WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der Pflanzendrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der Pflanzendrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der Pflanzendrachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der Pflanzendrachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der Pflanzendrachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der Pflanzendrachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der Pflanzendrachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der Pflanzendrachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der Pflanzendrachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der Pflanzendrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDi Apr 30, 2013 7:19 pm

Auf einer großen Lichtung, umgeben von vier riesigen Eichen, liegt das Lager der Pflanzendrachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo Okt 28, 2013 4:35 pm

"Wieso sollte ich jagen, finde sowieso keinen einzigen Pegasus mehr!" dachte sich Mondkralle und schaute sich bedenklich um. Auf einmal sah er ein fliegendes Einhorn, aber Einhörner können doch gar nicht fliegen. Mondkralle verfolgte es im Flüstergang. Das Einhorn flog zu einer Lichtung. Es ging zu einer Eiche und sprach:" Sonne, Mond, Stern und Eiche viele Jahre schon gestanden, schon geleuchtet in der Dunkelheit. Lass mich erwecken zum Mensch, dann wirst du noch weiter leuchten und stehen." Im nächsten Moment war das fliegende Einhorn eine junge Frau mit braunen Haaren. "Und deshalb hasse ich schlafen und träumen, man wird darin nur vereppelt!" Er schloss die Augen und zwickte sich in den Arm, doch er war noch immer auf der Lichtung mit der Frau. Sie hatte sich bereits hingesetzt und weinte. Mondkralle wusste zwar, dass das kein Traum war, aber warum das junge Fräulein weinte, konnte er sich nicht erklären. Er flog zurück, behielt aber die Geschichte für sich und wollte darüber schlafen, diesmal sogar gerne, denn er wollte noch sichtliche Informationen im Traum erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMi Nov 27, 2013 4:52 pm

Mondkralle schlich in die Kinderstube mit etwas Frischbeute. Er legte es vor Kirschfeder nieder. "Wie geht's dir und unseren Jungen?" "Mir geht's gut, genau so wie unseren Jungen. Danke!" sagte Kirschfeder mit ruhiger Stimme. Stolz betrachtete Mondkralle seinen Nachwuchs "Sie sind so schön wie ihre Mutter und so kräftig wie ihr Vater" scherzte er. Der Krieger berührte jede Nase seiner Familie mit seiner und lächelte. " Ich komme bald wieder, ich verspreche es euch!" Nachdem trottete er zum Haufen von Frischbeute und aß selber.    

P.S. an Serafinenblüte, schreib die Antwort die du willst!!!

Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMi Dez 04, 2013 3:34 pm

Klar geht das! Ich hätte es genauso geschrieben!

Kirschfeder
Kirschfeder sah zu, wie ihr Gefährte die Kinderstube verließ und rief ihm noch nach: "Danke für die Frischbeute!" Dann fing sie an zu essen. Mondkralle hat recht, ging es ihr durch den Kopf, Schwarzspitze und Weißspitze sehen so aus, als würden sie später sehr kräftig werden, während Goldspitze und Silberspitze eher zierlich sind. Und da sie bereits dreieinhalb Monde alt sind, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis sie Schüler werden. Die weinrote Drachin seufzte. Ich kann es auch kaum erwarten, genau wie mine Jungen. Ach, ich vermisse die Patrouillen so! Sanft fing sie an, den vieren rhytmisch mit der Zunge über den Kopf zu lecken. Ich liebe sie zwar alle, aber hier ist es so langweilig! Hoffentlich kommt Mondkralle bald wieder und erzählt mir, was da draußen gerade los ist, dachte sie, denn hier bekomme ich leider nichts mit.
Nach einer Weile hörte sie auf, ihre Jungen zu putzen, zog sie mit dem Schweif zu ihrem Bauch und versuchte, einzuschlafen. Ich bin so müüü... Sie kam nicht mehr dazu, den Satz in Gedanken zu vollenden, da sie schon schlief.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo Jan 06, 2014 11:18 am

Blätterkrone

Als der Heiler aus dem Bau heraustrat, schienen ihm warme, golden leuchtende Sonnenstrahlen auf seine Flügel aus Palmblättern. Er sah sich im Lager um. Fast alle Drachen waren mit der Sonne wach geworden. Er schüttelte sich das Moos von seiner Rinden-Haut und damit vielen auch alte faule Blätter ab. Vorsichtig schritt er auf die Kinderstube zu. Kirschfeder schlief, das hörte von draußen schon. Mit seinen dunkelgrünen Augen linste er durch den Eingang zum Bau. Sie und ihre Jungen schliefen, also wollte er sie nicht stören.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo Jan 27, 2014 2:06 pm

Blätterkrone

Blätterkrone war in seinen Bau zurückgekehrt, um die Kräuter zu prüfen. "Es fehlt etwas Katzenminze. Vielleicht auch ein bisschen Schafgarbe, oder noch ein paar Spinnweben.", murmelte der Heiler. In der Hoffnung das Kirschfeder nun wach war, ging er wieder zur Kinderstube. "Kirschfeder, willst du mit mir Kräuter sammeln? Du könntest deine Jungen in der Kleinen Waldquelle waschen, während ich Kräuter suche.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Feb 01, 2014 3:41 pm

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass ich, wenn die Jungen noch keinen User haben, schreiben kann, dass sie mitgehen? Und Übrigens, Federfeuer, wenn du irgendwas dagegen haben solltest, dass ich etwas über Blätterkrone geschrieben habe, lösch den letzten Satz bitte.

Kirschfeder
Kirschfeder wachte aus ihrem traumlosen Schlaf erst auf, als Blätterkrone neben ihr stand und sie bat, mitzukommen. Verschlafen blinzelte sie. "Ich komme gerne mit, Blätterkrone", erwiderte sie, "Sonst verschimmle ich hier ja noch. Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, den ganzen Tag lang im Lager zu sitzen und nichts zu tun? Aber es wird sich bessern, wenn die Kleinen erst alt genug sind, um Unsinn anzustellen." Die Drachin rief ihre vier Jungen zu sich. "Wir gehen zur Waldquelle", erklärte sie knapp. Sie wandte sich zum Gehen, die Drachenkinder tapsten hinter ihr her. Als Kirschfeder noch einmal hinter sich blickte und sah, dass Blätterkrone schon kam, verließ sie die Lichtung und ging mit den Jungen in den Wald.

---> kleine Waldquelle
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Feb 01, 2014 10:42 pm

Wenn ein Chara keinen Spieler hat, kannst du ihn spielen. Bei Jungen ist es überhaupt so, das du wenn sie noch jung sind auf sie aufpassen musst (= Irgendwo hin tragen) und da kannst du bei solchen Aktionen bestimmen was du mit den Jungen machst. Jedoch spezielle Bewegungen (zucken, zappeln,...) darfst du nicht selbst schreiben Wink
Die letzte Zeile bei dir ist okay, Sera ^^

Blätterkrone

Blätterkrone lächelte. "Freu dich nicht zu früh, Kirschblüte. Wenn sie alt genug sind um Unsinn zu machen wirst du dich darüber aufregen, das du keine freie Minute mehr hast!" Grinsend ging er langsam hinter ihr her. "Genieß es, dass du noch deine Ruhe hast!" Der Heiler beeilte sich hinter ihr her zu kommen.

--> Kleine Waldquelle


Zuletzt von Federfeuer am Mo März 31, 2014 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDo März 06, 2014 2:46 pm

Träne machte große Augen als sie das Lager betraten. Dort waren noch andere Drachen. Für ihre Augen war das Lager der schönste Ort den sie je gesehen hatte, weil sie noch nichts anderes als die kleine Waldquelle gesehen hatte. Auf der Lichtung waren für sie sehr viele Drachen, obwohl der Großteil eigentlich jagen ist.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo März 31, 2014 4:09 pm

Könntest du bitte die Pfeile machen!?! Du vergisst sie in neun von drei Fällen!

<---Kleine Waldquelle
Blätterkrone

Der Heiler bemerkte Tränes bewundernden Blick und erklärte: "Das ist das Lager. Hier wirst du ab sofort leben." Er freute sich, das sie das Lager schön fand und bedeutete Kirschfeder, das Junge ihm zu geben. Er brachte Träne zum Heilerbau, während Kirschfeder ihre Jungen in die Kinderstube zurück brachte. "Das ist der Heilerbau. Hier lebe ich und hier sind alle Kräuter gelagert." Mit seiner Schwanzspitze deutete Blätterkrone auf die Kräuter, die schön geordnet herumlagen. Die Kräuter, die er gerade gesammelt hatte, legte er ordentlich dazu. Danach brachte er Träne zu Kirschfeder in die Kinderstube. "Viel Spaß noch, Tränenspitze.", murmelte er und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDi Apr 01, 2014 1:54 pm

Träne sah Blätterkrone mit erstaunten Augen an und hörte ihm aufmerksam zu. Als er sie ihn den Heilerbau führte und ihr alles erklärte wusste sie vor staunen nichts mehr zu sagen. Mit großem Interesse verfolgte sie ihn und als sie dann zu Kirschfeder geschickt wurde verstand sie gar nichts mehr. Warum hatte er sie Tränenspitze genannt? Fragend sah sie Kirschfeder an und fragte sie:" Warum Tränenspitze? Ich bin doch Träne."
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDo Mai 08, 2014 12:36 pm

Kirschfeder

Kirschfeder musste schmunzeln. "Weil du ein Junges bist", erklärte sie der kleinen Drächin, "und die Namen von Jungen hören bei uns immer mit -spitze auf. Das ist eine Regel und ein Merkmal, an dem man deinen Rang erkennt. Wenn du Schüler wirst, wird das -spitze umgeändert in -tatze, das bedeutet, du würdest dann Tränentatze heißen. Der Name des Anführers endet mit -feuer. Bei Kriegern, Königinnen und Ältesten gibt es keine besondere Endung."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDo Mai 08, 2014 3:01 pm

Träne oder nein Tränenspitze hörte ihr aufmerksam zu. Irgendwie war das zusammen leben mit anderen Drachen sehr interessant und auch aufregend. Was würden wohl die anderen Drachen zu ihr sagen? Auch egal. Fürs erste war sie nur ein Junges,was sicher nicht viel Verantwortung bedeutet. Langsam folgte sie Kirschfeder in die Kinderstube.


Zuletzt von mondauge am Sa Mai 10, 2014 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyFr Mai 16, 2014 3:34 pm

In der Kinderstube sah Tränenspitzt noch andere Drachen in ihrem Alter. Sie traute sich anfangs nicht zu ihnen zu gehen, deshalb blieb sie am Rand stehen und versuchte stattdessen sich Kirschfeder und Blätterkrone einzuprägen. Das würde ihr später sicher nützlich sein, wenn sie keine anderen Drachen kannte. schweigend beobachtete Tränenspitzte die anderen Jungen und Kirschfeder.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyFr Mai 16, 2014 3:40 pm

Blätterkrone

Der Pflanzendrache hatte die Kräuter sortiert und ging jetzt zurück zur Kinderstube. "Willst du denn nicht mit den anderen Jungen spielen, Tränenspitze?", fragte er. "Die werden dich schon nicht aufessen!" Lächelnd sah Blätterkrone die kleine Pflanzendrachin an.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Mai 17, 2014 11:20 am

Tränenspitze sah zu Blätterkrone auf und sagte:" Schon, nur ich trau mich nicht sie zu fragen." Sie ging einige Schritte zurück und Sah sich die spielenden Jungen an. Jetzt nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und tappte einige Schritte auf sie zu und flüsterte:" Ich heiße Tränenspitze. Darf ich mit spielen." Sie war sich nicht sicher, ob die Jungen sie gehört hatten, deshalb linste sie vorsichtig zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo Mai 19, 2014 1:32 pm

Tränenspitze wartete auf eine Reaktion der spielenden Kleinen. Auf einmal fragte sie eines der Jungen, ob sie mitspielen will. Sie antwortete:" Gerne. Nur wie heißt ihr den?" Die kleine Drächin ging langsam zu den anderen Jungen hinüber und sah sie fragend und mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Jun 21, 2014 2:09 pm

Goldspitze

Das kleine goldfarbene Drachenjunge sah Träne neugierig an. "Ich heiße Goldspitze!", rief sie begeistert. "Und du?" Bei der Frage wedelte sie mit ihrem Schweif. Ein neuer Spielgefährte! Jippie! Das ist super, dann muss ich nicht mehr nur mit meinen Geschwistern spielen! Jetzt sprang sie auch schon herum- sie war so aufgeregt diese Drächin kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Jun 21, 2014 2:21 pm

Licht, Blätterkrone

Die kleine Drächin taumelte verwirrt ins Lager. Dabei stolperte sie direkt in Blätterkrone, den Heiler der PflanzenDrachen. Erschrocken drehte sie sich um und versteckte sich hinter einem Erdhügel. Der Heiler sah das Junge jedoch. "Ich habe das Gefühl, dass es heute Jungdrachen regnet...", flüsterte er, dann ging er zu Licht. "Wie heißt du, kleine?", fragte er freundlich. "L--Licht...", stotterte sie. "Was machst du hier?" "Ich--Ich erkunde die Gegend." Blätterkrone seufzte. "Willst du vielleicht mit den anderen spielen?",fragte er. Licht nickte freudig und rannte sofort in die Richtung der Kinderstube. "Kann ich mitspielen?", fragte sie laut.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Jun 21, 2014 7:17 pm

Tränenspitzte drehte sich erschrocken um, als sie die neue Drächin sah. Unsicher sah sie sich um, ob vielleicht noch mehr Drachen kommen würden. Sie merkte, dass sie sich jetzt in den Hintergrund bringen konnte und fragte als Ablenkung neugierig:" Ich heiße Träne, nein jetzt Tränenspitzte und wie heißt du?" Danach wartete sie gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySa Jun 21, 2014 9:01 pm

Licht

Die kleine Drächin ging zu Tränenspitze und beschnupperte sie, um sich ihren Geruch einzuprägen. "Ich heiße Licht!", sagte sie freudig. "Hallo Tränenspitze, wollen wir zusammen etwas spielen?" Aufgeregt sprang Licht auf und ab, dabei schwang sie ihren Schweif herum.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySo Jun 22, 2014 12:08 pm

Tränenspitze wich einige Schritte zurück, aber als Licht sie zum Spielen aufforderte rief sie ihr freudig zu:" Komm wir spielen draußen. Dort ist viel mehr Platz." Nach ihrer Aufforderung lief sie zum Ausgang der Kinderstube und wartete dort geduldig auf ihre neue Freundin Licht.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptySo Jun 22, 2014 7:40 pm

Licht

Die kleine Drächin folgte Tränenspitze nach draußen, um etwas zu spielen. "Und was spielen wir?", fragte sie begeistert. Wieder sprang sie aufgeregt im Kreis herum und wedelte mit ihrem Schweif. Jetzt scharrte sie aber dazwischen auch in der Erde.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyMo Jun 23, 2014 12:10 pm

Tränenspitze sah sie hilflos an und sagte zu Licht:" Ich weiß nicht genau. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und ich habe noch nicht viel mit anderen Drachen zu tun gehabt. Weißt du einige Spiele?" Nach dem sie geendet hatte scharrte sie etwas verlegen mit ihrer Pfote in der Erde herum.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen EmptyDi Jun 24, 2014 3:30 pm

Licht überlegte und dann formte sie eine Kugel aus Erde. "Wir können mit dem Ball spielen!", sagte sie und deutete mit dem Schweif auf die Kugel. Dann warf sie diese zu Tränenspitze. "Was meinst du Träne?", fragte das Junge begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Pflanzendrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der Pflanzendrachen   Lager der Pflanzendrachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Pflanzendrachen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info PflanzenDrachen
» Lager der FeuerDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: PflanzenDrachen Gebiet-
Gehe zu: