WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager des RegenbogenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Feb 14, 2014 3:05 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wurden von Taufell unsanft geweckt. Doch dann waren sofort hellwach den nun würde die Reise zum Mondsee. Sie liefen aufgeregt auf die Lichtung. Dort schob man ihnen komisch schmeckende Reisekräuter unter. Aber es störte sie nicht besonders. Danach ging die Reise auch schon los.
___ Weite Wiese(im Streunergebiet)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Feb 20, 2014 3:13 pm

<--- Weite Wiese

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer suchte im Lager herum. Inzwischen war die Sonne bereits aufgegangen. Im Schülerbau hoffte er Lichtpfote, seine Schülerin zu finden. Er hatte vergessen, das es wohl keine schlechte Idee wäre, sie mitzunehmen. "Lichtpfote!", rief er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Feb 20, 2014 3:16 pm

Lichtpfote

Lichtpfote wurde von einem Ruf geweckt. Wie spät ist es?, dachte sie verschlafen. Sie hatte nicht gewusst, das ihr Mentor weg gewesen war. Ohne zu zögern ging sie aus dem Schülerbau und sah ihren Anführer an. "Was ist los?", fragte sie Sonnenfeuer.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Feb 20, 2014 3:19 pm

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer lächelte Lichtpfote freundlich an. "Du darfst mitkommen.", miaute er ihr zu, holte für sie Reisekräuter aus dem Heilerbau und legte sie vor sie. "Iss die Kräuter und komm mit!", sagte er zu ihr und ging wieder, langsam damit sie ihn einholen könnte.

--> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Do Feb 20, 2014 3:21 pm

Lichtpfote

Die Schülerin schluckte die Heilkräuter schnell und konzentrierte sich nicht auf den bitteren Nachgeschmack. Stattdessen beeilte sie sich hinter Sonnenfeuer her zu laufen. Mit einem Blick glaubte sie zu wissen wo sie hingehen würden.

---> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Apr 01, 2014 2:40 pm

<---Weite Wiese
Regenpfote und Tropfenpfote rannten leise und mit fliegenden Pfoten ins Lager. Keine Katze bemerkte sie, deshalb liefen sie wegen ihrer Erschöpfung von der Reise in den Anführerbau um dort zu schlafen. Sie wollten auf keinen Fall im Schülerbau schlafen, weil es dort soo langweilig ist. Sie kuschelten sich in den neuen Bau von Sonnenstern und schliefen nach wenigen Augenblicken vor Erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Mai 02, 2014 7:37 pm

<-- Weite Wiese

Sonnenstern

Als Sonnenstern erschöpft zu seinem Bau stapfte, wurde er erst von einigen Kriegern begrüßt. Dann kam er beim Eingang an. Tropfenpfote und Regenpfote... Sie müssen es lernen, sonst geht das nicht. "Ihr beiden steht jetzt auf und bewegt euren Pelz in den Schülerbau, sonst könnt ihr bald nur mehr eure Haut in den Schülerbau bewegen!", knurrte er in den Anführerbau. Ich klinge wie... Fichtenzapfen und Taufell?

Nightsky

Nightsky lag auf einem Baum über dem Lager, so allein wie sonst immer. Sie liebte diese Stille. Als sie merkte, das ihr Anführer ins Lager kam, freute sie sich und lächelte kurz. Das wars auch wieder. Sie wusste, dass sie ihre Energie für Besseres verwenden konnte, als vom Baum hinunter zu springen, ihren Anführer zu begrüßen und wieder hinauf zu klettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Mai 05, 2014 1:20 pm

Regenpfote und Tropfenpfote als letzte, das Sonnenstern wieder im Lager ist. Zuerst dachten sie Fichtenzapfen redet mit ihnen, deshalb antworteten sie verschlafen und mit geschlossenen Augen:" Ach Fichtenzapfen kannst du uns nicht schlafen lassen. Und außerdem hast du nicht zu bestimmen ob wir hier schlafen oder nicht." Kaum, das sie das letzte Wort gesagt hatten schliefen sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 06, 2014 2:50 pm

Sonnenstern

Sonnenstern musste unweigerlich lächeln. Jetzt ziehe ich ihnen das Fell ab! Mit leisen Schritten schlich der er in den Bau. Dann fuhr er eine Kralle aus, und hakte sich vorsichtig in Tropfenpfotes Fell ein. Dann bewegte er seine Pfote nach unten, womit ein kleiner, harmloser, aber schmerzhafter Kratzer entstand. Das selbe wiederholte er mit Regenpfote. Der Kratzer war kaum spürbar, deshalb konnte er die beiden nicht aufwecken. Das wusste er noch von seinem Mentor, da dieser das selbe mit ihm gemacht hatte. Er holte sich aus dem Heilerbau ein Ampferblatt, glaubte er, zerquetschte es und tropfte den Saft in die Wunden der Schüler. Es würde sie aufwecken, durch diesen brennenden Schmerz der nicht lange anhalten würde, höchstens eine halbe Minute. Nebenbei würde das Blatt die Wunde wieder heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Mai 07, 2014 3:02 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren tief in ihre Träume versunken sie spürten nicht, wie Sonnenstern ihnen das Fell aufschlitzte und nicht einmal den brennenden Saft des Ampferblattes. So erschöpft waren sie von der langen Reise zum Mondsee und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Mai 07, 2014 3:26 pm

Sonnenstern

Sonnenstern seufzte. Ich bin doch auch so erschöpft... Dann packte er Tropfenpfote einfach mit den Zähnen und legte sie in den Ältestenbau. Das selbe machte er mit Regenpfote. Im Ältestenbau ist es schrecklich, das ist ein Grundsatz, der sich nie ändern würde. Danach ging er endlich in den Anführerbau und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mi Mai 07, 2014 5:33 pm

Regenpfote und Tropfenpfote bemerkten überhaupt nicht wie Sonnenstern sie aus dem Bau zog und in den Ältestenbau brachte. Sie schliefen einfach weiter. Die beiden Zwillinge waren so müde, das sie gar nicht träumen konnten. Ihr Kopf war so voll von Erlebnissen, aber ihr Körper zu müde um sich auf nur einen klaren Gedanken zu konzentrieren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Mai 10, 2014 2:56 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten sehr lange geschlafen. Sie wachten erst um Mitternacht auf. Die beiden Schüler bemerkten, dass sie im Ältestenbau waren, was sie aber nicht weiter störte. Leise schlichen sie aus dem Lager des Regenbogenclans. Regenpfote fragte Tropfenpfote:" Wollen wir schwimmen gehen? Ich habe so große Lust." Tropfenpfote antwortete:" Ja, das würde ich auch gerne machen." Geduckt liefen sie durch den Wald zum warmen Fluss.
---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Mai 12, 2014 4:15 pm

<---Warmer Fluss
Regenpfote und Tropfenpfote zogen das Blatt mit den Fischen zuerst ins Lager, doch als sie sahen, dass niemand da war brachten sie es in Sonnenstern Bau. Sonnenstern lag schlafend in seinem Nest. Deshalb riefen Regenpfote und Tropfenpfote ihm zu:" Guten Morgen Sonnenstern. Wir waren im Fluss und haben dort elf Fische gefangen, aber einen haben wir gegessen. Die restlichen haben wir mitgenommen, damit der Clan auch diese leckeren Fische essen kann. Magst du einen kosten?" Nach ihrem Redeschwall legten sie Sonnenstern einen Fisch vor die Schnauze, damit er ihn essen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Mai 12, 2014 6:34 pm

Sonnenstern

Der Kater erwachte, als er Stimmen hörte. Natürlich war er zu Müde um zu erkennen, was geredet wurde, aber er wusste sofort, dass es Regenpfote und Tropfenpfote waren. Er schreckte erst auf, als er einen komischen, ekligen Geruch in die Nase bekam. "Was zum SternenClan?!", fauchte er und funkelte die Schüler an. Dann wiederholte er noch einmal was er gehört hatte und verstand es. Sonnenstern sah die beiden Schüler verstört an, da er jetzt sah das ihre Felle nass waren und miaute: "Wenn ihr euch noch öfter im Wasser herumtreibt wachsen euch noch Kiemen und Flossen!" Dann sah er den Fisch an, der vor ihm lag. Er probierte ein kleines Stück - gefolgt von einem Würgen und Husten. "Das schmeckt schlimmer als Reisekräuter und die sind schon bitter genug!", hüstelte er. "Dieses Zeug können wir nicht im Lager behalten, wenn wir wollen, dass die Ältesten nicht durchgehend meckern! Der Geruch dringt ja bis zum StrandClan!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Mai 12, 2014 6:47 pm

Regenpfote und Tropfenpfote fragten ihn:" Meinst du das ernst mit den Kiemen und Flossen? Es wäre total toll." Doch nach seiner Reaktion mit dem Fisch verstanden sie ihn nicht mehr, deshalb fragten sie ihn:" Was hast du gegen den Fisch? Der schmeckt doch sogar besser als Mäuse, Vögel und Eichhörnchen zusammen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 12:19 pm

Sonnenstern

Der Anführer spuckte die letzten Fischreste in seinem Mund aus und miaute dann sarkastisch: "Klar, euch wachsen sicher Flossen und Kiemen..." Danach erklärte er: "Ihr könnt jeden Krieger in unserem Clan fragen, ob ihm der Fisch schmeckt. Jeder wird ihn ausspucken. Habt ihr eine Idee, warum keine Fische auf dem Frischbeutehaufen liegen? Weil wir keine StrandClan Katzen sind. Die ernähren sich ausschließlich von Fisch!" Mit den Worten ging Sonnenstern aus seinem Bau um Frische Luft zu schnappen, Luft die nicht nach Fischen roch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:00 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich fragend an. Was konnten sie jetzt mit dem gutem Fisch mache? Regenpfote sagte zu Tropfenpfote:" Am besten fragen wir Sonnenstern, was wir jetzt mit dem Fisch machen." Mit dem Schlangenblatt voller Fischen gingen sie zu Sonnenstern und fragten ihn:" Und was sollen wir jetzt mit den Fischen machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:04 pm

Sonnenstern miaute: "Entweder ihr esst ihn sofort auf oder ihr bringt ihn zum StrandClan." Sein Schweif zuckte. "Ihr müsstet an der Grenze auf eine Patrouille warten." Die StrandClan Katzen würden es ihnen übel nehmen, wenn sie die Grenze überschreiten. Und sie würden denken, dass die Fische geklaut sind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:09 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wollten den leckeren Fisch auf keinen Fall zum Strand Clan bringen. Deshalb zerrten sie das Blatt in die Nähe des Frischbeutehaufens. Nach einem Fisch war beiden schon total schlecht. Schnell liefen sie zu Sonnenstern und wollten mit ihm noch etwas reden, doch bevor sie auch nur ein Wort hervor brachten würgten sie schon halb verdauten Fisch direkt auf Sonnensterns Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:15 pm

Sonnenstern zuckte vor den Halb verdauten Fischresten schnell zurück. "Scheint so, als müsstet ihr in zum StrandClan bringen, wenn wir den Fisch im Lager lassen, werden alle Krieger ausrasten...", miaute er lächelnd. "Ihr solltet euch sofort auf den Weg machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:19 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren nicht begeistert, deshalb beschlossen sie den Fisch am Rand des Lagers zu verstecken. Sie holten sich wieder ihr Schlangenblatt mit den Fischen. Sie brachten es aus dem Lager und Stopften es unter eine Pflanze mit Schlangenblättern. Nachher gingen sie wieder zurück ins Lager und sonnten sich auf einem Felsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:22 pm

Sonnenstern

Der Anführer hatte nachgedacht während die Schüler weg waren, deshalb merkte er nicht, dass sie nach kurzer Zeit wieder da waren. "Solltet ihr nicht trainieren? Außerhalb des Wassers? Kämpfen, meine ich...", miaute er ihnen zu, als sie anfingen sich zu sonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:25 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen ihn verständnislos an und fragten ihn:" Mit wem sollen wir den trainieren? Unsere Mentoren sind noch immer nicht da. Und wir haben eigentlich noch nicht so richtig kämpfen gelernt nur jagen. Oder sollen wir es mit dir lernen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:30 pm

Sonnenstern

Der Anführer seufzte. "Trainiert eben mit Silbertropfen oder Nightsky, oder irgendeinem anderen Krieger..." Danach stürzte er sich wieder in seine Gedanken. Sonnenstrahlen und Sturmes Kinder... Ich weiß es nicht... was kann es bedeuten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenbogenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: