WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der FeuerDrachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 2:47 pm

Flammenfrost konnte ihre Wort nicht mehr unter Kontrolle halten und schrie Federmähne zu:" Bin ich etwa nicht würdig respektiert zu werden und du schon? Wenn das so ist kann ich ja gleich gehen. Viel Spaß mit diesem blödem Jungem." Flammenfrost erhob sich und flog auf einen Stein etwas abseits von den anderen Drachen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 3:02 pm

"Ich weiß es nicht, Flammenfrost. Vielleicht verleiht einem der Rang 'Anführer' gewissen Respekt.", erklärte Federmähne lächelnd. "Tu nicht so als wärst du anders gewesen. Du warst genauso wie er!" Flamme lächelte kurz, für den Bruchteil einer Sekunde. Sonnenspitze seufzte erleichtert. Sie hat ihn nicht verletzt!
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 5:47 pm

Flammenfrost brauchte jetzt eine Auszeit. Sie verstand nichts mehr. Warum hatte sie ihn nicht einfach ignoriert und an ihm vorbei ins Lager geflogen? Die kleine Herz war eh nett nur ihr Begleiter... Sie würde jetzt auf Patrouille fliegen. Sie rief noch ins Lager hinunter:" Sonnentatze du kannst wenn du willst mit mir auf Patrouille fliegen."
---> Feuer-Eis Drachen Grenze
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyMi Mai 14, 2014 3:07 pm

Sonnentatze

"Ich komme schon, Flammenfrost!", rief Sonnentatze während sie ihre Flügel ausbreitete und ihrer Mentorin nachflog. Meine Erste Patrouille? Gilt das schon? Als die Schülerin so langsam aus dem Vulkan flog, in Richtung EisDrachen  Gebiet, merkte sie, wie sich die Temperatur langsam veränderte.

---> Eis/Feuer Grenze
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 1:12 pm

Nebeltatze

Nebeltatze musste sich bemühen, umnicht laut aufzuschreien vor Freude. Ihr größter Wunsch war in Erfüllung gegangen: Sie war jetzt Heilerschülerin geworden! Sie antwortete: "Ich würde lieber Kräuter sammeln gehen, da erne ich unser Territorium gleich kennen." Sie wandte sich zum Gehen. "Aber ich weiß noch nicht, was wir suchen."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 11:05 am

Glitzerschimmer freute sich schon darauf mit ihrer Schülerin Nebeltatze Kräuter zu sammeln. Deshalb antwortete sie ihr :" Wie wärs wir fliegen mal zur heißen Steppe und suchen dort nach einigen Kräutern?" Sie warte nicht lange auf eine Antwort und flog gleich voraus. Sie konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Nebeltatze ihr folgte.
---> Heiße Steppe


Zuletzt von mondauge am Mo Dez 08, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 8:38 am

<--- Heiße Steppe
Flammenfrost landete mit der Beute beim Frischbeutehaufen und legte dort den Lindwurm und den Höllenhirsch ab. In der Mentorin kam wieder eine Wut auf, wegen diesem Flamme, deshalb würde sie als nächstes mit Sonnentatze etwas jagen gehen, um sich wieder unter Kontrolle zu bringen. Wehe, wenn mir Federmähne oder gar Flamme über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 12:54 pm

<--- Heiße Steppe

Sonnentatze kam hinter Flammenfrost ins Lager und legte behutsam die zwei Pegasi auf den Frischbeutehaufen. Danach flog sie schnell wieder los, um die anderen zwei zu holen. Federmähne hatte Flamme inzwischen in die Kinderstube gebracht und jetzt saß der Anführer auf dem erhöhten Felsen. Die Schülerin nickte ihrem Vater zu und sah jetzt wieder ihre Mentorin an. Hagelspitze flüsterte währenddessen zu Flamme: "Flammenfrost ist richtig komisch, nicht?" Flamme knurrte: "Es gibt Wörter mit denen man sie besser beschreiben könnte."



<---Heiße Steppe
Sonnentatze kam zurück und legte auch noch die restlichen zwei Hirsche auf den Beutehaufen. Danach wandte sie sich ihrer Mentorin Flammenfrost zu.


Zuletzt von Federfeuer am Fr Jul 11, 2014 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 12:58 pm

Flammenfrost beachtete die anderen Drachen nicht, sondern wandte sich ihrer Schülerin zu und fragte sie:" Was sollen wir als nächstes machen? Möchtest du lieber jagen oder irgendwas anderes machen?" Ich beachte die anderen Drachen einfach nicht. So werde ich nicht aus der Haut fahren.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 1:02 pm

Federmähne hörte aufmerksam zu. Er wollte immer wissen, was mit Flammenfrost und Sonnentatze vor sich ging. Als die Mentorin fragte, was sie als nächstes tun sollten, sagte er: "Ich denke, es wäre gut, wenn ihr mal eine Pause machen würdet. Ihr kämpft und jagt schon den ganzen Tag lang." Die Schülerin war ihrem Vater dankbar. Sie selbst hätte sich nicht getraut, so etwas zu ihrer Mentorin zu sagen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 1:10 pm

Flammenfrost nickte und sagte zu ihrer Schülerin:" Gut. Du kannst dich ausruhen wenn du willst. Ich komme später wieder ins Lager." Die Mentorin stieß sich ab und flog davon Richtung Mineralienhöhle.Wollen die mich alle provozieren? Egal. Ich gehe jetzt einige Lindwürmer jagen, so als Ausgleich zu dem ganzem.
---> Mineralienhöhle
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 1:14 pm

Sonnentatze winkte Flammenfrost mit dem Schweif als sie weg flog. "Ist Flammenfrost eine gute Mentorin?", fragte Federmähne, als er vom Hochfelsen herunter sprang. Er begleitete seine Tochter zum Schülerbau. "Sie stellt mir schwierige Aufgaben, aber ja, sie ist brillant.", sagte Sonnentatze. "Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht mag." Federmähne lächelte. "Jeder hat manchmal das Gefühl, das sie ihn nicht mag.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 7:07 pm

<--- Feuer-Wasser Drachen Grenze
Flammenfrost hatte sich jetzt endlich beruhigt. Sie landete im Lager und legte die Lindwürmer auf den Frischbeutehaufen. Danach sah sie sich nach ihrer Schülerin um und fragte sie :" Möchtest du jetzt noch irgendwas mit mir machen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 7:28 pm

Sonnentatze sah auf den Horizont. "Flammenfrost, die Sonne geht bald auf. Das bedeutet, das wir alle schlafen gehen sollten...", sagte sie müde. Dabei legte sie einen Flügel über sich. "Auch du solltest dich ausruhen, damit wir morgen noch viele tolle Dinge machen können!" Federmähne kehrte ebenfalls schon zu seinem Bau zurück.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 7:32 pm

Flammenfrost nickt und ging leise in ihren Bau um sich zum Schlafen hinzulegen. Die Kriegerin kuschelte sich in ihr Nest und wartete darauf, das sie einschlief. Sie legt sorgfältig den schweif um ihren Körper, damit sie es gemütlicher hatte. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag für mich.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Jul 03, 2014 7:41 pm

Sonnentatze kuschelte sich in ihr warmes kleines Moosnest. Endlich schlafe ich im Schülerbau! Diesen Moment habe ich schon lange erwartet!, dachte die Schülerin und legte ihre Fügel und den Schweif um sie herum. So hatte sie es schön warm.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2014 12:06 pm

Flammenfrost wachte sehr früh in der nächsten Nacht auf. Leise schlich sie aus dem Kriegerbau und streckte sich. Danach begann sie mit einer kleinen Wäsche. Als die Kriegerin fertig war blickte sie kurz zum Mond hinauf, der schon langsam hervor blinzelt. Hoffentlich wird dieser Tag besser. Wo bleibt den Sonnentatze!
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2014 5:53 pm

Vielleicht eine Stunde nach Flammenfrosts Erwachen regte sich Sonnentatze. Sie rappelte sich langsam in ihrem Nest auf, gähnte und streckte ihre Flügel. Als sie vorsichtig aus dem Schülerbau spähte, sah sie ihre Mentorin warten. "Hallo Flammenfrost! Was machen wir heute?", fragte sie fröhlich. Federmähne hatte sich auch schon in seinem Nest aufgesetzt. Er ging auch direkt schon aus seinem Bau und sah Sonnentatze und ihre Mentorin. "Flammenfrost, kann ich kurz alleine mit dir reden?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 9:18 am

Flammenfrost freute sich schon auf den Tag mit ihrer Schülerin. Fröhlich antwortete sie Sonnentatze:"ICh wollte dir heute einige Jagdtechniken zeigen. Vorher vielleicht eine kleine Grenzpatrouille." Zurzeit hatte die Kriegerin richtig gute Laune doch als Federmähne alleine mit ihr sprechen wollte sackte sie hinunter. Genervt sagte sie sagte sie laut:" Wenn es unbedingt sein muss." So schnell kann sich das Blatt wenden.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 10:00 am

Federmähne ging mit Flammenfrost etwas weiter weg von Sonnentatze. "Tut mir Leid wenn ich euch störe, aber ich habe eine Bitte.", erklärte er. "Ich überlege ob ich Sonnentatze und Nebeltatze mit Glitzerschimmer zum Mondsee mitnehmen soll. Wenn du willst, kannst du natürlich mitkommen." Sonnentatze freute sich schon aufs Jagen und fragte sich, was Federmähne zu Flammenfrost sagte.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 5:52 pm

Flammenfrost blickte Federmähne an und sagte zu ihm:" Mir ist egal ob Sonnentatze mitkommt oder nicht. Ich würde eigentlich lieber mitkommen. An erwachsenen Drachen sind ja nur du und Glitzerschimmer dann mit und naja." Die Kriegerin wartete leicht ungeduldig bis ihr Anführer sie endlich entließ.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 8:53 pm

"Gut, dann werden wir eine etwas größere Patrouille.", sagte Federmähne, er lächelte fröhlich und ging wieder zurück zum Anführerbau. Dort blieb er sitzen und beobachtete das Lager. Sonnentatze tappte zu Flammenfrost und fragte: "Geht's los? Ich freue mich schon so aufs Jagen!"
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2014 12:44 pm

Flammenfrost ging nachdem Federmähne fertig war zu ihrer Schülerin. Endlich ist er weg. Nach einem Seufzer war ihre gute Laune wieder zurück. Schließlich antwortete die Mentorin Sonnentatze:" Ja, wir fliegen sofort los. Wie wäre es wenn wir zuerst etwas in der Steppe trainieren!" Nach diesen Worten flog sie auch schon los.
---> Heiße Steppe
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2014 1:35 pm

Sonnentatze fragte sich zwar immer noch, was Federmähne wollte, aber sie hielt sich mit den Fragen zurück. Die Schülerin merkte, dass Flammenfrost dem Anführer noch nicht ganz wohlgesinnt war. Also nickte sie und flog ihrer Mentorin hinterher.

--->Heiße Steppe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Lager der FeuerDrachen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der FeuerDrachen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Info FeuerDrachen
» Lager der LuftDrachen
» Lager der EisDrachen
» Lager der NachtDrachen
» FeuerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: