WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Katzen die niemand spielt (noch nicht)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDi Jun 04, 2013 9:06 pm

Hier könnt ihr Steckbriefe posten, von Katzen die ihr nicht spielen wollt.
Dazu müsst ihr bei Name des Users: Frei  hinschreiben. Wer eine der Katzen spielen will, soll es mir als PN schicken oder wenn er Katzen erstellt es dazu schreiben.

Name: Silbertropfen
Name des Users: Jetzt Sonnenlicht
Fell: silberfarben mit ein paar weißlichen Tüpfchen
Augenfarbe: hellblau
Besonderes: Sie hat eine Sternförmige Narbe auf ihrer rechten Wange
Charakter: freundlich, streng, verträumt
Mag: Sterne
Mag nicht: Dunkelheit
Clan: RegenbogenClan
Rang: Kriegerin

Name: Flügelschlag des roten Vogels
Name des Users: Frei
Fell: Feuerrot
Augenfarbe: orange
Besonderes: das Fell hat ein Muster das ausschaut wie Federn
Charakter: ängstlich, unterwürfig, loyal
Mag: Vögel
Mag nicht: Dachse
Clan: Streuner
Rang: ---

Name:Ginsterkralle
Name des Users:Frei
Fell:Braun getigert
Augenfarbe:Bernsteinfarben
Besonderes:
Charakter:
Mag:Kämpfen
Mag nicht:Langeweile
Clan:FeuerClan
Rang:Krieger
Schüler:Rostpfote(Rostkralle)
Gefährtin:Schattenpelz(derzeit in der Kinderstube)


Zuletzt von Federfeuer am Di Feb 18, 2014 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMo Okt 28, 2013 6:19 pm

Name: Fuchsschweif
Name des Users: frei
Fell: Wie das eines Rotfuchses
Augenfarbe: Schwarz
Geschlecht: männlich
Besonderes: Er kann mit Füchsen sprechen
Charakter: listig, schlau
Mag: Gras
Mag nicht: Wasser
Clan: FeuerClan
Rang: Krieger
Schüler/Mentor (wer ist dein Schüler/ wer ist dein Mentor): Schüler: Falkenjunges

Name: Flussstrom
Name des Users: Frei
Fell: silber-bläulich
Augenfarbe: Hellblau
Geschlecht: weiblich
Besonderes: Sie schwimmt gerne
Charakter: freundlich, fürsorglich
Mag: Wasser, Fische
Mag nicht: Zweibeiner
Clan: FeuerClan
Rang: Krieger
Schüler/Mentor (wer ist dein Schüler/ wer ist dein Mentor): Schüler: Adlerjunges

Die beiden sind ganz nebenbei Gefährten Very Happy

Very Happy Die brauchen wir auch Wink


Zuletzt von Federfeuer am Mo Okt 28, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMo Okt 28, 2013 6:36 pm

Name:Maisflamme
Name des Users:Krallenpfote
Fell:Weiß,mit gelbroten Punkten wie Maiskörnern
Augenfarbe:Blau
Geschlecht:weiblich
Besonderes:Sie fiel als Junges in Flammen,deshalb kann sie jetzt für kurze Zeit in Feuer sein
Charakter:Freundlich,ehrlich
Mag:Feuer,Flammen
Mag nicht:Eis
Clan:FeuerClan
Rang:junge Kriegerin
Schüler: Rosenjunges

Geht das?Wenn ja,ich möchte es selber schreiben!
Danke!
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMo Okt 28, 2013 6:39 pm

Ja klar geht das ^^
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyMo Nov 18, 2013 3:34 pm

Name:Sandschweif
Name des Users: Frei
Fell: Gelb bis Braun, Ocker (also Sandfarben!)
Augenfarbe: Blassblau
Geschlecht: Weiblich
Besonderes: eigentlich nichts, außer dass sie aussieht wie lebendiger, katzenförmiger Sand
Charakter: fröhlich, geduldig, besänftigend
Mag: (fast) alles
Mag nicht: Ungehorsame Schüler/Junge
Clan: StrandClan
Rang: Kriegerin
Schüler: Korallenpfote
Gefährte: Meerkralle

Name: Meerkralle
Name des Users: Frei
Fell: Graublau
Augenfarbe: Blaugrün, aber mehr Grün
Geschlecht: männlich
Besonderes: Guter Kämpfer
Charakter: Stur, aber ein guter Lehrer
Mag: Folgsamkeit der Schüler, Kämpfe, Jagdgesellschaften
Mag nicht: Andere Clans
Clan: StrandClan
Rang: Krieger
Schüler: Muschelpfote
Gefährtin: Sandschweif
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyFr Jun 27, 2014 12:56 pm

Ich suche einen Heiler als Mentor im Eisclan für Glaspfote.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDi Jul 22, 2014 2:24 pm

Name: Flammenpfote (Flammenblüte)
Name des Users: kommt noch
Geschlecht: weiblich
Fell: rot mit orangen Spiralen
Augenfarbe: gelb
Charakter: leicht verspielt, freundlich, jagt gerne,
Mag: Bäume
Mag nicht: Wasser
Sonstiges: Mutter: Kristallpelz, Vater: Herbstnacht, Geschwister: Flammenpfote, Glaspfote
Clan: Eisclan
Rang: Schüler
Mentor: kommst noch

Ich suche für diese Katze einen User und einen Mentor.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) EmptyDi Jul 22, 2014 2:30 pm

Name: Himmelspfote (Himmelsdunst)
Name des Users: mondauge
Geschlecht: männlich
Fell: dunkelgrau mit einem weißem Schimmer
Augenfarbe: blau
Charakter: nett, luftig, möchte gerne fliegen können,
Mag: fliegen,
Mag nicht: in der Erde graben
Sonstiges: Mutter: Kristallpelz, Vater: Herbstnacht, Geschwister: Flammenpfote, Glaspfote,
Clan: Eisclan
Rang: Schüler
Mentor: kommt noch

Ich suche für diesen Kater einen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Katzen die niemand spielt (noch nicht)   Katzen die niemand spielt (noch nicht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen die niemand spielt (noch nicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch-nicht-gespielte und gesuchte Drachen
» Hierachie der Katzen
» Sonnige Katzen ^^
» Serafinenblütes Katzen
» Feda hat nicht nur einen Trainer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Anmeldungen-
Gehe zu: