WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Heiße Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:14 pm

die Sätze würden mehr Sinn ergeben, wenn du immer genügend Satzzeichen verwendest ^^

Sonnentatze tat was ihre Mentorin sagte. Schnell flog sie um sie herum und dann zuckte sie plötzlich nach unten und versuchte, Flammenfrost von unten zu erwischen. Nach dem Manöver sah sie die Kriegerin fragend an. Hab ich es richtig gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:35 pm

Flammenfrost nickte und sagte zu Sonnentatze:" Das sieht schon recht gut aus. Im Kampf hätte es zwar nur kurz funktioniert, aber fürs erste geht es. Mach es noch zweimal und dann kommt eine neue Attacke, die etwas schwieriger ist." Geduldig wartete die Mentorin, bis ihre Schülerin fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:40 pm

Sonnentatze wollte diese zwei Male sofort verbinden. Wieder kreiste sie schnell um Flammenfrost herum. Nachdem sie eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hatte, bog sie nach unten und griff ihre Mentorin von unter an. Dabei nahm sie die Geschwindigkeit mit und kreiste sofort weiter um sie herum. Schnell zuckte sie wieder nach unten und griff ihre Mentorin an, diesmal flog sie danach etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 5:56 pm

Flammenfrost gefiel Sonnentatzes Art Taktiken zu verändern. Die Mentorin rief ihrer Schülerin zu:" Das ist schon sehr gut. Ich glaube, das wir jetzt lieber jagen gehen sollten anstatt weiter zu trainieren. Ich zeige dir noch schnell einige Jagdangriffe. Einverstanden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:01 pm

"Gut!", rief Sonnentatze ihrer Mentorin zu und dann landete sie auf der Wiese. "Und welche Jagdangriffe zeigst du mir denn?", fragte sie neugierig. Schon freute sie sich auf ihre erste Patrouille, und auf die erste Jagdpatrouille. Wann ist es wohl so weit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:14 pm

Flammenfrost überlegte kurz, was es für Jagdangriffe gibt. Ja, das wäre fürs erste recht gut.Sei erklärte Sonnentatze:" Wir beginnen mit Feuereinhörnern und Höllenhirschen, weil sie recht ähnlich zu fangen sind. Die ersten sind sehr schnell und die zweiten hören sehr gut und spüren einen schnell. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:17 pm

"Also sollte man bei beiden aufpassen, dass sie einen nicht wittern, oder? Wäre es gut wenn man fliegt? Dann könnte man im Sturzflug herabstürmen und sie hätten keine Chance mehr zu entkommen!", sagte Sonnentatze eifrig. Sie freute sich schon auf das Jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:30 pm

Flammenfrost nickte und fügte noch hinzu:" Man muss bei den Hirschen nur etwas aufpassen, wegen dem Geweih. Gut, dann geht es los." Die Mentorin flog in die Luft, hielt dort Ausschau nach etwas Beute und sie wartete dort auch auf ihre Schülerin Sonnentatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:32 pm

Die Schülerin stieß sich schwungvoll vom Boden ab, achtete jedoch darauf, nicht zu viele Erschütterungen auszulösen. Schnell war sie neben ihrer Mentorin und hielt ebenfalls nach Beute Ausschau. "Da unten, eine Herde Höllenhirsche!", flüsterte sie Flammenfrost zu und deutete mit dem Schweif auf die Beutetiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:40 pm

Flammenfrost hatte die Hirsche auch gesehen. Sie wollte ihrer Schülerin den Vortritt lassen, deshalb sagte sie:" Du kannst ruhig beginnen, dann hast du eine Chance bevor sie alle vor Schreck weglaufen. Wenn sie dann doch weglaufen erwische ich schon einige. Gut. Los geht's!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:47 pm

Sonnentatze konzentrierte sich darauf, möglichst lautlos zu sein. Sie suchte sich ein Tier aus, welches etwas abseits vom Rest der Herde stand. Leise flog sie ihm Sturzflug hinunter und bevor sie das Tier berührte, fuhr sie mit ihrer Kralle durch die Kehle des Hirsches. Ohne einen auffälligen Laut starb er und keiner der anderen ahnte etwas. Mit dem Hirsch in den Fängen flog sie zurück zu Flammenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 6:54 pm

Flammenfrost nickte anerkennend und sagte zu Sonnentatze:" Leg ihn derweil auf den Stein dort und dann kannst du in Ruhe weiter machen. Ich passe schon auf, das ihn kein Lindwurm mitnimmt. Gut. Du kannst noch mehr fangen, aber nur die, die nicht allzu jung sind und die die wahrscheinlich Mütter sind. Du kannst dir denken warum."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 7:02 pm

Sonnentatze nickte. Die Schülerin legte ihre Beute auf den Stein und suchte sich ein neues Opfer. Ein anderer Männlicher Hirsch, alt und groß sollte es sein. Als sie auf ihn zuflog, streifte ihr Schweif zufällig einen anderen Hirsch. Der schlug natürlich Alarm. Schnell tötete Sonnentatze den Alten, dann tötete sie möglichst viele andere Hirsche die begannen, wegzulaufen. Sie hatte insgesamt jetzt vier Hirsche getötet, die sie sofort zum einen von vorher legte. "Tut mir Leid Flammenfrost, ich habe nicht daran gedacht, auf meinen Schweif aufzupassen... ", sagte sie zu ihrer Mentorin und ließ den Kopf hängen.


Sonni ist nicht fehlerlos Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 7:08 pm

Flammenfrost sagte zu ihrer Schülerin:" Das reicht eh fürs erste mal." Plötzlich tauchte ein Lindwurm auf, der sicher die Höllenhirsche stehlen wollten. Die Mentorin rief Sonnentatze zu:" Bleib hinten!" Nach diesem Ausspruch stürzte sie sich auf den Lindwurm. Mit einem sauberem Schnitt kratzte sie ihm die Kehle auf. Dann nickte sie Sonnentatze zu und legte sich einen Hirsch und den Lindwurm auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 7:16 pm

Sonnentatze tappte einige Schritte nach hinten, als der Lindwurm auftauchte. Nachdem Flammenfrost ihn getötet hatte, schnappte sie sich zwei der anderen vier Hirsche und fragte: "Fliegen wir jetzt zurück ins Lager und legen dort die Beute ab?"


Zuletzt von Federfeuer am Fr Jul 11, 2014 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 7:21 pm

Flammenfrost antwortete:" Ja. Entweder gehen wir noch einmal auf Patrouille oder jagen, was gerade mehr gefragt ist. Komm wir fliegen jetzt zurück." Sie richtete noch schnell die Beute auf ihrem Rücken, dann flog sie auch schon los Richtung Lager.
--->Lager der Feuerdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jul 02, 2014 7:25 pm

Sonnentatze hörte Flammenfrost zu und nickte. Als sie sich vom Boden abstieß um ihrer Mentorin nach zu fliegen, passte sie auf, dass die Beute nicht verrutschte oder das sie selbst vom Blut bekleckert wurde. Nachdem sie das sicherstellte flog sie hinter Flammenfrost her.

-> Lager der FeuerDrachen



<--- Lager der FeuerDrachen
Sonnentatze hoffte, dass niemand die zwei anderen Hirsche geklaut hatte. Erleichtert sah sie die zwei toten Tiere und legte sie auf ihren Rücken. Schnell flog sie wieder zurück ins Lager.
---> Lager der FeuerDrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Dez 08, 2014 1:42 pm

<--- Lager der Feuerdrachen
Glitzerschimmer flog jetzt direkt über der Steppe. Die Heilerin konnte von hier oben gut sehen, wie ausgedörrt einige der Pflanzen waren und wo sie noch frisch waren. Im Notfall bekommen wir sicher etwas von den Pflanzendrachen. Die Drächin suchte sich einen gute Landeplatz und setzte vorsichtig am Boden auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Dez 08, 2014 1:46 pm

Nebeltatze
<----- FeuerDrachenLager
Nebeltatze freute sich. Das hier war ihre erste Aktivität als Schülerin. Kräuter sammeln! Als sie über der Steppe kreiste, sah sie sofort, warum Glitzerschimmer zum Kräuter sammeln an diesen Ort gehen wollte. Es war das einzige Gebiet weit und breit, an em wenigstens ein paar Pflanzen wuchsen. Sie waren zwar nicht richtig groß, aber sie waren da, und das war sehr gut. Meine erste Zeit als Schülerin wird die schwerste werden, denn es ist kurz vor Winteranbruch. Im Winter regnet es öfter als sonst, was für uns FeuerDrachen besonders schlecht ist. Die kleine Drächin seufzte. Ja, wir werden vermutlich jede einzelne dieser Pflanzen, die hier wachsen und eine heilende Wirkung haben, bitter nötig haben.
Lautlos landete Nebeltatze auf dem spärlich bewachsenen Boden neben ihrer Mentorin. Dabei fielen ihr besonders zwei Kräuter auf. Das eine, erinnerte sie an Löwenzahn- es hatte genausolche Blüten, aber der Rest war größer und auch breiter. Daneben wuchs etwas anderes, mit blasslila Stiel und ganz langen, schmalen Blättern. "Glitzerschimmer", rief sie, "was sind das hier für Kräuter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Dez 08, 2014 1:55 pm

Glitzerschimmer freute sich, als sie ihre Schülerin sah. Sie erklärte ihr:" Das mit den gelben Blüten ist Huflattich, er hilft bei Husten und, wenn Drachen nicht mehr richtig atmen können. Das mit den blasslila Stängeln ist Binse, sie wird als Schiene oder Verband verwendet." Die Heilerin sah sich etwas um und entdeckte ein Büschel Borretsch. Freudig rief sie aus:" Schau Nebeltatze, das ist Borretsch, es hilft gegen Fieber und regt den Milchfluss der Königinnen an. Es ist ein sehr wichtiges Heilkraut." Die Drächin riss vorsichtig einige Blätter aus und legte sie auf einen Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Dez 08, 2014 2:13 pm

Nebeltatze
Nebeltatze biss einige der lila Binsenstängeln ab, die sehr groß waren. Die kleineren lasse ich lieber stehen. Das sind die jungen Pflanzen, die müssen noch wachsen. Sie legte sie auf den Haufen und machte dasselbe mit dem Kraut, welches Glitzerschimmer 'Huflattich' genannt hatte. Anschließend betrachtete sie die Pflanzen, die diese gepflückt hatte. "Die Blüten sehen aus wie kleine Sterne", meinte die Schülerin, "nur, dass sie pink und blau sind." Sie blickte zu ihrer Mentorin. "Ist das genug? Zumindest von diesen drei Kräutern, meine ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Dez 08, 2014 2:20 pm

Glitzerschimmer antwortete:" Ja, das sollte reichen." Die Heilerin sah sich um. Schließlich sagte sie:" Es wäre noch praktisch, wenn wir etwas Kerbel und Ampfer pflücken. Kerbel sieht Farn sehr ähnlich und hat weiße Blüten, er hilft gegen Bauchschmerzen und damit bei Wunden eine Infektion verhindert wird. Ampfer sind hat große, ovale und grüne Blätter, die auf einem dünnem Stiel sind, er hilft gegen wunde Pfoten. Komm, die suchen wir jetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di März 03, 2015 1:57 pm

Ups ^^ Ich lösche meinen Beitrag und du bearbeitest deinen, okay? Dann poste ich meinen wieder und lande neben Flammenfrost. Very Happy


<--- Lager der FeuerDrachen

Mit einigen schnellen Flügelschlägen setzte Sonnentatze ihrer Mentorin nach. Sie landete neben ihr. "Was jagen wir jetzt? Zeigst du mir neue Techniken?", fragte sie aufgeregt. Dabei funkelten ihre Augen voller Ehrgeiz und Freude. Sie fuhr ihre Krallen ungeduldig ein und aus, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Okt 19, 2015 2:07 pm

Flammenfrostfreute sich über den Eifer ihrer Schülerin. Hm. Was könnten wir machen? Kurz überlegte die Drächin, bis sie schließlich antwortete:" Wie wäre es mit Selbstverteidigung? Mit einigen recht einfachen Griffen großen Schaden anrichten." Dieses Training war eines der liebsten von ihr. Ich zeige ihr wie man mit einem einfachen Krallendruck jemanden vom Himmel holen kann. Das wird toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Do Nov 24, 2016 9:16 pm

Sonnentatze strich ungeduldig mit dem Schweif über den Boden und rief: "Das hört sich total aufregend an! Wie verteidigt man sich am besten?" Die Schülerin konnte fast nicht stillhalten, deshalb trabte sie auf der Stelle herum während sie auf die Erklärung ihrer Mentorin Flammenfrost wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Steppe   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Steppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: