WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Hallo zusammen, ich bin Morgen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morgenherz
Junges
Morgenherz


Anzahl der Beiträge : 4

Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen, ich bin Morgen   Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyFr Sep 18, 2015 1:32 pm

Mein Benutzername hat eigentlich gar nichts damit zu tun, dass ich morgens gerne unterwegs bin. Was nämlich nicht stimmt. Durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden, weil ich mich sehr für WaCa interessiere. Besonders viele Bücher von der Reihe hab ich zwar nicht gelesen, aber ich weiß ungefähr wie geschrieben wird und wie die Story verläuft. Ich würde mich auch über eine kleine Aufklärung freuen wie weit ihr schon seit und was so passiert ist. Ich freu mich schon auf das RPG.

Liebe Grüße Morgen..junges... ich bin ja noch ein junges Wink

P.S.:Seitens der Drachen würde ich auch noch gerne ein paar Sachen wissen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Morgen   Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptyFr Sep 18, 2015 1:58 pm

Hallo. Schön dich kennen zu lernen.
Unser Warrior Cats Forum hält sich eigentlich an die eigentlich Geschichte. Wir haben nur die Regeln übernommen. Die Clans haben sogar andere Namen: Regenbogenclan, Feuerclan, Eisclan und Strandclan.
So jetzt die Drachen: Sie leben auch in Clans zusammen, diese sind aber eher nach Fähigkeiten geordnet. Alles ist eigentlich vom System her wie bei WarriorCats. Was die unterschiedlichen Drachen können kannst du bei den Drachen unter Anmeldungen und dort dann unter Drachen Eigenschaften nachlesen. Vielleicht möchtest du dort auch mitschreiben.
Freundlich mich schon!
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Morgen   Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptySa Sep 19, 2015 1:20 pm

Hallo Morgenherz,
Ich freue mich ebenfalls, dass sich wieder jemand zu uns herverirrt hat. An die Warrior-Cats-Geschichte halten wir uns genau genommen überhaupt nicht. nur der Hintergrund ist gleich.
Bei den Drachen haben wir eben den der Einfachkeit halber übernommen. Wir haben zwar Kleinigkeiten verändert (z.B. die Namensendungen), aber im Großen und Ganzen ist es dasselbe.
Ich bin schon gespannt, wie sich das hier weiterentwickeln wird.
Liebe Grüße,
Sera
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Morgen   Hallo zusammen, ich bin Morgen EmptySa Sep 19, 2015 7:48 pm

Tut mir Leid dass ich bis jetzt hier noch nichts geschrieben habe ^^

Also willkommen Morgenherz, ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben Wink Aber jetzt eine Frage, wieso hast du dich hier angemeldet? Das Forum sah doch mit diesen grellen Blautönen so grässlich aus >.< Naja, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die aktiv sind und mit uns schreiben Smile

Grüße, Federchen!

Und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, trau dich ruhig sie zu stellen. Wir beißen nicht. Nur ganz selten. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Morgen   Hallo zusammen, ich bin Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen, ich bin Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Allgemeines :: Lagereingang/Kinderstube-
Gehe zu: