WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Stadtplatz   Sa Jun 01, 2013 9:33 pm

Auf dem Stadtplatz finden jedes Halbjahr riesige Feste statt, sie dauern ebenfalls sehr sehr lange. Jeder Junge Trainer, oder fast jeder, hofft darauf, das er bei den Festkämpfen gewinnt, weil er dann eine Trophäe bekommt! (eine Geheime^^) Aber es findet auch das Pokemonvergeben statt, bei dem jeder Trainer ein Ei bekommt, wenn es bei ihm schlüpft darf er es behalten.

Cynthia

Cynthia sah sich auf dem riesigen Fest um. Hier habe ich einst gelebt?, dachte sie mürrisch und hatte plötzlich Lust irgendetwas zu zerstören. Sie versteckte sich zwischen den Leuten und holte ihre Pokebälle hervor. "Welches von euch soll ich nehmen?", fragte sie leise. Doch dann richtete sich ihr Blick auf die Tribühne. Dort wurden gerade die Sockel für die Pokemon-Eier aufgestellt, von Studenten des Internats. Ich ging schließlich auch mal in das Internat also sollte ich mithelfen! Mit zögerhaften Schritten näherte sie sich der Bühne und dann stieg sie die Treppen rauf. "Soll ich dir helfen?",fragte sie eine Schülerin. Diese Nickte. Cynthia nahm den Sockel und stellte ihn auf den richtigen Platz. Dann kamen ein paar Kinder mit den Pokemon Eiern. Die Pokemon-Trainerin sah sich die Kunstwerke von Eiern an. Man hatte sie imm Kunstkurs angemalt, das wusste sie genau. Dann fiel ihr Blick auf ein Ei. Es war eine Wüste darauf gemalt worden - eine Sandwüste mit Kakteen, bei Nacht. Sie stellte sich zu dem Ei und lächelte. Mein Schaaatz!, dachte sie, halb gewollt, halb ungewollt.

Wer ein Ei haben will, muss jetzt schon wissen welches Pokemon daraus schlüpft! Jeder der eines will, muss mir eine PN mit dem Pokemon und ob es shiny oder nicht ist schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtplatz   Di Okt 22, 2013 6:46 pm

Selina

Selina sah sich auf dem Platz um. Viele Menschen waren hier. Sie konnte die Professorin nicht sehen. Wo ist sie bloß? Sie hat doch gesagt ich treffe sie hier, damit sie mir meinen Pokedex zurückgeben kann! Bis jetzt war Selina ohne ein Pokemon herumgereist und hatte nur die ganzen Pokemon Auf ihrem Pokedex registriert. Da sah sie plötzlich die Eier auf der Bühne. Sie sah sie sich an und bemerkte, das da Pokemon drinnen waren. "Es ist gratis! Wenn das Pokemon bei ihnen schlüpft, dürfen sie es behalten!" Als der Typ das sagte, ging Selina schnell zu einem Ei, welches Schwarz wie die Nacht angemalt war. Hoffentlich ein Geist-Pokemon!, dachte sie. Aber Unlicht ist auch okay.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Di Nov 05, 2013 6:02 pm

Cynthia stand ruhig neben dem Pokemon Ei. Zum Glück war sie noch kein berüchtigter Verbrecher, deshalb war sie noch nicht gesucht worden. Sanft strich das Mädchen über das glatte Wüstenei. Und da knackste es. Das Ei wollte bei ihr schlüpfen, hatte es zu ihr und zu allen anderen gesagt. "Und hier ist eine Gewinnerin: Wie lautet dein Name?", rief der Reporter der auf der Bühne stand und herum schrie. "Cynthia.", antwortete ich knapp. Der Mann wiederholte meinen Namen und ließ mich dann mit dem Ei von der Bühne gehen. Endlich bist du mein! war ihr Gedanke.


Das Ei muss nicht zwingend auf der Bühne schlüpfen, wenn es knackst reicht das schon. Viel Spaß noch ^^


Zuletzt von Federfeuer am Fr Mai 02, 2014 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Mi Jan 22, 2014 10:09 pm

So, endlich kommt auch etwas von Sophiechen Very Happy °° Muss auch mal sein... Und ich hab mit ihr schon etwas vor!

Sophie

Sophie lag auf dem Ast eines Baumes, der in der Mitte des Platzes wuchs. Durch ein Loch im Geäst lugte sie auf die Menschenmenge die sich vor der Bühne zusammendrängte. Mit Freude erkannte sie, das kein Mitglied von Team Rocket hier war. Also verwandelte sie sich schnell von einem Taubsi in ihre Menschenform und ging langsam auf die Bühne zu. Als sie die Treppen hinauf stieg, wusste sie, zu welchem Ei sie gehen würde. Es wurde gerade als Ersatz für das Ei des vorherigen Mädchens hergebracht. Mit seinen leuchtend roten Flammen auf einer Savannen-Landschaft sah es wunderschön aus. Sie stellte sich neben das Ei und begann mit dem Pokemon zu sprechen. "Wer bist du?", fragte Sophie leise. Ich bin ein Pokemon, welches bald zu dir kommen wird... Glaube ich... "Und was für ein Pokemon bist du?", fragte das Mädchen, überrascht weil ihr dieses junge, zarte Geschöpf geantwortet hatte. Ein Feuer-Pokemon... Ich bin ein Feuer-Pokemon. Welches ich genau bin, musst du selbst herausfinden, ich weiß es nämlich auch nicht... Sophie strich mit ihren Fingern über die warme Eischale. Das Pokemon regte sich. Es knackste laut... es krachte, als die Splitter der Schale zu Boden fielen. Und was kam zum Vorschein? Ein kleines Küken, mit roten Federn, die seinen Körper bedeckten, sowie drei weißen Federn auf dem Kopf. Kurz gesagt, ein rotes Flemmli. Das kleine Pokemon versuchte aufzustehen, doch es war noch zu schwach. Der dämliche Entertainer auf der Bühne kam nun auch zu ihr. Als sie ihm ihren Namen verriet und er ihn herausposaunte, merkte Sophie, das in der Menge doch ein Team Rocket Mitglied stand, zwar verkleidet, aber sie kannte das Gesicht genau. Ich muss hier sofort weg! Sie nahm das kleine Flemmli in die Arme und sprang von der Bühne. Gedankenverloren rannte sie fort, weg aus der Stadt. Sophie wusste nicht wie lange sie rannte, doch sie rannte.

---> Internatsgarten


Zuletzt von Federfeuer am Sa Jan 02, 2016 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Sa Feb 01, 2014 4:30 pm

Regina
Regina stand auf dem überfüllten Stadtplatz und sah sich nach der Professorin um. Plötzlich fiel ihr Blick auf die wunderschön verzierten Pokemoneier, die auf einer Bühne ausgestellt wurden. Besonders ein Rotes mit schwarzem Muster faszinierte sie, obwohl es nicht eines der schönsten war. Fast schon mechanisch ging das Mädchen auf es zu und legte seine Hand darauf. "Und hier ist eine Gewinnerin: Wie lautet dein Name? Sophie.", hörte es den Reporter, der auf der Bühne stand und herumschrie, rufen. Als das Ei plötzlich ruckte, fuhr Regina erschrocken zusammen, denn sie hatte ganz vergessen, dass ihre Hand immer noch darauf lag. "Schon wieder eine neue Trainerin: Wie heißt du?", fragte der Journalist sie. "Regina", antwortete sie, geistesabwesend, weil sie das Mädchen namens Sophie beobachtete, das vor jemandem weglief. Die junge Waise sog scharf die Luft ein, als sie den Verfolger erkannte: es war ein Team Rocket Mitglied. Sie kannte dieses Team, weil es schon öfter versucht hatte, ihr etwas zu stehlen, als sie noch allein herumgezogen war, kurz nach dem Tod ihrer Eltern und ihres Bruders. Schnell verstaute sie das rote Ei in ihrer Tasche, lief den beiden hinterher, rannte den Verfolger um und tauchte in der Menge unter, als sie die Professorin erblickte. Fröhlich winkte sie ihr zu und berichtete begeistert:" Ich habe gerade ein Pokemonei bekommen! Dort, auf der Bühne. Und jetzt überlege ich, ob ich ins Internat gehen werde. Ich glaube aber schon."


Zuletzt von Serafinenblüte am Fr Apr 03, 2015 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Sa Feb 01, 2014 10:28 pm

Prof. Lärch

Die Professorin drängelte sich durch die Menschenmenge um auf die Bühne sehen zu können. Sie jubelte mit den anderen, als sie Regina bemerkte. Sie hörte was das Mädchen sagte und antwortete dann: "Nun, jedem das seine. Geh dorthin wenn du es so willst!", sagte sie lächelnd. "Nimm aber diese sechs Pokebälle mit und den Pokedex, damit du auch dort viel über die Pokemon lernen kannst." Mit ihrem Blick glitt Prof. Lärch nun zu Selina. Freudig winkte sie ihr zu, weil sie ihr noch die Pokebälle geben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtplatz   Mo Feb 10, 2014 4:22 pm

Selina

Selina merkte, dass Prof. Lärch ihr zugewinkt hatte. Zum Glück fing das Ei an zu knacksen. Zum Glück, aus dem Grund, dass sie ihre Pokebälle schnell brauchte. Aber das Ei knackste nicht nur; es zersprang mit einem dumpfen, leisen Krach. Vor ihr schwebte, von lilafarbenen Rauch umgeben, ein kleines Junges Nebulak. Cool, ein Geist/Gift Pokemon!, dachte sie und hielt dem Geist die Hand hin. Das Nebulak streckte seine Zunge aus und schleckte ihre Hand ab. "Das ist schonmal klar. Du kannst die Attacke Schlecker!", flüsterte sie lächelnd. Der Moderatorentrottel kam ebenfalls zu ihr und fragte nach ihrem Namen. Nachdem sie ihn verlautbart hatte, ging sie zur Professorin.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Mo März 31, 2014 8:30 pm

Prof. Lärch

Die Professorin lächelte, als sie das Pokemon von Selina sah. Ein junges, gesundes Nebulak. "Du brauchst deine Pokebälle, Selina.", erklärte sie ihr, als sie ihr die sechs Pokebälle und den Pokedex überreichte. Danach wandte sie sich wieder der Bühne zu. Ihr Blick fiel währenddessen auf Cynthia, welche anscheinend ohne Böse Absichten hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtplatz   Do Apr 10, 2014 6:56 pm

Selina

Die Trainerin nahm die Pokebälle und den Pokedex dankend entgegen. "Ich sehe sie später mal wieder!", rief sie der Professorin zu. Sie sah das kleine Nebulak freundlich an und 'streichelte' es. [Wie kann man Geister streicheln?] Es streckte seine lange Zunge aus und versuchte, Selina über das Gesicht zu lecken. "Hey, lass das!", lachte sie. Langsam wird es Zeit, weiterzugehen. "Welche Attacken kannst du denn? Mal sehen... Schlecker- war ja klar! Und Hypnose.", murmelte Selina. "Versuchen wir's!"

---> Route 1
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Do Apr 10, 2014 7:27 pm

Eine Ankündigung: Für die Turniere braucht ihr Shoddy Battle/ bzw. Pokemon Lab, damit sie fair ablaufen! So geht das mit dem Kämpfen besser. So bekommen wir ein gutes Ergebnis! Ihr müsst ein Team zusammenstellen mit den Pokemon die ihr habt, mit dem RICHTIGEN Level und den RICHTIGEN Attacken. Es gibt dann noch Einschränkungen für die einzelnen Turniere.

LG eure Feda!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Fr Mai 02, 2014 10:28 am

Cynthia

Plötzlich piepste Cynthias Armband und auf der Karte die auf dem Bildschirm des Bandes war, erschien ein leuchtender Punkt auf Korona City. Ein Legendäres Pokemon? Interessant. Sie legte das Pokemon-Ei vorsichtig in ihren Rucksack und holte ihr Brutalanda aus dem Pokeball. Schnell setzte sie sich darauf und flog mit ihm zurück zu ihrem Luftschiff.

---> Wolkenschiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Do Mai 08, 2014 3:17 pm

Samira ging im Gewühle des Festivals herum. Sie war sehr aufgeregt, da sie hier wahrscheinlich ihr erstes Pokemon bekommen würde. Langsam ging sie zur Tribüne. Auf einmal entdeckte sie ein dunkelblaues Ei mit Mond und Sternen. Vorsichtig schritt sie auf die Tribüne zu dem Ei und fasste es zögerlich mit der Hand an. Plötzlich hörte sie ein Knacksen und wenige Sekunden später stand auch schon der Moderator neben ihr und fragte sie nach ihrem Namen. Geistesabwesend antwortete sie und ging von der Tribüne. Jetzt schlüpfte das Pokemon entgültig, es war ein Felilou, ein Unlichtpokemon, welches aussah wie eine Katze. Samira flüsterte ihm ins Ohr:" Meine Kleine, ich nenne dich Talis von Talisman."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Do Mai 08, 2014 6:37 pm

Samira sah sich in der Menge um. Hier musste irgendwo Professor Lärch sein. Sie entdeckte sie in der Nähe der Tribüne. Langsam konnte sie sich zu ihr vor kämpfen. Als sie bei ihr ankam sah sie zuerst schüchtern zu ihr hoch. Wie würde sie auf mich reagieren? Egal. Vorsichtig sagte sie zu ihr:" Professor Lärch sehen sie ich habe mein erstes Pokemon bekommen. Ein Felilou. Ich habe es Talis genannt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Fr Mai 09, 2014 3:21 pm

Prof Lärch

Cynthia war nun weg, da hörte die Professorin auch schon eine Stimme. Es war Samira, die ihr ihr Pokemon zeigte. "Ein schönes Pokemon!", sagte Prof Lärch lächelnd. "Du brauchst aber noch deine Pokebälle und deinen Pokedex!" Sie hielt der jungen Trainerin sechs Pokebälle und den Pokedex hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Sa Mai 10, 2014 1:20 pm

Samira nahm den Pokedex und die Pokebälle dankend an und steckte sie in ihre Tasche. Etwas unsicher fragte sie die Professorin:" Ich würde gerne auf das Internat gehen. Nur ich weiß nicht so genau, wie die Anmeldung funktioniert. Können sie es mir bitte erklären."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Mi Mai 28, 2014 3:31 pm

Prof. Lärch

Die Professorin lächelte Samira an und erklärte: "Du musst nur einen Lehrer von dort fragen, ob du dich beim Direktor anmelden darfst. Die Lehrer werden dich zu ihm bringen und er wird ein Formular für dich ausfüllen." Sie überlegte kurz ob sie noch etwas sagen müsste. "Weißt du wie der Pokedex funktioniert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Fr Mai 30, 2014 5:00 am

Samira sah sie unsicher an. Das mit dem Pokedex hatte sie vergessen zu fragen, deshalb fragte sie etwas verzweifelt:" Eigentlich noch nicht. Können sie es mir bitte erklären?" Samira wartete geduldig auf die Erklärung, der Professorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Fr Mai 30, 2014 3:03 pm

Prof. Lärch

"Also, dieser rote Knopf lässt die Infos über das Pokemon abspielen,", erklärte die Professorin und zeigte auf den Knopf. "auf welches du mit der Kamera deutest. Auf dem Bildschirm erscheint auch ein Bild und diese Information über das Pokemon schriftlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Stadtplatz   So Jun 01, 2014 9:26 am

Samira verstand jetzt endlich die Funktionsweise eines Pokedex. sie bedankte sich förmlich bei Professor Lärch:" Danke sie waren mir eine große Hilfe." Danach überlegte sie kurz, was sie jetzt unternehmen sollte. Vielleicht erst einmal zum Internat und zur Anmeldung wäre eine gute Idee. Samira verabschiedete sich und ging Richtung Internat.
---> Internat ---> Büro des Direktors


Zuletzt von mondauge am Mo Jun 02, 2014 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Sa Dez 06, 2014 2:26 pm

Regina
Nachdem sie alles in ihrer Tasche verstaut hatte, ging das Mädchen an den Rand des Platzes und setzte sich dort auf den Boden. In Gedanken ging sie durch, ob sie alles hatte, was sie brauchte: Sechs Pokebälle: Hab ich. Pokedex: Hab ich. Das rot-schwarze Ei: Hab ich. Regina unterbrach sich.Sie fragte sich, welches Pokemon wohl daraus schlüpfen würde. Hoffentlich ein Giftpokemon. Oder eines mit Feuer. Egal. Das Feuerzeug, plus Feuersteine und Zunder: Hab ich. Ein Holzbrett: Hab ich. Meinen Dolch: Hab ich. Die Messer: Hab ich. Mein Taschenmesser: Hab ich. Den Schleifstein: Hab ich. Ein Täschchen Schwarzpulver: Hab ich. Einen Laib Nussbrot und den Wasserbeutel: Hab ich. Diverse Beerenarten: Hab ich. Geld: Genug. Zwei leere kleine Kalebassen, Tücher und ein Fläschchen Chloroform: Hab ich. Ihr Mund verzog sich zu einem schiefen, fiesen Grinsen. Und natürlich der Beutel an meinem Gürtel: Getrocknette Hagebutten. Aaronstab. Gefleckter Schierling. Blauer Eisenhut. Roter Fingerhut. Grüne Nieswurz. Scharfer Hahnenfuß. Eibenzweige, Blätter und Beeren. Zweige von Tujen. Vipernzähne. Fliegenpilze. Grüner Knollenblätterpilz. Kartoffelbovist, Satansröhrling, Parasol, Perlpilz und einige andere. Und natürlich im Geheimfach eingenäht die weißen Kerzenlichterblüten, deren richtigen Namen ich immer vergesse. Gut, es war alles da. Regina erhob sich und ging weg, weg von diesen vielen Menschen. Sie konnte Menschenmassen einfach nicht ausstehen. Während sie ging, war sie so in ihren Gedanken versunken, dass sie nicht merkte, als sie die Stadt verließ.
----> Route 1

(Wehe, du löscht diesen Beitrag! Wenn dir irgendwas nicht passen sollte, dann sags mir und ich ändere es, aber ich hab ewig gebraucht, um das zu schreiben und die Gifte rauszusuchen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtplatz   

Nach oben Nach unten
 
Stadtplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Mondschein City-
Gehe zu: