WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Luft-Eis Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Luft-Eis Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Luft-Eis Drachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Luft-Eis Drachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Luft-Eis Drachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Luft-Eis Drachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Luft-Eis Drachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Luft-Eis Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Luft-Eis Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Luft-Eis Drachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen EmptyFr Mai 03, 2013 1:34 pm

Die Grenze zwischen Luft und EisDrachen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Re: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen EmptySa Jun 21, 2014 12:48 pm

<--- Lager der Luftdrachen
Saphirtatze sah schon den Schnee auf der anderen Seite der Grenze in der Sonne schimmern. Prüfend streckte sie ihre Nase in den Wind. "Kein auffälliger Geruch an der Grenze, Lichtherz." Ohne lange auf ihn zu warten flog sie weiter an der Grenze entlang.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Re: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen EmptySa Jun 21, 2014 1:19 pm

Lichtherz

Der Krieger flog direkt über Saphirtatze, blieb jedoch wachsam, auch als sie sagte, dass kein auffälliger Geruch hier wäre. Mit seinen scharfen Augen prüfte er die Grenze ab, sah jedoch auch keine Bewegungen, was bedeutete, dass weder Drachen noch Beute hier waren. Schnell flog er Saphirtatze hinterher.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Re: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen EmptySa Jun 21, 2014 7:28 pm

Saphirtatze flog noch immer an der Grenze entlang, aber sie konnte nichts entdecken keinen Drachen und auch keine Beute. Teilweise Schade. Schnell flog sie mit prüfenden Blick weiter. Bei dieser Grenze war es sehr kalt, weil der Wind von dem Eisclan Territorium zu uns hinüber. Zum Glück sah ich schon die Pflanzendrachengrenze.
--->Luft-Pflanzen Drachen Grenze
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Re: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen EmptySa Jun 21, 2014 9:03 pm

Lichtherz

Der Krieger sah sich noch kurz den Übergang von Wiese zu Schnee fasziniert an, der Schnee glitzerte im Sonnenlicht. Doch es war wirklich nicht ein einziges Lebewesen zu sehen! Schade, aber auch eigentlich nicht. Wir hätten die Beute sowieso viel zu weit tragen müssen!

---> Luft/PflanzenDrachen Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luft-Eis Drachen Empty
BeitragThema: Re: Luft-Eis Drachen   Luft-Eis Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Luft-Eis Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info Luft Drachen
» Pflanzen-Luft Drachen
» Monauges Drachen
» Sternenflügels Drachen
» Eis-Feuer Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Grenzen-
Gehe zu: