WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Eis-Feuer Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Eis-Feuer Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Eis-Feuer Drachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Eis-Feuer Drachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Eis-Feuer Drachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Eis-Feuer Drachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Eis-Feuer Drachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Eis-Feuer Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Eis-Feuer Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Eis-Feuer Drachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyFr Mai 03, 2013 1:35 pm

Die Grenze zwischen den Eis und FeuerDrachen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptySa März 08, 2014 9:36 am

---Feuerdrachen Lager
Flammenfrost landete bei der Grenze und wartete auf Sonnentatze. Währenddessen  sah sie sich um. Es war irgendwie erstaunlich, wie zwei so unterschiedliche Territorien aneinander grenzen konnten. Aber es ist einfach so. Zumindest konnte sie so kein Eisdrache angreifen.


Zuletzt von mondauge am So März 09, 2014 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptySa März 08, 2014 2:39 pm

Sonnentatze

Die Schülerin landete neben ihrem Mentor und bestaunte das glitzernde EisDrachen Territorium. Das Eis sah wirklich wunderschön aus... Aber als eine kalte Brise von dort wehte, war Sonnentatze doch froh, ein FeuerDrache zu sein. Bei uns ist es so viel wärmer... Erstaunlich wie schnell die Temperatur wechseln kann...
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptySo März 09, 2014 9:39 am

Flammenfrost erklärte Sonnentatze:" Das ist die Grenze zu den Eisdrachen. Dort sind genau die gegenteiligen Temperaturen von uns. Das einzige was gleich ist, ist das die Eisdrachen auch nachtaktiv sind. Es ist für uns lebensgefährlich auch nur eine Tatze über die Grenze zu geben." Nachdem sie ihren Satz beendet hatte flog sie weiter entlang der Grenze Richtung Wasserdrachen Grenze.
--->Wasserdrachen Feuerdrachen Grenze
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyDi März 11, 2014 2:58 pm

Sonnentatze

Sonnentatze betrachtete das EisDrachen Gebiet noch einige Zeit lang, dann wandte sie sich um. "Flammenfrost?", fragte sie verwirrt. "Wo bist du?" Dann hatte sie die Idee ihrem Geruch zu folgen. Mit angestrengt schnuppernder Nase verfolgte sie Flammenfrosts Duftspur.
---> Wasser-Feuer Drachen Grenze
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptySa Mai 17, 2014 11:29 am

Flammenfrost war jetzt bei der Grenze angekommen. Eigentlich war es ihr egal ob ihre Schülerin Sonnentatze jetzt mitkommt oder nicht. Sie würde auf jeden Fall ihre Wut auslassen. Ob ihr jemand zuhörte oder nicht war ihr egal. Hauptsache sie wurde sie los. Wenn ihr Sonnentatze zuhören wollte dann soll sie nur. Es war ihr einfach egal.


Zuletzt von mondauge am Mo Mai 19, 2014 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptySa Mai 17, 2014 3:20 pm

<-- FeuerDrachen Lager

Sonnentatze

Die Schülerin war ihrer Mentorin schnell nach geflogen, hielt sich jedoch jetzt lieber im Hintergrund auf. Sie wollte nichts abbekommen, wenn Flammenfrost ihre Wut ausließ. Kurz vorher hatte sie schon gesehen was passierte, wenn man sich ihr entgegenstellt.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyMo Mai 19, 2014 1:16 pm

Flammenfrost bemerkte, dass ihre Schülerin Sonnentatze auch da war, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Eigentlich war es ihr egal, ob jemand etwas über ihre Gedanken wusste oder nicht. Sie sagte einfach laut vor sich hin:" Ich hasse Drachen, die anderen Erfahrenen nicht Respekt erweisen. Ich hasse Flammes übertriebene freche Art. Ich bringe ihm kein Futter. Ich werde den Tag hassen an dem er seine -spitze Suffix bekommt, weil ich als Junges genau so geheißen habe. Ich werde auch seinen Schülerernennungstag hassen, weil ich auch Flammentatze geheißen habe. Ich werde ihn bei seiner Kriegerernennung noch mehr hassen, weil man meinen Namen dann mit seinem verwechseln kann. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse diesen verblödeten Flamme. Er wird derjenige sein den ich mein ganzes Leben lang hassen werde, sogar noch mehr als die Nachtdrachen. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyMo Mai 19, 2014 4:28 pm

ööhhh... sagt sie es normal, oder schreit sie?

Sonnentatze

Die Schülerin konnte Flammenfrost verstehen. Flamme hatte sich wirklich respektlos verhalten, aber er war ja nur ein Junges. Er kannte weder das Gesetz der Krieger noch irgendwelche Regeln. Leise saß Sonnentatze in der Ecke und wartete auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyDi Mai 20, 2014 1:41 pm

( Sie sagt es ganz normal nur mit einem drohendem Unterton.)
Flammenfrost hatte jetzt genug über diesen unausstehlichen Flamme hergezogen. Sie drehte sich zu ihrer Schülerin um und sagt zu ihr:" Wir beginnen jetzt einmal mit dem Kampftraining zu der Heißen Steppe." Nach dem sie geendet hatte flog sie auch schon los zu dem ersten Kampftraining ihrer Schülerin.
--->Heiße Steppe
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen EmptyDi Mai 20, 2014 5:49 pm

Sonnentatze

Die Schülerin wurde von Flammenfrost aus den Gedanken gerissen. "Wir beginnen jetzt einmal mit dem Kampftraining in der Heißen Steppe." "Ja, Flammenfrost!", rief Sonnentatze und flog ihrer Mentorin nach. Ob Kämpfen jetzt eine gute Idee ist? Sie ist doch zu wütend...

---> Heiße Steppe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eis-Feuer Drachen Empty
BeitragThema: Re: Eis-Feuer Drachen   Eis-Feuer Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eis-Feuer Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer-Wasser Drachen
» Monauges Drachen
» Sternenflügels Drachen
» Luft-Eis Drachen
» Drachen steckbrif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Grenzen-
Gehe zu: