WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der Pflanzendrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 4:21 pm

Tränenspitze freute sich sehr über Lichts Idee, das sie gar nicht bemerkte, dass sie sie Träne statt ihrem neuen Namen gerufen hatte. Freudig warf sie den Ball zu Licht zurück und wartete gespannt darauf, das Licht ihn zurück warf. Währenddessen fragte sie sie:" Bleibst du auch hier und wirst du dann auch von Kirschfeder aufgezogen?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 6:32 pm

Licht schubste den Ball zuerst zurück, dann sagte sie: "Wer ist Kirschfeder? Die große, die da in dem Bau liegt? Ich weiß nicht wo ich bleibe oder hingehe... darüber habe ich noch nicht nachgedacht!" Sie sah Tränenspitze an und flüsterte dann: "Was meinst du, was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 6:54 pm

Tränenspitzte stupste den Ball wieder zurück und rief ihr fragend zu:" Ich hätte gerne, dass du hier bleibst, weil irgendwie komme ich mir hier teilweise recht falsch vor. Du kommst ja auch nicht von hier genau wie ich. Bitte bleib da." Bittend sah sie ihre neue Freundin an. Ich hätte sie gerne als meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:00 pm

Licht sah Tränenspitze an. "Ich kann ja mal für einige Zeit hierbleiben!", lachte sie und warf den Ball in die Luft zu ihrer Freundin. "Von wo kommst du denn? Ich komme aus den weiten Wiesen und Wäldern, die etwas weiter weg von hier liegen."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:19 pm

Tränenspitze freute sie, das Licht zumindest einige Zeit hier bleiben wollte. Doch als sie sie fragte woher sie komme wusste sei keine richtige Antwort. Unsicher antwortete sie ihrer Freundin:" Ich weiß nicht genau. An das erste woran ich mich erinnere ist die kleine Waldquelle, sonst weiß ich nicht woher ich komme."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:22 pm

"Achso...", murmelte Licht. "Muss ich eigentlich dann auch so einen komischen Namen wie du haben, wenn ich hierbleibe? So einen komischen Namen wie Tränenspitze?" Das Junge war nicht allzu begeistert. "Warum heißt du eigentlich Tränenspitze?"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:30 pm

Tränenspitze musste einige Zeit überlegen bis ihr einfiel was ihr dazu gesagt wurde. Schließlcih antwortete sie ihr:" Das ist ein Zeichen dafür, das ich ein Junges bin, wenn ich ein Schüler bin wird das durch -tatze ausgetauscht und als Krieger kann man jede Nachsilbe bekommen. Du würdest dann Lichtspitzte heißen. Ich glaube das hat mir Kirschfeder erzählt."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:44 pm

Licht murmelte: "So ist das also... Und als Schüler würde ich dann Lichttatze heißen und du Tränentatze? Wie ist das dann als Krieger? Gibt es da auch eine spezielle Nachsilbe?" Die kleine Drächin interessierte sich sehr für die Clans. Sie hatte zuvor nie etwas von ihnen gehört.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 7:49 pm

Tränenspitze kannte sich auch nicht allzu gut mit den Clans aus, deshalb antwortete sie ihr einfach:" Ich glaube, dass das unterschiedlich ist, weil Blätterkrone -krone als Nachsilbe hat und Kirschfeder -feder. Vielleicht kann man es sich sogar aussuche. Ich weiß es auch nicht genau. Ich bin nur kurz vor dir hierher gekommen."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 11:03 am

Licht überlegte. "Ist hier jeder ein Krieger? Und wie wird man überhaupt zum Krieger? Gibt es noch etwas über dem Krieger?", fragte sie neugierig. "Wie glaubst du, heißt du dann als Krieger? Ich würde vielleicht Lichttropfen oder so was als Namen haben!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 11:20 am

Tränenspitzte wusste nicht mehr weiter, deshalb sagte sie zu ihrer neuen Freundin:" Ich weiß es nicht ich bin doch auch noch nicht allzu lang hier. Wir können ja Blätterkrone fragen. Der kennt sich sicher besser aus als wir. Komm wir gehen zu seinem Bau." Nach dem sie geendet hatte lief sie schon voraus zu dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 11:52 am

Licht sprang sofort auf und folgte ihrer neuen Freundin Tränenspitze zu Blätterkrone. Der sortierte gerade ein paar Kräuter in seinem Bau. Als er die Jungen sah, sagte er: "Hallo ihr beiden! Was wollt ihr denn von mir? Sagt es ruhig."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:01 pm

Tränenspitze sah ihn freundlich an und fragte ich neugierig:" Kannst du uns das mit den Namen und anderen Clan Sachen erklären, weil wir wollen ja hier bleiben und da muss man wissen, wie alles funktioniert. Bitte." Die Drächin sah ihn fragend an und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:09 pm

Blätterkrone fing an zu erzählen: "Also, es gibt insgesamt fünf Clans in diesem Gebiet. Die FeuerDrachen, WasserDrachen, EisDrachen, LuftDrachen und wir, die PflanzenDrachen. Dann gibt es auch noch die bösen Nachtdrachen. Aber bei allen der fünf Clans ist es gleich. Alle haben das gleiche Rangsystem und die gleichen Regeln. Das Rangsystem funktioniert so: Am Anfang seit ihr Junge, mit der -Spitze Nachsilbe. Wenn ihr sechs Monde alt seid, werdet ihr zum Schüler ernannt. Dann bekommt ihr einen Mentor, welcher euch alles beibringt und natürlich auch die -Tatze Nachsilbe. Sobald eure Ausbildung beendet ist, bekommt ihr euren Kriegernamen. Dieser hat keine bestimmte Nachsilbe. Wenn ihr mal Junge bekommt, werdet ihr für diese Zeit eine Königin. Ihr behaltet euren Kriegernamen, lebt aber in der Kinderstube. Sobald eure Jungen Schüler sind, dürft ihr wieder in den Kriegerbau zurück. Wenn ihr mal selbst einen Schüler hattet, könnt ihr zum Zweiten Anführer ernannt werden. Aber erst als Anführer bekommt ihr den Namen mit der -feuer Nachsilbe und neun Leben." Licht hörte aufmerksam und fasziniert zu, was der Heiler erzählte. "Und was bist dann du?", fragte sie neugierig. Blätterkrone sagte: "Ich bin ein Heiler. Das heißt, ich sammle Kräuter und heile Wunden und Krankheiten."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:19 pm

Tränenspitze hatte ihm auch sehr interessiert zugehört. Als er gesagt hatte, das er ein Heiler ist und sich mit Pflanzen und so auskennt rief sie freudig:" Ich möchte einmal Heilerin werden. Das ist sicher sehr spannend." Neugierig sah sie zu Licht hinüber und fragte sie :" Was willst du einmal werden? Kriegerin oder Heilerin? Darf man als Heilerin auch Königin werden?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:47 pm

Blätterkrone sagte: "Schön das du Heiler werden willst, dann würdest du nämlich mein Schüler werden. Aber als Heiler darfst du leider keine Jungen bekommen. Du darfst nämlich niemanden vorziehen, deshalb gibt es diese Regel." "Ich glaube ich will Krieger werden. Was machen Krieger denn so?", fragte Licht aufgeregt. "Nun, Krieger gehen Jagen", erklärte der Heiler, "und sie kämpfen."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:51 pm

Tränenspitze wollte gerne Blätterkrones Schülerin werden, deshalb freute sie sich schon, wenn sie alt genug wird. Als Licht verkündete, das sie Kriegerin werden wollte fragte sie Blätterkrone:" Wie funktioniert das mit den Bauen? Schlafen alle Krieger zusammen und alle Schüler? Ich würde gerne mit Licht in einem Bau schlafen."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 12:55 pm

Blätterkrone seufzte. "Das geht leider nicht. Du müsstest hier im Heilerbau schlafen, bei mir. Licht würde im Schülerbau nächtigen. Aber ihr könnt euch jederzeit besuchen. Mit den Bauen funktioniert das so: Im Kriegerbau, Ältestenbau und im Schülerbau sind viele Moosnester, in denen alle Schlafen können. Im Heilerbau sind auch viele, einige für Heiler, die anderen für die Kranken und Verletzten. Im Anführerbau ist nur ein Nest für den Anführer. Die Kinderstube ist fast vollkommen gepolstert."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 1:04 pm

Tränenspitze war ein bisschen entäuscht gewesen als sie hörte, das sie nicht mit Licht in einem Bau schlafen durfte. Doch als Blätterkrone erzählte, dass sie sich tagsüber treffen durften hellte sich ihre Laune wieder auf. Er erzählte ihnen auch noch andere interessante Dinge, denen sie genau zuhörte.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 1:08 pm

Licht fragte verwirrt: "Wie meintest du neun Leben? Als du uns vom Anführer erzählt hast, meine ich." Blätterkrone schmunzelte. "Ich erzähle euch jetzt etwas ganz wichtiges, was ihr nie vergessen dürft. Ja?" Das Junge nickte aufmerksam. "Es gibt einen Clan, der stärker ist als alle andere. Nämlich der Clan der SternenDrachen. Das sind die Seelen unserer Vorfahren, die inzwischen schon tot sind. Sie reden oft mit uns, und warnen uns vor Katastrophen. Meistens sprechen sie zu den Heilern oder Anführern. Von ihnen bekommt der Anführer auch seine neun Leben und den Anführernamen."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 1:13 pm

Tränenspitze konnte es anfangs nicht fassen, das die verstorbenen im Clan der Sternendrachen leben. Doch sie fand das sehr interessant. Neugierig fragte sie Blätterkrone:" Werden sie dann auch zu mir reden? Haben sie schon einmal zu dir gesprochen?" Aufgeregt wartete sie auf die Antwort des Heilers.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 1:17 pm

Er erzählte: "Sie haben schon einige Male zu mir gesprochen... Und zu dir werden sie natürlich auch sprechen, Tränenspitze. Es ist ja die Aufgabe eines Heilers, Träume vom SternenClan zu deuten. Natürlich auch das mit den Kräutern, aber auch vieles über die SternenDrachen." "Werden sie also nicht zu mir sprechen?", fragte Licht enttäuscht. "Wer weiß, vielleicht sprechen sie auch mit dir.", sagte Blätterkrone aufmunternd. Sofort war die junge Drächin wieder fröhlich.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 1:27 pm

Tränenspitze flatterte freudig mit ihren Flügeln. Auf einmal war sie in der Luft. Überrascht fiel sie wieder zu Boden. Neugierig fragte sie Blätterkrone:" Wann werden wir den Schülerinnen ? Hoffentlich bald, weil ich mag schon gerne was neues über Kräuter lernen." Aufgeregt flatterte sie wieder mit den Flügeln, diesmal blieb sie aber einige Zeit in der Luft, bevor sie wieder landete.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 2:02 pm

"Ihr werdet Schüler, sobald ihr sechs Monde alt seid.", sagte Blätterkrone. "Wie alt seid ihr denn jetzt?" "Ich glaube, ich bin drei Monde alt, oder so.", sagte Licht. Sie war sich nicht ganz sicher, aber so irgendwas rund um drei.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 2:06 pm

Tränenspitze hatte überhaupt keine Ahnung, wie alt sie war, deshalb sagte sie leicht beschämt zu Blätterkrone:" Ich weiß nicht wie alt ich bin. Glaubst du wie alt bin ich?" Fragend sah die junge Drächin den Heiler an und wartete auf seine Antwort.Hoffentlich bin ich genau so alt wie Licht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Pflanzendrachen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info PflanzenDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen
» Lager der NachtDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: PflanzenDrachen Gebiet-
Gehe zu: