WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Internatsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Internatsgarten   So Mai 19, 2013 6:36 pm

Hier können sich die Schüler entspannen, wenn ihnen der Alltagsstress zu viel wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mi Jan 22, 2014 10:14 pm

<---Stadtplatz in Mondschein City

Keuchend kam Sophie im Garten des Internats an. Das Flemmli fiepte aufgeregt, und hungrig. Sie setzte das Pokemon auf eine der Steinbänke und pflückte einige Beeren, die es mit ihm verspeiste. Weil die beiden sehr müde waren schliefen sie sofort ein. Es war ihnen egal ob jemand sie finden würde, sie musste sich dringend ausruhen, und ihr Pokemon auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Fr Apr 25, 2014 8:37 pm

Hatte ich etwa gesagt, dass dieser Park nur für die Schüler ist? Very Happy

Sonja (Zeichenlehrerin)

Nach einer Stunde mit einigen nervigen Schülern, die es sich zum Ziel gemacht hatten, Sonja zur Weißglut zu treiben, musste sie sich im Garten ausruhen. Nachdem sie sich die schönen farbigen Blumen angesehen hatte und eine gepflückt hatte, die sie hinter ihr Ohr steckte, ging sie weiter zu den sonnigen Plätzen mit den Bänken. Da sah sie plötzlich ein Mädchen mit einem Flemmli auf einer Bank schlafen. Die Beerenreste am Boden beachtete die Lehrerin nicht. Sie ging sofort zu ihnen und sah sie genauer an. Die zwei sahen erschöpft und hungrig aus. Schnell holte sie etwas Pokemonfutter , Brot und Wasser. Dann wartete sei neben den Beiden.

Sophie

Sophie wurde durch ein paar Geräusche aufgeweckt. Als sie ihre hellblauen Augen öffnete sah sie das freundliche Gesicht eines Erwachsenen. Sie schreckte auf und musterte die Fremde nervös. Ihr Flemmli versteckte sich hinter ihrem Rücken und fiepte ängstlich. "Keine Angst!", sagte die Erwachsene ruhig. "Mein Name ist Sonja und ich unterrichte hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mi Jun 04, 2014 1:49 pm

Sophie/Sonja

Sophie sah Sonja verwirrt an. "Wo bin ich?" "Im Garten des Internats.", erklärte die Lehrerin geduldig und gab dem Mädchen ein Glas Wasser in die Hand. Sophie nahm einen Schluck, dann holte sie das kleine Flemmli hervor und streichelte es. Es war immer noch nervös. "Ich bringe dich zu unserer Direktorin und frage sie ob du bleiben darfst, gut?", fragte Sonja das Mädchen. Sie nickte. "Dann komm mit!"

---> Büro der Direktorin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mi Jul 02, 2014 7:18 pm

<-- Wälder rund ums Internat

Evoli-Sophie kam auf dem Garten an. "Wir sind da!", rief sie ihren Freundinnen zu. "Hier können wir spielen!" Da merkte sie, dass das Voltoball die ganze Zeit mitgerollt war. Sophie musste schmunzeln. Endlich sprangen Blaze und Skylar von Kitsunes Rücken und sie konnte sich strecken.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 8:18 am

<--- Der Wald daneben
Samira kam direkt nach Sophie mit ihren Pokemon bei dem Garten an. Rubin sprang von Moons Rücken und sah sich neugierig um. Lurai, Moon und Talis taten es ihm gleich. Das Felilou fragte:" Was wollen wir zuerst spielen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 12:57 pm

Die Evolis fingen an, sich gegenseitig zu jagen. Nach einiger Zeit kam Kitsune auch dazu, Blaze und Skylar folgten. Sophie setzte sich auf eine Bank und beobachtete die jungen Pokemon. "Es ist schön, Freunde zu haben mit denen man spielen kann...", flüsterte sie Samira zu.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 1:02 pm

Samira nickte und beobachtete wie die Pokemon mit einander spielten. Auf einmal machte sich Talis wichtig, indem sie versuchte auf ihren Hinterbeinen zu gehen. Lurai beobachtete das belustigt und putzte sich das Fell. Rubin hüpfte auf Samiras Schoss, damit er von ihr gekrault wird. Sogleich streichelte sie ihm über das Gefieder. Moon beteiligte sich an dem Spiel der anderen Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 1:07 pm

Sophie beschloss, sich wieder zu verwandeln. Diesmal verwandelte sie sich jedoch in ihre Hauptform, ein Absol mit eisblauen Augen. "Ich freue mich, so viele Freunde zu haben... Aber ich will euch nicht in Gefahr bringen!", murmelte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 1:18 pm

Samira sah sich Sophies Absol Form genau an und sie gefiel ihr. Die eisblauen Augen passen besser dazu als die roten.Rubin zwitscherte leise vor sich hin und genoss die Streicheleinheiten. Talis schaffte es bis zu Samira zu gehen und wieder zurück ohne um zufallen. Charmian beobachtete alles neugierig, während sie ihren langen Schweif putzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 1:52 pm

Absol beobachtete die spielenden Pokemon. "Hey Sophie, willst du mitspielen?", fragte Skylar. Seufzend sprang sie von der Bank und rannte auf die Pokemon zu. Ihr lustiges Fang-Spiel machte auch Sophie Spaß, nur war sie viel zu flink für die Anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 1:59 pm

Samira fand das Spiel der Pokemon witzig und beobachtete sie, während sie Rubin das Gefieder kraulte. Lurai putzte sich noch immer nur jetzt das Gesicht. Sorgfältig machte sie ihre Pfoten nass und fuhr sich mit ihnen über das Gesicht. Talis stolzierte auf zwei Beinen zu den anderen Pokemon und spielte auch mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 2:51 pm

Absol wollte etwas versuchen. "Willst du mitspielen, Samira?" ,fragte sie ihre Freundin. Mit ein paar Schritten war sie bei ihr. Ob ich auch andere Leute verwandeln kann? Zumindest mit der Wandler Attacke. Sophie mochte die Vorstellung, mit allen Freundin von ihr herumzutoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:10 pm

Samira freute sich über Sophies Einladung und sagte zu ihr:" Ja, gerne. Das macht sicher großen Spaß." Lurai war fertig mit putzen und wollte jetzt auch mit spielen. Jetzt wollten schließlich alle Pokemon mitspielen. Das wird sicher lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:14 pm

Sophie tippte Samiras Knie an und konzentrierte sich darauf, sie in ein Glaziola zu verwandeln. Ich kann das, ganz sicher! Ich kann das! Mit einiger Gedankenkraft und Pokemonkraft sollte sie es schaffen, einen anderen Menschen in ein Pokemon zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:18 pm

Samira beobachtete genau, was Sophie gerade machte. Sie will mich in ein Pokemon verwandeln!Talis, Moon, Rubin und Lurai beobachteten genau, was Sophie mit ihrer Freundin machte. Schließlich sagte Talis:" Sei macht ein Pokemon aus ihr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:29 pm

Sophie konzentrierte sich noch mehr. Sie wollte und sie konnte das schaffen. Schließlich leitete sie viel Energie, sehr viel Energie über zu Samira um die Attacke Wandler auszulösen. Absol konnte das schaffen. Absol schaffte das sicher. Jedenfalls hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:36 pm

Samira blieb ruhig stehen und wartete geduldig darauf, das Sophie fertig wurde. Talis schlich um die Beiden herum und begutachtete alles genau. Sei wollte sich das alles genau ansehen, damit sie sich die Attacke merken konnte. Moon schlug vor Aufregung heftig mit seinen Schweifen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:39 pm

Sophie konzentrierte sich weiter. Bald war es fertig. Es war eben schwerer, andere zu Verwandeln. Zuletzt ließ sie noch einen Energieblitz los, dann fiel sie um und hoffte, dass es funktioniert hatte. Aber es sollte, schließlich machte sie das nicht zum ersten Mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:46 pm

Samira konnte es kaum glauben. Sophie hatte sie tatsächlich in ein Glaziola verwandelt. Als ihr Freundin umfiel lief sie gleich zu ihr und stützte sie. Die anderen Pokemon sahen sie fassungslos und erstaunt an. Talis ging zu Samira und beschnupperte sie. Eigntlich riecht sie wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 3:55 pm

Sophie stand auf und sagte: "Das ich umfalle kommt vom Rückstoß... Der ist ziemlich heftig." Doch dann sprang sie herum. "Wir können jetzt alle zusammen spielen!", rief sie fröhlich und lief auf die Evolis zu. "Kommt, wir spielen alle zusammen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 4:02 pm

Samira freute sich sehr und fragte die Pokemon:"Wollen wir fangen spielen oder lieber Ball?" Talis antwortetet als erste:" Fangen. Das macht mit vielen besonders viel Spaß und es ist auch schwieriger." Moon wollte sogleich beginnen und wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 4:22 pm

Absol stimmte Felilou zu. Die Evolis stimmten dem Vorschlag auch zu und Blaze, Skylar und Kitsune auch. "Also ist das geklärt; wir spielen alle zusammen fangen!", sagte Sophie. "Samira muss als erste fangen!" Freudig sprangen die Pokemon herum und warteten auf den Spielbeginn.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 4:36 pm

Samira lief sogleich los, als sich die anderen entfernten. Zuerst erwischte sie Lurai, welche sie gleich wieder zur Fängerin machen wollte, aber blitzschnell sprang sie weg und sagte zu den anderen:" Lurai ist jetzt dran." Damit liefen alle vor ihr weg. Schnell verfolgte sie das goldene Evoli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 4:43 pm

Das goldene Evoli wurde gefangen und rannte hinter Sophie her. Die war jedoch viel zu flink und lenkte das Evoli auf seine Schwester. Jetzt war das schwarze Evoli der Fänger. Es jagte Skylar hinterher, welche knapp über dem Boden flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgarten
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: