WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Freier Kampfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 7:38 pm

Talis blickte unsicher zu Blaze hinüber. Danach sah sie zu Samira und dann auf ihre Pfoten.
Samira hatte schon einen Plan. Leise flüsterte sie dem Felilou zu:" Dreh dich im Kreis bis dir schwindelig ist, dann leg dich hin und halte dir die Ohren zu. Wenn irgendwas passiert kommt Kratzer. Wenn aber nichts passiert, dann lauf wie wild herum und komm immer wieder bei Blaze vorbei. Einmal wenn es dir recht ist kommt Kratzer."
Talis tat so als sei ihr langweilig und dreht sich schnell im Kreis. Nach einiger Zeit wurde ihr schwindelig. Das Felilou musste sich auf den Boden legen und sich die Ohren zu halten. Jetzt wartete sie geduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 7:56 pm

"Schleich in großem Bogen um Talis herum und komm von hinten auf sie zu!", sagte Sophie zu ihrem Pokemon. Blaze tat wie ihm geheißen und ging in einem großem Abstand zu dem Felilou herum, bis es hinter ihm war. Mit einigen schnellen Schritten näherte er sich und dann setzte er Kratzer ein.

(Ist Schwindel in der Pokemonwelt nicht Verwirrung? =ein Zustand, in dem du den Gegner normalerweise nicht triffst, sondern entweder überhaupt nicht oder du triffst dich selbst. Du kannst den Gegner aber dennoch treffen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 5:47 am

Talis drehte sich blitzschnell um und wehrte Blaze Attacke mit Kratzer ab. Danach lief sie schnell herum und versuchte öfters an dem Flemmli vorbei zu kommen und von fünf mal zwei mal sie mit Kratzer attackieren.
Samira beobachtete gespannt den Kampf und hoffte, das zumindest eine Attacke funktionierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 12:35 pm

Als Talis trotz des Schwindels mit einem Kratzer konterte und dann los rannte, wusste Blaze nicht mehr weiter. "Renn Talis hinterher, dann erwischt sie dich nicht so leicht!", rief Sophie ihrem Pokemon zu. Flemmli machte das auch sofort und folgte Felilou, dabei passte sie darauf auf, dass es sie nicht Kratzen konnte. Interessant, das der Schwindel Talis überhaupt nichts mehr ausmacht... Aber es waren ja nur wenige Umdrehungen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 12:45 pm

Talis bemerkte das Blaze ihr folgte und war sogleich zu einem Fangenspiel animiert. Schnell lief das Felilou weiter herum und blickte immer wieder hinter sich.
Samira flüsterte ihrem Pokemon zu:" Dreh dich blitzschnell um, wenn Blaze hinter dir ist und dann KRatzer."
Das Felilou hatte das Mädchen gehört und lief weiter und wartete darauf, das das Flemmli hinter ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 5:22 pm

(Ist Felilou einfach immer in der Nähe von Samira? Ein Kampffeld ist nämlich schon sehr Groß, wenn man nämlich mit einem großem Pokemon (z.B. Wailord) kämpft, dann braucht man schon etwas Platz.)

Blaze lief hinter Felilou her, hielt aber einige Meter Abstand, weil es nicht so schnell lief wie das Katzenpokemon. "Halt immer etwas Abstand zu Talis, Blaze!", rief Sophie ihrem Pokemon zu. Sie wollte verhindern, dass das Felilou einen Überraschungsangriff starten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 5:41 pm

(Ich dachte ein Kampffeld wäre kleiner.)

Talis lief nun etwas langsamer. Es machte dem Felilou großen Spaß so herum zu laufen. Fröhlich begann sie zu schnurren und miaute:" Das macht Spaß."
Samira beobachtete ihr Pokemon genau. Meint sie das ernst oder tut Talis nur so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 6:07 pm

Blaze schaute Felilou verwirrt an und legte den Kopf schief. "Jetzt!",rief Sophie laut. Flemmli verstand was seine Trainerin meinte und sprang direkt nach vorne in die Nähe von Talis und setzte Kratzer ein. Sophie hoffte, dass ihr Pokemon getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 6:24 pm

Blitzschnell drehte sich Talis um und erwiderte einfach die Attacke. Danach lief das Felilou schnurrend weg.
Samira beobachtete die beiden Pokemon bei diesem einem Angriff. Nur als Talis dann schnurrend weg rannte kamen ihr schon einige Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mo Aug 25, 2014 8:09 pm

Sophie sah ihr Flemmli an. Es stand kampfbereit da, wartete auf einen Befehl. "Samira, wie geht es Felilou?", fragte sie. Blaze war verwirrt, starrte jedoch nur Talis hinterher. Ich will nicht, dass sie sich überfordern. Immerhin sind sie noch Baby-Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Aug 26, 2014 5:53 pm

Samira antwortete Sophie:" ICh weiß nicht. Sie schnurrt einfach. Normalerweise heißt das, dass es ihr gefällt."
Talis hatte dem Gespräch zugehört und rief fröhlich:" Das macht Spaß." Trabend lief das Felilou weiter herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Di Aug 26, 2014 6:11 pm

"Ich meine, ist Talis schon erschöpft?", fragte Sophie. "Immerhin sind sie und Blaze Baby-Pokemon. Sie können nicht so lange kämpfen wie ich, oder andere gut trainierte Pokemon." Blaze zeigte es zwar nicht, aber es war schon anstrengend für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 9:09 am

Samira war etwas unsicher. Schließlich antwortet sie Sophie:" Du hast recht. Wir können ja auch einmal mit unseren anderen Pokemon kämpfen, die wollen sicher auch einmal dran kommen." Ein zustimmendes Gemurmel kam aus den Reihen der gefragten. Talis hüpfte vom Platz und fragte:" Wer möchte jetzt kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 1:25 pm

Sophie nickte und führte Blaze zu den Bänken wo die anderen Pokemon saßen. Blaze setzte sich hin und entspannte sich erstmal. Skylar und die zwei Evolis waren bereit zum Kampf. "Mit wem wirst du kämpfen?", fragte Sophie Samira. Alle Pokemon hier waren vielleicht auf Level 7, etwas in dieser Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 2:24 pm

Samira sah sich kurz ihr Pokemon an bevor sie antworte schließlich sagte sie:" Ich glaube ich beginne mit Lurai." Freudig stand das Pokemon auf und lief schon einmal auf den Platz dort wartete sie ungeduldig auf ihren ersten Kampf. Das Glaziola folgte ihrem Pokemon etwas langsamer und sie fragte sich schon, welches Sophie wohl nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 2:30 pm

(Warte, Lurai war nochmal wer? Das... Charmian? Ich hoffe mal ja...)

"Ich werde wohl Skylar nehmen.", erklärte sie und ließ das Schwalbini auf ihren Arm hüpfen. Zusammen mit ihm ging sie wieder auf ihre Seite des Kampffeldes. "Bist du bereit?", fragte sie Samira. Danach fügte sie leise: "Und du, Skylar?" Das Pokemon zwitscherte freudig und sprang vor seine Trainerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 2:43 pm

Samira nickte und sagte zu Sophie:" Ja, ich bin bereit." Geduldig sah sie auf den Kampfplatz zu ihrem Charmian. Diesmal sollte ihre Freundin beginnen, deshalb rief sie ihr zu:" Jetzt darfst du beginnen. " Genau achtete sie auf jede Bewegung ihres Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 2:57 pm

(Charmian kann Mogelhieb (Wenn du den Gegner trifft, bevor du ihn mit einer anderen Attacke triffst, dann schreckt er zurück und kann sich nicht bewegen.) Kratzer und Heuler. Schwalbini kann Energiefokus, Heuler, Tackle und Ruckzuckhieb.)

"Skylar, Flieg in der Luft herum und dann Ruckzuckhieb!", rief Sophie ihrem Schwalbini zu. Skylar flatterte in die Luft und glitt dort schnell herum. Dann wandte es in Lurais Richtung und schnellte mit Ruckzuckhieb auf es zu. Danach flog es wieder etwas weiter weg.

(Charmian kann übrigens seinen Schweif tatsächlich als Sprungfeder benutzen. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:08 pm

Lurai konnte nicht ganz rechtzeitig ausweichen. Der Ruckzuckhieb von dem Schwalbini streifte sie . Auf den nächsten Angriff achte ich besser.
Samira rief ihrem Charmian zu:" Spring auf deinem Schweif in die Luft und dann Heuler."
Das Pokemon tat wie ihre Trainerin es ihr gesagt hatte. Blitzschnell sprang sie durch ihren Schweif sehr hoch in die Luft und setzte Heuler ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:37 pm

Das Schwalbini fiel zu Boden, als der Heuler seine Ohren betäubte. "Los, steh auf, Energiefokus und dann nochmal Ruckzuckhieb!" rief Sophie ihrem Pokemon zu. Weil die Trainerin laut genug gesprochen hatte, konnte Skylar sie hören und stand auf. Sie bündelte ihre Kraft und leitete sie dann in den Ruckzuckhieb.

(Energiefokus sorgt dafür, dass du für einige Zeit öfter Volltreffer machst.(Das heißt nur, dass die Attacke mehr Schaden anrichten kann.(Nicht muss Wink)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:44 pm

Charmian landete wieder auf dem Boden und freute sich, das ihre Attacke getroffen hatte. Doch plötzlich setzte Skylar Ruckzuckhieb mit Energiefokus ein. Lurai konnte nicht mehr ausweichen und wurde von dem Schwalbini getroffen.

(Was passiert wenn man von Ruckzuckhieb und Energiefokus getrofen wurde?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:47 pm

(Entweder es schadet mehr oder es schadet weniger. Das kommt für gewöhnlich aufs Glück an. Du darfst entscheiden wie stark dich diese Attacke getroffen hat...)

Skylar rammte Lurai, nach der Attacke flog sie wieder etwas weiter in die Luft. Dort wartete sie flatternd auf eine Reaktion von Samira und ihrem Charmian. Sophie wartete ebenfalls, sie wollte nicht unfair kämpfen und nach einem Treffer sofort fünf weitere Befehle rufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:55 pm

Samira hatte sofort eine halbwegs gute Idee und rief Lurai zu:" Schweifsprung und dann Mogelhieb. "
Das Charmian verstand sofort und begann wieder auf ihrem Schweif in die Luft zu springen. Blitzschnell setzte sie Mogelhieb ein, bevor sie wieder auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 5:58 pm

Schwalbini wurde vom Mogelhieb getroffen, doch da es nicht die erste Attacke des Charmians war, schreckte sie nicht zurück. Trotzdem fiel sie etwas, dann fing sie sich wieder. "Tackle!", rief Sophie. Skylar flog kurz senkrecht in die Luft, dann flog sie im Sturzflug auf Lurai zu.

(Übrigens, Tackle ist stärker als Ruckzuckhieb. Will ich nur mal anmerken...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 28, 2014 6:04 pm

Lurai wurde hart von der Attacke Tackle getroffen. Das Charmian musste sich auf den Boden kauern, so sehr wurde sie getroffen. Das Pokemon musste eine Minute weiter kauern, um sich zu erholen.
Nachdem sich Samiras Pokemon wieder erholt hatte rief sie ihr zu:" Schweifsprung und dann Heuler."
Lurai tat wie ihm geheißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Freier Kampfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» iGude, meine Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: