WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lager des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 06, 2014 8:31 pm

Lufthauch überprüfte wieder die Arbeit ihrer Schülerin Glaspfote, dann nickte sie. "Gut.", miaute sie lächelnd. Die Heilerin wartete auf den nächsten Krieger, der eine zerfetzte Nase hatte. Sie gewöhnt sich hoffentlich schnell daran. Solche Kontrollgänge sind besonders in der Blattleere wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 13, 2014 5:39 pm

Glaspfote machte die Arbeit einer Heilerkatze große Freude. Jetzt kam auch schon der nächste Krieger. seine Verletzung war eine zerfetzte Nase. Sie kaute wieder eine Ringelblumenpaste und strich sie auf die Nase. Freundlich schickte sie ihn weg und wartete auf ihren nächsten Patienten.

Himmelspfote war langweilig. Er blickte zu seiner Schwester hinüber, die geschäftig Wunden versorgte. Wo bleibt den eigentlich mein Mentor?Schließlich trottete er zu Glaspfote und stellte sich in die Reihe der verletzten Katzen. Als er dran war blickte sie ihn erstaunt an und fragte:" Was hasst du denn" Er antwortete:" Mir ist langweilig und mein Mentor ist noch immer nicht da und bevor du irgendwas sagst ich habe gestern schon die Nester der Ältesten erneuert. Mir ist so langweilig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Sa Nov 15, 2014 6:35 pm

Lufthauch sah Himmelspfote lächelnd an. "Du könntest mit Glaspfote Ringelblume sammeln gehen. Ich kann mich um die anderen Krieger kümmern. Außerdem brauchen wir auch noch ein paar mehr Spinnweben.", miaute sie. "Wir brauchen immer genug Kräuter, und jetzt verwenden wir gerade einige davon, also sollten wir auch Neue sammeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 2:25 pm

Glaspfote nickte und fragte ihren Bruder:" Möchtest du mitkommen?" Himmelspfote antwortete seiner Schwester:" Ja, das ist auf jeden Fall besser als nur untätig im Lager herum zu sitzen." Die Heilerschülerin miaute fröhlich als Antwort:" Gut, dann können wir ja los gehen zu der Wiese mit dem eisigem Gras. Warst du schon dort?" Der Kriegerschüler schüttelte den Kopf und trieb seine Schwester zur Eile.
---> Wiese mit eisigem Gras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 2:47 pm

Lufthauch wandte sich, nachdem die Schritte der beiden Schüler verklungen waren, wieder einem Krieger mit einem tiefen Kratzer an der Schulter zu. Wie ihre Schülerin kaute auch sie auf den Ringelblumenblättern und strich die Paste auf die Wunde. Danach verband sie sie mit Spinnweben. Diesen Vorgang wiederholte sie bei zwei anderen Kriegern, die ebenfalls ein paar tiefe Kratzer hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 2:56 pm

<---Wiese mit eisigem Gras
Himmelspfote und Glaspfote gingen schon auf das Lager zu, mit den Ringelblumen und den Spinnweben im Maul. Die beiden Schüler gingen zu Lufthauch. Glaspfote legte ihre Kräuter ab und fragte sie:" Reicht das an Ringelblumen und Spinnenweben, die wir gesammelt haben?" Himmelspfote legte die Spinnweben neben die Kräuter seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 2:58 pm

Lufthauch tippte abschätzend mit den Pfoten auf die beiden Haufen. "Das sollte vorerst reichen.", miaute sie lächelnd. Dann steckte sie ihren Kopf in den Kriegerbau und fragte, ob noch jemand verletzt war. Die Krieger verneinten dies und sie sagte zu Himmelspfote: "Ist bei euch Schülern jemand verletzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 3:02 pm

Himmelspfote schüttelte den Kopf und antwortete Lufthauch:" Nein, allen geht es gut. Kann ich sonst noch etwas machen? "
Glaspfote sah sich im Lager um, ob vielleicht doch noch jemand verletzt war, doch sie konnte keine Wunden bei ihren Clangefährten sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 3:05 pm

Lufthauch überlegte. "Himmelspfote, sollte dein Mentor nicht jetzt schon wach sein? Du könntest mit ihm trainieren.", miaute sie. Dann sah sie Glaspfote an. "Heute Nacht ist Halbmond. Wir treffen uns mit den anderen Heilern beim Mondsee.", erklärte sie. "Dazu suchen wir uns jetzt die Reisekräuter zusammen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 3:55 pm

Himmelspfote nickte und miaute:" Gut, dann gehe ich meinen Mentor suchen." Er verschwand in den Kriegerbau und fragte seinen Lehrer:" Was machen wir heute? Zeigst du mir die Grenzen oder gehen wir trainieren?" Der Krieger antwortete ihm:" Ich werde dir zeigen, wie man jagt." Nach diesen Worten machten sie sich auf in den Schneewald.
---> Schneewald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Nov 20, 2014 3:59 pm

Glaspfote sagte zu ihre Mentorin, nachdem Himmelspfote weggegangen war:" Ich freue mich schon auf den Mondsee. Das wird sicher aufregend." Nach kurzer Überlegung fragte sie Lufthauch:" Was für Kräuter sind den in der Reisekräutermischung drinnen?" Die Schülerin hob die Ringelblumen und die Spinnenweben auf und ging in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mo Nov 24, 2014 6:22 pm

"Die Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und Drachenblut.", erklärte Lufthauch. "Holst du bitte schon mal die Kräuter?" Die Heilerin lächelte. Sie ging selbst auch in den Heilerbau und nahm noch ein paar andere Kräuter. "Und die kommen auch dazu.", miaute sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Nov 25, 2014 3:48 pm

Glaspfote legte die Ringelblumen und die Spinnweben zu den anderen Kräutern und suchte sich Gänseblümchen, Kamille, Sauerampfer und Drachenblut heraus. Die Heilerschülerin nahm einige der Blätter und legte sie auf zwei Häufchen zusammen. Geschickt legte sie die verbliebenen Kräuter wieder zurück und wartete auf Lufthauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Nov 25, 2014 4:04 pm

"Gut.", miaute Lufthauch. Sie konnte die Kräuter riechen. "Wir legen sie jetzt zu zwei Einzelnen Portionen zusammen. Ich mache eines und du machst dann das andere, jah?" Die Heilerin nahm die Kräuter die sie brauchte und legte sie nebeneinander hin. Nach ein paar schnellen Pfotengriffen war sie schon fertig. "Jetzt bist du dran, Glaspfote."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Nov 25, 2014 4:07 pm

Glaspfote sah auf das Häufchen ihrer Mentorin und versucht ungefähr die selbe Menge an Kräutern auf ihr Häufchen zu legen. Mit einem genauem Blick kontrollierte sie noch einmal ihr Werk und fragte Lufthauch:" Passt die Menge der Kräuter in etwa?Oder soll ich noch etwas dazu geben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Nov 25, 2014 4:09 pm

Lufthauch prüfte nach, ob Glaspfote die richtige Menge an Kräutern hatte, legte noch ein paar Blätter von einem der Kräuter dazu und nickte dann. "Gut so!", miaute sie. "Wir haben noch Zeit. Am besten wir ruhen uns noch etwas aus." Mit den Worten nahm Lufthauch ihre Reisekräuter und legte sie neben ihr Nest im Heilerbau. Dann legte sie sich selbst auf das Moos und schlief auch schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Nov 26, 2014 7:46 pm

Glaspfote nickte nahm auch ihre Kräuter und schob sie mit ihrer Pfote griffbereit neben ihr Nest, sodass sie jeder Zeit breit für die Reise zum Mondsee war. Die Schülerin kuschelte sich in ihr Nest und schloss ihre Augen. Anfangs konnte sie vor Aufregung nicht schlafen, doch dann übermannte sie die Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Nov 30, 2014 9:32 am

Lufthauch wachte erst spät am Abend auf. Die Sonne ging schon langsam unter und warf ein goldenes Licht auf das Lager. Die Sonnenstrahlen wärmten das Fell der Heilerin. Schnurrend stand sie auf und ging zu Glaspfote. Mit der Pfote stupste sie die Schülerin an, um sie aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Dez 02, 2014 4:06 pm

<--- Schneewald
Himmelspfote hatte lange mit seinem Mentor trainiert, doch jetzt waren sie wieder im Lager. Lindenkralle sagte zu ihm:" Das war schon ganz passabel, damit können wir schon etwas anfangen. Morgen sehen wir weiter." Nachdem er geendet hatte verlor er sich aus dem Blickfeld des Schülers. Himmelspfote setzt sich zum Frischbeutehaufen nahm sich eine kleine Spitzmaus und aß sie genüsslich auf. Der Himmel war schon etwas dunkel, deshalb beschloss er schlafen zu gehen. Er erhob sich, ging in den Schülerbau und machte es sich in seinem Nest bequem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Dez 02, 2014 4:08 pm

Glaspfote öffnete blinzelnd die Augen. Über ihr stand Lufthauch, sie hatte sie an gestupst, damit sie aufwachte. Die Heilerschülerin setzte sich auf und fragte ihre Mentorin aufgeregt:" Gehen wir jetzt zum Mondsee? Ich freue mich schon so darauf die anderen Heiler und den Sternenclan zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Dez 03, 2014 9:49 pm

Lufthauch nickte lächelnd. "Wir gehen jetzt. Dann kann ich dir die anderen Heiler vorstellen... Aber sei vorsichtig, du kennst das Gebiet außerhalb der Clans noch nicht.", miaute sie. "Wir essen unsere Reisekräuter und gehen dann sofort los." Mit dem Schweif schob sie ihre Reisekräuter vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Dez 07, 2014 2:36 pm

Glaspfote nahm sich ihren Haufen an Reisekräutern und schlang die bitteren Kräuter hinunter. Die Heilerschülerin fragte Lufthauch:" Gib es derzeit auch andere Heilerschüler außer mir? " Ich freu mich schon so sehr darauf. Hoffentlich gibt es noch andere Heilerschüler, mit denen ich dann reden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Dez 07, 2014 2:41 pm

Lufthauch lächelte. "Das wirst du schon noch sehen.", miaute sie. Dann schluckte sie schnell ihre Reisekräuter. "Gehen wir. Ich weiß, wo wir hingehen müssen.", erklärte sie und ging aus dem Lager. Vor dem Ausgang wartete sie noch auf Glaspfote.

---> Winterfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Dez 07, 2014 2:46 pm

Glaspfote folgte Lufthauch aus dem Lager. Vor lauter Aufregung kribbelte ihr ganzer Pelz. Sie konnte es kaum erwarten die anderen Heilerkatzen kennen zu lernen. Ich frage mich wie die anderen Clans so sind? Die Reise wird sicher sehr interessant.
--->Winterfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des EisClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: EisClan-
Gehe zu: