WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der Pflanzendrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyMi Jun 25, 2014 7:01 pm

Blätterkrone musterte Tränenspitze und sagte dann: "Du siehst aus, als wärst du drei Monde alt, also genau so alt wie Licht." Licht sprang vor Freude in die Luft und dann sagte sie: "Muss ich jetzt auch Lichtspitze heißen?" Der Heiler erklärte: "Wenn du hier bleiben willst, dann ja..."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jun 26, 2014 9:28 am

Tränenspitze flog vor Freude wieder in die Luft und freute sich sehr, das Lichtspitze auch da bleiben wird. Aufgeregt sagte sie zu Licht und Blätterkrone:" In drei Monden werden wir beide Schülerinnen Lichtspitze. Ich freu mich schon." Glücklich flog die kleine Drächin eine Runde um ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jun 26, 2014 8:25 pm

Licht machte einen Luftsprung und sagte: "Ich glaube, ich bleibe hier!" Dabei schlug sie spielerisch mit ihrem Schweif nach Träne. "Du bist ein... irgendwas und ich fange dich jetzt!", rief sie und begann Träne zu jagen. "Ich kriege dich!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 10:58 am

Freudig lief Tränenspitze vor Licht weg. Schnell rannte sie auf eine offene Fläche und flog mit einigen Flügelschlägen in die Luft. Sie flog nur wenige Meter über dem Boden, aber es macht ihr trotzdem großen Spaß. Neugierig flog sie zu einer großen Pflanze und setzte sich staunend daneben. Die kleine Drächin bemerkte nicht, das sie die für Pflanzendrachen üblichen Wurzeln aus ihren Beinen zu den Wurzeln der Pflanze schossen. Auf einmal bewegte sich die Pflanze. Staunend sah Tränenspitze ihr zu.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 1:13 pm

Licht flog Träne schnell nach und landete ebenfalls neben der großen Pflanze. Als sie anfing, sich zu bewegen, fragte sie Tränenspitze: "Wie machst du das? Ich kann sowas nicht..." Dabei klang sie etwas traurig, aber das legte sich nach kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 1:34 pm

Tränenspitze war sich nicht sicher, deshalb antwortete sie unsicher:" Ich weiß nicht. Da sind auf einmal Wurzeln aus meinen Pfoten gekommen und dann hat sich die Pflanze bewegt." Beinahe ängstlich starrte sie die Pflanze an. Wie mache ich das? Die kleine Drächin sah wie gebannt weiter auf sie.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 1:45 pm

Licht sah ihre Füße an. Da war nichts, wo Wurzeln rauskommen konnten. "Schade, dass ich so was nicht kann...", murmelte sie, doch dann sprang sie auf und fragte Tränenspitze: "Kannst du die Pflanze so bewegen, wie du willst?"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 1:54 pm

Tränenspitze wollte das tun, was Licht sie gesagt hatte. Die kleine Drächin sagte zu ihrer Freundin:" Ich versuche sie jetzt nach rechts zu bewegen." Sie konzentrierte sich genau auf die Pflanze und dachte, das sie sich doch bitte nach rechts bewegen. Die Pflanze machte was sie ihr gesagt hatte nur sie machte es etwas übertrieben. Sie berührte beinahe den Boden. Lachend rief sie Licht zu:" Ich glaube ich habe es etwas übertrieben."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 1:57 pm

Licht lachte auch und dann sah sie, dass langsam die Sonne unterging. "Das war ein schöner Tag heute!", murmelte sie müde. "Aber so langsam will ich auch schlafen gehen... Darf ich denn bei dir und den anderen schlafen?" Die kleine Drächin war inzwischen vom Spielen müde geworden.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 2:03 pm

Tränenspitze war auch schon müde und gähnte. Sie sagte zu Licht:" Sicher kannst du bei uns in der Kinderstube schlafen." Die kleine Drächin versuchte die Wurzeln heraus zu ziehen. Nur irgendwie wusste sie nicht wie. Hilflos rief sie ihrer Freundin zu:" Ich weiß nicht wie. Hilf mir bitte oder hole irgendwen von den Erwachsenen."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 2:38 pm

Licht eilte zu ihrer Freundin. "Vielleicht kannst du den Wurzeln ja sagen, dass sie zurückkommen sollen?", sagte sie. "Versuch das mal, ich hole Blätterkrone!" Mit einigen schnellen Schritten war sie beim Heiler und erklärte: "Irgendwas... Tränenspitze... Wurzeln aus Pfoten.. kommt nicht mehr los!" Der große Pflanzendrache verstand zwar nicht viel, aber er ging mit Licht zu Tränenspitze.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 3:59 pm

Tränenspitze hörte auf Licht und konzentrierte sich auf die Wurzeln, aber irgendwie funktionierte es nicht.Wie komme ich nur wieder los? Aber toll ist das schon, das mit den Wurzeln.Als sie sah wie Licht mit Blätterkrone zurückkam freute sie sich so sehr, das sie ihnen mit dem Schweif winkte. Die Pflanze winkte ihnen auch zu.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySa Jun 28, 2014 12:10 pm

Blätterkrone stellte sich direkt neben Träne hin und aus seinen Tatzen kamen ebenfalls Wurzeln, die Tränenspitzes Wurzeln umfassten und zurück zu ihren Füßen brachten. Dann zog er seine wieder ein. "Wenn du Schülerin wirst, können wir dir zeigen wie man das richtig macht!", erklärte der Heiler Träne. Licht atmete auf und seufzte erleichtert. "Jetzt gehen wir aber schlafen!", sagte sie zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySa Jun 28, 2014 7:14 pm

Tränenspitze bedankte sich bei Blätterkrone und ging zu ihrer Freundin Licht hinüber. Müde gähnte sie und tappte schon voraus zur Kinderstube. Schnell rief sie noch Licht zu:" Kommst du? Wir können in der Kinderstube sicher neben einander schlafen." Erschöpft setzte sie ihren Weg fort. In der Kinderstube häufte sie zwei Moosnester nebeneinander auf und legte sich schließlich in eines hinein. Geduldig wartete sie auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 12:01 pm

Licht sprang hinter Träne her und sah Kirschfeder an. Die ist aber groß!, dachte das kleine Drachenkind. Dann wandte sie sich wieder ihrer Freundin zu und half ihr beim Bau zweier Moosnester. Im zweiten legte sie sich hin. "Gute Nacht, Tränenspitze! Ich hoffe der SternenClan beschützt uns... jedenfalls laut Blätterkrone wäre das schön!", flüsterte sie ihr zu. Blätterkrone tappte auch langsam zurück in den Heilerbau und legte sich dort auf sein großes Nest. Bald würde er den leeren Platz neben sich für die kleine Träne brauchen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 1:59 pm

Tränenspitze flüsterte Licht zu:" Träum schön, über einen Tag als Kriegerin." Nach diesen Worten dachte die kleine Drächin daran, wie es wäre eine Heilerin zu sein. Sie war sehr müde, deshalb machte sie es sich in ihrem Nest bequem und schlief kaum, das sie die Augen geschlossen hatte ein.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 3:27 pm

Licht kuschelte sich in ihr Moosnest und breitete ihre kleinen Flügel über sich. Ihren Schweif zog sie ebenfalls an sich. So war ihr schön warm. Nach ein, oder zwei Minuten schlief sie auch ein. Blätterkrone sah noch die Sterne an. Es wäre schön, wenn die beiden den SternenClan persönlich kennen lernen könnten... Immerhin sind sie beide von außerhalb. Danach kuschelte er sich in sein Nest.


(Wollen wir was träumen? ^^)
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 8:07 pm

Tränenspitze wurde von einem Sonnenstrahl geweckt, der ihr ins Gesicht schien, Leise um die anderen Drachen nicht aufzuwecken schlich sie aus der Kinderstube. auf der kleinen Lichtung begann sie sich zu recken und ihre Federn zu richten. Der Raum von der letzten Nacht war für die kleine Drächin einfach wunderschön gewesen. Sie freute sich schon auf den neuen Tag.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 10:16 pm

Licht träumte kurz noch von leckeren Pflanzen, dann wurde sie von einem Tautropfen, der direkt auf ihre Nase fiel, geweckt. Sie merkte, dass die anderen noch schliefen, dabei sah sie auch, dass Träne nicht in ihrem Nest war. Sie muss schon wach sein... Die Drachin schlich aus der Kinderstube und sah Tränenspitze in der Mitte des Lagers. Sie ging etwas weiter weg vom Bau um niemanden aufzuwecken, dann rief sie: "Morgen Tränenspitze!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 5:43 pm

Tränenspitze war so in ihre Gedanken versunken, das sie bei Lichts Begrüßung zusammen schreckte. Schnell hatte sie sich von dem Schreck erholt und sagte zu ihrer Freundin:" Morgen Licht. Hasst du genauso gut geschlafen wie ich? Der Traum bei den Sternendrachen war einfach schön." Feudig lief die junge Drächin auf Licht zu.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 17, 2014 10:31 am

Licht streckte ihre weißen Flügel aus und stimmte Träne zu. "Es war wunderbar!", sagte sie voller Freude. Dabei scharrte sie in der Erde herum. "Ob sie uns gerade beobachten?", fragte sie sich. Die Drachin sah in den Himmel, konnte aber keinen Stern sehen, weil es gerade zu hell war.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 17, 2014 7:22 pm

Tränenspitze blickte wie Licht in den Himmel und sagte schließlich zu ihrer Freundin:" Ich bin mir sicher, das sie uns die ganze Zeit beobachten. Schließlich sind sie ja Sternendrachen." Verträumt blickte die kleine Drächin in den Himmel und murmelte dann sehr leise vor sich hin:" Wie ist es wohl ist tot zu sein?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 17, 2014 8:40 pm

Licht wurde durch Tränenspitzes Satz aufgemuntert und sagte dann freudig: "Wollen wir zu Blätterkrone gehen und ihm von dem Traum erzählen?" Sie sprang aufgeregt herum. "Ob er auch gestern beim SternenClan war?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:14 pm

Tränenspitze rief ihrer Freundin freudig zu:" Ja, Licht das machen wir. Blätterkrone wird sich bestimmt freuen, das wir ihn besuchen." Schnell lief sie zu dem Bau des Heilers voraus. Sie sagte noch zu Licht" Komm, unser Erlebnis wird ihn sicher sehr interessieren."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 10:40 pm

Blätterkrone schlug seine Augen auf. Er konnte Stimmen von draußen hören. Kurz schüttelte er den Kopf, dann konnte er ohne Zweifel die Stimme von Licht erkennen. Wenn Licht hier ist, ist Tränenspitze nicht weit. Der Heilerdrache stand auf und ging zum Eingang des Heilerbaus. "Hallo, Jungen...", begrüßte er die beiden. "Du wirst uns nicht glauben was uns in der Nacht passiert ist!", rief Licht begeistert.

(Wenn wir auf Englisch schreiben würden, würde Blätterkrone "Hello Youngsters!" sagen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Pflanzendrachen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info PflanzenDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen
» Lager der NachtDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: PflanzenDrachen Gebiet-
Gehe zu: