WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 -sehr weit weg- Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: -sehr weit weg- Mondsee   Di Jun 04, 2013 9:16 pm

Eine Lichtung in einem hübschen Wald. Auf dieser Lichtung ist ein See und mitten in diesem See steht ein Felsen, der Entfernt die Form einer Katze hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Sa Feb 22, 2014 12:05 pm

Regenpfote und Tropfenpfote rannten immer weiter, doch auf einmal verloren sie den Boden unter ihren Pfoten. Die beiden fielen ins Wasser. Schlagartig fiel ihnen ein, das das nur der Mondsee sein konnte. In diesem Moment fanden sie heraus, das sie recht gute Schwimmer sind, deshalb tauchten sie auch mit dem Kopf unter Wasser. Unter der Wasseroberfläche sahen sie wunderschöne glitzernde Steine. Deswegen probierten sie auch ob sie zu ihnen hinunter kommen konnten. Es klappte und machte ihnen großen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Di Feb 25, 2014 4:22 pm

<-- Düsterwald

Sonnenfeuer und Taufell

Taufell ging voran und sah somit als erste, das die zwei Schüler ins Wasser gefallen waren. Ich komme!, dachte sie und sprang zu den beiden. Als sie jedoch näher bei ihnen war, merkte sie, das die Schüler Spaß hatten. Die Kriegerin schwamm näher zur Mitte des Sees, wo sie wieder stehen konnte. "Kommt da raus!", fauchte Fichtenzapfen. Taufell antwortete ihm mit einem Schwall Mondsee-Wasser. Der Pelz des Katers war nun durchnässt. Wahrscheinlich trocknet sein Fell weil er vor Wut kocht! ,dachte Taufell scherzhaft. Sonnenfeuer kam inzwischen auch auf der Lichtung an. "Lasst den Quatsch.",miaute er und schmunzelte. Die Kriegerin kam aus dem Wasser. "Es geht doch nichts über ein erfrischendes Bad, nicht wahr?", ärgerte Sonnenfeuer sie. Mit den Worten legte sich der Anführer zum Mondsee. "Wir warten bis Mitternacht.", sagte er bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Di Feb 25, 2014 4:31 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten gerade noch gespielt, als auf einmal Taufell bei ihnen im Wasser war. Die beiden Schüler hatten sich so erschreckt, das sie noch einmal untertauchten. Auf einmal waren Sonnenfeuer und Lichtpfote da und Sonnenfeuer sagte ihnen, dass sie aus dem Wasser kommen sollten. Die beiden gehorchten und schwammen schneller als Taufell ans Ufer zu Sonnenfeuer und sie fragten ihn:" Und was machen wir jetzt?"


Zuletzt von mondauge am Mi Feb 26, 2014 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Di Feb 25, 2014 10:13 pm

Punkt eins: Nur Taufell sprang ins Wasser.

Sonnenfeuer und Taufell

Sonnenfeuer miaute: "Geht jagen oder trainiert. Ich überlasse die Entscheidung euren Mentoren." Er sah Lichtpfote an. "Du kannst ihnen doch ein paar Kampftricks zeigen, die ich dir beigebracht habe. Tragt doch Übungskämpfe aus!", bat er seine Schülerin. "Gute Idee, zeigt ihnen unsere Kampftricks!", fügte Taufell hinzu. Sie setzte neben ihren Anführer. "Soll ich euch beaufsichtigen?",fragte die Kriegerin ihren Schüler. "Geht einfach zur anderen Seite des Sees."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Mi Feb 26, 2014 1:50 pm

Regenpfote und Tropfenpfote stimmten zu und gingen zusammen mit Lichtpfote auf die andere Seite des Sees. Sie sahen sich an und überlegte, was sie zuerst unternehmen sollten. Schließlich fragten Regenpfote und Tropfenpfote Lichtpfote:" Wollen wir unsere Kampftechniken im Wasser üben? Das macht großen Spaß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 3:06 pm

Lichtpfote

Die Schülerin nickte ihrem Anführer zu als sie zur anderen Seite des Sees ging. Regenpfote und Tropfenpfote fragten sie plötzlich, ob sie nicht im Wasser trainieren wollten. "Da bekommen mich keine zehn Dachse hinein!", fauchte Lichtpfote die Schüler an. Sie war etwas älter und erfahrener, also dachte sie, das sie es am Land leichter haben würde als die beiden. "Einer gegen Einen, ja? Sonst wäre es unfair!", miaute sie. Konzentriert starrte sie auf Tropfenpfote. Ich weiß wen ich angreife!, dachte sie und stürmte los. Mit einem gezielten Schlag versuchte Lichtpfote Regenpfote, welche hoffentlich überrascht war, an der Flanke zu treffen. Bei dem Manöver musste die Schülerin auf die Katze zu laufen, dann kurz vor einem Zusammenprall nach rechts oder links ausweichen. Während man am Opfer seitlich vorbei läuft, stößt man normalerweise die Krallen einer Pfote in die Flanke des Gegners. Da du deine Krallen mitziehst, sollte auf der Flanke ein langer Kratzer erscheinen. Zum Glück kämpften sie mit eingefahrenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 3:21 pm

Regenpfote bemerkte rechtzeitig das Lichtpfote sie angreifen wollte und nicht Tropfenpfote. Sie wich aus und sprang ins Wasser. Tropfenpfote wollte ihrer Schwester nach und sprang direkt nach ihr ins Wasser. Dann riefen die beiden Lichtpfote hinterher:" Fang uns doch !Du kriegst uns nicht !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 3:35 pm

Lichtpfote blieb hinter Regenpfote stehen, als sie merkte, das die Schüler ins Wasser gesprungen waren. Als Antwort auf den Spot der Beiden antwortete sie: "Und wenn ich euch nicht fangen will?", miaute sie spöttisch. Sie wandte ihr Gesicht ab, wandte den Schülern den Rücken zu. Doch dabei lauschte sie angesrtengt um zu merken, falls Regenpfote und Tropfenpfote sie angreifen wollten.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 3:38 pm

Doch Regenpfote und Tropfenpfote war es egal ob sie sie nun fangen würde oder nicht sie würden einfach weiter im Wasser spielen. Regenpfote sprang Tropfenpfote an und sie wälzten sich spielerisch im Wasser. Auf einmal wurde das Wasser tiefer, aber sie spielten weiter und waren auf einmal unter Wasser verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 3:47 pm

Taufell

Die Kriegerin beobachtete die Schüler. Sie sah sich den Trick von Lichtpfote genau an. Ein Guter Trick. Sie kann froh sein, das Sonnenfeuer ihr Mentor ist., dachte sie. Nebenbei sah sie, wie die beiden Schüler anfingen, im Wasser zu spielen. Taufell seufzte und rief ihnen zu: "Ihr sollt trainieren, nicht herumspielen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr Feb 28, 2014 4:01 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren auf einmal auf dem Boden des kleinen Sees. Aber es machte ihnen nichts aus sie spielten einfach weiter. Die beiden Schüler kugelten sich auf dem Seeboden. Es machte ihnen riesengroßen Spaß und war einfach lustig so zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Mi März 05, 2014 3:12 pm

Taufell+Sonnenfeuer

"Es ist Zeit.", miaute Sonnenfeuer und befahl Taufell, die Schüler hierher zu bringen. Der Mond schien hell auf das silbrig glänzende Wasser. Die "Katzenstatue" in der Mitte des Sees funkelte in allen Farben und warf Schatten auf das umliegende Gebiet. Die Kriegerin tappte hinüber zu Lichtpfote. "Es ist Zeit.", miaute sie knapp, dann wartete sie auf Regenpfote und Tropfenpfote. Sonnenfeuer versuchte sich zu konzentrieren. Es war schwer, da er so aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Do März 06, 2014 2:38 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten Taufell gehört, aber der Weg zu ihr an Land und dann erst zu Sonnenfeuer war ihnen zu lang, deshalb schwammen sie gleich direkt durch den See zu ihm. Kaum das sie an Land waren und so in etwa wussten, dass Sonnenfeuer gleich seine neun Leben bekommen würde fragten sie ihn:" Dürfen wir zu schauen, wenn du deine neun Leben bekommst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Do März 06, 2014 2:54 pm

Sonnenfeuer, Taufell

"Ihr dürft alle zusehen, vorausgesetzt der SternenClan stimmt zu.", miaute Sonnenfeuer freundlich. Mit diesen Worten sah er alle Katzen noch einmal an. "Ihr müsst das Wasser nur mit eurer Nase berühren. Dann werdet ihr träumen." Einmal nickte er noch Taufell zu, dann legte er sich vor das Gewässer und tauchte seine Nase hinein. Taufell tat es ihm nach.

(Träumen in den Traumgebieten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr März 07, 2014 4:15 pm

Sonnenstern, Taufell

Sie wachten beide auf. Sonnenstern erhob sich und begrüßte Taufell. "Hat es dir gefallen?", miaute er ihr zu. "Es war atemberaubend!", sagte die Kriegerin aufgeregt. "Ihr dürft trotzdem niemandem davon erzählen.", erklärte der Anführer lächelnd. Er dachte an die Prophezeihung. Die drei Strahlen der Sonne werden erleuchten des Sturmes Kinder... Was soll das bedeuten? Er schleuderte den Gedanken erstmal beiseite. "Wir machen auf der großen Wiese eine Pause.", schlug Sonnenstern vor. Taufell nickte und wartete auf das Erwachen der Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr März 07, 2014 4:19 pm

Regenpfote und Tropfenpfote fanden alles einfach zu schön um aufzuwachen, deshalb schliefen sie noch als die anderen schon aufgewacht waren. Wie konnte man nach so einem Erlebnis einfach aufwachen und einfach weggehen und so tun als wäre nichts geschehen. Sie warteten und warteten ob noch irgendwas passierte, aber es blieb still, deshalb sprangen sie aus ihren Nestern und rannten an Sonnenstern und ihren Mentoren vorbei in den Mondsee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr März 07, 2014 4:24 pm

Taufell

Taufell lächelte als die Schüler zurück ins Wasser sprangen. Sie mochte die Verspieltheit der zwei. "Kommt.", miaute Sonnenstern knapp. Er schien besorgt zu sein. Also ging Taufell hinter Sonnenstern her. "Taufell, nimm die beiden Schüler und Lichtpfote zusammen mit Fichtenzapfen mit. Ich brauche etwas Zeit um darüber nachzudenken." Die Kriegerin nickte und ging zurück zu Regenpfote, Tropfenpfote und Lichtpfote. Fichtenzapfen wartete ebenfalls.

Sonnenstern ---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr März 07, 2014 4:34 pm

Lichtpfote

Nachdem sie die Schüler wegschwimmen gehört hatte, war sie zu Sonnenfeuer gegangen und hatte sich neben ihn gelegt. Als sie ihre Nase in das kühle Wasser eintauchte, schlief sie sofort ein.

(Traum)

Als Lichtpfote wieder aufwachte, fühlte sie sich super. Doch sie sah das Sonnenstern schon weg war. "Taufell, wo ist Sonnenstern?", miaute sie fragend. Hatte er sie vergessen? Was war mit ihm passiert?
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Fr März 07, 2014 4:35 pm

Taufell

"Sonnenstern braucht etwas Zeit um nachzudenken, Lichtpfote." ,miaute Taufell freundlich. "Er sagte du sollst mit mir und den anderen mitgehen. Taufell sah den Schülern beim "Planschen" zu. Sie waren fast schon etwas zu kindisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Sa März 08, 2014 9:27 am

Regenpfote und Tropfenpfote wollten noch etwas im Wasser spielen, weil bei ihnen im Territorium konnte man nicht so schön im Wasser spielen. Aber zurück in ihr Lager wollten sie auch, deshalb sprangen sie nach einiger Zeit aus dem Wasser und preschten Richtung Düsterwald.
--->Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Di Mai 13, 2014 12:33 pm

Taufell

"Komm, wir gehen Lichtpfote!", rief die Kriegerin freundlich. Es ist Zeit heimzugehen... zurück zum Lager. "Die Anderen warten schon auf uns." Langsam tapste die junge Kriegerin in den Wald. Die mysteriöse Aura des Mondsees verblasste langsam, als es immer düsterer wurde.

--> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   Di Mai 13, 2014 12:42 pm

Lichtpfote

Worüber sollte Sonnenstern denn nachdenken müssen?, fragte die Schülerin sich. Haben die SternenClan Katzen etwas Wichtiges gesagt? Mit diesen Gedanken folgte Lichtpfote schnell der Kriegerin Taufell.

--> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   So Dez 07, 2014 4:48 pm

<--- Düsterwald

Lufthauch blieb vor dem See stehen. "Wir sind da Glaspfote. Der Mondsee.", miaute sie leise. Die Heilerin schlich zu den Felsen die auf der selben Lichtung standen. Auf einen von ihnen legte sie sich und wartete. "Wir warten noch auf die anderen Heiler.", erklärte sie Glaspfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   So Dez 07, 2014 5:01 pm

<---Düsterwald
Glaspfote staunte nicht schlecht, als der Mondsee schließlich vor ihr lag. Sie ging zu ihrerer Mentorin und setzte sich neben sie an das Ufer des kleinen Sees.

Staubwolke gesellte sich zu den beiden Eisclan Katzen und blickte über den Mondsee. Auf einmal hörte sie ein Rascheln im Unterholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -sehr weit weg- Mondsee   

Nach oben Nach unten
 
-sehr weit weg- Mondsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...zu sehr verletzt?
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Streunergebiet-
Gehe zu: