WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der WasserDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der WasserDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der WasserDrachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der WasserDrachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der WasserDrachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der WasserDrachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der WasserDrachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der WasserDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der WasserDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der WasserDrachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptySa Apr 20, 2013 12:27 pm

Das Lager der WasserDrachen liegt versteckt in einem Graben im großen See. Andere Drachen können es meistens nicht finden!
Nach oben Nach unten
Seerose
Junges



Anzahl der Beiträge : 9

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyFr Jan 31, 2014 4:06 pm

Seerose
Verschlafen streckte Seerose ihre Schnauze aus dem Wasser und gähnte laut. Zeit das ich mir etwas zu essen besorge., dachte sie, als sie hörte, welche Geräusche ihr Magen von sich gab. Langsam tauchte sie wieder ab und durchforstete das Wasser mit ihren Augen nach etwas Essbarem. Als sie jedoch nichts fand, tauchte sie enttäuscht wieder auf. Dann muss ich mein Glück eben wo anders versuchen., sagte sie in Gedanken zu sich.

--->Breiter, tiefer Fluss
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 9:05 am

Wolkenhimmel streckte sich in ihrem Nest. Heute war ein schöner Morgen. Sie wollte sofort Wassergeist nach den heutigen Anweisungen fragen. Leise tappte sie zu seinem Nest und tippte ihn an die Schulter, damit er aufwacht. Ungeduldig rüttelte sie ihn an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 12:43 pm

Wassergeist schlief noch, als Wolkenhimmel ihn anstupste. "Was denn?", fragte er verschlafen und öffnete die Augen zu Schlitzen. "Was willst du, Wolkenhimmel?", knurrte er. Er hasste es, zu früh aufgeweckt zu werden. Warum musste das auch jeder tun?
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 12:47 pm

Wolkenhimmel sagte munter zu dem zweiten Anführer:" Komm erst einmal aus dem Kriegerbau. Dann erklär ich dir was ich will." Die Drächin schlüpfte leise aus dem Bau und wartet dort geduldig auf Wassergeist. Munter sog sie die Gerüche des Wassers um sie herum ein. Sie konnte einig Fische in der Nähe riechen. Ich frage ihn, ob ich zuerst auf die Jagd gehen soll oder patroullieren.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 12:59 pm

Wassergeist gähnte lautstark, dann streckte er sich und beförderte sich mit einigen Schweifschlägen ins Zentrum des Lagers. "Was willst du denn, Wolkenhimmel?", fragte er sie müde. Dabei sah er sich den Frischbeutehaufen an. Er war zur Hälfte leer.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 1:05 pm

Wolkenhimmel sah ihn mit großen Augen an und fragte Wassergeist:" Ich wollte dich fragen, ob ich zuerst die Grenzen patroulieren soll und dann jagen und ob du mit willst. Wo du doch schon munter bist." Die Drächin erwartete von dem Zweiten Anführer eine genaue Antwort, deshalb wartete sie geduldig darauf.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 1:10 pm

"Von mir aus können wir zusammen die Grenzen patrouillieren und dabei jagen!", seufzte der zweite Anführer, dann schwamm er schon auf den Lagerausgang zu. "Kommst du?", fragte er Wolkenhimmel, als er auf sie wartete. Es war vielleicht doch gut gewesen, dass er nun wach war.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 1:22 pm

Wolkenhimmel folgte schnell dem Krieger zum Lagerausgang und fragte ihn dort:" Bei welcher Grenze wollen wir beginnen?" Nach dieser Aussage schwamm sie aus dem Lager und wartete draußen geduldig auf seine Antwort. Ich freue mich schon aufs Jagen. Das macht immer so viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 1:37 pm

Wassergeist schwamm voran. "Wir beginnen mit der Grenze zu den Feuer Drachen und gehen dann zur PflanzenDrachen Grenze über.", sagte er zu Wolkenhimmel. Er wollte zwar jetzt überhaupt nicht auftauchen, aber jemand musste die Grenzen patrouillieren.

---> Feuer/WasserDrachen Grenze
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyDo Jul 03, 2014 1:41 pm

Wolkenhimmel nickte und folgte ihrem Bruder Wassergeist zu den Grenzen. Feuerdrachen Grenze. Naja. Hoffentlich treffen wir keine, die schlecht Laune haben.Mit wenigen Flossenschlägen folgte sie dem Krieger an die Oberfläche. Das wird heute ein schöner Tag.
---> Feuer- Wasser Drachen Grenze
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyMo Jul 14, 2014 11:39 am

<---Wasser Pflanzendrachen Grenze
Wolkenhimmel sprang ins Wasser und schon nach kurzer Zeit konnte sie das Lager entdecken. Leise schwamm sie auf den Frischbeutehaufen zu und legte vorsichtig ihre Einhörner hinauf. Kurz sah sie sich noch im Lager um, danach schwamm sie weiter jagen, dort wo Wassergeist gerade war.
--->Offene Wasserfläche
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptySa Dez 27, 2014 2:06 pm

<--- Offenes Wassergebiet
Wolkenhimmel kam vor ihrem Bruder im Lager an. Fröhlich lief sie zum Frischbeutehaufen und ließ ihre Beute fallen. Die Drächin sah sich um. Doch es war nicht sonderlich viel los. Sie legte sich auf einen vom Mond erhellten Flecken und wartete auf Wassergeist. Wo bleibt er denn? So wie es aussieht kann ich noch immer schneller schwimmen als er.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptySa Dez 27, 2014 6:05 pm

(Lager UNTERWASSER!!! genau wie Frischbeutehaufen!)

Wassergeist kam erst nach seiner Schwester an und sprang sofort ins Wasser. Es war noch warm von der Sonne am Tag, wurde jetzt aber vom Mond mit einem geheimnisvollen Schimmer bedeckt. Der zweite Anführer sah sich im Lager um, dann schwamm er an die Wasseroberfläche und machte ein Nickerchen, während er sich treiben ließ.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Okt 19, 2015 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen EmptyMo Okt 19, 2015 2:10 pm

Wolkenhimmel ging ein bisschen im Lager herum. Was könnte ich machen? Schließlich entschied sie sich dazu ein bisschen zu dösen. Etwas Ruhe kann nie Schaden. Gemütlich schwamm sie etwas zur Wasseroberfläche, weil dort das Wasser immer schön warm war. Ach das ist schön hier. Die Drächin legte sich auf den Rücken und ließ sich den Bauch vom Mond bescheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der WasserDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der WasserDrachen   Lager der WasserDrachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der WasserDrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info WasserDrachen
» Lager der Pflanzendrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen
» Lager der NachtDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: WasserDrachen Gebiet-
Gehe zu: