WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Pflanzen-Luft Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Pflanzen-Luft Drachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Pflanzen-Luft Drachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Pflanzen-Luft Drachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Pflanzen-Luft Drachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Pflanzen-Luft Drachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Pflanzen-Luft Drachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Pflanzen-Luft Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Pflanzen-Luft Drachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Pflanzen-Luft Drachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyFr Mai 03, 2013 1:33 pm

Die Grenze zwischen den Pflanzen und Luft Drachen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptySo Jun 22, 2014 12:30 pm

<--- Luft- Pflanzen Drachen Grenze
Saphirtatze freute sich als sie endlich bei der Pflanzendrachen Grenze war. Hier wehte kein eisiger Wind mehr herüber. Prüfend streckte sie ihre Schnauz in den Wind und sah sich prüfend um, doch sie konnte keine fremden Gerüche von anderen Drachen feststellen. Plötzlich sah sie einen Langflügelpegasus, der gerade von den Pflanzendrachen Territorium herüber flog. Pfeilschnell flog sie zu ihm hin und biss ihm kräftig in den Hals. Kurz bevor er tot zu Boden fiel flog sie unter ihn und so fiel er auf ihren Rücken. So musste sie ihn nicht die ganze Zeit im Maul tragen und Saphirtatze konnte auch so besser andere Gerüche besser wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptySo Jun 22, 2014 7:44 pm

Lichtherz

<--- Luft/EisDrachen Grenze

Lichtherz folgte seiner Schülerin und sah sich aufmerksam um. Es war wieder niemand hier, außer Beute. Er konnte deutlich einige Tiere riechen. "Was riechst du alles für Beute, Saphirtatze?", fragte er sie prüfend. Mal sehen ob sie unsere Beutetiere kennt!
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyMo Jun 23, 2014 12:06 pm

Saphirtatze richtete ihre Schnauze prüfend in die Luft. Zuerst roch sie einige Langflügelpegasi, Lindwürmer, Einhörner und irgendwas moosiges das lebendig war. Fröhlich antwortete sie ihrem Mentor:" Langflügelpegasie, die sind irgendwo in der Nähe. Dann noch einige Lindwürmer, ich vermute die sind dort hinter der Berggruppe. Einige Einhörner von der Grenze und irgendwelche moosige Lebewesen aus dem Pflanzendrachen Territorium. Sonst eigentlich nichts besonderes."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 2:30 pm

Lichtherz

Der Krieger nickte und sagte: "Das stimmt. Kannst du mir sagen, wie man am besten bei der Pegasusjagd vorgeht?" Diese Frage war schon etwas anspruchsvoller, aber sie war immer noch leicht. Jeder Schüler wusste bereits, dass Pegasi extrem schreckhaft sind und bei jedem lauten Geräusch weg fliegen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 4:18 pm

Saphirtatze musste innerlich beinahe schmunzeln. Sie hatte ja gerade erst eines gefangen. Freundlich antwortete sie ihm:" Man muss sehr leise fliegen, damit sie einen nicht bemerken und dann muss man den Pegasus blitzschnell töten, bevor er einen entdeckt und Alarm schlägt. Natürlich muss man auch wie bei allen anderen Beutetieren nicht aus der Windrichtung kommen, sonst riecht dich der Pegasus."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 6:43 pm

Lichtherz

Der Krieger musste Saphirtatze verbessern. "Pegasi und Einhörner können nicht gut riechen, also spüren sie die Veränderung des Luftstroms. Du musst nicht nur leise fliegen, sondern einfach leise sein." Danach sah Lichtspitze sich um. Er witterte Langflügelpegasi. "Hey, sei leise und folge mir, ich will dir etwas zeigen.", flüsterte er seiner Schülerin zu und dann glitt er lautlos durchs Dickicht. Nach Kurzer Zeit war er in einem Busch versteckt und hatte Blick auf die Lichtung vor ihm. Da zeigte er seiner Schülerin ein Pegasusjunges, welches auf der Wiese herumtollte. Gleichzeitig zeigte er ihr, dass sie leise sein sollte.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 6:51 pm

Saphirtatze war ihrem Mentor sogleich gefolgt. Schnell versteckte sie sich auch in dem Gebüsch. Neugierig sah sie zu den Langflügelpegasi hinunter. Als Lichtherz ihr ein Fohlen zeigte vermutete sie, das sie ihm zuschauen sollte wie er es tötete. Gespannt verfolgte sie das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 6:57 pm

Lichtherz beobachtete das Fohlen. Dann flüsterte er Saphirtatze zu: "Weißt du, warum wir meistens genug Beute haben? Wir fangen keine Jungtiere. Jetzt sind sie noch zu klein, um wirklich lohnenswerte Beute zu sein. Sobald sie Erwachsen sind, bekommen sie selbst Junge und wir bekommen mehr Beute." Er lächelte. "Es ist Wichtig, dass wir das auf ewig so machen. Sonst würden wir womöglich irgendwann kein Essen mehr finden."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:15 pm

Saphirtatze verstand schnell was ihr Mentor Lichtherz ihr erzählt. Leise flüsterte sie zu ihm zurück:" Also sollten wir nur die Erwachsenen fangen und nicht die Jungen." Die Schülerin beobachtete weiter das Fohlen.So klein bin ich auch einmal gewesen. Neugierig sah sie dem Fohlen weiter zu.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:23 pm

Lichtherz nickte und flüsterte: "Genau. Aber wir sollten auch keine Muttertiere fangen, da sie manchmal dem Jungen noch Milch geben müssen. Ohne die Milch würde das Junge sterben." Nach diesen Worten drehte er sich um und ging wieder zurück zur Grenze.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:26 pm

Saphirtatze beobachtete das Fohlen noch einige Zeit. Doch dann folgte sie Lichtherz such zurück. Das mit den Fohlen und den Muttertieren musste sie sich gut merken, denn es war auch wichtig, dass ihre Nahrung nicht irgendwann ausstarb. Sie musste gut aufpassen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:30 pm

"Wir können uns jetzt auf die Jagd konzentrieren, wenn du willst.", sagte Lichtherz freudig. Darauf hatte er schon die ganze Zeit gewartet. "Was willst du als Erstes jagen? Lindwürmer? Oder andere Beutetiere?" Er wartete auf Saphirtatzes Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:33 pm

Saphirtatze musste nicht lange überlegen. Freudig rief sie ihrem Mentor Lichtherz zu:" Lindwürmer, gegen die muss man manchmal auch etwas kämpfen. Wohin soll ich den Langflügelpegasus geben?" Die Schülerin sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyDi Jun 24, 2014 7:42 pm

"Wir könnten den Pegasus als Köder verwenden.", erklärte der Krieger. "Lindwürmer stehlen gerne Beute. Sie würden kommen, sobald sie das Blut riechen." Dann flog er in die Luft. Er witterte die Lindwürmer etwas weiter weg. "Du darfst vorausfliegen, Saphirtatze."

---> Dorthin wo Saphirtatze hinfliegt Wink
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen EmptyMi Jun 25, 2014 10:24 am

Saphirtatze rief ihrem Mentor freudig zu:" Das ist eine gute Idee. Wir könnten zu den anderen Bergen fliegen, dort sind sicher viele Lindwürmer, weil dort auch viele Langflügelpegasi sind." Die Schülerin sah einige Zeit um und flog schließlich los.
---> Die anderen Berge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pflanzen-Luft Drachen Empty
BeitragThema: Re: Pflanzen-Luft Drachen   Pflanzen-Luft Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Pflanzen-Luft Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser-Pflanzen Drachen
» Luft-Eis Drachen
» Info Luft Drachen
» Sternenflügels Drachen
» Eis-Feuer Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Grenzen-
Gehe zu: