WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Internatsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 24, 2014 12:40 pm

Sophie lächelte immer noch - sie war so froh, dass Lucian noch lebte. "Verzeih ihm seine Gemeinheit, er kennt dich nicht. Wenn er jemanden nicht kennt ist immer... etwas unhöflich.", sagte das Absol. "Und bei manchen bleibt das auch für immer so. Außerdem... du weißt nicht, was er gerade durchmacht. Immerhin ist er, soweit ich hörte, ins Hauptquartier verlegt worden und wird dort.... nun ja..." Ihr floss wieder eine kleine träne aus dem Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 24, 2014 1:31 pm

( Kann sie Gedanken lesen? Sie hat mit ausdrucksloserStimme geredet.)

Samira wollte nicht, das ihr neue Freundin schon wieder traurig wurde, deshalb sagte sie zu ihr:" Komm lass das jetzt mal. Wir können ja weiter spielen, damit es dich auch etwas aufheitert." Auffordernd blickte sie Sophie an und verbannte derweilen alle schlechten Gedanken aus ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Di Aug 05, 2014 3:35 pm

(Nein, sie wusste dass er nicht nett war, und genau weil ihre Stimme ausdruckslos war hat sie es gemerkt ^^)

"Ich habe keine Lust weiter zu spielen...", seufzte Sophie leise und strich sich die Träne aus dem Auge. "Tut mir Leid." Ihre Stimme klang etwas heiser. Dann stand sie auf und ging leise in den Teil des Gartens, der voll mit Blumen war. Sie sah sich einige der Pflanzen an. Und dann lächelte sie endlich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Aug 07, 2014 10:26 am

(Samira ist auch ausdruckslos, wenn sie Angst hat, jemanden nicht mag ( Sie ist nicht gerne unhöflich.), wütend ist, besondere Gefühle hat oder wenn sie wütend ist. Wie weiß Sophie was genau mit ihr los ist?)

Samira blickte ihrer Freundin hinterher und betrachtete danach die anderen Pokemon. Ich mache immer alles falsch. Das ist so unfair.Als Ablenkung fragte sie sie:" Was wollt ihr den jetzt machen? Ihr könnt es euch aussuchen." Talis verstand die Ablenkung und sprang deswegen herum und rief:"Wir könnten verstecken spielen oder noch was anderes." Neugierig sah sie sich die Gesichter der anderen an und erkannte derweilen, die leichte Traurigkeit und Entäuschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Fr Aug 08, 2014 7:37 pm

(War Samira vor diesem einem Mal schon ausdruckslos?)

Blaze zwitscherte im Chor mit Skylar und die Evolis gingen näher zu Samira und Talis. "Was ist mit Sophie?", fragte dann das kleine goldene Evoli. Sein schwarzes Geschwisterkind stellte sich neben seine Schwester und sah Samira an. Schwalbini, Kitsune und Flemmli wollten auch wissen, was los war.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Aug 14, 2014 2:39 pm

(Ja, wie sie Sophie das erste Mal getroffen hat.)

Samira sagte zu den Pokemon:" Sophie möchte gerne etwas alleine sein und nachdenken. Wollen wir währenddessen etwas spielen? Wer hat einen Vorschlag für ein Spiel?" Talis legte ihren Kopf schief und begann sich ihr Brustfell zu lecken während sie nachdachte. Auf einmal sah sie eine kleine Bewegung in der Luft und schon schoss sie hinauf, doch es war nur ein tanzender Lichtfleck gewesen. Elegant landete sie wieder auf dem Boden und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Aug 14, 2014 4:16 pm

(Ach Mondi. Nimms nicht so ernst. Er hat ihr einen gemeinen Spitznamen gegeben und dann hat sie eben angenommen, dass sie darüber verärgert ist. Überhaupt hat Sophie sich nicht wirklich auf die Ausdruckslosigkeit ihrer Stimme bezogen, sondern auf das Wissen, dass der Name 'Psycho' für sie eine Beleidigung sein könnte.)

Skylar sah zu den Blumengärten wo Sophie hingegangen war, überlegte dann aber auch was sie spielen könnten. "Wir könnten trainieren...", schlug Blaze leise vor. Das goldene Evoli sprang hoch. "Gute Idee! Wir könnten kleine Übungskämpfe veranstalten! Das könnte Sophie aufheitern!" Das schwarze Evoli stimmte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Aug 17, 2014 12:28 pm

Samira war von der Idee begeistert, deshalb fragte sie die Pokemon:" Wer möchte anfangen?" Moon ging gleich einige Schritte zurück, weil sie es noch nie versucht hatte und deshalb lieber nicht beginnen wollte. Rubin sah leicht traurig aus, weil er wegen seines Flügels leider nicht mitmachen konnte. Samira hockte sich hin so das er sich auf die Schulter des Glaziola setzen konnte. Lurai putzte sich gerade den Bauch und Talis wusch ihr den Kopf. Keines wollte so richtig anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Aug 17, 2014 2:28 pm

Blaze Augen funkelten wütend. Es ärgerte das kleine Pokemon, dass niemand anfangen wollte. Kleine Flammen stoben aus den Nasenlöchern in seinem Schnabel. Skylar setzte sich auf eine Steinbank und beobachtete die anderen. Die Evoligeschwister waren enttäuscht und sahen zu Boden. Und Sophie hörte mit. Sie freute sich, dass die meisten positiv dachten, und deshalb musste sie das auch tun. Sie würde Lucian später noch retten können. Jetzt, ohne starke Begleiter, hatte es sowieso keinen Zweck, auch nur darüber nachzudenken. Sophie konzentrierte sich darauf, sich in ein anderes Pokemon zu verwandeln, und schoss dann als Plaudagei in die Höhe. "Wenn ihr nicht trainiert, bekommt ihr wahrscheinlich später eine 5 in Turnen!", zwitscherte sie. "Und das wollt ihr nicht, oder?" Skylar bekam durch diese Sätze eine Idee, doch vorerst behielt sie diese für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Aug 18, 2014 5:41 am

Samira nickte nur und blickte unsicher zu ihren Pokemon hinüber. Das Charmian sah so aus als ob es das alles einfach ignorierte. Schließlich fragte Moon schüchtern und sehr leise:" Wie sollen wir den genau etwas trainieren?" Talis hatte sich gerade den Hintern geputzt als der Plaudagei kam, sie erschrak so das sie sich noch mehr verrenkte. Verbissen versuchte sie jetzt ihre Gliedmassen zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Aug 18, 2014 8:47 am

Das Plaudagei landete direkt vor den anderen und verwandelte sich bei der Berührung mit dem Boden in ein großes Hundemon. "Trainieren ist ganz einfach! Zwei von euch stellen sich auf das Feld und die Trainer der Pokemon stehen normalerweise am Rand. Die Trainer geben euch die Befehle und ihr befolgt sie, so gut ihr könnt." Dann sah Sophie zu den Evolis. "Ihr könnt aber auch alleine kämpfen, wenn ihr wollt." Das goldene Evoli sah sein schwarzes Geschwisterchen an und sie sagten: "Wir kämpfen mit dir!" Sie wussten bereits, dass dieses Hundemon Sophie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Aug 18, 2014 11:53 am

Samira hatte noch nie so richtig so einen Pokemonkampf gemacht nur zugesehen, deshalb wusste sie nicht so richtig was sie machen sollte. Schließlich sagte sie mit ausdrucksloser Stimme zu Sophie:" Du könntest doch beginnen, damit wir wissen was genau wir machen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Aug 18, 2014 2:38 pm

Hundemon nickte und verwandelte sich wieder in einen Menschen. "Um zu kämpfen sollten wir doch auf die Übungsplätze gehen, oder?", schlug Skylar vor. "Stimmt, wir wollen den Garten ja nicht verwüsten. Kommt mit!", sagte Sophie. "Samira, willst du ein Glaziola bleiben damit du deine Pokemon verstehst?", fügte sie im Gehen noch hinzu.

---> Kampfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Di Aug 19, 2014 5:38 pm

Samira nickte und rief ihre Pokemon zusammen. Doch Lurai rief noch:" Ich putzte mir noch schnell die Pfoten fertig." Als endlich alle bereit waren liefen sie auch schon hinter Sophie her. Talis sprang übermütig herum. Moon schlug vor Vorfreude mit ihren Schwänzen. Das Charmian ging einfach stolz voraus. So kamen sie zum Kampfplatz.
---> Kampfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Sa Dez 06, 2014 3:19 pm

Regina
<----- Route 9
Erst der Geruch von frischem Laub ließ das Mädchen aus ihren düsteren Gedanken hochschrecken. Sie merkte, wie dunkel es inzwischen geworden war. Der Wald ist ja fast schon perfekt... Ich glaube, hier bleibe ich heute Nacht.
In dem Moment, als sie den Wald betreten hatte, knackste es in ihrer Tasche. Sie fuhr zusammen und holte schnell das Ei heraus. Gerade noch rechtzeitig, denn da platzte es plötzlich auf. Und heraus kroch ein kleines, violettes Wesen. Ein weibliches Pionskora! Regina starrte es gedankenverloren an. Dann blickte sie auf und sah neben sich eine riesige Stechpalme. Die Stechpalme ist ein heiliger Baum der Kelten. Sie steht für Leben und Tod. Sie wird auch Hulst, Mäusedorn, Walddistel und Walddorn genannt. Die Kelten... Genau! "Ich nenne dich Aili. Das ist ein keltischer Name. Das Wieder- und Weiterleben." Dann hob sie das Pokemon hoch und kletterte auf den großen Baum. Dort machte sie es sich in einer Astgabel gemütlich und schloss die Augen. Sie liebte es, in Bäumen zu schlafen. Und jetzt hatte sie sogar noch ihr erstes Pokemon dabei.. Aber dann war sie auch schon eingeschlafen.


Zuletzt von Serafinenblüte am Sa Dez 27, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 2:43 pm

<--- Räume des Internats
Samira betrat den Garten. Talis sprang von ihrem Arm und lief an das andere Ende des Gartens.
Das Mädchen ließ sie und sah sich um, ob irgendwo ein Lehrer oder die Direktorin ist.
Das Felilou kletterte auf eine riesige Stechpalme, weil es dort einen sonderbaren Geruch gerochen hatte. Auf dem Baum war ein schlafendes rothaariges Mädchen und ein Pionskora. Vorsichtig ging sie auf das Pokemon zu und fragte es neugierig:" Wie heißt du? Ich heiße Talis."
Samira konnte keinen Lehrer finden, deshalb lief sie mit ihren anderen Pokemon zu der Stelle, wo sie Talis vermutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 3:18 pm

Regina & Aili
Das Pionskora betrachtete Talis neugierig. "Ich heiße Aili", antwortete es. "Ich bin erst vor kurzem geschlüpft. Und du?" Sie blickte durch die Äste auf den Boden und sah dort ein Mädchen mit einem roten Zopf herlaufen. "Da, dieses Mädchen", fragte Aili, "gehört die zu dir?"
Regina schreckte aus ihrem Schlaf hoch. Sofort hatte sie ihren Dolch gezogen. Da war doch ein Geräusch gewesen! Aufmerksam blickte sie sich um. Da sah sie ein kleines, shiny Felilou auf einem Ast neben sich sitzen und mit Aili sprechen. Sie betrachtete die beiden genauer, als sie plötzlich noch etwas hörte. Solche Geräusche machte nur ein Mensch, wenn er lief!
Durch die Bäume erblickte sie ein Mädchen in Blau. Sie verharrte reglos und wartete ab, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 3:31 pm

Talis antwortete Aili:" Ich bin auch erst gestern geschlüpft. Ja, das Mädchen da unten ist Samira meine Freundin. Wie heißt den Mädchen da?" Das Felilou schreckte kurz zurück, als sich das Mädchen auf dem Baum bewegte, doch sie beruhigte sich relativ schnell wieder.
Samira hatte aus der Stechpalme neben dem Weg einige Laute gehört. Vermutlich unterhält sich Talis mir einem anderem Pokemon.Das Mädchen rief leise:" Talis bist du dort oben in der Stechpalme? Wenn du nicht mehr hinunter kannst hole ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 3:36 pm

Regina & Aili
"Sie heißt Regina", antwortete Aili.
Regina stutzte. Talis? Leise sagte sie: "Gehört dir zufälligerweise ein shiny Felilou? Wenn ja, es sitzt gerade hier oben bei mir. Soll ich es dir heruntergeben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 3:46 pm

Talis nickte auf Ailis Antwort.
Samira rief die Stechpalme hinauf:" Ich kann auch hinauf kommen und sie holen." Ohne lange auf eine Antwort zu warten begann sie auch schon den Baum hinauf zu klettern. Wen hat Talis den jetzt schon wieder gefunden? Sie ist wirklich außergewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:01 pm

Regina
Regina hob Aili von ihrem Schoß in eine Kuhle in einem breiten, flachen Ast. Dann richtete sie sich auf und streckte dem Mädchen eine Hand hin, als Hilfe zum Hinaufklettern. "Bleib ein bisschen weiter links. Dann kannst du dich an meiner Hand festhalten und dort auf diesen Ast steigen. So kommst du leichter rauf", erklärte sie, "und außerdem ist ein Stück links unterhalb von mir eine Astgabel, in die du dich setzen kannst." Sie steckte den Dolch weg, den würde sie zumindest am Anfang ja doch nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:06 pm

Samira nahm die Hand des Mädchens entgegen und setzte sich danach in die Astgabel. Talis kam sogleich zu ihr gesprungen und setzte sich auf ihren Schoß. Freundlich sagte sie zu dem Mädchen:" Danke, das du mir geholfen hast. Ich hoffe Talis hat nichts angestellt. Ich heiße Samira." Das Mädchen sieht eigentlich ganz nett aus. Sie hat die gleichen Haare wie ich, nur das ich sie zusammen gebunden habe. Sogar eine ähnliche Augenfarbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:14 pm

Regina
"Talis ist dein Felilou, oder?", fragte Regina. "Nein, die hat nichts angestellt. Sie hat nur mit meinem Pokemon geredet."
Sie musterte das fremde Mädchen und kam zu dem Schluss, dass sie sie sympathisch fand. Außerdem sahen sie sich irgendwie ähnlich. "Ach übrigens, Ich heiße Regina und das hier ist Aili. Ich habe sie gestern erst auf dem Fest bekommen." Sie holte das Brett, das Brot und ihr Taschenmesser hervor. "Willst du Nussbrot haben? Ich hätte hier welches. Hast du schon gefrühstückt?"


Zuletzt von Serafinenblüte am Sa Dez 27, 2014 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:18 pm

Samira sagte freudig:" ICh habe Talis auch gestern auf dem Fest bekommen. Ja, ich hätte gerne etwas Nussbrot."
Talis begann zu schnurren und machte es sich bei dem Mädchen bequem. Das Felilou rief Aili zu:" Du hast eine tolle Freundin. Ich mag sie irgendwie und dich auch." Mit einem Satz sprang sie zu dem Pionskora und ringelte seinen Schweif um seine neue Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Dez 07, 2014 4:27 pm

Regina & Aili
Aili strahlte. Sie hatte jetzt sogar schon eine neue Freundin! "Samira ist auch nett!", sagte sie.
Regina schnitt zwei dicke Scheiben von dem Nussbrot ab. Den Rest packte sie wieder ein. Dann legte sie einige Beeren und drei gelbe Knurspe dazu und reichte Samira das Brett. Sie biss in ihr Stück. "Ich liebe Nussbrot", sagte sie mit vollem Mund. "Was ist das dort vorne eigentlich für ein Gebäude? Es ist ziemlich groß", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgarten
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: