WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Heiße Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 22, 2014 12:05 pm

Flammenfrost blickte kurz zu ihrer Schülerin und beantwortete ihr ihre Frage:" Du weißt doch sicher wie man eine Nuss knackt oder etwas nicht? Stell sie dir in etwas größer und härter vor." Die Mentorin hoffte, dass dieser Hinweis Sonnentatze nützlich sein könnte. Nach ihrer Antwort rollte sie sich wieder zu einer festen Kugel zusammen und wartete geduldig, ob Sonnentatze sie verstanden hatte.


Zuletzt von mondauge am Mi Jun 25, 2014 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 22, 2014 7:37 pm

Sonnentatze hatte keine Ahnung, was sie tun könnte. Da fiel ihr ein: Eine Nuss knackte man, wenn man einfach auf sie drauf stieg. Wenn die Nuss größer und härter wäre, müsste man also auf sie drauf fallen! Mit dem Gedanken flog die Schülerin hoch in die Luft, und ließ sich dann runterfallen, dabei passte sie auf, dass sie ihre Flügel rechtzeitig ausbreiten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:13 pm

Flammenfrost sagte zu ihrer Schülerin:" Endlich." Kurz bevor Sonnentatze ihr zu nah kam rollte sie auf die Seite, öffnete ihre Kugel und spie ihr Feuer in den Mund, was Wasser von einem Wasserdrachen symbolisierte. Blitzschnell rollte sie sich nach dieser Attacke wieder ein, so konnte ihre Schülerin nicht ihren Hals erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:17 pm

Sonnentatze sah bereits, was Flammenfrost vorhatte und flog schnell wieder senkrecht nach oben. Die Schülerin musste sich etwas überlegen. Dann hatte sie eine Idee. Sie schoss wieder im Sturzflug nach unten, diesmal spie sie dabei aber durchgehend Feuer. Es war, als wäre die Schülerin ein Feuerpfeil. Da unendlich Feuer vorhanden war, wurde sie auch immer heißer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:24 pm

Flammenfrost rollte weit von ihrer Schülerin weg und spie blitzschnell Feuer, das Wasser darstellte auf den Feuerstrahl. Sie rief Sonnentatze zu:" Das Wasser müsste jetzt verdampfen und wir würden überhaupt nichts mehr sehen. Also machen wir jetzt die Augen zu, bis ich sage, das du sie wieder aufmachen kannst." Die Mentorin sah zu Sonnentatze hinauf und warte bis sie die Augen schloss, erst nachdem sie die Augen zu hatte würde sie sie zumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:29 pm

Die Schülerin sagte: "Aber ist Wasserdampf denn nicht auch gefährlich für uns?" Sie hatte mitten im Sturzflug gestoppt und flog jetzt mitten in der Luft. "Unsere Haut verträgt doch keine Feuchtigkeit...", murmelte sie. Sonnentatze sah ihre Mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:45 pm

Flammenfrost sagte leicht genervt zu ihrer Schülerin:" Ja, da hast du recht, aber du bist zur Zeit sehr hoch in der Luft und ich am Boden. Du würdest weg fliegen und mich nicht in der Dampfwolke sehen. Warum sollte es ein Wasserdrache den machen. Es soll eine Feuerdrachen ja verletzen und dem Wasserdrachen einen großen Vorteil verschaffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 12:50 pm

"Vielleicht ist der Wasserdrache jung und dachte, er könnte das Feuer um mich herum löschen?", mutmaßte Sonnentatze. Sie flog weiter weg in die Luft. So konnte der 'Wasserdampf' sie nicht erwischen. "Aber so einen großen Vorteil haben die Wasserdrachen auch nicht. Sie können ja, soweit ich mich erinnere, auch nicht durch Dampf sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 1:00 pm

Flammenfrost antwortete total genervt:" Ja, das stimmt schon, aber so kann er einfach weglaufen oder irgendwas anderes machen um dich zu besiegen. Ich glaube die Wasserdrachen hast du verstanden. Mit welchen Drachen willst du jetzt weiter machen?" Warum muss sie immer alles besser wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 1:04 pm

...Weil sie eine neugierige Schülerin ist und alles genauestens wissen will - gehört zu ihr. Warum ist sie wohl jetzt schon Schülerin?...

Sonnentatze landete am Boden und sagte: "Du bist die Mentorin - du wählst was als nächstes kommt." Sie wedelte aufgeregt mit dem Schweif. Was lerne ich wohl als Nächstes? Und warum ist meine Mentorin so unfreundlich? Normalerweise sind Schüler, die alles wissen wollen, doch beliebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 1:09 pm

Flammenfrost überlegte nicht lange und sagte schließlich:" Wie steht es um dein Wissen über die Luftdrachen. Die können wir nur schwer nach machen." Die Mentorin interessierte die Antwort ihrer Schülerin auf diese Frage besonders, weil sie eigentlich recht leicht ist nur eben etwas zum Nachdenken anspornt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 1:18 pm

Sonnentatze sagte: "LuftDrachen sind die schnellsten Drachen, wenn sie fliegen. Sie greifen hauptsächlich mit Zähnen, Klauen und Schweif an. Mit ihnen sind sie auch am Geschicktesten." Hoffentlich war das Alles... Ich will nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 1:56 pm

Flammenfrost nickte ihrer Schülerin zu und sagte:" Das ist richtig. Weißt du auch, warum wir das nicht im Kampf üben können? Sonnentatze." Diese Frage war der Mentorin eigentlich nicht sonderlich wichtig. Für sie war es nur eine Verständnisfrage, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem war sie auf Sonnentatzes Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 2:00 pm

"Weil keiner von uns so schnell und geschickt ist, wie ein LuftDrache?", mutmaßte Sonnentatze. Das stimmte, sie wusste, dass kein FeuerDrache jemals so schnell wie ein LuftDrache sein könne. Die FeuerDrachen waren auch geschickt im Umgang mit Krallen und Zähnen, aber auch nicht viel geschickter als alle anderen Drachenarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 2:03 pm

Flammenfrost war mit Sonnentatzes Antwort zufrieden und fragte sie jetzt:" Gut. Welche Drachenart möchtest du als nächstes? Es ist deine Wahl." Die Mentorin freute sich schon auf die weiteren Übungskämpfe mit ihrer Schülerin. Sie weiß viel, nur manches muss sie erst genauer lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 2:13 pm

"Machen wir mit PflanzenDrachen weiter!", sagte Sonnentatze aufgeregt. "Die Kämpfen, indem sie mit Pflanzen reden. Meistens können sie nicht fliegen... man kann sie töten, indem man den Samen in ihrem inneren beschädigt." Die Schülerin wartete auf Flammenfrosts Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 2:23 pm

Flammenfrost gefiel Sonnentatzes Antwort, deshalb sagte sie zu ihr:" Ja, das hast du gut gemacht. Nur diese Drachen können wir auch nicht im Kampf üben, wegen der Pflanzen. Weißt du auch wo der Samen sich befindet? " Eigentlich ist sie eh ganz nett nur manchmal nervt sie ganz schön. Zurzeit geht sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 2:49 pm

ist der Satz 'Zurzeit geht sie' nicht Umgangssprache?

Sonnentatze sagte: " Im Zentrum ihres Körpers. Zumeist ist der Punkt auch auf der Brust markiert." Die Schülerin freute sich. Sie hatten alle Drachenarten durch. "Waren das jetzt alle Arten?", fragte sie lächelnd. "Oder gibt es noch eine?"


(Sie weiß noch nichts von den NachtDrachen, als Federmähne das erzählt hatte war sie krank und lag im Heilerbau.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 3:05 pm

Flammenfrost sah sie ungläubig an. Sie hat eine Drachenart vergessen, die die allen immer am besten gefällt.Die Mentorin musterte Sonnentatze und sagte zu ihr:" Es gibt noch eine Drachenart, nämlich die Nachtdrachen. Das sind meist Skelettartige Drachen oder geisterartige. Sie sind sehr stark und halten viel aus. Sie sind auch sehr gute Kämpfer. Hast du wirklich noch nichts von ihnen gehört?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 3:11 pm

"Nein, habe ich nicht... Ich war einmal Krank, vielleicht hat Federfeuer zu diesem Zeitpunkt von den Nachtdrachen erzählt.", sagte Sonnentatze, etwas beschämt, weil sie diese Drachenart überhaupt nicht kannte. "Ich habe nur in einigen Geschichten mal das Wort Nachtdrache gehört, konnte aber nichts damit anfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 3:21 pm

Flammenfrost nickte Sonnentatze zu und sagte schließlich:" Wir wären eigentlich für heute fertig. Möchtest du noch irgendetwas spezielles lernen. Zeit haben wir noch dafür." Der Mentorin war es grundsätzlich egal, ob sie noch etwas machen oder nicht mehr, aber Spaß würde es ihr auf jeden Fall machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 3:35 pm

"Du kannst mir einige Grundkampftechniken zeigen...", sagte Sonnentatze. "Bitte! Oder auch kompliziertere Techniken!" Die Schülerin wollte unbedingt etwas lernen. Sie hatte schon vier Monde darauf gewartet, endlich die ganzen Fragen zu stellen und die Kampftechniken zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 4:52 pm

Flammenfrost seufzte gespielt und antwortete ihrer Schülerin:" Gut. Möchtest du ehr was wo man fliegt oder wo man am Boden ist? Im großen und ganzen ist es egal. Such dir aus, was du willst." Neugierig wartete die Mentorin auf die Antwort ihrer Schülerin. Im großen und ganzen war die Frage wegen der Interessen von Sonnentatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:04 pm

Sonnentatze überlegte ein paar Sekunden lang, dann antwortete sie: "Lieber etwas im Fliegen. Ich glaube, Fliegen ist eher meine Stärke..." Sonnentatze flog schon mal vor. Drei Meter über dem Boden blieb sie dann und wartete auf Flammenfrosts Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:08 pm

Flammenfrost musste kurz überlegen, bis ihr einige gut Flugattacken einfielen. Die Mentorin flog zu ihrer Schülerin und rief ihr zu:" Versuche einmal um mich herum zu fliegen und dann von unten anzugreifen." Das sollte fürs erste reichen. Danach könnte ich noch ja, das ist eine gut Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Steppe   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Steppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: