WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Freier Kampfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Freier Kampfplatz   Do Mai 16, 2013 12:08 pm

Ein Feld mit dem üblichen Sportplatz-Boden. Hier dürfen die Schüler immer trainieren. (Auf den anderen Feldern nur mit Erlaubnis)


Zuletzt von Federfeuer am Sa Feb 28, 2015 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Mi Aug 20, 2014 3:02 pm

<---Internatsgarten

Sophie ging mit ihren Pokemon zum Kampfplatz. Es war kein Schüler dort, also konnten sie in Ruhe trainieren. "Wir stellen uns gegenüber auf und jeder von uns wählt ein Pokemon.", sagte sie zu Samira und ging dann zu einer Seite des Kampffeldes. Sie würde mit ihrem Flemmli kämpfen, sollte Samira mit Talis kämpfen, denn beide waren noch Baby-Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 21, 2014 12:43 pm

<--- Internatsgarten
Samira kam mit ihren Pokemon auf den Platz und sah sich um. Als Sophie sie aufforderte sich ein Pokemon zum kämpfen auszusuchen sah sie sich ihre genau an. Schließlich fragte sie sie:" Wer möchte den gerne beginnen?" Rubin würde nur zu gerne beginnen nur leider konnte er nicht. Schlussendlich ging Talis einen Schritt vor und sagte:" Ich könnte es ja mal versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 21, 2014 3:39 pm

Als Blaze sah, das Talis kämpfen würde, sprang sie nach vorne und fiepte kampfbereit. "Wenn du mit Talis kämpfst, kämpfe ich mit Flemmli.", sagte Sophie lächelnd. Das kleine Pokemon stellte sich vor seine Trainerin und wartete auf den ersten Zug der Gegner.

(Felilou kann auf Level 1 nur die Attacke Kratzer. Ich habe auf Pokewiki nachgeschaut. Flemmli kann Heuler und Kratzer. Talis lernt Heuler erst auf Level 3, also vielleicht nach ein paar wenigen kämpfen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 21, 2014 4:16 pm

Samira blickte Sophie mit Blaze an und sah schließlich Talis an. Das Mädchen dachte kurz nach und schloss dabei die Augen schließlich sagte sie:" Gut. Dann beginne mal mit Kratzer und dann eine Rolle rückwärts." Das Felilou tat wie geheißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Do Aug 21, 2014 5:43 pm

Flemmli sprang bei dem Kratzer sofort zurück. "Flemmli, Heuler!", sagte Sophie. Blaze stieß einen höllisch Lauten Schrei aus, der die Attackenkraft von Talis senken sollte. Die Evolis, Kitsune und selbst Skylar hielten sich die Ohren zu, als die Attacke ertönte. "Jetzt Kratzer!", rief die Trainerin. Flemmli stob vor, jedoch in Haken um Talis zu verwirren, und dann versuchte es, das Felilou zu kratzen. Nach der Attacke sprang es wieder zurück.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 22, 2014 9:25 am

Samira sah Talis zu und sagte im letzten Moment leise zu dem Felilou:" Sprung Rolle." Als Blaze direkt vor dem Pokemon war sprang sie in die Luft vollführte eine Rolle in der Luft und landete aus Versehen direkt auf dem Flemmli. Talis fiel es nicht auf sie krallte anfangs vor Freude etwas herum.

( Mit dem krallen meine ich wenn eine Katze kurz bevor sie sich hinlegt mit ihren Pfoten fest auf dem weichem Boden herum drückt. Also es tut nicht weh.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 22, 2014 10:04 am

(Aber Flemmli ist doch zurückgewichen... kommt Felilou unabsichtlich so weit nach vorne, während einem Sprung?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 22, 2014 6:16 pm

( Ja Blaze ist zurückgewichen. Talis kommt wegen ihrer Rolle so weit vor. Sie ist eine Katze. Millo und Tiger konnten schon als sie noch recht klein waren auf unseren Balkon klettern. Wie kommt Talis denn auf ein höheres Level?
Hat Talis überhaupt eine Chance gegen das Flemmli?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Fr Aug 22, 2014 9:04 pm

(Ah, ach egal. Passt schon ^^ und Talis kommt mit zwei Möglichkeiten auf ein höheres Level. 1. Viel Training. 2. (Viel Langsamer!) bei kämpfen zusehen. Und ja, Talis hat eine Chance. Flemmli ist immerhin auch erst auf Level 1. Bei diesem Kampf kommt es vollständig auf das Können des Trainers an.)

Blaze sprang auf und hoffte, Talis damit wegschleudern zu können. "Warte Blaze, wir lassen ihnen kurz Zeit zum Nachdenken.", befahl Sophie. Das Flemmli stand bereit da. Es wartete nur auf einen Befehl seines Trainers, dann würde es das Felilou angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 1:13 pm

Talis fiel noch immer nicht auf, das sie auf Blaze Kopf war. Schnurrend rollte sie sich auf dem Kopf des Flemmlis zusammen. Nach einiger Zeit war das Felilou tief und fest eingeschlafen. Moon konnte sich ein Kichern kaum verkneifen und Lurai sah sich die jetzige Situation genau an, sie fing auch schon fast zu lachen an. Samira sah dem Spektakel einige Minuten zu. Schließlich überlegte sie ihren nächsten Schritt. Wenn ich es irgendwie geschafft habe Talis aufzuwecken setzt sie am besten gleich Kratzer ein und springt dann hoch in die Luft und rennt um Blaze herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 1:47 pm

Talis schlief, das war ein perfekter Zeitpunkt zum Angriff. "Schlag Talis gegen den Boden und dann Kratzer!", rief Sophie. Blaze schleuderte seinen Kopf nach unten, so schwungvoll, dass das Felilou nun am Boden liegen sollte. Wenn ja, dann würde Flemmli sofort Kratzer einsetzen, wenn nicht würde es weiterhin versuchen, Talis abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 2:11 pm

Talis schlief noch immer. Sie träumte gerade, das sie ein Blatt fest am Boden festnagelte und sagte laut im Traum, was man aber auch so hörte:" Ich habe dich du kannst nicht mehr entkommen." Samira schüttelte den Kopf und schlug sich ihre Hand vor die Stirn. Mit lauter Stimme rief sie Talis zu:" Wach endlich auf!" Das Felilou hielt sich noch immer festgekrallt und sagte verschlafen:" Was ist den? Ich habe gerade das blöde Blatt erwischt und es festgenagelt." Erst jetzt fiel Talis auf wo sie war neugierig fragte sie Blaze:" Warum habe ich denn auf dir geschlafen?" Auf einmal begriff das Felilou was los war und stand auf. Samira rief ihr zu:" Sprung, Rolle und dann Kratzer und umrunden." Schnell tat das Pokemon wie geheißen. Sie sprang hinunter und setzte sofort Kratzer an, dann lief es um das Flemmli herum und machte immer wieder Kratzer. Das Felilou schaute, das zumindest einige Schläge saßen. Blitzschnell lief es weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 2:29 pm

Als Felilou von Blaze's Kopf weg war und um es herum schlich, rief Sophie: "Heuler!" Blaze stimmte einen lauten Schrei an, der Talis, aufgrund ihres guten Gehörs, erstmal lähmen sollte. Danach versuchte das Flemmli das Felilou zu Kratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 2:47 pm

(Kann man Heuler ausweichen oder nicht? ICh nehme mal an nicht, wenn doch ändere ich vielleicht etwas.)

Talis wurde von Blaze Attacke getroffen und wurde für wenige Sekunden von ihr gelähmt. Als das Flemmli auf sie zu kam begann es in ihrer Nase zu kitzeln. Als ihr Gegner direkt vor ihr stand konnte sie es nicht mehr unterdrücken und musste kräftig niesen. Danach war endlich die Lähmung aufgehoben. Samira flüsterte leise Talis zu:" Warte und dann Kratzer", die wegen ihres gutem Gehör es auch verstand. Geduldig blieb das Felilou stehen und wartete bis Blaze direkt vor ihr stand. Dann setzte sie schnell Kratzer ein und lief wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   Sa Aug 23, 2014 7:55 pm

(Es ist nur möglich wenn man sich die Ohren zuhält, aber dann hätte der Gegner währendessen trotzdem die Möglichkeit zum Angriff. Außerdem, ein Fehler, der gegen die Regeln geht: Du hast am Ende deines Beitrags geschrieben, dass Flemmli nach vorne geht. In der Mitte des Beitrags war es nämlich schon vor Talis und da hast du es weggeniest.)

Blaze blieb stehen und beobachtete das Felilou. Es wartete darauf, dass Flemmli näher kam und wieder versuchte, Kratzer einzusetzen. Flemmli wartete jedoch auch auf eine andere Reaktion des Gegners. Sophie tat es seinem Pokemon gleich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 9:05 am

(Talis hat Blaze nicht weggeniest. Ich wollte nur irgendein Zeichen, das die Lähmung vorüber war haben.)

Talis war es langsam leid nur zu warten, deshalb sprang sie einmal hoch und landete wieder auf ein und derselben Stelle.
Samira begriff zwar nicht so ganz, was das Felilou damit erreichen wollte sagte ihm aber leise:" Mach weiter so und dann irgendwann spring und Kratzer."
Talis sprang noch fünfmal rauf und runter hin und wieder mit einer Rolle.
Plötzlich erinnerte sie sich an Samiras Anweisung bei dem nächstem Sprung machte sie wieder eine Rolle und danach sprang das Felilou wieder auf Blaze Kopf und setzte blitzschnell Kratzer ein. Hoffentlich trifft diesmal eine Attacke.


Zuletzt von mondauge am So Aug 24, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 9:41 am

(Aber Blaze stand vorher direkt vor Talis. Wieso musste Talis dann warten, bis Blaze direkt vor ihr stand?)

Flemmli misstraute den Sprüngen und rannte noch weiter von Felilou weg, um einen möglichen Angriff zu verhindern. Sophie wartete auch ab, was jetzt geschah. Als das Feliou dann auf Blaze zusprang, sprang das Flemmli hoch und versuchte auf Talis zu landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 10:53 am

(Weiß ich nicht. ICh wollte lieber auf Nummer sicher gehen.)

Talis krallte sich fest auf Blaze Kopf fest und setzt abwechseln mit jeder Pfote Kratzer ein. Gerade konnte sie sich noch auf ihrer Position halten, als das Flemmli herum sprang. ICh schaffe das. ICh schaffe das.
Samira sah ihrem Felilou gespannt zu. Hoffentlich schafft sie es diesmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 11:57 am

(Egal. Machen wir es so. Talis verliert diesen Kampf und du bist glücklich gut. Gibt Sophie Blaze eigentlich Anweisungen?)

Talis fiel vor Blaze hinunter und landete unsanft auf dem Boden. Schnell rappelte sie sich auf und rannte so schnell das Felilou konnte weg von dem Flemmli. Unsicher lief sie im Kreis herum.
Samira flüsterte ihrem Pokemon zu:" Du schaffst es. Lauf eine Spirale und dann Kratzer."
Mutlos machte das Felilou weiter und lief in einer Spirale auf Blaze zu. Als sie direkt vor ihr war setzte sie ihre einzige Attacke ein und lief so schnell wie möglich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 1:18 pm

(Ja, tut sie. Aber jedes Pokemon, auch Talis, hat einen Naturinstinkt. Talis würde wahrscheinlich auch ohne Samiras Befehle ausweichen. ... Wir könnten sie aber auch noch einige Zeit lang kämpfen lassen, bis beide erschöpft sind und aufgeben Very Happy )

"Lauf schnell zu mir Blaze!", rief Sophie, als Talis in einer Spirale auf Flemmli zu lief. Das rote Küken rannte schnell zu seiner Trainerin und blieb vor ihr stehen. "Spring hinter Felilou und versuche, es von hinten zu erwischen!", flüsterte Sophie so leise wie nur möglich. Flemmli fiepte laut, dann rannte es auf Talis zu und sprang hoch, in der Hoffnung, hinter ihr landen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 5:08 pm

Samira enderte schnell die Taktik, als Blaze zu Sophie lief. Leise flüsterte sie dem Felilou zu:" Warten und so tun als wüsstest du nichts, dann Kratzer."
Talis lief einfach weiter und wartete geduldig, das das Flemmli hinter ihr auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 7:01 pm

Flemmli landete hinter Talis, Sophie merkte jedoch, dass Samira etwas vorhatte. "Falls es dich Kratzt musst du es mit einem Kratzer von dir kontern!", rief sie ihrem Pokemon zu. Blaze nickte und beobachtete Felilou aufmerksam, bereit einen kommenden Angriff zu kontern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 7:16 pm

Talis juckte es auf einmal fürchterlich am Ohr. Schnell kratzte sie sich und konzentrierte sich dann wieder auf das Flemmli.
Samira überlegte kurz ob ein Taktikwechsel angebracht sei, entschied sich aber dagegen.
Als sich das Felilou wieder gefasst hatte setzte sie sofort mit KRatzer fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   So Aug 24, 2014 7:19 pm

Als Blaze Talis' Angriff sah, parierte sie ihn sofort mit einem Kratzer. Danach sprang sie etwas weiter weg. "Warten wir auf eine Reaktion, Blaze.", sagte Sophie ruhig zu ihrem Pokemon. Das Flemmli nickte und konzentrierte sich auf Talis. Es würde jede Bewegung merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freier Kampfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Freier Kampfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: