Was wollt ihr beide denn hören?", fragte sie. Der junge Drache überließ die Entscheidung seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   Mi Jul 02, 2014 1:40 pm

Nacht(wolke) freute sich sehr darüber, das sie mit gehen durfte. Schnell folgte sie Blitz und Geisterflügel in ihren Bau und legte sich direkt neben ihren Freund Blitz. Als sie die Geschichte aussuchen sollte antwortete sie einfach:" Wie ist das mit den anderen Drachen passiert? Nicht die Nachtdrachen wie sind die entstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der NachtDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der NachtDrachen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Nachtdimension-
Gehe zu: