WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Warmer Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Di Jul 01, 2014 6:16 pm

"Ihr beide, gegeneinander." , miaute Nightsky. "Ich werde schauen, wie ihr euch anstellt. Diesmal müsst ihr aber so agieren wie zwei verfeindete Katzen!" Die Kriegerin zuckte mit dem Schweif und setzte sich etwas weiter weg hin, damit sie die beiden Schüler nicht behinderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 11:31 am

Regenpfote und Tropfenpfote wollten sofort tun, was Nightsky zu ihnen gesagt hatte. Die beiden Schülerinnen versuchten sich böse anzuschauen, aber sie mussten, bei dem Anblick einfach loslachen, deshalb hörten sie auf und sahen sich einfach normal an. Gleichzeitig starteten sie den ersten Angriff. Regenpfote wollte ihre Feindin wie zuvor das Blatt bearbeiten, nur Tropfenpfote wollte es auch, deshalb stießen ihre Pfoten zusammen. Jetzt wollten sie auf die Rückseite, der anderen, aber die versuchte genau das selbe, weshalb sie aneinander vorbei liefen. Hilflos sahen sie Nightsky an und sagten zu ihr:" Das geht nicht. Wir wollen immer das selbe machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 11:37 am

"Dann versucht eben, mal nicht das selbe zu machen! Könnt ihr denn nicht per Gedankenverbindung herausfinden, was der andere macht?", seufzte die Kriegerin. "Ihr seid zwei verschiedene Katzen und ihr müsst nicht nur die Trickangriffe nutzen. Wenn ihr wirklich immer das selbe macht, dann kann einer von euch es ja spiegelverkehrt versuchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 11:55 am

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky fragend an und sagten schließlich zu ihr:" Das geht schon. Wir wissen schon, was der andere denkt, aber dann würde der Kampf viel länger dauern, wenn wir immer nach schauen, was der andere macht, damit wir nicht das selbe machen."


Zuletzt von mondauge am Mi Jul 02, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 2:19 pm

"Na gut, dann kämpft eben einer von euch gegen mich und dann später der andere.", miaute Nightsky. Sie ging zu Regenpfote und Tropfenpfote. "Macht euch aus, wer zuerst darf." Ihr Gesichtsausdruck wurde ernster. "Der, der gegen mich Kämpft ist ein RegenbogenClan Krieger, der mich, einen EisClan Krieger abwehren will.", erklärte sie und machte sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 2:33 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky fragend an und fragten sie:" Warum bist du ein Eisclan Krieger und kein Feuerclan Krieger?" Nach ihrer Frage sahen sie sich fragend an.Wer soll zuerst? Ich weiß nicht. Schließlich endete diese kleine Gedankenverbindungunterhalung damit, das Regenpfote zuerst kämpfen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 2:43 pm

Nightsky miaute: "Ich bin einfach ein feindlicher Krieger, ja? Also, wer von euch darf jetzt zuerst gegen mich kämpfen?" Sie war aufgeregt. Ihr letzter Kampf war lange her, sie war etwas ungeübt. Das ist gutes Aufwärmtraining für den nächsten Angriff, egal ob von uns oder gegen uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 2:57 pm

Regepfote tappte vor und sah noch einmal zu ihrer Schwester zurück. In der Gedankenverbindung wünschte ihr Tropfenpfote viel Glück. Doch dann ging es los. Sie sagte zu Nightsky:" Ich beginne. Soll ich dich angreifen oder du mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 3:03 pm

Nightsky freute sich schon auf den Kampf. "Greif einfach an.", miaute sie spitz, jedoch mit freundlichem Unterton. Sie bereitete sich schon auf den Kampf vor, innerlich. Schnell reagieren.. Du weißt welche Tricks sie benutzen können. Du weißt, wie du ihnen ausweichst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 3:09 pm

Regenpfote sah unsicher auf ihre Pfoten und fragte:" Alles, was wir heute gemacht haben darf ich verwenden?" Diese Frage stellte sie nur, damit sie Zeit schinden konnte. Sie wollte noch nicht beginnen. Deshalb hatte sie einfach gefragt, was ihr gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 3:13 pm

Nightsky nickte seufzend. "Du darfst alles verwenden, was dir einfällt.", miaute sie ungeduldig. "Greif endlich an!" Ihr Schweif zuckte, sie war aufgeregt. "Wenn du nicht gleich angreifst, greife ich an!", warnte die Kriegerin Regenpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 3:25 pm

Regenpfote begann sogleich mit ihrem Angriffe. Blitzschnell schoss sie unter Nightsky vorbei und lief in den Fluss. Schnell tauchte sie unter und wartete kurz, dann rannte sie schnell an Land und verpasste ihrer Mentorin einen gezielten Hieb auf den Hals. Danach zerrte sie sie ins Wasser. Dort tauchte sie mit ihr einige Zeit unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 3:33 pm

hehe, nicht so schnell.

Nightsky sah, dass Regenpfote sie in den Fluss ziehen wollte. Wenn sie ihr Element verwendet, verwende ich meines! Nightsky kletterte schnell auf einen Baum, so, dass die Schülerin es nicht sehen konnte. Sie wartete darauf, dass Regenpfote aus dem Wasser kam. Dann würde sie den nächsten Schritt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 4:48 pm

Regenpfote wollte gerade nicht aus dem Wasser. Egal, ob sie so nicht zu Nightsky kommen konnte. Sie sah zu Tropfenpfote hinüber und die verstand sogleich, was sie machen wollte. Ohne, das Nightsky es merkte schlich die Schülerin zu ihrer Schwester ins Wasser und machte sich nass. Danach lief Tropfenpfote aus dem Wasser zu dem Baum ihrer Mentorin. Hilflos sah sie zu ihr hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 5:12 pm

Nightsky sah Tropfenpfote an. Dann sah sie ins Wasser. Dort lungerte Regenpfote immer noch herum. "Netter Versuch.", miaute sie. "Aber das klappt nicht. Ich beobachte euch die ganze Zeit." Die Kriegerin zuckte mit dem Schweif. Bei Gegnern könnte das allerdings klappen, vorausgesetzt Regenpfote würde sich rechtzeitig verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 5:32 pm

Tropfenpfote machte sich davon und legte sich zum Wasser, aber so, das sie den Kampf weiter verfolgen konnte. Regepfote musste sich etwas neues überlegen. Unruhig schwamm sie im Kreis herum, bis sie eine Idee hatte. Schnell tauchte sie unter Wasser und fing einen Fisch. Sie legte ihn sich auf den Rücken und lief zu den Bäumen, wo Nightsky war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 5:37 pm

Nightsky sah den 'laufenden Fisch'. Daraus könnte eine neue Idee entstehen... Die Kriegerin landete lautlos hinter Regenpfote und biss in die Schwanzflosse des Fisches. Dann nahm sie ihn hoch und schlug mit ihm nach der Schülerin. Danach warf sie ihn sofort wieder weg. Jetzt kann es losgehen! Ich bin bereit, Regenpfote!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 5:53 pm

Regenpfote schnappte wieder den Fisch und schlug damit vor Nightskys Nase. Hoffentlich geht das wie bei Sonnenstern. Bitte.Tropfenpfote machte ihr in der Gedankenverbindung Mut und beobachtete weiter den Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:04 pm

Nightsky konnte den Fischgeruch nicht ausstehen. Ein Grund mehr, diesen Kampf weiterzuführen. Die Kriegerin glitt an Regenpfotes Seite vorbei und kratzte ihr dabei an ihrer Flanke entlang. Natürlich hatte sie ihre Krallen eingefahren. Als sie Hinter der Schülerin war sprang sie hoch und heftete sich an einem tief hängendem Ast fest. Schnell zog sie sich hoch und verschwand im Geäst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:17 pm

Regepfote ärgerte es sehr, das sie nicht klettern konnte. In der Gedankenberbindung regten sich die beiden Zwillinge über Bäume und das Klettern auf. Regenpfote ging zu Tropfenpfote und legte sich kurz zu ihr, weil sie überlegen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:23 pm

Nightsky setzte sich auf einen Ast. Von diesem Punkt aus konnte sie Regenpfote und Tropfenpfote gut beobachten. Sie überlegen zusammen. Vielleicht wäre ein Übungskampf gegen andere Schüler besser? Dann würden sie nur gegen Katzen antreten, denen sie gewachsen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:32 pm

Regenpfote wollte nicht mehr, deshalb lief jetzt Tropfenpfote stattdessen los. Sie nahm etwas Ampfer und schmierte sich damit den Rücken ein. Die Schülerin erwartete keine große Wirkung, aber sie wollte es unbedingt ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:43 pm

Nightsky kletterte hinunter zu den Schülern. "Was macht ihr bitte?", fragte sie die beiden und legte den Kopf schief. Sie war auf eine Falle gefasst, aber trotzdem wollte sie wissen was Regenpfote und Tropfenpfote machten. Sie zuckte verwirrt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:49 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich unsicher an. Schließlich antworteten sie Nightsky:" Wissen wir nicht. Es ist so schwierig und naja was sollen wir den sonst machen? Alleine ist das total schwierig gegen eine Krieger zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jul 02, 2014 6:58 pm

"Ich bin der Meinung, ihr könntet eine Pause vertragen. Ich werde eure Mentoren fragen, ob sie mit Sonnenstern einen Übungskampf zwischen Schülern ausmachen können.", miaute Nightsky. Die Kriegerin war vom Training müde geworden. Sie wollte jetzt etwas essen und dann zurück in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warmer Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Warmer Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: