WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Feder zeichnet... EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Feder zeichnet... EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Feder zeichnet... EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Feder zeichnet... EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Feder zeichnet... EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Feder zeichnet... EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Feder zeichnet... EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Feder zeichnet... EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Feder zeichnet... EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Feder zeichnet...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Feder zeichnet... Empty
BeitragThema: Feder zeichnet...   Feder zeichnet... EmptyFr Jun 27, 2014 8:24 am

Feder zeichnet am Liebsten mit den Krallen, aber für euch macht sie eine Ausnahme und verwendet Photoshop. Oder auch nicht. Wie ihr wollt ^^

Damit ich euch was zeichne, müsst ihr einen Steckbrief ausfüllen und mir am besten per PN schicken Wink   Und regt euch nicht auf wenn die Zeichnungen länger dauern! Das braucht eben Zeit!
Ich zeichne auf jeden Fall Katzen, Pokemon, Menschen und... Drachen vielleicht auch. Anderes folgt noch später Wink   Sonderwünsche könnt ihr mir auch schicken!
Nebenbei, was die Posen betrifft wäre es schön wenn ihr bei Katze/Pokemon/Mensch/Drache auch hinschreiben würdet, welche Charakterzüge (dann überleg ich mir eine Pose)  oder welche Pose sie haben.

Auf euren Bildern können viele Wesen oder eines sein, wie ihr wollt Wink

Steckbriefe:


Außerdem werde ich nur zehn Aufträge gleichzeitig bearbeiten ^^ und ihr dürft nur drei Aufträge gleichzeitig geben.
Liste:


Zuletzt von Federfeuer am Sa Sep 19, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Feder zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Feder zeichnet...   Feder zeichnet... EmptyFr Jun 27, 2014 11:39 am

Ich habe gleich deine ersten Aufträge.
User: mondauge Name: Seerose Aussehen: hellblaue Augen, hellrosa Nase, hellbraunes Fell mit schwarzen Flecken, die wie bei einem Leopard angeordnet sind, aber kleiner und nicht so viele Hintergrund: ein Teich mit Seerosen, auf einer Lichtung in einem Wald Charakter: ändert sich von einem Moment auf den anderen, meist zurückhaltend

User: mondauge Namen: Regentropfen, Tropfenpfote Aussehen: blaue Augen, weiß mit schwarzen tropfenartigen schwarzen Flecken, die recht groß sind Hintergrund: zusammen bei einem Gewässer, mit Strand Charakter: leicht verspielt, hinterlistig,


Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Feder zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Feder zeichnet...   Feder zeichnet... EmptySo März 01, 2015 1:35 pm

Endlich kann ich mich hier wieder blicken lassen! Ich habe das Bild von Seerose fertig und arbeite an den beiden Pfoten ^^

Seerose:

Das ist die hässliche Version. Ich habs auch auf Deviantart ^^

http://abendsonne253.deviantart.com/art/Seerose-517285790?ga_submit_new=10%253A1425216888
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Feder zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Feder zeichnet...   Feder zeichnet... EmptySo März 01, 2015 2:56 pm

So, fertig Very Happy

Regenpfote und Tropfenpfote:

http://abendsonne253.deviantart.com/art/Tropfenpfote-und-Regenpfote-517297100?ga_submit_new=10%253A1425221787
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feder zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Feder zeichnet...   Feder zeichnet... Empty

Nach oben Nach unten
 
Feder zeichnet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feder's Kittys
» Feder's Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Kreatives :: Auftragstopics-
Gehe zu: