WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Schneewald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Schneewald   Fr Mai 03, 2013 7:25 pm

Der Wald ist bedeckt mit vielen cm Schnee. Man kann kaum gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schneewald   Do Nov 27, 2014 4:04 pm

<--- Lager des Eisclans
Himmelspfote kam kurz vor seinem Mentor im Schneewald an. Lindenkralle bog kurze Zeit später um die Ecke. Der Krieger erklärte seinem Schüler:" Beim Jagen musst du dich klein machen und leise auftreten, sonst hört oder fühlt dich dein Beutetier. Schau so musst du es machen." Lindenkralle fiel in ein Jagdkauern und schlich sich leise an ein Blatt heran, sprang auf es zu und biss den Todesbiss nachmachend hinein. Er setzte sich auf um nun seinem Schüler zu zu schauen.
Himmelspfote versuchte das Jagdkauern nachzuahmen. Er machte sich klein, gab die Pfoten unter seinen Körper und versuchte so leise wie möglich auf zu treten. Lindenkralle rief ihm zu:" Du musst nur noch genauer auf deinen Schweif aufpassen, damit er nicht am Boden schleift, sonst ist dein Jagdkauern ganz passabel." Der Schüler konzentriert sich jetzt noch genauer auf jede seiner Bewegungen und schlich leise auf das Blatt zu, sprang und konnte es um Haaresbreite noch erwischen.
Sein Mentor nickt und sagte:" Damit kann man schon was anfangen. Morgen kannst du vielleicht sogar bei einer Jagdpatrouille mitgehen. Aber für heute reicht es. Wir gehen wieder zurück ins Lager."
---> Lager des Eisclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schneewald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: EisClan-
Gehe zu: