WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Route 1 (von Mondschein)

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Route 1 (von Mondschein)   Di Mai 14, 2013 2:22 pm

Die erste Route Sie geht von Mondschein city nach Route 2.

Pokemon:

Rattfratz (Pokeball, 2-4 Versuche) oft
Habitak (Pokeball 3- 5 Versuche) manchmal  
Zigzachs (Pokeball, 2-5 Versuche) selten
Bidiza (Pokeball, 2- 4 Versuche) oft
Dusselgurr (Pokeball, 3-5 Versuche) Manchmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Route 1 (von Mondschein)   Sa Dez 06, 2014 4:38 pm

Regina
<----- Stadtplatz
Das Mädchen betrat jetzt einen Feldweg. Sie wusste, dass hier Pokemon lebten, aber obwohl sie einige Zigzachs und auch Dusselgurrs sah, holte sie keinen ihrer neuen Pokebälle hervor. Sie wollte mit dem Fangen von Pokemon warten, bis ihr erstes geschlüpft war, denn dann würde sie wissen, welche Typen sie noch brauchte. Sanft strich sie über ihre schwarze Tasche, unter deren Leder sie das Ei spürte.
----->Route 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Route 1 (von Mondschein)   So Dez 07, 2014 10:23 pm

<---Stadtplatz

Selina kam mit ihrem Nebulak auf der Route an. Sie atmete die frische Luft ein und ihr Nebulak machte ihr nach. "Also, mein Freund, wie soll ich dich nennen?", fragte sie ihr Pokemon. Nebulak streckte ihr die Zunge heraus. "Ich denke, ich nenne dich Vic. Das klingt ähnlich wie lick und kann auch sowohl für Victor alsauch für Vicky stehen.", sagte sie nach kurzer Zeit lächelnd. Da sah sie ein Habitak, welches am Boden saß und ein paar Samen aufpickte. "Los Vic! Wir schnappen uns das Habitak da! Schlecker Attacke!", rief Selina. Mein erster Kampf! Ich bin so aufgeregt... Das Nebulak schwebte schnell auf das Habitak zu, doch als es mit seiner langen Zunge angriff, bewirkte das nichts. "Was?", sagte die Trainerin verwirrt. "Dann versuch es eben mit Hypnose!" Habitak flog in die Luft und wich dem hypnotisierenden Bilck des Nebulaks aus. Dafür stieß es einen lauten Heuler aus. "Versuch es weiter mit Hypnose!" Vic tat was er/sie konnte, um das Pokemon einzuschläfern. Nach einigen Minuten gelang ihm das endlich. Das Habitak lag jetzt schlafend auf dem Boden. "Kann der Schlecker wirklich nichts ausrichten?", fagte sie Nebulak, welches daraufhin hilflos zu ihr aufsah. "Dann muss ich es wohl einfach mit einem Pokeball versuchen.", sagte Selina hoffnungsvoll. Sie warf einen der Pokebälle auf Habitak. Der Pokeball wackelte ... einmal ... zweimal... da brach das Pokemon aus und flog beleidigt weg. "Ich glaube wir müssen das auf einer anderen Route versuchen.", erklärte sie Vic, dann gingen die beiden weiter.

---> Route 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 1 (von Mondschein)   

Nach oben Nach unten
 
Route 1 (von Mondschein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfclans
» Elementar Animals
» Tänzer im Mondschein
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Routen-
Gehe zu: