WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Lager des EisClans   Fr Mai 03, 2013 7:23 pm

Das Lager liegt auf einer verschneiten Wiese mit vielen Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Jul 01, 2014 8:42 am

Glas Pfote rekelte sich in ihrem neuen Nest im Heilerbau. Sie konnte es immer noch nicht glauben, das sie jetzt tatsächlich Heilerschülerin geworden ist. Neugierig wartete sie darauf, das sie endlich beginnen konnte. Was werde ich wohl zuerst lernen? Hoffentlich was sehr interessantes. Vielleicht gehen wir Kräuter sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Jul 02, 2014 11:02 am

Lufthauch wachte auf. Wieder ein traumloser Schlaf... Hat mich der SternenClan ganz verlassen?, dachte die Heilerin traurig. Sie schlug die Augen auf, doch kein Licht war zu sehen. Sie war, schon seit sie zehn Monde alt war, blind. Durch die Gerüche um sie herum merkte sie, dass Glaspfote schon wach war. Sie konnte deutlich spüren, wie sie sich bewegte. "Morgen, Glaspfote! Bist du bereit, heute zum ersten Mal Kräuter sammeln zu gehen?", fragte sie die Schülerin, dabei sah sie mit ihren blinden Augen in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Jul 02, 2014 11:23 am

Aufgeregt antwortete Glaspfote ihrer Mentorin Lufthauch:" Gerne. Wo gehen wir den hin Kräuter sammeln?" Neugierig sog die Heilerschülerin die Gerüche der Kräuter ein. Einige kannte sie schon, nur nicht alle. Schnell sprang sie aus ihrem Nest auf und lief zum Ausgang des Heilerbaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Jul 02, 2014 11:28 am

Luftauch tappte geschickt an den wenigen Hindernissen im Heilerbau vorbei, dann antwortete sie: "Ich denke, es wäre am Klügsten, wenn wir zur Wiese gehen. Dort gibt es meistens einige Pflanzen zu finden!" Die Heilerin ging schon in Richtung Wiese. Geschickt wich sie den Bäumen auf dem Weg aus.

--> Wiese mit eisigem Gras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Jul 02, 2014 11:49 am

Glaspfote, die eigentlich noch nie außerhalb des Lagers gewesen war, tappte etwas ungeschickt hinter ihrer Mentorin her aus dem Lager zur Wiese. Hoffentlich lerne ich heute schon viel über Kräuter. Wenn ich eine Kriegerin geworden wäre, müsste ich nur wenig auswendig lernen und hauptsächlich alles mit Kämpfen und so
---> Wiese mit eisigem Gras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Jul 15, 2014 8:22 pm

<--- Wiese mit eisigem Gras
Glaspfote kam kurz vor ihrer Mentorin im Lager an. Sofort ging sie in den Heilerbau um dort auf Lufthauch zu warten. Währenddessen sah sie sich genau im Bau um. Sie konnte viele Kräuter sehen. Langsam begann sie die mitgebrachten Kräuter richtig einzusortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Jul 15, 2014 10:25 pm

<--- Wiese mit eisigem Gras

Lufthauch folgte dem Duft der EisClan Katzen ins Lager und kam schließlich an. Mit Hilfe des feinen Kräuterduftes fand sie den Heilerbau. Nachdem sie eingetreten war merkte sie, dass Glaspfote schon mit dem Sortieren angefangen hatte. "Ich frage mich, ob... ob es bald wieder irgendeine Prophezeiung geben wird.", miaute die blinde Heilerin leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Jul 16, 2014 5:31 pm

Glaspfote war so in ihre Arbeit vertieft gewesen, deshalb bemerkte sie die Heilerin erst, als sie schon einige Zeit im Heilerbau war. Neugierig fragte die Schülerin Lufthauch:" Soll ich deine Kräuter auch noch sortieren? Heilerin sein gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Jul 17, 2014 10:41 am

Lufthauch lächelt in Glaspfotes Richtung. "Ich muss meinen Geruchssinn fit halten, also sollte ich das besser selbst machen. Außerdem bist du noch nicht Heilerin... und du wirst noch andere Seiten des Heilerdaseins sehen, warte es nur ab.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Jul 17, 2014 7:14 pm

Glaspfote rückte auf die Seite, damit nun Lufthauch weiter sortieren konnte. Neugierig fragte die Schülerin die Heilerin:" Was war das tollste was dir je als Heilerin passiert ist?" Geduldig wartete sie auf die Antwort ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Jul 17, 2014 8:50 pm

(Wenn Glaspfote eine andere Vorgeschichte hatte, dann ändere ich das natürlich ^^)

Lufthauch überlegte, während sie die Kräuter sortierte. "Ich weiß nicht... Es ist immer schön zu sehen, wenn eine Geburt von Jungen problemlos vorüber geht. Wie deine Geburt zum Beispiel..." Die Heilerin lächelte. Sie hatte Glaspfotes Mutter beigestanden, als sie Junge bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Sa Jul 19, 2014 7:07 pm

(Kann man ruhig so lassen. Der Anfang klingt gut. Ich erstelle ihr Mutter als Sternenclan Katze namens Kristallpelz.)

Glaspfote hörte sehr interessiert der klugen Heilerin zu. Schließlich sagte die Schülerin zu Lufthauch:" Ich freue mich schon auf mein erstes Erlebnis als Heilerin." Zum Glück konnte die Schülerin schnell vom Thema ablenken, weil sie insgeheim noch immer wegen ihrer Mutter Kristallpelz trauerte, die von einem Fuchs erwischt wurde. Gespannt wartete sie auf eine weitere Erzählung ihrer Mentorin. Vor Spannung wischte die junge Kätzin mit ihrem Schweif über den Boden.


Zuletzt von mondauge am Mo Jul 21, 2014 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Sa Jul 19, 2014 10:45 pm

(Und wie ist Kristallpelz bitte gestorben? Glaspfote ist doch gerade erst Schülerin geworden... Ihre Mutter kann also noch nicht so alt sein. Und wenn sie durch einen Fuchs, bzw. anderes gestorben ist, kann Glaspfote sich doch wirklich nicht so problemlos an alles erinnern ohne eine Träne zu vergießen....)

Lufthauch lächelte bitter. "Dein erstes Erlebnis muss nicht ein Gutes sein.", miaute sie. Sie wollte die Schülerin nicht entmutigen, aber sie musste sie vorbereiten. "Als ich gerade Heilerin geworden war, kam ich mit meiner Blindheit noch nicht so gut zurecht.", erzählte sie leise. Dabei hielt sie inne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mo Jul 21, 2014 8:46 am

Glaspfote verstand sehr gut, was Lufthauch meinte. In Gedanken fiel ihr wieder Kristallpelz ein. Das war mein erstes schlimmes Erlebnis als Junges. Hoffentlich wird meines als Schülerin und als Heilerin besser. Geschickt umspielte die Kätzin ihre Gefühle und fragte stattdessen ihre Mentorin:" Glaubst du, das ich bald irgendwas naja lernen kann? Zum Beispiel einen Dorn aus einer Pfote ziehen oder so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Jul 24, 2014 12:50 pm

Lufthauch lächelte. "Du musst dich nicht sorgen. Ein Dorn in den Pfoten kommt öfter vor, von Kratzern und Bissen ganz zu schweigen." Die Heilerin hatte Glaspfotes Gefühle kurz gemerkt, jedoch sagte sie nichts. Es war schrecklich und ich konnte nichts tun... Sie zuckte kurz, bekam sich aber schnell wieder ein und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Jul 24, 2014 1:24 pm

Glaspfote freute sich über die erfreuliche Mitteilung ihrer Mentorin, das sie auch bald Kleinigkeiten über Verletzungen lernen wird. Die Schülerin wartete auf eine weitere Erzählung von Lufthauch. Neugierig sah sie sich im Heilerbau um. In einer Ecke waren alle Heilkräuter, etwas weiter hinten war ein Nest und etwas Polstermaterial für zusätzliche Nester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Aug 05, 2014 3:44 pm

Lufthauch ordnete die Kräuter zu Ende und wandte sich dann ihrer Schülerin zu. "Warte nur bis morgen. Meistens kommt jemand nach einer Grenzpatrouille zu uns.", miaute sie lächelnd. "Du könntest dein Nest herrichten, damit du dann sofort schlafen gehen kannst." Sie zuckte kurz mit dem Schweif. Dabei merkte sie, dass ihre Schülerin eine weitere Geschichte erwartete. "Nun... ich denke nach. Vielleicht kann ich dir noch etwas erzählen." Lufthauch musste ein paar Sekunden lang überlegen. "Willst du etwas von Feuerstern, dem Anführer des DonnerClans hören?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Aug 07, 2014 10:34 am

Glaspfote rief freudig aus:" Ja, das würde ich sehr gerne. Während du die Geschichte erzählst kann ich ja mein Nest her richten. " Schnell begann die Heilerschülerin etwas Moos zusammen zu suchen und daraus ein Nest zu formen. Neugierig wartete die junge Kätzin auf die Erzählung von Feuerstern. Morgen kann ich das alles auch Himmelspfote und Flammenpfote erzählen, die werden sich sicher freuen. Ich frage mich wie es ihnen heute gegangen ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Fr Aug 08, 2014 7:14 pm

Lufthauch hatte diese Antwort erwartet. "Feuerstern war früher nicht einmal ein Krieger in einem Clan, er war eine Hauskatze. Damals trug er noch den Namen Sammy. Doch die Wildnis weckte schon da sein Interesse. Oft starrte er in den Wald hinaus und er träumte vom Jagen.", erzählte die Heilerin, während sie langsam zu ihrem Nest tappte. "Er hatte auch Freunde unter den anderen Hauskatzen. Sein bester Freund von dort hieß Wulle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Aug 14, 2014 2:44 pm

Glaspfote legte sich in ihr Nest und lauschte gespannt den Erzählungen ihrer Mentorin. Schließlich fragte sie neugierig Lufthauch:" Wie ist er den in den Wald zu den Katzenclans gekommen?" Die Kätzin ringelte ihren Schwanz um ihren Körper und wartete mit großem Interesse auf die Antwort der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Aug 14, 2014 4:11 pm

Lufthauch legte sich auf das weiche Moos, das ihr Nest bildete und antwortete: "Er wohnte in einer Zweibeinerhöhle direkt neben dem Wald. Und da er so neugierig war, ist er einmal in den Wald gegangen." Die Kätzin wartete kurz, dann fügte sie "Natürlich nicht ganz unbemerkt." hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Aug 17, 2014 12:38 pm

Glaspfote hing an den Worten ihrer Mentorin und fragte Lufthauch schließlich:" Hat ihn ein Krieger, ein Schüler oder sogar der Anführer gefunden?" Abwartend knetete sie mit ihren Pfoten im Moos herum. Das muss ich morgen unbedingt Flammenpfote und Himmelspfote erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Aug 17, 2014 1:42 pm

Lufthauch setzte fort. "Graupfote, ein neuer Schüler des DonnerClans sah ihn und wollte ihn verjagen. Doch als Sammy vor ihm weg lief, merkte er, dass es aussichtslos war wegzulaufen und er stellte sich Graupfote entgegen. Die beiden kämpften nur kurz, denn Graupfote wurde sofort freundlicher, da er nur ein kleines Hauskätzchen war. Der Schüler erzählte ihm von den Clans, am meisten aber vom DonnerClan. Doch die beiden wurden beobachtet, von Blaustern und Löwenherz. Löwenherz war Graupfotes Mentor und Blaustern, wie du dir denken kannst, die Anführerin des DonnerClans." Die blinde Heilerin ringelte den Schweif um sich und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mo Aug 18, 2014 11:56 am

Glaspfote hörte mit gespitzten Ohren ihrer Mentorin zu. Langsam legte sie während der Erzählung ihren Schwanz um ihre Pfoten. Neugierig fragte sie Lufthauch:" Aber sie haben nicht gleich mitgenommen oder etwas doch? Unser Anführer würde ihn zuerst einige Zeit genau beobachten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des EisClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: EisClan-
Gehe zu: