WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Internatsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:32 pm

Samira nahm das Nussbrot entgegen und antwortete:" Das ist das Internat. Dort gehe ich in die Schule. Seit gestern. Ich bin gleich nach dem Fest hier her gegangen. Das Nussbrot ist lecker." Das Mädchen biss in die Scheibe und beobachtete Talis und Aili, die nebeneinander saßen. Talis scheint sich auch angefreundet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:36 pm

<--- Lehrerzimmer

Sophie hatte sich in ein Absol verwandelt um schneller zum Garten zu kommen. Blaze krallte sich in ihr weißes Fell und Skylar ebenfalls, während die beiden Evolis und Kitsune mit ihr mit rannten. Sie hielt ihre Nase in die Luft um Samira zu wittern. Sie ist dort drüben. Irgendwo bei dem Baum. Ein fremder Geruch machte sie aufmerksam. Und sie ist nicht alleine dort. Sophie knurrte leise. "Ist etwas?", fragte Blaze? Das Absol schüttelte den Kopf. "Alles gut." Sie schlich elegant zum Baum und sah nach oben. Dort saßen Samira und ein fremdes Mädchen, das ihr sehr ähnlich sah. Um auf sich aufmerksam zu machen kratzte sie am Baum. Blaze und Skylar sprangen währenddessen von ihr und saßen brav neben den Evolis und dem Vulpix herum.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:39 pm

Samira hörte plötzlich ein kratzen vom Stamm des Baumes. Sie beugte sie leicht hinunter und konnte zwischen den Ästen etwas weißes Fell sehen. Sie fragte:" Bist das du Sophie?"
Talis sprang sofort auf als sie das Kratzen hörte sie sog die Luft ein und erkannte an dem Geruch, das es Sophie war. Das Felilou flüsterte Aili zu:" Da unten ist Sophie sie kann sich in Pokemon und einen Menschen verwandeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:44 pm

Regina
"Ich werde vermutlich auch in das Internat gehen", meinte Regina. "Was lernst du dort so? Lohnt es sich, dort hinzugehen?" Sie dachte kurz nach. "Muss man dort mit sehr vielen Leuten was zu tun haben? Wenn es nicht so viele sind, dann melde ich mich vermutlich an."
Da hörte sie plötzlich etwas. Ihre Hand lag sofort wieder an Griff ihres Dolches. Eine Gruppe von Pokemon stand unter dem Baum. Regina hörte Samira sie etwas fragen. Sie sah auf das Mädchen und fragte: "Gehören die dir? Sind das deine Pokemon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:58 pm

Samira antwortete erklärend:" Nein, sie gehören einer Freundin von mir. Sie ist wahrscheinlich auch irgendwo in der Nähe." Nach kurzer Überlegung rief sie hinunter:" Sophie bist du dort irgendwo ? Ich würde dir gerne Regina vorstellen." Hoffentlich versteht sie meinen Hinweis. Ich habe ihr ja versprochen nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:09 pm

Sophie seufzte leise. Gut das sie nichts sagt. Das Absol rannte sofort weg, als hätte es etwas gehört. Versteckte sich hinter dem Schulgebäude und nahm einen anderen Eingang. Drinnen verwandelte sie sich wieder in einen Menschen und ging dann in den Garten, wo sie ihre Pokemon beim Baum sah. "Hier seid ihr!", sagte sie lächelnd und nahm Blaze in ihre Arme, dabei kraulte sie Star. "Ich habe mir Sorgen gemacht." Sophie sah nach oben und erblickte Samira und das andere Mädchen. "Hallo Samira!", grüßte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:12 pm

Samira begrüßte Sophie und fragte Regina:" Sollen wir hinunter gehen oder oben bleiben?" Zum Glück hat sie mich verstanden. Wenn sie es Regina sagen will tut sie es schon von selbst.
Talis rief Sophie zu:" Komm doch rauf zu uns es ist hier sehr schön." Das Felilou setzte sich wieder neben Aili und ringelte seinen Schweif um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:18 pm

Regina & Aili
Aili kroch in die Falten ihres langen Kleides. Regina beobachtete das andere Mädchen misstrauisch. "Ist das deine Freundin?", fragte sie Samira. Da diese das Mädchen offensichtlich zu kennen schien, beruhigte Regina sich langsam und steckte ihren Dolch wieder ein. Dann hielt sie auch ihr die Hand als Aufstiegshilfe hin. "Steig dort nach rechts und halt dich an dem Ast da und an meiner Hand fest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:23 pm

Sophie sah Regina abschätzend an. Sie versuchte, mit ihrer Pokemon-Seele zu sehen. Sie scheint nett zu sein. Ich könnte es ihr sagen... vielleicht später. Sie kletterte nach Reginas Anweisung zu den beiden nach oben. Skylar flog zu ihnen und setzte sich zu Talis und Aili. "Ich heiße Sophie und das ist Blaze.", stellte sie sich vor, als sie bei Regina und Samira war. Das Flemmli fiepte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:38 pm

Regina
"Ich heiße Regina, und das ist Aili", sagte der Rotschopf. "Ich habe sie gestern erst bekommen. Sind im Internat sehr viele Leute? Gehst du auch dorthin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:40 pm

Samira meldete sich zu Wort und antwortete auf Reginas Frage:" ICh habe noch nicht sonderlich viel von dem Internat gesehen, deshalb kann ich dir nichts zu den LEuten sagen. "
Talis stupste Blaze an und sagte zu ihm:" Das ist meine neue Freundin Aili."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 5:43 pm

Blaze sah Aili an und fiepte "Ich heiße Blaze!" Sophie nickte währenddessen und sagte: "Ich habe Blaze auch erst gestern bekommen, bei dem Fest in Mondschein City." Dann überlegte sie. "Ich habe noch nicht sehr viele Leute hier auf der Schule gesehen... und ich gehe eigentlich nicht hier in die Schule, aber ich darf hier wohnen und den Unterricht werde ich mir auch ansehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:07 pm

Regina
"Könnt ihr mich zum Direktor bringen?", fragte das Mädchen. "Also ich meine, dort muss man sich doch anmelden, oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten, sprang sie von der Stechpalme herunter und wollte ihr Pokemon zu sich herunterheben. Dabei fiel jedoch ihr Mantel zur seite und gab den Blick auf ihre Waffen und auf den Lederbeutel frei. Regina zuckte zusammen und zog den Mantel so schnell sie konnte wieder darüber. Hoffentlich haben sie das nicht gesehen!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:12 pm

Sophie sah ihr zuerst nur hinterher und sah sofort ihre Waffen und den Lederbeutel. Sie setzte Blaze auf ihren Kopf und sprang ihr hinterher. "Was sind das für Sachen die du da mithast?", fragte Sophie neugierig. Skylar flog ihr hinterher und setzte sich auf Night's Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:19 pm

Regina
Verdammt noch mal!, dachte Regina. Sie hat es gesehen! Das gibts ja nicht! Was mache ich jetzt denn? Besser gesagt, was kann ich jetzt noch machen? Naja. Vielleicht ist sie nicht ganz sicher, was sie gesehen hat. Probieren wir es halt mal aus. "Ich... Das... Was meinst du denn?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:22 pm

Samira sah, als Regina hinunter sprang an ihrem Gürtel einige Waffen aufblitzen und einen Beutel. Sie nahm ihr Felilou und sprang auch zu ihnen. Begeistert fragte sie das rothaarige Mädchen hast du Kräuter in deinem Beutel? Ich habe auch einige in meiner Tasche. Man kann schließlich immer inige davon brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:27 pm

Sophie lächelte. "Ist das etwa ein Geheimnis, was du da hast?", fragte sie neugierig. "Weißt du was? Wenn du mir dein Geheimnis verrätst, verrate ich dir meines." Sie lächelte. Dann stieß sie einen Ruf aus, wie ein Absol. "Also? Was versteckst du vor uns?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:31 pm

Regina
Regina war erleichtert, als Samira ihr zu Hilfe kam. Leider fragte Sophie aber weiter, und sagte, dass auch sie ein Geheimnis hatte. Regina wollte es wissen, denn Geheimnisse waren immer nützlich. "Ich... Also... Naja... Man könnte es so ausdrücken... Ja, Samira", sagte sie. "Ich brauche es eben. Ich habe es bisher schon öfter gebraucht und ich denke doch, dass es sich auch in Zukunft als nützlich erweisen wird, einige Gif... Ääh... Ich meine Kräuter dabei zu haben", meinte sie, "reicht dir das als Erklärung, Sophie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:34 pm

"Hmm...", sagte Sophie abschätzend. "Zeig mal her. Ich will es mir selbst ansehen." Dabei fing sie an zu lächeln. "Immerhin will ich mir auch ganz sicher sein, dass du die Wahrheit sagst." Neugierig sah sie Regina an. "Ist das ein Problem für dich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 6:45 pm

Regina
Regina seufzte. "Die Waffen habe ich zur Verteidigung. Und natürlich für ganz banale Dinge wie zum Beispiel zum Brot aufschneiden. Und das Täschchen..." Sie stöhnte abermals, zog den Beutel hervor und öffnete ihn. "Wehe, ihr fasst das mit den vielen kleinen blauen Blüten an."


(Feda bitte lass mondi erkennen dass das keine Heilkräuter sind sondern "etwas anderes")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 7:20 pm

(Das erkenne ich auch so.)

Samira betrachtete neugierig die Pflanzen von Regina. Doch nur eine konnte sie als Heilkraut definieren, die anderen kannte sie auch, obwohl sie keine Kräuter waren sondern eher das Gegenteil. Sie hat Gifte mit und auch einige Waffen. Sie könnte auch eine interessante Vorgeschichte haben genau wie wir.Das Mädchen lächelte und sagte:" Regina, das eine ist auf jeden Fall ein Heilkraut, aber der Rest ist eher etwas anderes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 7:23 pm

Sophie sah Samira an. "Meinst du es sind Gifte?", fragte sie ihre Freundin. Dabei setzte sie ein interessiertes Lächeln auf. "Wenn du die Sachen hier behalten willst, solltest du sie verstecken. Ich denke, dass die Direktorin, über eine Schülerin mit Waffen und Giften, sehr froh sein wird.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 7:52 pm

Samira nickte und sagte zu Regina:" Ich habe auch einen kleinen Dolch mit. Vielleicht kannst du einige Sachen ja behalten. Wie zum Beispiel den Gefleckten Schierling, er sieht ja aus wie Petersilie." Talis strich um die Beine der Mädchen und schnurrte laut vor sich hin. Bei ihrem Anblick lächelte Samira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 8:10 pm

Regina
Regina seufzte. "Ihr gebt auch nicht so schnell auf, oder?" Dann senkte sie ihre Stimme. "Ja, es sind alles Gifte. Giftige Kräuter, Giftpilze, Vipernzähne mit Gift darin und Chloroform, aber davon habe ich nicht mehr sehr viel. Dreizehn der Kräuter und drei Pilze sind tödlich, manche nur bei bestimmten Anwendungen, andere immer. Die einen verursachen Halluzinationen, Sinnes- und Bewusstseinsstörungen, die anderen Übelkeit, Brechreiz und Verdauungsbeschwerden, wieder andere rufen Krämpfe hervor. Es sind die verschiedensten Arten, und ihre Wirkung reicht von Juckpulver bis zu extrem hochgiftig. Ich habe sie alle selbst gesammelt." Sie holte zwei Bündel Kräuter und zwei verschiedene Pilzsorten aus ihrem Beutel. Dann kletterte sie auf die alte Weide, die ein Stück weiter stand, und versteckte den Rest in einer verhältnismäßig großen Baumhöhle mit schmalem Eingang. Die kleine Flasche Chloroform legte sie dazu, und nach einigem Zögern auch ihren Dolch und die Messer. Sie sprang herunter und sagte: "So. Gefleckten Schierling, Scharfen Hahnenfuß, Kartoffelbovist und Parasol kann ich behalten, die sehen nämlich wie essbare Pflanzen aus. Meint ihr, ich kann wenigstens mein Taschenmesser behalten? Außerdem bist du mir noch ein Geheimnis schuldig, Sophie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 8:14 pm

Samira nickte nur und sagte:" Warum sollst du denn kein Taschenmesser haben. Es ist ja eigentlich ein Werkzeug." Talis miaute zustimmend.
Auf einmal kam Lurai hinter einem Baum hervor und fragte:" Was ist den hier los?" Talis antwortete:" Das ist Regina mit Aili. Sie sind jetzt auch Freunde von uns." Das Charmian nickte nur und begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgarten
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: