WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der Pflanzendrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMo Jul 21, 2014 8:53 am

Tränenspitze ging nun auch auf Blätterkrone zu und sagte freudig zu ihm:" Du hattest recht, das mit den Sternendrachen. Wir haben sie letzte Nacht im Traum besucht. Das war so spannend." Neugierig wartete die junge Drächin auf eine Reaktion des Heilers. Was wird er nur zu unserem Abenteuer sagen?
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Jul 24, 2014 12:43 pm

Blätterkrone hörte Tränenspitze zu. "Ihr seid im Traum wirklich bei den Sternendrachen gewesen?", fragte der Heiler dann ungläubig. "Wie ist das möglich?" Licht sagte leise: "Wir haben meine Eltern besucht und Mysterystar..." Blätterkrones Augen weiteten sich. "Ihr habt Mysterystar kennengelernt?" Die kleine Drächin nickte freudig. "Und auch noch ein paar andere Drachen! Zum Beispiel diesen... diesen... diesen bunten-Vogel-Heiler-Drachen!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Jul 24, 2014 1:27 pm

Tränenspitze rief laut aus:" Das war Wunderblatt. Er hat mir am besten gefallen, obwohl er etwas unfreundlich war. Später waren wir auch mit einem Luftdrachen fliegen. Das war Fluglicht. Da haben wir ganz viele Sterne gesehen." Vor Aufregung glitzerten die Augen der jungen Drächin.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 05, 2014 3:39 pm

Lichtspitze ergänzte Tränenspitzes Beschreibung. "Wir haben nicht nur viele Sterne gesehen, Fluglicht hat uns auch von anderen Welten mit anderen Clans erzählt! Und das diese Clans mit Katzen und anderen Tieren sind!" Blätterkrone war sehr erstaunt über den Traum der Jungen. "Wunderblatt hat auch mich besucht als ich Heiler wurde...", murmelte er lächelnd. Dann wandte er sich Lichts Ergänzung zu. "Andere Clans? Davon habe ich noch nie gehört..." "Und die anderen Clans haben auch einen anderen SternenClan!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:29 am

Tränenspitze bejahte Lichts Erzählung. Die kleine Drächin hatte noch immer die vielen Sterne vor Augen. Leise murmelte sie:" Ich würde diese anderen Clans so gerne einmal treffen." Schließlich sagte sie zu Blätterkrone:" Ich hoffe, das wir das noch einmal erleben dürfen. Es wäre so schön."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyFr Aug 08, 2014 7:30 pm

Blätterkrone legte Tränenspitze freundschaftlich die Pranke auf die Schulter. "Ihr werdet sie garantiert noch einmal treffen. Lichtspitze, du weil deine Eltern dort sind, und du Tränenspitze, weil du Heilerin werden wirst." Licht sprang freudig herum. "Vielleicht können wir die anderen Clans doch noch einmal besuchen!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 14, 2014 2:42 pm

Tränenspitze stimmte freudig ein und sagte zu Licht und Blätterkrone:" Ich freue mich schon auf unseren nächsten Traum bei den Sternendrachen." In Gedanken fügte sie noch hinzu:" Hoffentlich werde ich das nächste Mal mehr über die anderen Clans erfahren. Das ist mein größtes Ziel."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 14, 2014 4:09 pm

Lichtspitze sah Träne an. "Glaubst du ist bei diesen KatzenClans alles so wie bei uns? Und was essen sie? Auch Einhörner und Pegasi?", fragte sie ihre Freundin aufgeregt. Blätterkrone überlegte. "Katzen sind viel kleiner als wir, also ist es unmöglich, dass sie die selbe Beute fressen wie wir.", erklärte der Heiler.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 12:35 pm

Tränenspitze überlegte kurz und sagte schließlich leicht zögerlich zu Licht und Blätterkrone:" Vielleicht essen sie diese kleinen fliegenden Vögel und die kleinen Tierchen die auf der Erde herum gehen und sich auch manchmal in die Erde eingraben." Abwartend ringelte sie ihren Schwanz um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 1:38 pm

"Das könnte sein. Die Beute, die wir nicht essen, weil sie zu klein ist, ist wahrscheinlich gute Beute für die Katzen.", erklärte Blätterkrone. "Was ist mit den Namen?", setzte Lichtspitze aufgeregt fort. "Glaubst du haben sie die selben Namen wie wir?" Blätterkrone sagte lächelnd: "Sie haben wahrscheinlich andere Nachsilben. Ich denke, dass sie ihre Schüler nicht -tatze nennen, sondern eine kleinere Form davon. Katzen haben nämlich Pfoten, keine großen Tatzen."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2014 11:50 am

Tränenspitze überlegte auch und nach einiger Zeit sagte sie:" Das mit Pfote klingt richtig. Aber die Anführer können doch nicht Feuer als Nachsilbe haben vielleicht haben sie ja Stern wegen dem Sternenclan. Jetzt fehlen nur noch die Jungen. Hast du eine Idee Lichtspitze?" Die junge Drächin dachte scharf noch und ließ dabei ihre Krallen in die Erde hinein fahren.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2014 2:31 pm

Lichtspitze überlegte kurz. "Vielleicht heißen die Jungen einfach nur -junges!", mutmaßte sie. Blätterkrone lächelte. Die beiden haben wirklich etwas Tolles erlebt... Und was ist mit mir?, dachte der Heiler. Er sorgte sich, weil er schon seit einiger Zeit nichts mehr vom SternenClan gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 5:41 pm

Tränenspitze stimmte ihrer Freundin zu und sagte schließlich mit Vorfreude in der Stimme:" Ich freue mich schon wenn ich endlich Heilerschülerin bin und dann später Heilerin. Ich möchte alles über Kräuter und den Sternenclan lernen was man über sie weiß." Neugierig blickte sie Lichtspitze an und fragte sie:" Was möchtest du den gerne einmal sehr gut können?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 5:44 pm

"Ich will eine gefürchtete Jägerin werden! So, dass die Beute schon tot umfällt wenn sie mich nur sieht!", rief Lichtspitze freudig. Blätterkrone strich ihr freundlich durch die Mähne. "Dafür musst du ganz aufmerksam lernen. Und die Beute wird durch dich wahrscheinlich überrascht, weil du sie nicht wie wir jagen kannst!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 5:49 pm

Tränenspitze war etwas erstaunt darüber was Blätterkrone gerade zu ihrer Freundin gesagt hatte, deshalb fragte sie ihn:" Warum jagt Lichtspitze den anders als ihr anderen? Was könnt ihr den anderes als sie?" Haben Pflanzendrachen spezielle Fähigkeiten oder kann Lichtspitze irgendetwas anderes?
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 5:53 pm

"Sie ist kein PflanzenDrache. Sie hat nicht die selben Fähigkeiten wie wir, sie kann keine Pflanzen kontrollieren und sie kann viel besser fliegen.", erklärte Blätterkrone. "Und sie sieht nicht aus wie eine Pflanze. Sie ist in unserem Clan, aber sie ist anders." Lichtspitze sah sich selbst an. Es stimmte, sie sah anders aus als die anderen Drachen hier.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 5:57 pm

Tränenspitze stimmte dem Heiler zu und fragte schließlich mit großer Neugier Blätterkrone:" Ich komme doch auch nicht aus diesem Clan, aber ich kann doch auch Pflanzen kontrollieren. Fliegen kann ich auch, zwar nicht ganz so gut wie Lichtspitze, aber irgendwie schon recht gut. Was bin ich den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDi Aug 19, 2014 6:01 pm

Blätterkrone sah Träne an. "Du bist ein PflanzenDrache. Du kannst fühlen und Pflanzen kontrollieren wie wir. Du hast ein Herz wie einen Samen, genau wie jeder von uns. Und wir können auch fliegen, aber bei weitem nicht so gut wie ein normaler Drache. Uns nützt das Fliegen auch nichts."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMi Aug 20, 2014 11:20 am

Tränenspitze war etwas irritiert. Die junge Drächin verstand nicht warum sie ein Pflanzendrache sein kann obwohl sie nicht bei den Pflanzendrachen geboren wurde. Nachdenklich fragte sie Blätterkrone:" Aber ich bin doch nicht hier geboren. Warum kann ich dann trotzdem Pflanzen kontrollieren? " Neugierig blickte sie den Heiler an.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyMi Aug 20, 2014 3:00 pm

"Vielleicht waren deine Eltern PflanzenDrachen-Streuner.", vermutete Blätterkrone. "Nicht alle Drachen leben in Clans. Manche leben in Rudeln oder Sippen." "Was ist den eine Sippe?", fragte Lichtspitze neugierig. "Ein Stamm von Drachen. Dort gibt es statt Kriegern Wächter und Jäger, und Anführer und Heiler ist dort nur ein Drache allein.", erklärte der Heiler.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 21, 2014 12:46 pm

Tränenspitze hörte interessiert dem Heiler zu. Schließlich fragte sie Blätterkrone:" Was können wir eigentlich den ganzen Tag so machen als Junge?" Die jungen Drächin fragte sich nämlich schon was sie denn den restlichen Tag alles machen konnten oder sollten. Gespannt wartete sie auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 21, 2014 3:42 pm

Blätterkrone überlegte. "Ihr könnt spielen, den älteren Drachen auf die Nerven gehen, oder Kirschfeder. Ihr könnt euch Geschichten erzählen lassen, nachdenken, im Lager herumrennen, unerlaubt auf Erkundungstour gehen, aber das ist ja eigentlich verboten...", sagte er. Licht hörte zu, sie wusste aber nicht was sie machen wollte.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 21, 2014 4:11 pm

Tränenspitze hörte im gespannt zu schließlich fragte sie Blätterkrone:" Hast du irgendwo Moos oder so was ähnliches? Weil dann könnten wir Ball spielen." Schließlich wandte sich die junge Drächin an Lichtspitze:" Außer du möchtest irgendetwas anderes machen. Sonst könnten wir das doch machen oder?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 21, 2014 5:45 pm

Blätterkrone nickte. "Natürlich... Aber ihr könntet auch versuchen, eure Fähigkeiten zu verbessern. Lichtspitze, du kannst fliegen üben, und Tränenspitze, du kannst wieder versuchen eine Pflanze zu kontrollieren. Wenn ihr das jetzt schon gut könnt, dann habt ihr als Schüler keine Probleme mehr damit." Licht nickte und sagte zu Träne: "Lass es uns doch mal versuchen!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 EmptyDo Aug 21, 2014 6:26 pm

Tränenspitze stimmte ihrer Freundin zu und sagte zu ihr:" Ja, komm lass es uns gleich versuchen." Mit diesen Worten stürmte die Drächin auch schon aus Blätterkrones Bau und suchte sich eine kleine Pflanze. Geduldig wartete sie dort auf Lichtspitze, der sie vorher noch kurz beim fliegen zusehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Pflanzendrachen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info PflanzenDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen
» Lager der NachtDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: PflanzenDrachen Gebiet-
Gehe zu: