WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Weite Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Weite Wiese   Fr Mai 03, 2013 8:26 pm

Auf dieser weiten Wiese tummeln sich Füchse und Hasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Mo Feb 10, 2014 8:18 pm

<--- Lager des RegenbogenClans

Sonnenfeuer und die anderen waren schon weit gekommen. Langsam ging auch schon die Sonne auf. "Weiter gehts. Kommt!", rief Sonnenfeuer. Er lächelte, da er sich schon darauf freute die ganzen SternenClan Katzen zu sehen. Motiviert gingen die Krieger weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Fr Feb 14, 2014 3:10 pm

___ Lager des Regenbogenclans
Regenpfote und Tropfenpfote waren schon etwas erschöpft. Doch sie ließen sich ihre Müdigkeit nicht anmerken. Tapfer folgten sie Sonnenfeuer weiter Richtung Mondsee. Die beiden waren schon sehr gespannt wie der Mondsee eigentlich aussieht und wie es dort so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Fr Feb 14, 2014 3:16 pm

Taufell und Sonnenfeuer

Sonnenfeuer drehte sich zu den zwei Schülern um. "Alles okay?", fragte er. Sein Blick war ein wenig fürsorglich, aber nur ein wenig. Taufell sah sich inzwischen um. Waren Füchse oder Dachse in der Nähe? Zum Glück sah und roch sie keinen, aber sie roch ein Kaninchen. "Hey, Tropfenpfote, Regenpfote, will einer von euch dieses Kaninchen fangen?", miaute sie den Schülern leise zu. "Ihr wisst doch noch wie es geht, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Fr Feb 14, 2014 3:41 pm

Regenpfote und Tropfenpfote bejahten Taufells Frage  und schlichen sich gleich geduckt an das Kaninchen an. Zuerst sprang Regenpfote und dann Tropfenpfote ab. Sie erwischten es um Haaresbreite und gaben ihm den tödlichen Biss. Danach brachten sie es stolz zu den anderen Katzen. Nach dem leckeren Kaninchen ging die Reise weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Di Feb 18, 2014 6:13 pm

Taufell und Sonnenfeuer

"Gut gemacht!", lobte Taufell die beiden Schüler. "Ihr könnt also nicht nur Insekten fangen!", fügte Sonnenfeuer lächelnd hinzu. Da fiel Sonnenfeuer etwas ein. "Ich habe etwas wichtiges vergessen!", rief er seinen Begleitern zu. "Geht vor zum Mondsee, ich bin bald wieder da!"

Sonnenfeuer ---> Lager des RegenbogenClans
Taufell ---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Mi Feb 19, 2014 3:25 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich verwundert an und jede wusste ,was die andere dachte: Was sollte Sonnenfeuer vergessen haben?  Doch dann war er schon weg und sie gingen weiter durch den nebeligen Düsterwald Richtung Mondsee.

---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Do Feb 20, 2014 3:26 pm

Sonnenfeuer

<--- Lager des RegenbogenClans

"Vor dem Düsterwald machen wir und die anderen eine Pause. Da könnten wir für die Anderen jagen gehen.", erklärte ihr Sonnenfeuer und sah sie an. Der Anführer ging neben seiner Schülerin. Mit aufgestellten Ohren horchte er auf Geräusche, doch als er nichts entdeckte, ging er weiter.

---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weite Wiese   Do Feb 20, 2014 3:29 pm

<--- RegenbogenClan Lager

Lichtpfote hörte Sonnenfeuer zu. "Ich gehe gerne jagen, wenn du mir ein paar neue Jagdtechniken zeigst!", miaute sie voller tatendrang. Als sie erkannte das Sonnenfeuer lauschte, verhielt sie sich still. Was erwartet er zu hören? Sie beschloss ihn später zu fragen.

---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   So März 09, 2014 10:29 am

---Düsterwald
Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich auf der weiten Wiese um. Hier war es irgendwie langweilig, nirgendwo Wasser zum spielen, nicht einmal eine kleine Lacke. Gelangweilt sahen sie sich überall um. Sollten sie jagen gehen? Es war eine gute Idee, deshalb sprangen sie auf und hielten Ausschau nach Beute. Die beiden entdeckten ein Kaninchen. Vorsichtig kreisten sie das Kaninchen ein und sprangen es blitzschnell an und töteten es gleichzeitig mit einen Biss in die Hauptschlagader. Danach setzten sie sich an den Rand des Düsterwaldes und warteten auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Di Apr 01, 2014 2:15 pm

Regenpfote und Tropfenpfote warteten schon sehr lange auf die anderen, als ihnen eine Idee kam. Sie könnten doch alleine zurück ins Lager gehen um den anderen zu beweisen wie klug sie waren. Die beiden sahen sich an und Tropfenpfote fragte Regenpfote:" Machen wir es?" Regenpfote stimmte zu und so gingen sie Richtung Regenbogen Lager. Auf einmal hatten sie beide große Lust zu laufen, deshalb rannten sie so weit sie konnten. Nach einiger Zeit, als ihnen die Beine weh taten suchten sie sich einen schönen Schlafplatz. Sie fanden eine kleine kühle Lacke, in der sie sich zusammen kuschelten und die Augen schlossen nach kurzer Zeit waren sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Di Apr 01, 2014 2:26 pm

ALs Regenpfote und Tropfenpfote wieder aufwachten waren sie Putzmunter. Schnell leckten sie ihr Fell sauber und dann ging ihre Reise weiter. Jetzt war es nicht mehr weit. Bald würden sie im Lager sein. Auf einmal fing es an zu regnen. Sie konnten ihr Glück kaum fassen. Vor lauter Freude begannen sie wieder zu laufen. Die beiden Schülerinnen hatten schon fasst ihr Territorium erreicht. Die Grenze war schon in ihrem Blickfeld. Mühelos preschten sie hinüber und sie rannten ohne Umwege direkt auf ihr Lager zu.
--->Lager des Regenbogenclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Fr Mai 02, 2014 7:00 pm

<--- Düsterwald

Sonnenstern

Mit leichten Schritten glitt Sonnenstern über die Wiese. Er war sehr schnell unterwegs, da er seinen Clan nicht warten lassen wollte. Dann musste er auch noch einen Zweiten Anführer ernennen... Schrecklich. Wer könnte.. wer wäre geeignet dafür? Fichtenzapfen? Taufell? Silbertropfen? Oder... Der Anführer verzweifelte. Wie weit sind denn die beiden Schüler mit ihrer Ausbildung? Wie weit ist meine Schülerin? Er merkte nicht, das er inzwischen schon in seinem Territorium war.

---> RegenbogenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Di Mai 13, 2014 12:54 pm

Taufell

<--- Düsterwald

Die Kriegerin musste erstmal durchatmen, sie war lange genug gerannt. Sie setzte sich hin und wartete auf Sonnensterns Schülerin Lichtpfote, welche bald kommen sollte. Durch Taufells gutes Gehör, wusste sie, dass kein Fuchs in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weite Wiese   Sa Jun 21, 2014 1:40 pm

Lichtpfote

<--Düsterwald

Die Schülerin rannte auf Taufell zu, jedoch stolperte sie und fiel der Länge nach hin. "Ich bin so müde...", murmelte sie leise, als sie aufstand. Nach dem alles wieder ok war, stand die Schülerin auf und ging weiter.

---> Lager des RegenbogenClans
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Sa Jun 21, 2014 1:43 pm

Taufell folgte der Schülern mit schnellen Schritten. "Ich verstehe, dass du müde bist, immerhin war es ein weiter Weg. Und dafür, dass du ihn zum ersten mal gegangen bist, war das super!", tröstete sie die müde Lichtpfote. Dabei ging sie mit ihr ins Lager.

---> Lager des RegenbogenClans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   Sa Sep 13, 2014 2:36 pm

Inferno hatte die verschiedenen Katzen des RegenbogenClans aus sicherer Entfernung beobachtet. Sie waren beim Mondsee... Also muss eine von ihnen der Anführer sein. Der rote Kater erhob sich, erst, als sicher alle weg waren. Aufmerksam sah er sich mit seinen grünen Augen auf der Wiese um. Ich sollte mal wieder die Clans erforschen gehen... ich könnte noch mehr über sie herausfinden.

---> Grenze zum Streunergebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Weite Wiese   So Dez 07, 2014 3:48 pm

<--- Grenze zum Streunergebiet

Lufthauch ging langsam über die Wiese. Aufmerksam horchte sie auf Geräusche. Sie konnte keinen Fuchs in der Nähe hören oder riechen, also lockerte sie sich dann auf und setzte sich kurz hin, während sie auf Glaspfote wartete. "Wir müssen nur noch durch den Wald da hinten.", erklärte die Heilerin und deutete mit der Schweifspitze in Richtung Düsterwald. Da sah sie Staubwolke von der Grenze kommen. Als Antwort auf ihre Frage miaute sie: "Ja, das ist meine Schülerin Glaspfote. Glaspfote, das ist Staubwolke. Sie ist die Heilerin des StrandClans. Komm doch mit uns mit, Staubwolke. Wir können zusammen weitergehen."

---> Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Weite Wiese   So Dez 07, 2014 4:02 pm

<--- Grenze zu den Streunergebieten
Staubwolke begrüßte die beiden Katzen und sagte:" Ich habe auch eine Schülerin bekommen, doch sie konnte leider nicht mitkommen, weil sie sich eine Kralle ausgerissen hat. Sie heißt Wiesenpfote. ICh komme gerne mit ."
Glaspfote freute sich, das es noch eine zweite Heilerschülerin gab. Nach der kleinen Unterhaltung folgte sie einfach den beiden anderen Heilern weiter zum Mondsee. Ich freu mich schon, wenn ich Wiesenpfote kennen lernen kann. Staubwolke scheint ganz nett zu sein.
--->Düsterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weite Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Weite Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» 7 Jahre Beziehung- vor 4 Monaten Trennung - weiß nicht weite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Streunergebiet-
Gehe zu: