WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Internatsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 8:21 pm

Regina & Aili
Regina war erleichtert. Wenigstens das Taschenmesser durfte sie weiterhin bei sich tragen! Sie mochte es nicht, wenn sie ihre Waffen ablegen musste. Dann kam sie sich so... wehrlos vor, obwohl sie selber wusste, dass es nicht so war. Um sich von solchen Gedanken abzulenken, fragte sie: "Könnt ihr mich jetzt zum Direktor bringen? Ich denke, so kann man mich als halbwegs harmlos wahrnehmen. Und du, Sophie, kannst mir auf dem Weg auch gleich dein Geheimnis erzählen."
Aili ging zu dem Charmian hin und sagte: "Ich heiße Aili. Das dort drüben ist Regina, sie ist meine Trainerin. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 8:25 pm

Sophie nickte lächelnd. Sie war erleichtert, dass sie das noch etwas herauszögern konnte. "Gehen wir. Ich kenne den Weg noch.", sagte sie zu den anderen. "Kitsune, Night, Star, kommt mit, wir gehen mit Regina zur Direktorin!" Die Evolis, Vulpix, Skylar und Blaze warteten auf Regina und Samira. "Also los!"

---> Büro der Direktorin


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 8:34 pm

Lurai sagte zu dem Pionskora:" ICh heiße Lurai."
Nebel kam mit Rubin hinter einem Strauch hervor. Samira nahm das Schwalbini und setzte ihn sich auf die Schulter. Er fiepte hinunter zu dem Pionskora:" Ich heiße Rubin. Wer bist du?"
Das shiny Evoli fügte munter hinzu:" Ich bin Nebel."
Jetzt gingen alle zusammen zu der Direktorin um ihr Regina vorzustellen.
--->Büro der Direktorin


Zuletzt von Mondauge am Mo Dez 15, 2014 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 9:15 pm

Regina & Aili
Aili zischte erfreut zurück: "Ich heiße Aili. Rubin, Nebel, Lurai, Skylar, Blaze, Talis- wollt ihr alle meine Freunde werden? Ich würde mich sehr freuen!"
Regina warf einen Blick auf die Gruppe von Pokemon. Erst als sie sah, dass alle ihr folgten, lief sie Sophie und Samira hinterher.
----->Büro der Direktorin


Zuletzt von Serafinenblüte am Sa Dez 27, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 9:18 pm

Rubin, Lurai, Nebel und Talis riefen freudig:" Ja, das wird sicher lustig. Vielleicht wohnst dann im Nebenzimmer, dann können wir dich am Balkon besuchen."
Samira betrachtete die kleine Pokemongruppe und konnte sich schon beinahe denken worüber sie sprachen. Sie haben sich höchstwahrscheinlich angefreundet. Wie nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgarten
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: