WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Freier Kampfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mi Sep 03, 2014 1:31 pm

Lurai ärgerte sich kein bisschen, das das Schwalbini ausgewichen war. Als Skylar Heuler gegen sie einsetzte setzte das Charmian diese Attacke einfach auch ein.
Samira konnte nur den Kampf fürs erste nur beobachten, weil ihr Pokemon einfach nicht auf sie hören wollte. Genau verfolgte sie das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mi Sep 03, 2014 3:28 pm

Sophie überlegte, als Skylar und Lurai sich gegenüberstanden. Lurai gehorcht Samira nicht. Das ist... schlecht. Zumindest später., dachte sie. Skylar stand dem Charmian gegenüber und sah es kampfbereit an. Aus der Nähe wird der Ruckzuckhieb etwas schwächer sein, aber er geschieht um einiges schneller. "Schnell, Ruckzuckhieb Skylar!" Schwalbini verstand sofort und sprang schnell gegen Lurai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mi Sep 03, 2014 6:03 pm

Lurai traf der Ruckzuckhieb von dem Schwalbini etwas überrascht. Als sich das Charmian wieder gefangen hatte wusste es nicht weiter und blickte fragend zu seiner Trainerin.
Samira freute sich über das wieder aufgetauchte Interesse an ihr und rief ihr zu:" Lauf einige Zeit wild herum und wenn es passend ist kommt dann Heuler zum Einsatz." Das Mädchen hoffte, dass sie dem dickköpfigem Pokemon genug Freiraum gelassen hatte, damit sie ihr später öfter gehorchen würde.
Lurai lief wild herum und beobachtete genau ihre Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mi Sep 03, 2014 8:12 pm

Skylar flog wieder in die Luft. "Samira, ist noch alles okay mit Lurai?", fragte Sophie besorgt. "Immerhin haben alle beide viel abbekommen. Und langsam geht auch schon die Sonne unter..." Skylar sah in den Himmel, der sich langsam rötlich färbte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Sep 04, 2014 1:32 pm

Samira rief zu Sophie hinüber:" Ich glaube es geht ihr noch recht gut, aber wir sollten lieber wieder auf unsere Zimmer gehen, bevor es ganz dunkel ist." Kurz blickte sie zum Internat und fügte noch hinzu:" Wir sollten einen Lehrer oder die Direktorin fragen, ob es hier irgendwo Futter für unsere Pokemon gibt." Nach einigen Überlegungen sagte sie noch:" Ich glaube vorher solltest du mich wieder in einen Menschen verwandeln sonst wundern die sich noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Sep 04, 2014 3:23 pm

Sophie nickte und Skylar setzte sich wieder auf ihren Kopf. "Und was machen wir mit den Evolis?", fragte sie, während sie zu Samira ging, um sie wieder in einen Menschen zu verwandeln. Das Goldene trat vor. "Wir könnten doch bei euch bleiben, was meint ihr?", fragte sie ihre Freunde. Die Schwester des Evolis nickte und das shiny Evoli auch. Die beiden normalen waren sich nicht sicher. Sophie legte Samira die Hand auf den Kopf und entzog ihr die Energie, mit der sie in der Pokemongestalt blieb.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Sep 04, 2014 3:53 pm

Samira wurde wieder ein Mensch und sagte schließlich:" Die von euch Evolis, die mitkommen wollen können ja gerne, ich hätte gerne dich shiny Evoli. Wie wäre es wenn ich dich Nebel nenne?" Fragend sah sie die Pokemon an. Hoffentlich möchten zumindest einige mitkommen. Sie sind richtig nett.


Zuletzt von Mondauge am Mo Dez 15, 2014 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Sep 04, 2014 4:36 pm

Sophie sah zu den Evolis. "Dann könnt ihr zu mir gehen, ihr beide.", sagte sie zu dem Goldenen und dem Schwarzen. "Dann würde ich euch Star und Night nennen." Sie nickten freudig. Die beiden anderen Evolis sagten: "Wir würden lieber wieder zurück nach Hause gehen!" Sophie neigte den Kopf vor ihnen. Dann ging sie mit ihren Pokemon los und sagte: "Komm Samira, wir gehen."

---> Wohnräume? Zimmer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Sep 04, 2014 4:43 pm

Samira lächelte und rief ihre Pokemon zusammen:" Lurai, Talis, Moon, Nebel, Rubin. Kommt, wir gehen jetzt." Sofort ging sie zu dem Schwalbini und setzte ihn sich auf die Schulter. Die anderen Pokemon folgten ihr sogleich.
---> Zimmer 14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Freier Kampfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» iGude, meine Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: