WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Internatsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 6:48 pm

Samira lief ganz knapp an dem schwarzem Evoli vorbei. Rechtzeitig konnte sie ihm ausweichen. Schnell lief sie weiter. Talis rannte aus versehen direkt in das Evoli hinein. Laut rief sie:" Ich bin dran." Das Felilou versuchte jetzt Skylar zu fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 6:57 pm

Skylar flog ein Haken und schoss an Felilou vorbei. Blaze war aber auch schneller, als er aussah. Er war ziemlich flink. Absol stand aufmerksam da und beobachtete Talis. Mich kriegst du nicht!, dachte sie. Ich weiche dir immer aus! Immer wieder!


Zuletzt von Federfeuer am Sa Jan 02, 2016 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:04 pm

Talis gefiel das Spiel sehr. Sie wollte jetzt einen Handstand machen. Schnell sprang sie auf ihre Vorderpfoten und ging so einig Schritte vorwärts. Es klappte sehr gut. Schnell machte sie einen Sprung auf die Hinterbeine. Jetzt stand sie auf den Hinterbeinen. Munter ging sie auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:26 pm

Absol lachte freudig, als Talis kleine Kunststücke machte. "Ich zeig dir was besseres!", rief sie. Dann nahm sie einen grau-weißen Stein aus ihrem Rucksack. Und als sie sich kurz konzentrierte, leuchtete sie lilafarben und dann entwickelte sie sich in Absol's Mega-Entwicklung. Sie flatterte kurz mit den weißen, pelzigen Flügeln und ließ sich von den anderen Pokemon bestaunen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:28 pm

Samira staunt nicht schlecht über Sophies Mega Form. Talis nutzte den Moment und stürzte sich auf Sophie und erwischte sie. Blitzschnell lief sie danach davon und rief:" Sophie ist dran." Schnell rannte sie weiter herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:30 pm

Sophie war erschrocken, als sie erwischt wurde. Doch dann sprang sie auf und hechtete in enormen Tempo auf das shiny Evoli zu. Es rannte schnell, doch Absol war schneller und so erwischte sie das kleine Pokemon. "Das shiny Evoli ist dran!", rief sie schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:37 pm

Samira machte es großen Spaß als Glaziola fangen zu spielen. Schnell lief sie an dem Shiny Evoli vorbei. Doch danach rannte Rubin etwas zu knapp vorbei, deshalb wurde er gefangen. Er rief laut:" Ich bin dran." Als erstes lief er Blaze nach doch dann kam Skylar direkt vor ihren Schnabel. Blitzschnell erwischte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:40 pm

Skylar war nun der Fänger. Blitzschnell jagte sie den Evolis hinterher. Nach einiger Zeit konnte sie endlich eines der zwei normalen Evolis fangen. "Ich bin es!", rief es freudig und stürmte auf Blaze zu. Doch das kleine Küken wich schnell aus. Somit rannte das Evoli auf Samira zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 03, 2014 7:43 pm

Samira sprang schnell in die Luft, als das Evoli auf sie zu lief. Sie landete genau hinter ihm und lief davon. Moon rannte knapp an dem neuem Fänger vorbei. Rubin zwitscherte freudig vor sich hin und Lurai begann leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Fr Jul 04, 2014 12:19 pm

Das Evoli wollte nicht von Samira ablassen, also drehte es sich und jagte wieder hinter dem Glaziola her. Absol musste lachen und Blaze sah ihm fest in die Augen und zwitscherte freudig. Schnell konzentrierten sich die beiden wieder auf den Fänger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Fr Jul 04, 2014 6:58 pm

Samira sprang mit großen Sprüngen vor dem Evoli weg. Schnell lief sie zwischen den anderen Spielteilnehmern herum. Sie versuchte ihrem Verfolger auf Blaze zu lenken, die gerade in ihrer Rennstrecke war. Schließlich konnte sie das Evoli abschütteln, trotzdem lief sie noch etwas weiter vor ihm weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Jul 13, 2014 11:56 am

Talis machte das Spiel großen Spaß. Vor Freude machte sie einige akrobatische Sprünge in die Luft. Moon sah ihr bewundern zu, weshalb das Evoli sie beinahe erwischt hatte. Rechtzeitig konnte das Vulpix ausweichen. Samira sah sich einige Zeit die Kunststücke des Felilou an und rief ihrem Pokemon schließlich zu:" Versuch einmal einen eleganten Sprung in die Luft mit einer leichten Drehung und zum Abschluss landest du mit einem Schwanzwirbel auf den Pfoten. Danach gehst du mit kriegerischem Gesichtsausdruck einige Schritte." Talis hörte sich die Anweisungen genau an und versuchte es schließlich. Elegant sprang das Felilou in die Luft, danach schaffte sie es genau nach Samiras Vorstellung zu landen und den Schwanzwirbel schaffte sie einfach perfekt. Den letzten Teil mit dem kriegerischem Gesicht sah das Felilou eher wie ein Kleoparda aus. Nach dieser Vorstellung blickte das Felilou fragend in die Menge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   So Jul 13, 2014 2:39 pm

Das goldene Evoli wedelte begeistert mit dem Schweif. "Wie wärs, machen wir jetzt einen Wettkampf, wer die besten Tricks macht!", rief es. Sophie setzte sich hin. "Ich mache nicht mit, ich würde euch alle mit meinen Verwandlungen ausschalten!", sagte sie lächelnd. Dann sah sie zu den anderen Evolis. Die hatten sich zusammen mit meinen Pokemon in einer Reihe aufgestellt und beobachteten Talis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Jul 14, 2014 11:45 am

Samira sah Sophie fragend an und sagte zu ihr:" Klar, kannst du mitmachen, aber es darf niemand irgendwelche Kräfte verwenden, man darf nur mit seinem Körper Kunststücke machen." Moon wollte als nächste etwas versuche. Fragend blickte sie Samira an, der sofort etwas einfiel. Sie rief dem Vulpix zu:" Lege deine Schweife so über dich, das sie wie eine Knospe aussehen und dann gehst du langsam einige Schritte nach vorne und während du das machst erblüht deine Schweifblüte. Wenn sie vollständig aufgeblüht ist springst du nach hinten. Moon hatte sich die Anweisung genau angehört und sogleich versuchte sie es. Wunderschön schaffte es das Vulpix, das die Blüte erblühte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Jul 14, 2014 1:35 pm

Absol seufzte. "Das Problem ist, dass mein Körper manchmal etwas macht, was ich nicht will. Es kommt zwar immer seltener vor, aber zumeist, wenn ich irgendwelche Intensiven Gefühle, wie Angst oder Liebe, verspüre.", erklärte sie. Die Evolis beobachteten Moon erstaunt. Sie hatten so eine Vorstellung noch nie gesehen. Jetzt wollte aber Skylar etwas vorführen. Sie hatte auch schon eine Genaue Idee. Sie wollte sich die Attacke Sturzflug zunutze machen. Schnell flog sie in die Höhe. Dort atmete sie erstmal tief durch, dann glitt sie so schnell wie möglich im Sturzflug nach unten. So wie es bei der Attacke immer war, leuchtete sie jetzt hellblau und eine Rauchspur zog hinter ihr her. Skylar hatte perfekte Kontrolle über den Flug, also begann sie jetzt mit dem Rauch ein Schwalbini in die Luft zu zeichnen. Nachdem sie fertig war, war der Rauch noch immer da und zeigte das Luftbild. Das Schwalbini war stolz auf seine Leistung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Jul 14, 2014 7:58 pm

Samira hörte dem Absol interessiert zu als sie geendet hatte sagte sie tröstend zu ihr:" Ich versuche immer meine Gefühle zu verbergen, damit die anderen nichts merken, weil naja bei mir zu hause wurde ich immer geärgert und wenn ich Angst gezeigt habe haben sie sich nur darüber gefreut und weiter gemacht und naja." Nach dieser Aussage begann Skylar ihr Vorstellung. Rubin hatte Skylar gespannt zugeschaut. Als das Bild fertig war wollte er es eigentlich auch machen, aber er hatte ja einen verletzten Flügel. Sehnsüchtig blickte er zu Skylar hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Di Jul 15, 2014 8:31 pm

Jetzt wollte Rubin etwas vorführen. Fragend sah er zu Samira hinüber, die sagte sogleich zu ihm:" Tanze in einer Spirale von der Mitte nach außen und wackle währenddessen mit deinen Flügeln. Am Ende mach einen Sprung nach vorne." Aufmunternd sah sie das Schwalbini an. Rubin wollte es sofort versuche. Er schaffte den Auftritt sehr gut. Fragend blickte er Skylar an. Insgeheim bewunderte er sie sehr und war vielleicht auch ein bisschen in sie verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Di Jul 15, 2014 10:09 pm

Skylar hatte sich nach der Vorführung auf Sophies Kopf gesetzt und hatte Rubin beobachtet. Sie macht das beste daraus, obwohl sie nicht fliegen kann., dachte das Schwalbini. Wie interessant... Sophie lächelte. "Ich verstehe dich, Samira. Wir sitzen praktisch im selben Boot. Nur das ich in einer gefährlicheren Situation bin als du.", sagte sie traurig. "Ich kann mich nicht ohne Grund in Pokemon verwandeln. Meine Hintergrundgeschichte ist düster..." Das Absol schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mi Jul 16, 2014 5:47 pm

Samira wollte ihre Freundin aufmuntern und sagte deshalb zu ihr:" Auch komm schon Sophie lass das jetzt kurz einmal. Wenn du willst können wir ja jetzt unsere Geschichten austauschen oder lieber später. Ich habe nämlich auch etwas zu erzählen, was ich erst vor kurzem erfahren habe." Rubin hüpfte wieder zu seiner Pokemontrainerin zurück. Diese verstand ihn sofort und setzte sich das Schwalbini auf den Kopf, damit er bei Skylar sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 17, 2014 10:49 am

(Jetzt habe ich wohl völlig den Verstand verloren...)

Absol sah zu Boden. Sie träumte von jemandem, den sie damals kennengelernt hatte. Er hatte sie immer aufgemuntert, wenn sie traurig war. Er dachte immer positiv, und hatte auch immer einen Scherz parat. Egal wie schlimm die Situation war, er brachte sie immer zum Lachen. Wie es ihm wohl jetzt gehen mag? Eine Träne floss aus ihrem Auge und tropfte zu Boden. Als sie geflüchtet war, musste sie ihn zurücklassen, weil sie sonst wieder gefangen worden wäre. Aber sie hatte sich versprochen, ihn zu retten. Für alles, was er für sie getan hatte, musste sie ihn da raus holen. Nur wusste sie zurzeit nicht einmal, ob er noch lebte. Skylar merkte die Trauer ihrer Freundin und fiepte: "Was ist denn los, Sophie?" Blaze merkte sie auch und sprang zu ihr. Absol konnte nicht reden, sie sah einfach nur in den Himmel und aus ihren Augen flossen einige Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 17, 2014 7:27 pm

(Glaub ich auch.)

Samira bemerkte wie ihre Freundin zu weinen begann, deshalb sagte sie zu ihr:" Tut mir leid Sophie, wenn ich schlimme Erinnerungen wachgerüttelt habe. Soll ich zur Abwechslung mal was von mir erzählen?" Fragend blickte sie Sophie an. Moon und Talis kamen sofort angesprungen, als sie die Trauer von dem Absol bemerkten. Talis begann beruhigend zu schnurren und um ihre Beine zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Do Jul 17, 2014 8:47 pm

(Ich rede vom Schwarzen Absol. Gerade habe ich beschlossen, da Sophie mich repräsentiert, wird das schwarze Absol... du weißt?)

Sophie strich sich mit der Pranke die Tränen aus den Augen. "Ist schon okay, Leute." , sagte sie, klang jedoch immer noch so traurig. "Es geht nur um einen Freund, den ich zurücklassen musste." Das Absol dachte wieder daran, dass er das selbe Schicksal erlitten hatte wie sie. Nur, dass er noch nicht entkommen war. "Du bist nicht Schuld, ich... ich vermisse ihn nur. Wenn du willst, erzähl was über dich...", sagte sie mühselig lächelnd zu Samira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Sa Jul 19, 2014 7:19 pm

Samira sagte tröstend zu Sophie:" Wenn du meinst. Naja. Ich bin eigentlich ein Findelkind. Die Guardevoirs und Galagladis haben mich im Psychotempel gefunden und mich dann zu meiner Pflegemutter gebracht, weil sie die einzige war die so zeitig in der Früh schon munter war. Sie ist nämlich Bäckerin. Die anderen Kinder haben mich immer geärgert, weil ich lieber alleine war. Bevor ich hier her gegangen bin hat sie es mit dann erzählt. Naja das war meine Geschichte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Sa Jul 19, 2014 10:58 pm

Sophie hörte Samira mitfühlend zu und sah dann zu Boden. "Das tut mir Leid..", flüsterte sie leise. "Mein alter Freund hieß übrigens Lucian. Er... war so... ein Scherzkeks... oder auch Idiot." Sie konnte kurz schmunzeln. Er hatte immer gelacht wenn sie ihn Idiot nannte. Da erinnerte sich das Absol an etwas. Er teilte nicht ganz das selbe Schicksal wie sie. Sein Problem war ein anderes. Beide waren original Menschen, gekreuzt mit Absols. Also konnte er von Natur aus seine Form zwischen diesen beiden wechseln. Aber da war noch seine Kraft. Während sich Sophie in alles wirklich verwandeln konnte, konnte er Täuschungen erschaffen. Er konnte somit die Stimme und die Attacken anderer Pokemon kopieren und sie auf sich oder sein Umfeld anwenden. Und er konnte beliebig viele Täuschungen erschaffen, vorausgesetzt er hatte genug Kraft. Absol starrte in die Luft. "Ich werde ihn retten. Ich muss einfach." Nur wusste sie nicht mehr wie weit der Radius für eine Täuschung reichte. "Du musst einfach, ja...", murmelte jemand. Sophie drehte sich um. "Du konntest schon mal besser täuschen, Lucian.", sagte sie schwach lächelnd. "Ohne Kraft und in einem solch großem Radius ist es auch schwer eine perfekte Täuschung zu erschaffen, Kätzchen.", sagte das etwas transparente schwarze Absol. Lucian zwinkerte. "Außerdem war der Zweck dieser Täuschung nur, dir zu versichern, dass ich auf dich warte." Sophie seufzte leise. "Wiedersehen Kätzchen. Und... zu dir auch tschüss, Psycho.", rief ihr Freund, als er langsam verblasste. "Idiot..." Sophie lächelte nur mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Internatsgarten   Mo Jul 21, 2014 9:06 am

Samira hatte Sophie zugehört und als ihre Freundin das schwarze Absol erblickte erkannte sie, das sie sich ein bisschen freute. Nur eines gefiel ihr an diesem Lucian nicht. Geschickt verbarg sie ihren Ärger und dachte lieber weiter über die anderen Dinge die sie von ihm gehört hatte nach. Schließlich fragte sie Sophie mit ausdrucksloser Stimme:" Das war also dieser Lucian. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgarten
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: