WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Heiße Steppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 06, 2014 8:25 pm

Sonnentatze

Die Schülerin flog zu Flammenfrost hinunter und überlegte, was die Antwort war. Ähhh... Vielleicht sollte ich aufpassen...auf..., überlegte sie. Für gewöhnlich speien sie eiskalte Luft oder Eiskristalle. Was wäre für einen FeuerDrachen gefährlich? "Nun... Vielleicht sollte man aufpassen... wenn ein EisDrache Eiskristalle speit.. das man keinen in den Mund bekommt? Wenn man ihn schluckt ist die logische Folgerung, dass er im Körper schmilzt... nehme ich an..", mutmaßte Sonnentatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 07, 2014 10:46 am

Flammenfost sah sie abschätzend an und antwortete:" Das ist schon mal ein guter Gedanke. Nur du solltest auch aufpassen wo dich ihre Eiskristalle treffen. Du bist ein Feuerdrache, für die Wasser schädlich ist. Das wirkt wie bei anderen Drachen Verbrennungen. Da der Schnee ja bei deiner Körpertemperatur schmilzt und zu Wasser wird. So jetzt stell dir vor ich bin ein feindlicher Eisdrache und attakiere dich mit meinen Eiskistallatem. Wir sagen einfach mein Feuerstrahl sind diese Eiskristalle. Los." Die Kriegerin flog in die Luft und spie einen Feuerwirbel rund um ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 07, 2014 5:52 pm

Sonnentatze

Die Schülerin beobachtete den Feuerstrahl ihrer Mentorin genau und wich ihm immer aus. Wenn die 'Eiskristalle' mich berühren, dann ist es aus... Da hatte sie eine Idee. Es war doch so, das Eisdrachen ebenfalls Wasser empfindlich waren, jedenfalls in dem Sinne das sie ihre Atemwege zufrieren könnten. Sonnentatze flog hoch bis sie genau über ihrer Mentorin war und konterte dann mit Flammenangriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 12:51 pm

Flammenfrost hatte auf diese Gegenattacke nur gewartet. Denn jetzt konnte sie zur nächsten Drachenart übergehen. Sie rief Sonnentatze zu:" Gut. Du hast verstanden Ein Eisdrache kann sogar so leicht überwältigt werden da es seine Atmung behindert. Jetzt zu den Wasserdrachen. Eigentlich recht einfach. Was weißt du über sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 2:01 pm

Sonnentatze flog wieder hinunter und überlegte kurz. "Wasserdrachen sind nachtaktiv, genau wie wir. Sie speien Wasserstrahlen und leben in Höhlen unterwasser.", antwortete sie dann. "An Land sind sie nicht so schnell, und die meisten können nicht fliegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 2:51 pm

Flammenfrost landete neben ihr und nickte nach ihrer Aufzählung. Sie sagte zu Sonnentatze:" Stimmt. Aber sie haben auch Vorteile gegenüber uns und wir haben welche gegen sie. Wir können fliegen sie nicht. Wasserdrachen würden uns mit ihrem Wasser verletzen und wir sie mi unserem Feuer. Sag mir eine gute Vorgehensweise im Kampf gegen sie!" Die Mentorin war gespannt auf die Antwort ihrer Schülerin, weil es keine leichte Frage war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 3:16 pm

Sonnentatze überlegte zehn Minuten lang. Ob ich seinen Körper mit Flammen wohl zum Austrocknen bringen kann? Aber wenn ich das mit seinem ganzen Körper versuche, dauert das viel zu lange! Vielleicht könnte ich seine innere Wasserquelle austrocknen lassen? "Ich könnte versuchen, seine innere Wasserquelle mit Flammen auszutrocknen?", antwortete sie fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 3:39 pm

Flammenfrost nickte ihr zu und sagte zu ihrer Schülerin :" Du bist richtig. Aber weißt du auch wo diese innere Wasserquelle bei einem Wasserdrachen ist? wir probieren es aus. Ich spiele diesmal den Wasserdrachen. Wenn du die Körperstelle gefunden hast rufe ich stopp. Los geht's." Flammenfrost lief am Boden herum und wartete auf Sonnentatzes Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   So Jun 08, 2014 7:18 pm

Sonnentatze hatte keine Ahnung. Überhaupt keinen Schimmer. Vielleicht sollte ich den Mund angreifen? Die Schülerin schoss einen Feuerstrahl auf Flammenfrosts Schnauze. Immerhin muss zwischen Mund und Wasserquelle eine Verbindung bestehen, sonst könnten sie kein Wasser speien!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mo Jun 09, 2014 8:56 am

Flammenfrost sah ihr genau zu. Zumindest ein halbwegs kluger Versuch, nur leider knapp daneben. Die Mentorin rief ihrer Schülerin zu:" Denk an die Pflanzendrachen und die Eisdrachen. Sie haben ähnliche Schwachpunkte. Es ist ein zentraler Punkt." Sie hoffte, dass Sonnentatze ihren Hinweis verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 13, 2014 8:51 pm

Sonnentatze

Die Schülerin dachte kurz nach. "Der Hals?", sagte sie dann fragend. Hmm, bei PflanzenDrachen ist es aber der Brustkorb, da dort der Pflanzensamen zu finden ist... Nervös überlegte Sonnentatze, ob es noch andere Möglichkeiten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Di Jun 17, 2014 6:38 pm

Flammenfrost nickte leicht und rief zu ihrer Schülerin Sonnentatze hinauf:" JA, du hast recht. Nur jetzt musst du nur noch versuchen, ob du mich auch treffen kannst. Weißt du warum das so ist? Vom Hals aus atmen sie ein. So filtern sie das Wasser heraus und speichern es dort um es dann mit voller Wucht heraus zu spritzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 18, 2014 12:36 pm

Sonnentatze

Die Schülerin überlegte, wie sie den Hals eines Wasserdrachen treffen könnte. "Ich müsste den Drachen umwerfen, so, dass er am Rücken liegt, oder ich rutsche unter ihm durch und greife dabei seinen Hals an. Bei Drachen mit langem Hals ist es sowieso kein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Mi Jun 18, 2014 6:55 pm

Flammenfrost hörte was ihre Schülerin gesagt hatte. Deshalb antwortete sie ihr:" Es klingt schon sehr gut, was du gerade gesagt hast. Aber versuch es doch einmal bei mir aus!" Nachdem die Mentorin geendet hatte lief sie wieder weiter herum, damit Sonnentatze sie nicht erwischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Do Jun 19, 2014 8:49 am

Sonnentatze überlegte bereits, wie sie ihre Mentorin überwältigen konnte. Ich könnte sie austricksen... Mal sehen. Die Schülerin rannte auf Flammenfrost zu, bereit, einem Wasserstrahl auszuweichen. Als sie kurz vor ihr war, rannte sie um sie herum und tat so, als würde sie sie umschubsen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Do Jun 19, 2014 12:21 pm

Flammenfrost sah wie ihre Schülerin endlich begriff was sie tun sollte. Doch so einfach ließ sich die Mentorin nicht besiegen. Geschickt wich sie Sonnentatze aus und zog den Hals ein, damit es nicht so leicht war an ihn heran zu kommen. Danach lief sie einige Schritte wag und schieckte einen Feuerstrahl los, mit dem sie direkt auf Sonnentatzes Nasenlöcher zielte. Nach dieser Attacke lief sie wieder zu ihr hin, zog ihr die Beine unter dem Körper mit ihrem Schwanz weg und lief wieder mit eingezogenem Hals davon. Gespannt rief sie zu ihrer Schülerin hinüber:" Ein Wasserdrache kennt seinen Schwachpunkt. Weißt du das denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Do Jun 19, 2014 4:11 pm

Sonnentatze merkte, dass Flammenfrost auswich und flog bei der Feuerstrahl-Attacke direkt nach oben. "Ich weiß!", rief die Schülerin dann und flog schnell im Kreis um Flammenfrost herum und spie dabei Feuer. Daraus ergab sich ein riesiger Feuersturm, in welchem ihre Mentorin nun gefangen sein sollte. Zielgenau tauchte Sonnentatze in den Sturm und schoss direkt auf den Hals ihrer 'Feindin' zu, dabei spie sie wieder Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 20, 2014 8:49 am

Flammenfrost hatte Sonnentatzes Attacke beinahe erwartet, deshalb wusste sie auch gleich, was sie machen könnte als ihre Schülerin durch den Flammensturm direkt auf sie zu schoss. zielgenau streckte sie ihrer Schülerin ihren Schweif ihr entgegen. Das Schweiftraining hatte sich ausgezahlt. Schnell packte sie Sooentatzes Maul und hielt es zu. Danach rollte sie sich so ein, das ein ihr Hals sehr geschützt war. Dann spie sie einen Feuerstrahl ins Feuer, der eigentlich Wasser darstellte. Im übrtragenen Sinne war das Feuer jetzt gelöscht und sie konnte entkommen. Sonnentatzt hielt die Mentorin immer noch mit ihrem Schweif fest. Nach ihrem Ausruch aus dem Feuerkreis schleuderte sie ihre Schülerin kräftig gegen den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 20, 2014 2:25 pm

Sonnentatze

Die Schülerin hatte den Angriff ihrer Mentorin nicht erwartet und wurde ziemlich hart getroffen. Als sie dann am Boden lag, hatte sie eine Idee. Sie zog sich mit ihrem Schweif unter Flammenfrost und versuchte, Feuer auf ihren Hals zu speien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 20, 2014 3:56 pm

Flammenfrost sah, was Sonnentatze tun wollte. Kurz bevor sie ihren Angriff vollenden konnte rollte sich die Mentorin zu einem festem Ball zusammen. Nur ihr Schweif war noch draußen, der ihrer Schülerin immer noch das Maul zu hielt. so wird es für Sonnentatze sicher nicht leicht meinen Hals zu berühren. Warum lernen manche Jungen mehr von ihren Eltern als andere? Solche, die alles besser wissen hasse ich. Flammenfrost war noch immer eine Kugel und wartete so auf Sonnentatzes nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Fr Jun 20, 2014 8:17 pm

Sonnentatze

Kann ich sie überhaupt besiegen? Sie hat doch mehr Erfahrung... auch wenn ich von meinem Vater gelernt habe., dachte sie. Die Schülerin überlegte, ob sie noch irgendetwas ausrichten konnte. Nun, Flammenfrost hat sich zu einer Kugel zusammengerollt. Kann ich sie sonst irgendwie dazu bringen, ihren Schweif von meiner.... Warte. Sonnentatze sprang auf und flog hoch. Dabei drehte sie sich schnell im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 21, 2014 12:29 pm

Flammenfrost konnte rechtzeitig Sonnentatzes Maul loslassen, bevor sie sie in die Luft beförderte. Sie ist eine gute Schülerin nur eines mag ich überhaupt nicht an ihr. Sie ist etwas besonderes, weil ihr... ach egal.Die Mentorin wollte nicht aufgeben, dazu war sie nicht geboren. Sie hatte eine Kämpfernatur. Bevor sie vor ihrer Schülerin klein bei geben musste ist sie tot. Die Kriegerin verhärtete ihre Kugel. So konnte sie ihre Schülerin perfekt beobachten, ohne verletzt zu werden. Irgendwann hat sie keine Kraft mehr und dann wird es erst richtig lustig. Allzu oft kann sie eh noch nicht Feuer speien, weil sie noch eine Schülerin ist.Flammenfrost würde ihren Stolz nie aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 21, 2014 1:12 pm

Sonnentatze tappte einige Schritte zurück und beobachtete ihre Mentorin. Was hat sie vor? Was will sie jetzt tun? Was könnte ich jetzt tun?... Ich... ich weiß es nicht. Der Schülerin blieb nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass Flammenfrost irgendetwas tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 21, 2014 7:20 pm

Flammenfrost wollte Sonnentatze jetzt in einer anderen Disziplin prüfen. Schließlich begann sie laut zu lachen, aber sie blieb immer noch eingerollt. Ich frage mich was sie als nächsten Angriff tun wird.Immer noch lachend kugelte sich die Mentorin langsam etwas von ihrer Schülerin weg. Die nächste Attacke war entscheidend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Heiße Steppe   Sa Jun 21, 2014 8:57 pm

Sonnentatze

Die Schülerin seufzte leise. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun könnte... "Kannst du mir nicht irgendwie helfen?", fragte sie ihre Mentorin verzweifelt. "Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann!" Und das stimmte auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Steppe   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Steppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: