WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Freier Kampfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 6:09 pm

Diesmal war Skylar näher an der Quelle des Heulers dran, also fiel sie, durch die Lautstärke gelähmt, zu Boden. "Skylar!", rief Sophie. Das Schwalbini konnte sich nicht Bewegen. Es war Lurais nächster Attacke vollkommen ausgeliefert. "Skylar, bitte steh auf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 6:30 pm

Lurai wollte freundlich sein, deshalb wartete sie einige Sekunden, bevor sie auf das Schwalbini zuging.
Samira rief ihrem Charmian zu:" Los, Mogelhieb, Lurai."
Schnell setzte sie die Attacke an Skylar. Das Charmian freute sich schon auf den nächsten Kampf. Dieser hatte ihr Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 6:43 pm

Skylar wurde von Mogelhieb getroffen, danach stand sie wieder auf und flatterte wieder in die Luft. Hat Lurai etwa schon genug?, dachte es sich verwirrt. Sophie wartete ebenfalls darauf, dass die andere Seite eine Reaktion zeigte.


(Hätte ich früher sagen sollen, dass Mogelhieb nicht so stark wie Tackle/Kratzer ist?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 29, 2014 6:49 pm

(Ja, hättest du, wäre eine nette Information gewesen. Was meinst du mit genug?)

Samira musste kurz überlegen bevor sie eine Idee hatte, was sie als nächstes tun konnten. Schließlich rief sie Lurai zu:" Spring auf deinem Schweif herum."
Lurai verstand schnell, was sie tun sollte und legte gleich los. Munter sprang sie herum und beobachtete dabei unauffällig Skylar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 29, 2014 8:36 pm

"Wenn die herumspringen, dann flieg du herum!", rief Sophie ihrem Pokemon zu. Skylar glitt schnell herum, riss scharfe Kurven und flog auch mal nahe am Boden. Sie zwitscherte dabei, um Lurai ein bisschen zu verwirren. "Ruckzuckhieb!", befahl die Trainerin. Skylar flog auf Charmian zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 12:15 pm

Lurai erkannte schnell, was das Schwalbini nun tun wollte, doch sie ließ sich nichts anmerken und sprang einfach weiter herum.
Samira rief dem Charmian zu:" Kontere mit Kratzer."
DAs Pokemon sah etwas genervt zu seiner Trainerin und sagte:" DAs hatte ich eh vor." Als Skylar vor ihr war setzte sie Kratzer ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 12:18 pm

Die Attacken stießen zusammen und keiner nahm Schaden. Skylar wurde durch den Rückstoß ein paar Meter zurück geschleudert, dann fing sie sich und blieb in der Luft. Sie zwitscherte verärgert, aber so leise, dass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 12:27 pm

Lurai erwartete nicht so einen starken Rückstoß, weshalb sie leicht überrascht wurde. Schnell fing sie sich mit ihrem Schweif auf und nahm wieder Haltung an. Der Kampf bereitete ihr große Freude. Neugierig auf ihr nächstes Zusammentreffen stellte sie sich einfach auf den Boden und hatte ihren Schweif griffbereit, wenn sie ausweichen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 12:43 pm

"Setz Ruckzuckhieb von oben ein!", rief Sophie ihrem Pokemon zu. Skylar nickte und flog weiter in die Höhe, dann etwas zur Seite, damit sie direkt über Lurai war. Jetzt glitt sie schnell hinunter zu dem Charmian, mit dem spitzen Schnabel vorraus.

(Übrigens, weil du ja nicht wusstest das Mogelhieb schwächer ist, setze ich auch statt Tackle immer Ruckzuckhieb ein ^^ Es ist viel schneller, aber auch schwächer.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 1:02 pm

Lurai sah etwas gelangweilt zu dem Schwalbini hinauf und wartete. Worauf wusste sie noch nicht. Langsam begann sie ihre Pfote zu putzen und wartete noch immer.
Samira rief ihrem Pokemon zu:" Weich doch endlich aus." Doch das Charmian hörte nicht darauf und wartete einfach weiter. Das macht riesigen Spaß alle an der NAse herum zu führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 1:16 pm

Sophie überlegte. Will sie im letzten Moment ausweichen, damit Skylar am Boden aufschlägt? "Sei vorsichtig, Skylar!", rief sie. Das Schwalbini ahnte auch etwas Böses und hielt seine Flügel bereit um auch im letzten Moment noch eine Kurve fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 5:10 pm

Lurai dachte nicht daran irgendetwas zu tun. Genau putzte sie sich weiter die Pfoten. Die werden eine Überraschung bekommen. Ein großer Spaß für mich.Samira verstand das Charmian nicht so ganz. Schon ihre erste Begegnung war etwas komisch gewesen, aber sie vertraute ihr trotzdem. Geduldig wartete sie auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 30, 2014 8:04 pm

Skylar hatte die Flügel ausgebreitet, damit sie sie nur etwas neigen musste um wieder nach oben zu fliegen. Bald würde sie Charmian mit der ganzen Wucht des Sturzfluges treffen. Vermutlich würde das noch mehr Schaden verursachen als ein normaler Ruckzuckhieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 31, 2014 1:44 pm

Lurai wartete gelassen was als nächstes kommen würde. Geschickt putzte sie sich ihren Schweif und blickte kurz zu Skylar hinauf. Das Charmian wusste genau, was es da tat. Sie konnte sich ein Grinsen gerade noch verkneifen. Das wird eine Überraschung werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 31, 2014 7:11 pm

(öh.. wie lange soll ich bitte noch schreiben, dass Skylar nach unten fliegt? Ich *darf* ja nicht schreiben, dass sie dich trifft. Und während einem Sturzflug vergehen normalerweise auch nur wenige Sekunden. Nicht fünfzig Posts, vielleicht ein oder zwei.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 11:35 am

Lurai reagierte blitzschnell, kurz bevor das Schwalbini sie erreichte wich sie aus und setzte von der Seite Mogelhieb ein. Verschlagen grinste sie Skylar an.
Samira war etwas erstaunt, was ihr Pokmon da trieb, aber sie war von dem Ergebnis begeistert. Sie rief dem Charmian zu:" Gut, gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 5:03 pm

Als Charmian schnell auswich wurde Skylar von dem überraschenden Mogelhieb weggeschleudert. Mit Mühe konnte sie jedoch wieder aufstehen. "Halt durch, Skylar!", rief Sophie. Sie war sehr aufgeregt und sorgte sich um ihr Pokemon.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 5:51 pm

Lurai grinste leicht konzentrierte sich, aber bald wieder auf den Kampf. Sie verfolgte jede noch so kleine Bewegung von Skylar.
Samira konnte nur den Kopf zu dem, was das Charmian gemacht hatte schütteln. Lurai ist wirklich dickköpfig, aber auch eine sehr gute Kämpferin. Beinahe besser als andere in ihrem Alter. Das wird viel Arbeit mit ihr. Sie lässt sich sicher nur wenig sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 6:02 pm

Skylar schüttelte ihre Feder durch, dann sprang sie wieder kampfbereit in die Luft und flog etwas weiter weg von Lurai. "Du schaffst das, Skylar! Ich weiß, dass du das kannst!", rief Sophie laut, um ihr Pokemon zu ermutigen. Skylar nickte tapfer. "Versuchen wir es noch einmal mit Ruckzuckhieb. Diesmal aber fliegst du so schnell wie möglich im Kreis um Lurai herum, hältst aber genug Abstand von ihr. Irgendwann greifst du dann einfach an.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 6:09 pm

Lurai wartete gespannt, was als nächstes passieren würde. Das Charmian fixierte das Schwalbini und schätzte jede seiner Bewegungen genau ein.
Samira beobachtete das weitere Geschehen des Kampfes. Schnell erkannte sie was genau gespielt wurde. Sie rief Lurai zu:" Spring auf deinem Schweif herum und versuche dich dabei flink von einem zu einem anderem Ort zu bewegen. Ohne Rhythmus."
Lurai schüttelte nur ihren Kopf und lief die ganze Zeit unter Skylar.
Samira verwunderte ihr Pokemon immer mehr. Ich muss Sophie fragen, ob sie mir hilft meine Pokemon zu erziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Sep 01, 2014 6:53 pm

(Hey,wie du es gerade mit Lurai machst, das gibt es in den Pokemonspielen auch! Very Happy Wenn ein Pokemon ein zu hohes Level hat, kann es sein, dass es nicht auf seinen Trainer hört ^^)

Skylar flog in die Nähe des Bodens, hielt aber ungefähr zwei Meter Abstand von Lurai. Das Schwalbini flog immer schneller Kreise um das Charmian herum, dabei sah es aber immer mit einem Auge auf das Pokemon. Sie wollte einen Angriff wie den Vorherigen vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Sep 02, 2014 12:16 pm

(Lurai hat doch kein hohes Level oder findest du Level 8 hoch? Eigensinnig ist sie trotzdem. Sie verliebt sich in ein Snobilikat.)

Lurai lief munter unter Skylar und sah hin und wieder zu ihr hoch. Das Charmian war froh, das ihr vorheriger Angriff funktioniert hatte. Keine noch so kleine Bewegung des Schwalbinis entging ihr.
Samira wartete auch, was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Sep 02, 2014 12:50 pm

(Nein, ich meine das es mich daran erinnert Very Happy )

Skylar hielt immer noch Abstand zu Charmian. In Bodennähe zu fliegen ist schwer... aber ich schaffe das!, dachte das Schwalbini. Immer schneller flog es Kreise um Lurai. Dann neigte sie ihre Flügel hinter dem gegnerischen Pokemon und schoss mit dem Schnabel voraus auf es zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Sep 02, 2014 5:37 pm

(Lurai läuft unter dem Schwalbini. Direkt darunter.)

Lurai verfolgte Skylar indem sie sich blitzschnell umdrehte und ihrer Gegnerin die Krallen entgegen hielt. Doch bevor das Schwalbini vor ihr war wich sie einige Schritte aus um nicht getroffen zu werden.
Samira wusste nicht was sie sagen sollte. Anscheinend hat Lurai im Wald schon öfter gegen andere gekämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Sep 02, 2014 8:14 pm

(Unmöglich wenn Schwalbini schon die ganze Zeit in Bodennähe fliegt. Der Kreis mit dem Mittelpunkt 'Lurai' hat einen Radius von zwei Metern, Skylar fliegt nicht in zwei Metern Höhe sondern vielleicht... 3 dm?)

Skylar flog weiter, drehte jedoch dann eine scharfe Kurve und sah Lurai aus der Entfernung an. "Wenn du das nächste Mal nahe an Lurai dran bist, setz Heuler ein!", sagte Sophie zu dem Schwalbini. Es nickte und flog sofort auf das Charmian zu, als es Nahe genug war, kreischte es so laut es konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Freier Kampfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: