WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Lager der FeuerDrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 4:39 pm

Kaum das Flammenfrost gehört hatte, wie Federmähne sie zur Mentorin ernannt hatte spürte sie innerlich ein großes Glücksgefühl. Und kurz nachdem Sonnentatze ihre Schnauze berührt hatte fühlte es sich an, als ob es eigentlich ihre eigene Schülerzeremonie gewesen wäre. Nachdem die Versammlung zu Ende war sagte Flammenfrost Sonnentatze:" Gut, was wollen wir jetzt gehen wir uns die Grenzen anschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 4:43 pm

Glitzerschimmer wurde richtig gerührt als Nebelspitze zu ihrer Schülerin ernannt wurde. Nachdem sie ihre Schnauze berührt hatte wartete sie bis die Versammlung zu Ende war, ging sie mit ihr in den Heilerbau, der etwas abgelegen war und fragte ihre erst Schülerin: "Was wollen wir zuerst machen? Wir könnten Kräuter sammeln gehen oder hier Kräuter sortieren."


Zuletzt von mondauge am Sa Jun 07, 2014 11:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 4:47 pm

Sonnentatze

"Wir gehen also die Grenzen ansehen. Ok! Loos!", sagte sie verspielt. Was würden sie wohl alles sehen?  Vielleicht Streuner? Drachen aus anderen Clans? Wann würde sie wohl die erste Versammlung besuchen? Wann würden sie jagen, kämpfen, wann würde die erste "Schlacht" stattfinden? So viele Fragen und sie wusste, das sie noch auf die Antworten warten musste.


Zuletzt von Federfeuer am Mo März 31, 2014 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 06, 2014 4:56 pm

Kaum das Flammenfrost gehört hatte wie locker Sonnentatze das alles nahm verhärteten sich ihre Züge. Sie sah ihn an und sagte: "Ich glaube wir beginnen mit der Eisdrachen Grenze und dann geht es weiter zu der Wasserdrachen Grenze." Nachdem sie ihren Satz beendet hatte flog sie auch schon los.
--->Grenze Eisdrachen Feuerdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Sa März 08, 2014 2:36 pm

Sonnentatze

Sonnentatze sprang freudig auf und ab. Die Grenzen sehen! Endlich! Mit einem hohen Sprung katapultierte sie sich einige Meter in die Luft und breitete die Flügel aus. Im Höchsttempo glitt sie hinter Flammenfrost her. Ob wir eine Eisdrachen Patrouille sehen?

---> Eis-Feuer Drachen Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Fr März 14, 2014 3:55 pm

Flammenfrost flog gleitend Richtung Lager. Währenddessen ließ sie ihren Blick über die Landschaft unter ihr gleiten. Auf einmal wurde sie stutzig. Waren da nicht ein rosafarbener und ein roter Fleck? Langsam ging sie tiefer und da erkannte, das die Flecken zwei Drachen sind. Sie rief zu ihnen hinunter:" Was macht ihr dort unten? Sollen wir euch helfen den Vulkan hinauf zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Fr März 14, 2014 7:12 pm

*hust* sie sind schon auf dem Vulkan, oben...

<---Feuer/Wasser Drachen Grenze
Sonnentatze und Flamme


Sonnentatze sah die zwei Drachen kurz vor Flammenfrost. Sie flog zu ihnen herab und sah sie neugierig an. "Wer seid ihr?", fragte sie. "Ich heiße Flamme, die andere heißt Herz!", knurrte der rote Drache. "Wieso seid ihr hier oben?" Flamme zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mi März 26, 2014 3:51 pm

Flammenfrost sah, das ihr Schüler Sonnentatze zu ihnen flog. Sie ging noch etwas tiefer und setzte sich neben Sonnentatze. Jetzt erkannte sie, das diese beiden Drachen nicht zu ihrem Clan gehörten. Neugierig fragte sie die beiden:" Wer seid ihr und was macht ihr hier in unserem Territorium?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mi März 26, 2014 10:13 pm

Sonnentatze und Flamme

Sonnentatze antwortete für die beiden: "Sie heißen Flamme und Herz." "Weißt du, wir machen Urlaub.", fauchte Flamme schnippisch. "Was sollen zwei Drachenjungen, das eine jünger als einen Mond, das andere etwas älter, schon machen? Eure Beute stehlen? Ich glaube da stiehlt eure Beute eher uns." Sonnentatze sah die beiden an. "Ihr wisst also nicht warum ihr hier seid?" Flamme schüttelte den Kopf. Als die schwarze Drachendame das sah, schlug sie ein paar Saltos in der Luft und stürzte sich Kopfüber in den Vulkan. Vor dem Lager breitete sie ihre Flügel aus und glitt langsam auf den Boden.

Federmähne

Federmähne hörte den Ruf seiner Tochter. "Da sind zwei Streuner!", keuchte Sonnentatze atemlos. "Zwei... Streuner?", fragte Der Anführer verwirrt. "Komm!", rief sie. Federmähne folgte seiner Tochter, und als er die zwei Jungen Drachen sah, wunderte er sich. "Was machen zwei kleine Jungen wie ihr hier draußen?", fragte er mit freundlicher Miene. Der rote Drache knurrte nur. "Was sollen wir mit ihnen machen, Flammenfrost?", fragte der Anführer.


Zuletzt von Federfeuer am Mo März 31, 2014 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 27, 2014 3:27 pm

Flammenfrost hatte bei den beiden Drachen gewartet bis Sonnentatze mit Federmähne zurück war. Als Federmähne sie dann fragt, was sie mit diesen beiden Drachen machen sollten überlegte sie kurz und antwortete schließlich:" Wir müssen sie auf jeden Fall mitnehmen, weil was sollen sie hier ganz alleine machen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do März 27, 2014 4:23 pm

Wortstellung etwas falsch, Mondi Very Happy

Federmähne sah die zwei Drachenjungen an und murmelte: "Lavaflügel kann sich um sie kümmern..." "Ich kann mich um mich selbst kümmern!", knurrte Flamme dazwischen. Die Wut des Rot-gelben Drachen war inzwischen so gestiegen, das Feuer aus seinem Körper schoss. Seine Flügel aus Flammen wurden sichtbar und er glitt schnell, aber vorsichtig mit Herz zu dem Vorsprung in der Wand des Vulkans. Federmähne und Sonnentatze glitten ihm hinterher.


Zuletzt von Federfeuer am Mo März 31, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo März 31, 2014 3:01 pm

Flammenfrost hatte dem feuerroten jungen Drachen zugehört. Sie verstand seine Wut, als sie selbst noch ein Junges war wollte sie auch immer alles alleine können und sie war auch recht aufbrausend, diese Eigenschaft hatte sie aber behalten. Die Kriegerin sah wie Flamme und die anderen wegflogen, deshalb folgte sie ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo März 31, 2014 3:53 pm

Alle meine Schätze ^^

Federmähne flog schneller als Flamme, und so kam er als erstes an. "Lavaflügel!", rief er. "Komm her!" Sein Ruf erschallte durch das Lager und einige Krieger sahen nach, was los war. Sie betrachteten die zwei Drachen, besonders Flamme, mit Misstrauen. Flamme schnaubte nur wütend und drehte sich weg. Sonnentatze dachte darüber nach, wie es wohl mit Herz als Schwester und Flamme als Bruder wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Apr 01, 2014 1:49 pm

Flammenfrost landete lautlos etwas entfernt von den anderen Drachen und sah sich das Spektakel an. Sie bemerkte, dass einige Drachen Flamme misstrauisch ansahen. Herz hingegen fand sie sahen sie alle mehr verwundert als misstrauisch an. Aber irgendwie gefiel ihr Flamme, er hatte seinen eigenen Stolz und er erinnerte sie an sich selbst, wie sie noch so alt wie er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Do Mai 08, 2014 12:52 pm

Lavaflügel

Lavaflügel kam aus der Kinderstube, als sie den Ruf ihres Gefährten hörte. "Was gibt es, Federmähne?" fragte sie. Dann fiel ihr Blick auf die beiden Drachen, die er, Flammenfrost und Sonnentatze mitgebracht hatten. Der größere von den beiden war feuerrot-orange und ungefähr fünf Monde alt. Der andere war eine kleine Drächin, rosafarben und konnte nicht älter als einen Mond sein. "Du möchtest, dass ich mich um sie kümmere, zumindest um die Kleine, oder?" , vermutete sie. Bevor Federmähne überhaupt dazu kam, zu antworten, hatte sie sich an den roten Jungdrachen gewandt. "Wie heißt ihr?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   So Mai 11, 2014 9:36 am

Flammenfrost hörte Federfeuer und Lavaflügel gelangweilt zu. Sie hätte viel lieber Flamme als Schüler anstatt Sonnentatze. Vielleicht konnte sie ihn fürs erste als so zusagen zweiten Schüler nehmen. Es wäre einen Versuch wert. Mit festem Blick sagte sie zu Federmähne:" Ich könnte ja Flamme fürs erste als zweiten Schüler nehmen. Alt genug ist er ja. Er wird bestimmt ein guter Krieger. Bekomme ich ihn jetzt oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   So Mai 11, 2014 12:56 pm

Feda und Sonne, Flammi

Federmähne sah Flammenfrost an. "Es gibt genug Krieger die Flamme trainieren können, ich zum Beispiel... Also warum solltest du ihn trainieren? Bist du nicht zufrieden mit Sonnentatze?" Er sah auf seine Tochter, welche gerade interessiert einen Lavastrom beobachtete. "Nicht alle guten Krieger müssen stark sein, Flammenfrost.", knurrte der Anführer mit einer tiefen, geheimnisvollen Stimme. Dann stolzierte er hinüber zu Sonnentatze. Die Schülerin sah auf und blickte Federmähne lächelnd an. Er flüsterte ihr etwas zu und sie nickte freudig. Flamme hatte das Gespräch von Federmähne und der Mentorin von Sonnentatze auch gehört. "Warum sollte mich ein schwacher, alter Drache, wie du, trainieren?", knurrte er Flammenfrost zu. Dann erklärte er: "Ich heiße Flamme und der rosa Drache heißt Herz." Er legte sie vor Lavaflügel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Mai 12, 2014 4:00 pm

Flammenfrost war auf Federmähnes Antwort vorbereitet gewesen, aber sie hatte einiges auszusetzen, nämlich er hatte keine anderen Krieger außer sich aufgezählt und er war noch nicht einmal Anführer. Er tat zwar so als wäre er der Anführer hat, aber noch nicht einmal seine Feuer Nachsilbe. Als Flamme sie als alten schwachen beschimpfte konnte sie ihr Temperament nicht mehr zügeln. Mit zwei unterschiedlich leuchtenden Augen stürzte sie sich auf Flamme und nagelte ihn mit ihren Krallen sehr fest auf den Boden. Sie schrie ihm ins Gesicht:" Alt und schwach das ich nicht lache. Bist wohl lieber ein kleines Junges, das sich in der Kinderstube verkriecht anstatt ein Schüler, der von einem Krieger trainiert wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Mai 12, 2014 6:26 pm

Flamme

Aus Flammes Haut schossen blaue Flammen, als er von Flammenfrost auf den Boden genagelt wurde. Seine Augen leuchteten ebenfalls gefährlich blau. "Von einem Krieger? Wohl eher von einer Ältesten!" Sein gesamter Körper war gerade ungefähr 5000° heiß, da würde sich sogar der Hitzebeständigste FeuerDrache verbrennen. Mit Flammenden Klauen versuchte er den Bauch der Kriegerin zu kratzen, da dieser völlig ungeschützt war.

Federmähne

Der Drache beobachtete Flammenfrost und Flamme. Er konnte die Missgunst der Kriegerin spüren. Und selbst fragte er sich auch, wann er wohl endlich zum Mondsee gehen würde. Ich gehe so bald wie möglich, aber wenn soll ich mitnehmen? Danach würde er endlich Respektiert werden, von allen seinen Clangefährten.

Sonnentatze

Die junge Schülerin beobachtete aufmerksam die Bewegungen der beiden kämpfenden Drachen. Flamme setzte eher auf Offensive, ebenso Flammenfrost. Wenn sie beide sich nur auf den Angriff konzentrieren, dann sind sie ja vollkommen ungeschützt..., dachte die Schülerin. Sie müssten dann mit ihren Angriffen gleichzeitig auch die Gegnerischen Angriffe abblocken, zum Beispiel die Klauen bei einem Kratzer wegschlagen und dabei den Arm aufkratzen...


Zuletzt von Federfeuer am Fr Aug 22, 2014 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Mai 12, 2014 6:44 pm

Feda Sonnentatze ist gerade erst Schülerin geworden und weiß wie durch ein Wunder wie ein Kampf genau funktioniert! ( Achte auf Glaubwürdigkeit!)

Flammenfrost wurde noch wütender. Es schossen beinahe Blitze aus ihren Augen. Gerade rechtzeitig bemerkte sie ihren ungeschützten Bauch und drehte sich um sich selbst. Kaum, das sie ihm wieder in die Augen sah schrie sie ihm an und drosch mit harten Schlägen auf ihn ein. Bei jedem Schlag schrie sie:" Ich eine Älteste? Und was bist dann du, ein Junges, das gerade aus dem Ei geschlüpft ist? Was denkst du, was du bist? Wir könnten dich auch einfach aus unserem Clan vertreiben, dann kannst du zeigen wie stark du bist, du kleines Junges!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Mo Mai 12, 2014 9:54 pm

Federmähne ist ein brillanter Kämpfer. Er wird doch wohl wollen, das seine Tochter auch eine Gute Kämpferin wird. Schon als sie jung war hat er ihre Klugheit erkannt und ihr die Theorie des Kampfes erklärt. Daraus folgt: Sie weiß die Struktur, den Aufbau eines guten Kampfes. Außerdem ist das der Instinkt eines klugen Drachen, der ihm sagt, dass man um einen Kampf zu gewinnen nicht nur angreifen darf.(Achte auf Hintergrundgeschichten!)
Und ( Achte auf Glaubwürdigkeit!) Flamme ist 5000° heiß, gerade jetzt. Bei den Eigenschaften der FeuerDrachen steht, dass sie eine Temperatur bis zu 2000° aushalten. Also sollte jeder Schlag ihr mehr Schaden zufügen als ihm. (Flamme ist kein FeuerDrache, deshalb sag nicht das dies unrealistisch ist!)

Federmähne

"Flammenfrost, ich bestimme wer vertrieben wird und wer hier bleibt!", knurrte der Anführer mit tiefem Unterton. Seine Mimik war genervt, er wusste das Flamme zu weit gegangen war, aber er war viel jünger. Nebenbei war er von Flammes blauem Feuer beeindruckt und wollte den Drachen im Falle eines Kampfes am Liebsten auf seiner Seite haben. Mit gezielten Sprüngen landete er neben den beiden Drachen.

Flamme

Flamme wich keinem Schlag aus. Seine heiße Körpertemperatur bewahrte ihn vor den größten Schmerzen. "Wer 'wir'? Wer hilft dir dabei ein Junges wie mich zu vertreiben?", knurrte der Drache spöttisch. Als er Federmähnes Ruf hörte, verringerte sich seine Körpertemperatur um 100° Grad. Er griff Flammenfrost auch nicht mehr an. Er wartete nur auf ihre Antwort. "Wer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Mai 13, 2014 2:11 pm

Flammenfrosts Wut steigerte sich ins Unendliche. Sie überhörte Federfeuer. Mit wütender Stimme antwortete sie :" Ich auf jeden Fall und wer noch kann sich aussuchen. Du bist total respektlos mehr nicht." Jetzt reichte es ihr. Sie fuhr die Krallen aus und fuhr mit ihnen quer über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Mai 13, 2014 2:27 pm

Federmähne schritt langsam und bedrohlich auf Flammenfrost zu. Als sie versuchte Flamme mit ihren Krallen aufzuschlitzen, schlug der Anführer mit unglaublicher Präzision und Schnelligkeit zu und hielt die Kriegerin davon ab das Junge zu verletzen. "Flammenfrost,", knurrte er langsam. "Ich bestimme wer vertrieben wird und wer hier bleibt!" Flammes Mimik veränderte sich nicht, er würde sie nicht verspotten da der Anführer daneben stand.

Sonnenspitze war entsetzt. Ihre Mentorin war bereit, ein Junges zu töten! Sowas hätte sie nie von ihr gedacht. Die junge Schülerin wich verängstigt ein paar schritte zurück, als sie Flammenfrosts Wut bemerkte. Hoffentlich verletzt sie niemanden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Mai 13, 2014 2:33 pm

Flammenfrosts Wut konnte nicht verringert werden. Sie rief zu Federfeuer:" Ja, ich weiß, aber er hat nicht einmal ein Fünkchen Respekt vor älteren Drachen. Und ich wollte ihm nur einen Kratzer verpassen damit er sich zumindest vor mir in Acht nimmt. Aber wenn er hier bleibt bekommt er kein Beutestück von mir bis er sich ordentlich benimmt." Jetzt wandte sich ihr Blick wieder Flamme zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   Di Mai 13, 2014 2:40 pm

Federmähne seufzte. "Er respektiert vielleicht nur die, die seinen Respekt verdienen." Dann blinzelte er Flamme an. "Zumindest die, von denen er denkt, dass sie seinen Respekt verdienen. Ihm einen Kratzer zu verpassen hätte dir nicht seinen Respekt eingebracht. Nur entsetzte Gesichter, weil du bereit bist, ein Junges zu verletzen." Mit den Worten wandte sich der Anführer Flamme zu. "Versuch sie nicht allzu schlimm zu ärgern. Ich will nicht, dass noch irgendwas passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der FeuerDrachen   

Nach oben Nach unten
 
Lager der FeuerDrachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: FeuerDrachen Gebiet-
Gehe zu: