WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Heiße Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Heiße Steppe   Fr Apr 19, 2013 10:27 pm

Der einzige Ort, an dem wenige Pflanzen wachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di Dez 10, 2013 1:17 pm

Glitzerschimmer landete mitten auf der Steppe . Sie hoffte , dass sie hier zumindest die wichtigsten Kräuter finden wird . Denn mit dem Winter kamen oft auch kleine Regengüsse , die die Haut der Feuerdrachen verbrannte . Aber ihre Suche schien erfolglos zu bleiben , denn zuvor war eine sehr lange Trockenzeit gewesen , was sehr schlecht für Pflanzen ist . Betrübt flog sie zurück ins Lager .
Heiße Steppe --- Feuerdrachen Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Mai 21, 2014 2:12 pm

<---Eis-Feuer Drachen Grenze
Flammenfrost landete auf einer kleinen Lichtung und wartete geduldig auf ihre Schülerin Sonnentatze. Auf jeden Fall musste sie mit etwas Theorie beginnen, das ist immer eine gute Grundlage. Danach kommt der praktische Teil. Ich mache eine Attacke vor und sie probiert sie nach zu machen. Zum Schluss noch ein kleiner Übungskampf. Ja , das ist gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Mai 26, 2014 3:42 pm

<--- Eis/Feuer Drachen

Sonnentatze folgte ihrer Mentorin. Hoffentlich ist sie nicht mehr wütend! Ein Schauer fuhr ihr über den Rücken. Und wenn doch...? Sie landete auf dem Boden, vor Flammenfrost. "Was machen wir als Erstes?", fragte die Schülerin neugierig wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Mai 26, 2014 5:47 pm

Flammenfrost sah ihre Schülerin wohlwollend an und antwortete mit freundlicher Stimme:" Wir beginnen mit etwas Theorie, dann ein paar Übungen und zum Schluss ein kleiner Übungskampf. Gut. Die erste Theorie Frage lautet: Was ist das wichtigste bei einem Kampf und welches Körperteil muss am meisten geschützt werden?" Geduldig wartete Flammenfrost auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di Mai 27, 2014 6:41 am

Sonnentatze

Die Schülerin dachte kurz nach, dann antwortete sie: "Man muss, für gewöhnlich, eher die Flügel schützen. Am Bauch, der zweiten Stelle die man schützen sollte, hat man meistens harte Schuppen, die dich vor Verletzungen schützen. Und das wichtigste... Ist entweder Strategie oder Stärke... Glaub ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di Mai 27, 2014 3:35 pm

Flammenfrost sah sie lobend an. Zumindest hat es einen Vorteil, das ihr Vater Anführer ist. Sie sah ihrer Schülerin mit festem Blick ins Gesicht und ergänzte:" Das mit den Flügeln kann richtig sein, aber normalerweise nur wenn du gegen Pflanzendrachen kämpfst, weil sie meist nicht fliegen und am Boden mehr Vorteile mit den Pflanzen haben und du so schnell die Flucht ergreifen kannst. Aber man sollte eher seine Augen schützten, weil wenn du nichts mehr siehst kannst du nicht wissen wo dein Gegner ist und er kann einfach in schnellen Attacken hin und her fliegen. Nur von Geburt an blinde Drachen sind eine Ausnahme, aber meist sind sie nicht die besten Kämpfer. Das mit Strategie und Stärke stimmt nicht, weil das nur Kampftypen sind. Stattdessen solltest du eher an eine absolute Verteidigung denken, dafür eignet sich am meisten der Schweif, weil der Gegner meist nicht erwartet das du ihn benützt. Für die meisten ist er nur eine Flughilfe. So nun machen wir einige Schweifübungen, damit er gestärkt wird und einige Angriffe abhalten kann." Flammenfrost setzt sich auf und sah Sonnentatze fragend an. Hoffentlich hat sie schnell kapiert um was es geht.Die Mentorin rief ihr zu:" Können wir beginnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Mai 28, 2014 3:23 pm

Sonnentatze

Die Schülerin hörte ihrer Mentorin zu. "Nur ... Kampftypen? Nun, laut meinem Vater kommt es auch auf den Angriff an. Strategie oder Stärke sind doch der Inbegriff des Angriffs oder? Wenn ja, müssten die wohl auch wichtig sein!", fragte sie. "Und was ist, wenn du gegen einen Eis- oder Wasser- oder LuftDrachen kämpfst? Wenn sie dir deine Flügel einfrieren, oder sie beschädigen, dann kannst du ihren Gefährlichen Angriffen nicht mehr gut ausweichen, oder?" Ich habe meinem Vater nur zugehört. Die Theorie konnte ich mir halbwegs merken, die Praktische Anwendung habe ich vollkommen vergessen..., dachte sie. "Wir können mit den Übungen beginnen!", sagte Sonnentatze motiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Mai 30, 2014 4:53 am

Flammenfrost war etwas verärgert. Warum müssen manch Eltern ihren Kindern einfach alles beibringen obwohl es eh gute Mentoren gibt? Leicht ärgerlich antwortete sie ihrer Schülerin:" Siehst du den Baum dort? Du hängst dich mit dem Schwanz so auf, das dein Körper nach unten zeigt." Als sie fertig geredet hatte ging sie zu dem Baum und hängte sich auf. Sie ließ ihren Kopf nach unten hängen und zog sich immer wieder mit ihrem Schweif nach oben. Flammenfrost rief Sonnentatze zu:" Genau so musst du es machen und wehe dir du nimmst deine Beine hinzu, weil dann hilft es deinem Schweif null." Sie sprang hinunter um Sonnentatze zu zuschauen. ( Diese Übung ist sehr anstrengend, wenn man sie noch nie gemacht hat. Flammenfrost macht sie öfter.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Mai 30, 2014 2:00 pm

Sonnentatze

Die Schülerin beschloss, nicht auf eine Antwort auf ihre Fragen zu warten. Sie ging einfach zum Baum und hängte sich ebenfalls auf. Als sie die Übung zum ersten Mal versuchte, schaffte sie es kaum sich hochzuziehen. "Es ist zu schwer!", knurrte sie angestrengt, als sie es ein weiteres Mal versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 01, 2014 9:14 am

Flammenfrost sah sie kopfschüttelnd an. Sie rief ihrer Schülerin zu:2 Du machst das das erste Mal, da kann man es noch nicht perfekt können." In Gedanken fügte sie noch hinzu, dass ein Anführerkind doch nicht alles besser weiß und besser kann als sein Mentor. Sonnentatze wird diesen Trainingstag nie vergessen. Es gibt nicht nur Flamme, den ich hasse ich hasse auch Besserwisserei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 01, 2014 9:23 am

Sonnentatze

Die Schülerin sah ihre Mentorin an und versuchte es währenddessen nochmal - immer noch erfolglos. Mag sie mich? Jedenfalls musste sie nicht zeigen das Anführerkinder besser sind. Auch normale Schüler können von ihren Eltern unterrichtet werden und später schon ein bisschen mehr wissen. Meistens jedoch nur im Theoretischen Sinne. Praktisch konnte die Schülerin beinahe gar nichts, nur grundsätzliche Schritte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 01, 2014 9:34 am

Flammenfrost sah ihrer Schülerin prüfend zu. Heute wird sie kaum Fortschritte machen, aber vielleicht morgen. Mit fester Stimme rief sie zu Sonnentatze hinüber:" Wie wärs du machst noch zwanzig davon und dann zeig ich dir einige Kampftricks!" Die Mentorin beobachtete sie weiter mit strengem Blick, damit sie ja keinen Fehler machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 01, 2014 11:25 am

Sonnentatze

Die Schülerin stoppte kurz und hörte ihrer Mentorin zu. "Gut!" Wie soll ich zwanzig von denen schaffen?... Egal. Ich muss es versuchen, ich darf Federmähne nicht enttäuschen und Flammenfrost schon gar nicht. Sonnentatze begann mit den Übungen. Innerhalb von zehn Minuten hatte sie drei oder vier geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Jun 02, 2014 2:12 pm

Flammenfrost behielt ihre Schülerin ohne jede Gefühlsregung im Auge. Es war ihr egal wie lange es dauerte bis Sonnentatze fertig war. In dieser Zeit konnte sich die Lage im Lager sicher etwas beruhigen. Nach diesem Training wird auch noch ihr Sehvermögen verschärft. Flammenfrost war es wichtig, dass ihre Schülerin auch Luftdrachen auf viele Meter Entfernung sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di Jun 03, 2014 2:02 pm

Innerhalb der nächsten halben Stunde konnte Sonnentatze die Anzahl der geschafften Übungen von vier auf zwölf steigern. Nur noch acht... Konnte die Schülerin das noch schaffen? Sie wusste es beim besten Willen nicht. Für die letzten Acht brauchte sie eine Dreiviertelstunde, weil sie bereits Müde war. Danach ließ sie sich hängen und murmelte "Fertig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 1:04 pm

Flammenfrost rief zu ihr hinüber:" Gut. Jetzt eine beinahe noch schwerere Übung für manche Drachen." Die Mentorin wollte Sonnentatze einige Zeit zappeln lassen, was sie jetzt mit ihr unternehmen würde. Es stimmt manche geübte Drachen können diese Übung nicht einmal richtig ausführen. Sie war eben eine genaue Mentorin, die bei ihrer Schülerin alles prüft.


Zuletzt von mondauge am Mi Jun 04, 2014 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 1:35 pm

Mondauge schrieb:
Die Mentorin wollte einige Sonnentatze zappeln lassen, was sie jetzt mit ihr unternehmen würde.
Aha. Tja...

Sonnentatze sah Flammenfrost an und wartete auf ihre Anweisungen. Währenddessen erholte sie sich etwas von der vorherigen Übung. War das ANSTRENGEND! Die Schülerin fühlte sich so entkräftet, als würde sie gleich umfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 1:54 pm

Flammenfrost sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an und sagte:" Jetzt kommt eine Sehübung. Ich fliege hoch in den Himmel und du versuchst mich zu finden. Verstanden?" Nach dem sie geendet hatte wartete sie nicht lange auf eine Antwort sondern flog einfach hoch und suchte sich ein gutes Versteck hinter einer Wolke und wartete auf Sonnentatzes Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 1:58 pm

Sonnentatze

Die Schülerin nickte und wandte ihren Kopf gen Himmel. Wo könnte sie nur sein? Das einzige Versteck da oben wäre hinter einer Wolke. Sonnentatze prüfte alle möglichen Wolken ab um Flammenfrost zu finden. Doch sie sah sie nicht! Sie beschloss, genauer hinzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 2:06 pm

Flammenfrost liebte diese Übung. Damit wurde auch die Genauigkeit der Schüler geprüft nicht nur das Sehen. Leise flog sie weiter auf der Stelle und wartete bis ihre Schülerin Sonnentatze sie entdeckt hatte. Es machte ihr beinahe Spaß dort oben. Geduldig wartete sie weiter auf Sonnentatzes Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 2:10 pm

Sonnentatze

Nach zehn weiteren Minuten anstrengenden Augentrainings sah sie ein paar rote Schuppen schimmern. Das muss sie sein! Weil Sonnentatze nicht wusste was sie jetzt tun sollte, stieß sie sich vom Boden ab und flog hoch zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 2:19 pm

Flammenfrost sah wie Sonnentatze sie entdeckt hatte. Deshalb blieb sie weiter regungslos an Ort und Stelle um ihr ihre nächste Übung zu erklären. Eigentlich hatte es ihre Schülerin fürs erste recht gut gemacht. Also sie macht Fortschritte, was gut ist. So wird sich der Probekampf vielleicht doch noch heute ausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 04, 2014 2:31 pm

Sonnentatze flog zu ihrer Mentorin, sah sie an und fragte: "Was kommt als nächstes?" Sie war zwar noch wegen der Schweifübungen außer Atem, aber sie schaffte das schon. Ich hoffe ich lerne bald ein paar Kampfschritte! Ich will endlich kämpfen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Do Jun 05, 2014 1:33 pm

Flammenfrost sah ihre Schülerin an und sagte:" Jetzt fliegen wir erst mal hinunter und dann machen wir noch etwas was wäre, wenn Theorie. Gut. Auf was musst du bei einem Kampf gegen einen Eisdrachen beachten?" Nach dem Sie mit ihrer Frage geendet hatte flog sie zu Boden und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Steppe   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Steppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: