WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Steckbrief + Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Steckbrief + Info   Di Mai 14, 2013 1:43 pm

-Charakter:  Man spielt einen Trainer kein Pokemon! Wenn man eines spielen will, muss man mit den Admins Kontakt aufnehmen! Ein Trainer ist immer ein Mensch, ob Gabe oder nicht ist ein Thema, über das wir diskutieren können.

-Wettbewerbe:  Es gibt in manchen Städten regelmäßig Wettbewerbe, diese werden zuvor Angekündigt, und auch welche Art der Wettbewerbe (Duell, Attacken-Kunststücke, Mode,..) Wenn man mitmachen will, muss man sich einschreiben! Hier gibt es dann noch ein Thema, bei dem Die Wettbewerbstermine stehen...

-Regeln:  Ihr müsst die normalen RPG Regeln befolgen (mind. .. Wörter, nicht unrealistisch,...) und aus nicht unrealistisch folgt: Keine Super duper Pokemon, das wäre den anderen gegenüber unfair, die einzigen Super-Pokemon die es gibt sind die Legendären und die sind schwer zu fangen. Ein normales Pokemon kann nicht fünzig Attacken aushalten, das geht nicht. Wenn du es jedoch so schreibst, wird dein Post bearbeitet, so das dein Pokemon K.O. geht.

- Fangen von Pokemon:  Ihr könnt Pokemon einfach begegnen, indem ihr auf die Routen geht. die Häufigen Pokemon und die seltenen werden auch noch hingeschrieben. Ihr könnt seltenen Pokemon begegnen, auch shinys oder vollkommen anders gefärbte Pokemon sind ok ^^. Es steht auch dabei, was für einen Pokeball man mindestens braucht, um ein Pokemon zu fangen. Bei einem Legendären ist das immer der Meisterball.

-Ausrüstung:  Am Anfang bekommt ihr ein Pokemon, (mit euren Wünschen ausgewählt) und fünf weitere Pokebälle. Danach müsst ihr welche kaufen. Ihr bekommt auch etwas Geld und ein paar andere Dinge. Ihr müsst immer wissen, was ihr dabei habt. Macht euch eine Liste in der Signatur oder so. Manchmal bekommt ihr von anderen Personen wertvolle Items.

-Entwicklung:  Erfolgt entweder mit Items oder du fragst die Admins, ob es bereit ist. Da gibt es aber kein, nach dem ersten Kampf "Es hat schon sooo gut gekämpft" Das wäre absurd. Wenn es etwas mit Freundschaft ist, gilt das selbe.

-Mega-Entwicklung: Die gibt es natürlich auch. Die Mega-Steine sind hier bei uns Überreste der Ur-Pokemon. Wenn ein Pokemon den Stein seiner Vorfahren trägt, dann kann es eine Mega-Entwicklung ausführen. Diese ist auch außerhalb des Kampfes möglich. Außerdem können mehrere Pokemon gleichzeitig entwickelt werden. Die Steine sind jedoch extrem selten und kosten sehr viel.

-Attacken:  Entweder kauft ihr euch TMs oder ihr schaut was euer Pokemon normalerweise so lernt. Die TMs müssen dem Pokemon schon beigebracht werden können. Es gibt vielleicht wie in Weiß und Schwarz,... NPC's die euch spezielle Attacken beibringen können.

-Heilen:  Statusveränderungen gibt es, also auch die jeweiligen Heiler. Was jenes betrifft: Pokemon können nicht verwirrt sein und trotzdem jedes Mal treffen. Die KP muss man einschätzen, deshalb gibt es nur Tränke, mit den sich das Pokemon "besser", "erleichtert", "kraftvoller", etc. fühlt.

-Wesen, EV's,DV's:  Gibt es nicht, es wäre viel zu kompliziert für Anfänger auf diesem Gebiet.

-VM's:  Ein Pokemon das Flügel hat oder schweben kann, ist automatisch in der Lage den Trainer herumfliegen zu können (Außer es ist zu klein! Keine Taubsis!)
Mit Surfer ist es ähnlich, nur dass hier das Pokemon klein sein darf, solange der Trainer nicht auf dem Pokemon sitzt.
Zerschneider-Büsche, Zertrümmerer- oder Stärke-Felsen gibt es eigentlich nicht, aber falls einmal Büsche oder Felsen den Weg versperren, müsst ihr nur ein Pokemon haben, dass Krallen hat (für die Büsche) oder eines, dass stark ist oder eine Attacke beherrscht, die die Felsen beseitigen kann.

-Reise:  Die Städte liegen weit von einander entfernt, entweder nehmt ihr die Routen oder ihr fahrt mit dem Zug.  

-Pokemon:  Selbsterfundene Pokemon werden bloß geduldet, wenn sie genauestens beschrieben wurden und wenn ein Bild vorhanden ist. Und ein Admin muss es annehmen. Bei Items ist es genauso.

Viel Spaß. Fragen könnt ihr mir gerne stellen, wenn ihr wollt.



Der Steckbrief:  
User:
Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Augen:
Charakter:
1.Pokemon:
Ort: Ist immer Mondschein City, das ist die Heimat aller Trainer.
Vorgeschichte: (Nicht zwingend nötig)


Ein Thema erstellen für die Steckis! LG  Federfeuer sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief + Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Anmeldungen-
Gehe zu: