WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager des RegenbogenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:37 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren sich sicher wenn sie mit jemandem trainieren wollten dann mit Nightsky. Silbertropfen war ihnen viel zu freundlich. Ihre Mentoren waren auch immer streng zu ihnen. Blitzschnell liefen sie zu Nightsky und riefen ihr zu:" Sonnenstern hat gesagt du sollst mit uns trainieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:49 pm

Nightsky

Die schwarze Kätzin sprang elegant vom Baum und seufzte leise. "Und was wollt ihr trainieren?", miaute sie und sah die beiden Schüler freundlich an. Sie zuckte leicht mit dem Schweif, da sie es kaum erwarten konnte, sich etwas zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 1:58 pm

Regenpfote und Tropfenpfote strahlten sie freudig an und riefen:" Kämpfen, weil wir haben eigentlich noch gar nicht gelernt wie das geht." Aufgeregt liefen die beiden Zwillinge zum Lager Eingang und warteten dort ungeduldig auf Nightsky. Sie riefen quer durchs Lager:" Wo bleibst du denn? Wir wollen so schnell wie ein Sturm Schläge austeilen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 2:19 pm

Nightsky

Nightsky folgte den beiden so schnell wie möglich und miaute: "Ihr könnt nicht so schnell Kämpfen, ihr beiden! Es braucht viel anstrengendes Training um gut Kämpfen zu können. Wisst ihr schon, dass ihr den Bauch nie ungeschützt lassen dürft?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 2:27 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich an und antworteten:" Vielleicht. Aber gehen wir jetzt endlich zum Trainingsplatz um überhaupt zu lernen, was man machen kann. Wir wissen nämlich überhaup nichts über das Kämpfen, weil wir noch nichts gelernt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 3:18 pm

"Dann gehen wir zur Wiese.", miaute Nightsky und sprang los. Sie freute sich mal wieder etwas Kämpfen zu können. Schon lange war sie nicht mehr außerhalb des Lagers gewesen, um zu trainieren. Und schon freute sie sich darauf, selbst einen Schüler zu haben.

---> Wiese mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Mai 13, 2014 5:40 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren aufgeregt. Heute würden sie das erste Mal lernen wie man kämpft. Sicher interessant mal etwas von einem anderem Krieger zu lernen. Schnell liefen sie hinter Nightsky her, zur Wiese mit Wasser.
--->Wiese mit Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Jun 21, 2014 1:50 pm

<--- Weite Wiese

(Kurz nach Sonnensterns Ankommen!)
Lichtpfote schlich schwerfällig ins Lager und ging sofort zum Schülerbau um sich dort hinzulegen. Dabei merkte sie, dass Regenpfote und Tropfenpfote nicht da waren. Egal, ich will jetzt einfach nur mehr schlafen. Sie ließ sich in ihr Moosnest fallen und schlief nach einigen Sekunden ein.


(Ca. der Zeitpunkt, wenn Nightsky und die Schüler gerade gegangen sind)
Ausgeschlafen wachte die Schülerin auf. Sie streckte sich erstmal und dann schlich sie aus dem Schülerbau. Mit einem Blick sah sie ihren Mentor, welcher sich sonnte. "Hallo Sonnenstern!", rief sie ihm zu. "Gehen wir jagen?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Jun 21, 2014 1:54 pm

Taufell

<--- Weite Wiese

Die Kriegerin folgte Lichtpfote ins Lager, sie war aber genauso Müde wie sie. Mit einigen Schritten war sie beim Kriegerbau und legte sich hin. Kurz dachte Taufell noch über die Erlebnisse von heute nach, dann war sie auch eingeschlafen.

Sonnenstern

Der Anführer sah seine Schülerin lächelnd an und miaute: "Wie du willst, Lichtpfote." Dabei streckte er sich genüsslich und schüttelte sich. Sein warmes goldenes Fell war nun nicht mehr so verwuschelt wie vorher, aber es sollte trotzdem mal wieder geputzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Jun 21, 2014 1:56 pm

Lichtpfote

Die junge Schülerin sprang aufgeregt herum und miaute : "Ich will unbedingt mal wieder jagen gehen! Du musst mir neue Tricks zeigen, Sonnenstern! Aber wo sollen wir jagen gehen?" Sie überlegte, doch ihr fiel nichts ein. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Jun 21, 2014 2:00 pm

Sonnenstern überlegte ebenfalls. "Wir könnten bei der Wasserwiese jagen gehen!", schlug er vor. "Vielleicht sind jetzt ein paar Beutetiere dort, die etwas trinken wollen..." Mit einigen Sprüngen war er schon beim Ausgang des Lagers. "Komm, Lichtpfote! Wir wollen noch etwas Beute erwischen!", miaute er scherzhaft.

---> Wiese mit Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Jun 21, 2014 2:03 pm

Lichtpfote fand die Idee ihres Mentors gut und nickte. Schnell folgte sie ihm, als er zum Lagerausgang sprang. "Wir verpassen sie schon nicht!", miaute sie freudig. "Außer du bist zu laut!" Sie schnippte mit ihrem Schweif über die Ohren ihres Mentors.

---> Wiese mit Wasser
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Di Jul 15, 2014 8:25 pm

<--- Warmer Fluss
Regenpfote und Tropfenpfote liefen müde zu ihren Nestern. Schnell legten sie sich hinein und taten so als würden sie schon schlafen, weil sie wollten auf keinen Fall heute noch irgendwas machen, so müde waren sie von ihrem erstem Kampftraining.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Mo Aug 18, 2014 12:18 pm

Regenpfote und Tropfenpfote warteten sehr lange und lauschten angestrengt auf jedes Geräusch. Alle Katzen mussten schlafen, damit sie noch kurz etwas Fisch essen konnten. Die Idee war den Schwestern erst vor wenigen Minuten gekommen. Sie hatten ja etwas Fisch versteckt, den wollten sie heute essen. Nicht den ganzen nur einen von ihnen. Er war in der Nähe des Lagers bei einem Strauch versteckt. Den wollten sie noch essen, aber es durfte keiner merken, das sie den Fisch noch hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Aug 22, 2014 10:11 am

<---Warmer Fluss

Nightsky nahm sich noch eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und tappte dann zu ihrem Nest. Bevor sie einschlief aß sie die Maus, dann schob sie die Knochen weg. Sie lag mit geschlossenen Augen ob auf den Ästen, wo sie immer schlief. Mit letzten Blicken auf den Nachthimmel schlief sie ein.

-

Die schwarze Kriegerin wachte in der Früh auf. Von ihrem Nest aus konnte sie sehen, dass das Lager noch leer war. Sie schnurrte fröhlich und sah in den Himmel. Langsam ging die Sonne auf. Es war noch sehr früh am Morgen, daher schliefen noch alle Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Aug 22, 2014 6:11 pm

Regenpfote und Tropfenpfote tappten als es im Lager mucksmäuschenstill war zu dem Strauch unter dem sie ihre Fische versteckt hatten. Jede nahm sich einen kleinen Fisch und begann ihn zu essen. Als sie fertig waren schnurrten sie vor Freude. Leise schlichen sie wieder in ihre Nester. Schon nach wenigen Sekunden waren die beiden eingeschlafen.

-

Die beiden grauen Schülerinne wachten am nächsten Morgen sehr früh auf. Es war gerade erst die Sonne aufgegangen. Munter sprangen sie aus ihren Nestern und liefen wieder zu ihren Fischen. Wieder nahm sich jede einen Fisch. Nur diesmal nahmen sie sie mit ins Lager, da eh noch niemand wach war. Sie setzten sich in die Mitte und begannen genüsslich ihren Fisch zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Fr Aug 22, 2014 9:00 pm

Nightsky stieg ein unangenehmer Geruch in die Nase. Das riecht nach... StrandClan. Oder einfach nach... Fisch! Sie sah sich um, ob irgendwo in der Nähe ein feindlicher Krieger war, doch dabei entdeckte sie Regenpfote und Tropfenpfote im Lager. Und sie aßen Fisch. Die Kriegerin stand leise auf und schlich auf dem Ast weiter, bis sie hinunter sprang und lautlos hinter den Schülern landete. "Wenn die Krieger den Fischgeruch merken, seid ihr bald euer Fell los.", knurrte sie leise. "Und Fischgeruch hält lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Aug 23, 2014 1:04 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky entschuldigend an und sagten zu ihr:" Wir dachten, weil alle noch schlafen können wir ihn doch auch hier esse. Wenn wir ihn nicht bald zusammen essen wird der Fischhaufen schlecht. Mäusedung. Warum haben wir das gesagt. Sagst du es unseren Mentoren? Bitte nicht sonst müssen wir sicher vier Blattwechsel lang das Moos säubern und die Ältesten von Zecken und Flöhen befreien." Hoffnungsvoll blickten sie die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Aug 23, 2014 1:45 pm

Nightsky überlegte. "Wenn ein Krieger den Fisch riecht, egal ob es der Geruch des Fischhaufens oder der Geruch von euch ist, werden sie es sowieso herausfinden. Zumindest Sonnenstern.", erklärte sie. "Solange ihr dafür sorgt, dass keiner den Fisch merkt, verrate ich es auch niemandem." Mit den Worten drehte sie sich um und kletterte zurück auf ihren Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Aug 23, 2014 2:27 pm

Regenpfote und Tropfenpfote seufzten erleichtert und fraßen schnell ihren Fisch auf. Danach warteten sie ungeduldig auf ihre Mentoren schließlich flüsterte Regenpfote Tropfenpfote zu:" Glaubst, das wir wieder mit unseren normalen Mentoren trainieren?" Tropfenpfote nickte auf die Frage ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   Sa Aug 23, 2014 7:57 pm

Nightsky döste oben auf den Ästen, doch sie konnte den Fisch noch riechen. "Ihr solltet irgendein Mittel suchen um den Fischgeruch zu vertreiben. Vielleicht irgendein stark riechendes Kraut.", miaute sie hinunter zu Regenpfote und Tropfenpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Aug 24, 2014 9:12 am

Regenpfote und Tropfenpfote überlegten kurz nach Nightskys Rat und liefen schließlich aus dem Lager zu dem Strauch unter dem sie die Fische versteckt hatten. Es war Thymian, ein stark riechendes Kraut. Schnell rieben sie ihre Pelze daran und riesen einige Zweige ab. Danach rannten sie ins Lager und wischten mit den Zweigen über den Boden, wo vorher die Fische gelegen waren. Kurzerhand versteckten sie die Zweige hinter ihnen im Gebüsch, damit sie auch so noch etwas den Geruch überdecken konnten. Beruhigt legten sie sich wieder hin und waren nach wenigen Sekunden wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Aug 24, 2014 9:35 am

Nightsky mochte den beruhigenden Duft von Thymian und konnte mit ihm wieder einschlafen. Ich hoffe nur, dass sie den Thymian nicht aus dem Heilerbau genommen haben..., dachte sie. Die langsam aufgehende Sonne wärmte ihren schwarzen Pelz und ließ ihn schön schimmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Aug 24, 2014 10:41 am

Regenpfote und Tropfenpfote kuschelten sich im Schlaf eng aneinander. Zwischendurch zuckten sie im Schlaf oder bewegten ihre Pfoten so als ob sie schwimmen würden. Auf einmal schrien sie laut auf:" Fische, lauter Fische!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   So Aug 24, 2014 10:50 am

(Sind das nicht nur zwei Zeilen ^.-)

Taufell wachte durch den intensiven Geruch von Thymian auf. "Warum riecht es so nach Thymian?", murmelte sie leise. Verschlafen setzte sie sich auf und putzte schnell ihr Fell, dann ging sie aus dem Kriegerbau. Als sie da plötzlich ein lautes: "Fische, lauter Fische!" hörte, wusste sie sofort, mit wem sie es zu tun hatte. Sie schlich in den Schülerbau und sah dort Regenpfote und Tropfenpfote liegen. Die beiden rochen stark nach Thymian. Irgendwas ist hier faul...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des RegenbogenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenbogenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: